onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

- Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwied

Autor Nachricht Aktionen
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 19:28
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Hier kommt (relativ spät) die Beschickung für die Heddesdorfer Pfingstkirmes 2010 in Neuwied.
Gefällt mir persönlich ganz gut.
Autoscooter (Meyer)
Breakdance (Noack)
Caeser`s Wheel (Landwerann)
Tal der Könige (Bügler)
Schlittenfahrt (Noack)
Magic (Kollmann)
Venturer X-14 (?)
Vortex (Klünder)
Piraten Fluss (Heitmann-Schneider)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Schönen tag noch!
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 20:14
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Der Millennium von Klinkerfuss kommt auch noch. 0 gefällt das
ichfarin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 12:12
Avatar von ichfarin ichfarin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . RP
Ich werde die Tage mal ein paar Aufbaubilder beisteuern. 0 gefällt das
ichfarin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 19:26
Avatar von ichfarin ichfarin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . RP
So hier einige Bilder von heute Nachmittag:

upic357745

upic357746

upic357748

upic357749

upic357750

upic357752

upic357753

upic357754

upic357756

upic357757

Noch viel Platz...
upic357758

upic357760

Einige Transporte des Piraten-Flusses gerade auf dem Nebenplatz angekommen:
upic357761

Demnächst gibt es nochmal neue Fotos.

mfg
ichfarin
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 13:32
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Danke für die Bilder.
Ich bin eben am Platzt vorbeigefahren. Ein paar keleine Änderungen:
Anstatt des "Piratenfluss" wird "Wildwasser 2" aufgebaut und aus dem "Ceasar`s Wheel" wird "Movie Star".
Außerdem hat der "Vortex" eine andere Lackierung bekommen. Die weißen Stellen an den Armen sind jetzt blau.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen