onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zoid Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:30 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Sonntag ? Währe gern mit.. aber mich kann niemand fahren.. ![]() .. Du musst ja 600+ km fahren um bis nach Klotten zu kommen ? ![]() |
|||
Nordlicht Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 17:33 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
![]() Schau mal hier rein. Vielleicht lässt sich ja noch wat machen. Gruß Daniel EDIT: Stimmt schon. Ist eine Weite Strecke aber nehme ich gerne im Kauf um mal Parc Asterix zusehen. ![]() |
|||
Corny Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 18:55 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Das sieht ja alles schon hervorragend aus - aber meine Frage nach 1920x1200 kam nicht von ungefähr, auf Widescreen sehen die Wallpaper aufgrund der Skalierung leider absolut erbärmlich aus... und das haben diese genialen Kunstwerke echt nicht verdient. | |||
multimueller Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:09 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ey, wat hasse denn für'n Monitor, Du Snob! ![]() ![]() <center> ![]() Quelle: multimueller.de prsistawide1920x1200.jpg Silver Star - Europapark Wallpaper (1920x1200) </center> Das Foto ist schon mit meiner neuen Kamera gemacht, die hat 1-2 Pixel mehr. |
|||
Specialzeed Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:41 | ||||
![]() Deutschland |
![]() ![]() Echt ein bisschen zu groß. Da wird doch bestimmt keine Seite richtig angezeigt !? Die Hälfte des Bildschirms ist doch ungefähr immer frei, oder ? @ Multi: Gefallen mir ganz gut deine Bilder, denn mit den schwarzen Balken haste genau meinen Geschmack getroffen. Was stört sind die dünnen weißen Linien. Die grenzen die eigentliche Begrenzung doch schon wieder ab... |
|||
multimueller Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:02 | ||||
Ja, sehr einfallsloses Layout. Läßt nach dem First Drop tierisch nach... |
|||
Corny Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:10 | ||||
Corny
a Afghanistan |
![]() ![]() Is' für mein Notebook... *hüstel* Das wäre eine Idee gewesen *grübel* ansonsten hätte ich beim nächsten Besuch in Rust versuchen müssen, ein ähnlich gutes Foto zu machen, und dann ein Multimüllerwallpaperlookalike zu basteln. ![]() Danke, Du hast $GETRAENK bei mir gut. ![]() |
|||
Blubber Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:21 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
Wahnsinn!!!! Super Wallpapers! vielen Dank für die schnelle Raktion auf den anderen Thread! ![]() Nur hab ich jetzt ein Problem, ich kann mich bei all denen nicht entscheiden ![]() |
|||
ScoooterManiak Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:42 | ||||
![]() Julian Deutschland |
Hallo
wow, fantastische Wallpaper, echt gut gemacht und verdammt gute bilder dafür genommen. Hab mir direkt das Space Mountain geholt, thx. mfg Julian |
|||
NaLogo Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 20:53 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
wow, fantastische Wallpaper, echt gut gemacht und verdammt gute bilder dafür genommen. Hab mir direkt das Space Mountain geholt, thx. mfg Julian Schau mal hier! Kleines Programm welches beim Neustart Wallpapers wechselt. Ich hab's gerade ausprobiert, klein, aber fein. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Lord Dreadnaught Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wallpaperwettbewerb?
Da mach ich doch glatt mit! Meine bescheidenen Wallpapers gibt's hier. Aus technischen Gründen kann ich die Bilder leider nicht direkt hier posten. @Multimueller: Die Wallpapers sind sehr sehr stilvoll - ja ich glaube das Wort stilvoll passt am besten -, sehen echt klasse aus. Ich wollte sowieso mal wieder meinen Desktophintergrund wechseln. |
|||
DragonKhan Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:11 | ||||
![]() Niederlande |
Wallpaperwettbewerb? Wer hatte es davon?
Wuerde wen da sehr gern mitmachen weil ichs, bescheiden gesagt, drauf hab, hehe. Nur leider im Moment hier kein Photoshop und keine Zeit, aber auf Wimmers Seite koennt ihr ein paar meiner Wallpaper saugen. (Hab noch viel mehr, haben aber nix mit Coaster zu tun) *wimmer wegen Wallpaper frag* |
|||
Christian Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:15 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
*nasezuhalt*, hehe. ![]() Christian |
|||
Lord Dreadnaught Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:18 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Naja, Multimueller sagte "Coaster-Wallpaper-Thread", und den Rest habe ich mir halt selbst dazugedacht... Das war eher als freundliche Herausforderung gedacht, so nach dem Motto: Zeig mir was du kannst, und ich zeig dir was ich kann. Deine Wallpapers waren aber auch klasse DragonKhan. Ich hab aber leider schon lange nichts mehr von dir gesehen. |
|||
DragonKhan Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:24 | ||||
![]() Niederlande |
Leider keine Zeit und Moeglichkeiten. Ich bin hier an ner Uni an oeffentlichen PC's die kein Photoshop haben. Ausserdem hab ich kaum Zeit, Uni is schliesslich net ohne. Ausserdem braucht Freundin noch Zeit. Aber ich besorg mir demnaechst n Notebook. Vielleicht fang ich dann wieder an... |
|||
Corny Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 22:23 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Kleines Programm welches beim Neustart Wallpapers wechselt. Ich hab's gerade ausprobiert, klein, aber fein. Die Dokumentation dieses Programms ist echt umwerfend... mal ganz blöde gefragt, wie wird das installiert? *dummguck* |
|||
Küppi Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 22:33 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Kleines Programm welches beim Neustart Wallpapers wechselt. Ich hab's gerade ausprobiert, klein, aber fein. Die Dokumentation dieses Programms ist echt umwerfend... mal ganz blöde gefragt, wie wird das installiert? *dummguck* Einfach die beiden Dateien entpacken ... die Config.exe ausführen und Bilder hinzufügen ... Jedes Mal wenn der PC gestartet wird, wechselt das Bild (auf eines von denen, welche du hinzugefügt hast) ... Dann machst du dir noch ne Desktopverknüpfung zu der Change.exe ... jedes Mal wenn du da drauf klickst wechselt ebenfalls das Bild ... Alles klar ?! Oder nicht ganz ?! Gruß Küppi |
|||
Corny Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 22:45 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Eben nicht, weil ja eigentlich sich die change.exe auch im Autostart eintragen müßte - tutse aber irgendwie nicht. Klar, geht auch von Hand, aber eigentlich sollte so Software das doch selbst tun... | |||
Küppi Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 22:47 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Achja ... stimmt ... jetzt verstehe ich was du meinst ... Ja musst du manuell machen ... ist ja auch egal ... Gruß Küppi |
|||
Specialzeed Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 22:48 | ||||
![]() Deutschland |
Dat gibt en battle ! ![]() Hab ebenfalls überhaupt keine Zeit, aber sollte sich doch welche finden bau ich mich da mal ein. Und wehe jemand sagt ich hätte multimueller das mit den schwarzen Balken nachgemacht! Ich glaub der Titel des treads muss geändert werden: "The big wallpaper competition" |
|||
multimueller Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 09:33 | ||||
<center>
![]() Quelle: multimueller.de prhulkloop1600x1200.jpg Incredible Hulk Coaster, Universal Islands of Adventure - Wallpaper (1600x1200) </center> |
|||
multimueller Neu 06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 09:34 | ||||
<center>
![]() Quelle: multimueller.de prkrakenloop1600x1200.jpg Kraken, Seaworld Orlando - Wallpaper (1600x1200) </center> |
|||
mülla Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 21:40 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
gib mir meeeeeehr ![]() |
|||
MF2001 Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 21:48 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mach dir doch selber welche. So schwer isses garnet. Nimm einfach ein schönes Bild und schreib ein bissl Text drunter. Das krieg ich schon mit Paint hin, aber dann auch ohne Effekte eben...
Aber vielleicht gehen unserem Tom mal die Bilder aus... ![]() |
|||
Hopa Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 23:28 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Aber vielleicht gehen unserem Tom mal die Bilder aus... ![]() Gibt es da ein Programm, mit welchem man Bilder glatt in einander übergehen lassen kann. Also richtig mit mehreren Bildern "spielen" kann? MfG HoPa |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |