onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahnen Wallpaper-Galerie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:30
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Master04
CyrusHab mir gleich mal die Klotten Achterbahn auf mein Desktop gemacht.. weil ich da am Samstag war. S

Ich hab mir auch die Heiße Fahrt gesaugt, weil ich sie Sonntag wieder fahren werde! *freu*

Wirklich klasse Wallpaper, werde vielleicht jede Woche ein neues laden bis ich alle durch habe und keine mehr dasind. S

Mfg
Daniel

Sonntag ? Währe gern mit.. aber mich kann niemand fahren.. S

.. Du musst ja 600+ km fahren um bis nach Klotten zu kommen ? S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:33
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
CyrusSonntag ? Kann mich irgentjemand mitholen ? S

Schau mal hier rein. Vielleicht lässt sich ja noch wat machen.

Gruß
Daniel

EDIT: Stimmt schon. Ist eine Weite Strecke aber nehme ich gerne im Kauf um mal Parc Asterix zusehen. S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 18:55
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Das sieht ja alles schon hervorragend aus - aber meine Frage nach 1920x1200 kam nicht von ungefähr, auf Widescreen sehen die Wallpaper aufgrund der Skalierung leider absolut erbärmlich aus... und das haben diese genialen Kunstwerke echt nicht verdient. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:09
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Cornholioauf Widescreen sehen die Wallpaper aufgrund der Skalierung leider absolut erbärmlich aus...

Ey, wat hasse denn für'n Monitor, Du Snob! S S Scherz beiseite. Die 1920 Auflösung geben die Fotos schon im Original nicht her, hast Du die mal auf 1920 x 1440 skaliert und dann auf 1920 x 1200 beschnitten? Das müsste doch hinhauen, oder? Ansonsten hier exklusiv:

<center>
Fremdbild
Quelle: multimueller.de prsistawide1920x1200.jpg

Silver Star - Europapark Wallpaper (1920x1200)
</center>

Das Foto ist schon mit meiner neuen Kamera gemacht, die hat 1-2 Pixel mehr.
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:41
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
multimuellerEy, wat hasse denn für'n Monitor, Du Snob! S S Scherz beiseite.

Echt ein bisschen zu groß. Da wird doch bestimmt keine Seite richtig angezeigt !? Die Hälfte des Bildschirms ist doch ungefähr immer frei, oder ?

@ Multi: Gefallen mir ganz gut deine Bilder, denn mit den schwarzen Balken haste genau meinen Geschmack getroffen. Was stört sind die dünnen weißen Linien. Die grenzen die eigentliche Begrenzung doch schon wieder ab...
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:02
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
NaLogoKomische Achterbahn!

Ja, sehr einfallsloses Layout. Läßt nach dem First Drop tierisch nach...
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:10
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
multimuellerEy, wat hasse denn für'n Monitor, Du Snob! S S

Is' für mein Notebook... *hüstel*

ZitatScherz beiseite. Die 1920 Auflösung geben die Fotos schon im Original nicht her, hast Du die mal auf 1920 x 1440 skaliert und dann auf 1920 x 1200 beschnitten? Das müsste doch hinhauen, oder? Ansonsten hier exklusiv:

Das wäre eine Idee gewesen *grübel* ansonsten hätte ich beim nächsten Besuch in Rust versuchen müssen, ein ähnlich gutes Foto zu machen, und dann ein Multimüllerwallpaperlookalike zu basteln. S

ZitatDas Foto ist schon mit meiner neuen Kamera gemacht, die hat 1-2 Pixel mehr.

Danke, Du hast $GETRAENK bei mir gut. S
0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:21
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wahnsinn!!!! Super Wallpapers! vielen Dank für die schnelle Raktion auf den anderen Thread! S

Nur hab ich jetzt ein Problem, ich kann mich bei all denen nicht entscheiden S
0 gefällt das
ScoooterManiak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:42
Avatar von ScoooterManiak ScoooterManiak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian

Deutschland
Hallo

wow, fantastische Wallpaper, echt gut gemacht und verdammt gute bilder dafür genommen.

Hab mir direkt das Space Mountain geholt, thx.

mfg

Julian
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:53
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ScoooterManiakHallo

wow, fantastische Wallpaper, echt gut gemacht und verdammt gute bilder dafür genommen.

Hab mir direkt das Space Mountain geholt, thx.

mfg

Julian

Schau mal hier!

Kleines Programm welches beim Neustart Wallpapers wechselt. Ich hab's gerade ausprobiert, klein, aber fein.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:08
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wallpaperwettbewerb?
Da mach ich doch glatt mit!

Meine bescheidenen Wallpapers gibt's hier.
Aus technischen Gründen kann ich die Bilder leider nicht direkt hier posten.

@Multimueller:
Die Wallpapers sind sehr sehr stilvoll - ja ich glaube das Wort stilvoll passt am besten -, sehen echt klasse aus. Ich wollte sowieso mal wieder meinen Desktophintergrund wechseln.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wallpaperwettbewerb? Wer hatte es davon?

Wuerde wen da sehr gern mitmachen weil ichs, bescheiden gesagt, drauf hab, hehe. Nur leider im Moment hier kein Photoshop und keine Zeit, aber auf Wimmers Seite koennt ihr ein paar meiner Wallpaper saugen. (Hab noch viel mehr, haben aber nix mit Coaster zu tun)

*wimmer wegen Wallpaper frag*
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:15
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DragonKhanWuerde wen da sehr gern mitmachen weil ichs, bescheiden gesagt, drauf hab, hehe.

*nasezuhalt*, hehe.

S

Christian
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:18
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
DragonKhanWallpaperwettbewerb? Wer hatte es davon?

Naja, Multimueller sagte "Coaster-Wallpaper-Thread", und den Rest habe ich mir halt selbst dazugedacht...
Das war eher als freundliche Herausforderung gedacht, so nach dem Motto: Zeig mir was du kannst, und ich zeig dir was ich kann.

Deine Wallpapers waren aber auch klasse DragonKhan. Ich hab aber leider schon lange nichts mehr von dir gesehen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Lord DreadnaughtIch hab aber leider schon lange nichts mehr von dir gesehen.

Leider keine Zeit und Moeglichkeiten. Ich bin hier an ner Uni an oeffentlichen PC's die kein Photoshop haben. Ausserdem hab ich kaum Zeit, Uni is schliesslich net ohne. Ausserdem braucht Freundin noch Zeit.

Aber ich besorg mir demnaechst n Notebook. Vielleicht fang ich dann wieder an...
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 22:23
a

Afghanistan
NaLogoSchau mal hier!

Kleines Programm welches beim Neustart Wallpapers wechselt. Ich hab's gerade ausprobiert, klein, aber fein.

Die Dokumentation dieses Programms ist echt umwerfend... mal ganz blöde gefragt, wie wird das installiert? *dummguck*
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 22:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Cornholio
NaLogoSchau mal hier!

Die Dokumentation dieses Programms ist echt umwerfend... mal ganz blöde gefragt, wie wird das installiert? *dummguck*

Einfach die beiden Dateien entpacken ... die Config.exe ausführen und Bilder hinzufügen ...
Jedes Mal wenn der PC gestartet wird, wechselt das Bild (auf eines von denen, welche du hinzugefügt hast) ...

Dann machst du dir noch ne Desktopverknüpfung zu der Change.exe ... jedes Mal wenn du da drauf klickst wechselt ebenfalls das Bild ...

Alles klar ?! Oder nicht ganz ?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 22:45
a

Afghanistan
Eben nicht, weil ja eigentlich sich die change.exe auch im Autostart eintragen müßte - tutse aber irgendwie nicht. Klar, geht auch von Hand, aber eigentlich sollte so Software das doch selbst tun... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 22:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
CornholioEben nicht, weil ja eigentlich sich die change.exe auch im Autostart eintragen müßte - tutse aber irgendwie nicht. Klar, geht auch von Hand, aber eigentlich sollte so Software das doch selbst tun...

Achja ... stimmt ... jetzt verstehe ich was du meinst ... Ja musst du manuell machen ... ist ja auch egal ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 22:48
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Mr. IchBinBesser S Wuerde wen da sehr gern mitmachen weil ichs, bescheiden gesagt, drauf hab, hehe.

Dat gibt en battle ! S
Hab ebenfalls überhaupt keine Zeit, aber sollte sich doch welche finden bau ich mich da mal ein.

Und wehe jemand sagt ich hätte multimueller das mit den schwarzen Balken nachgemacht!

Ich glaub der Titel des treads muss geändert werden: "The big wallpaper competition"
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 09:33
Tom

Deutschland . NW
<center>
Fremdbild
Quelle: multimueller.de prhulkloop1600x1200.jpg

Incredible Hulk Coaster, Universal Islands of Adventure - Wallpaper (1600x1200)
</center>
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 09:34
Tom

Deutschland . NW
<center>
Fremdbild
Quelle: multimueller.de prkrakenloop1600x1200.jpg

Kraken, Seaworld Orlando - Wallpaper (1600x1200)
</center>
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 21:40
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
gib mir meeeeeehr S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 21:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mach dir doch selber welche. So schwer isses garnet. Nimm einfach ein schönes Bild und schreib ein bissl Text drunter. Das krieg ich schon mit Paint hin, aber dann auch ohne Effekte eben...

Aber vielleicht gehen unserem Tom mal die Bilder aus... S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 23:28
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
MF2001Mach dir doch selber welche. So schwer isses garnet. Nimm einfach ein schönes Bild und schreib ein bissl Text drunter. Das krieg ich schon mit Paint hin, aber dann auch ohne Effekte eben...

Aber vielleicht gehen unserem Tom mal die Bilder aus... S

Gibt es da ein Programm, mit welchem man Bilder glatt in einander übergehen lassen kann. Also richtig mit mehreren Bildern "spielen" kann?

MfG HoPa
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen