onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahnen Wallpaper-Galerie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 23:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Klar, photoshop S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 00:12
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Und für die nicht-Geldscheißer: Gimp. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 11:45
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
ich weiss schon wie man wallpapers macht...

aber die von Tom gefallen mir super, vor allem wegen der guten Bilder die verwendet sind, ich war ja nun leider noch nicht in Orlando.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 12:46
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mich jetzt auch mal an ein Wallpaper dran gesetzt. Erinnert ein bisschen an die von Tom.
Aber seht selbst:

Fremdbild
Quelle: calibrahost.de Golitah%20Wallpaper%202.jpg

Goliath, Six Flags Holland - Wallpaper (1600x1040)

Gruß,
Shock
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 12:57
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
CornholioUnd für die nicht-Geldscheißer: Gimp.

Wer hat denn gesagt das Photoshop was kostet S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 13:08
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
SpecialzeedWer hat denn gesagt das Photoshop was kostet S

Der Hersteller. Außer, man bekommt eine abgespeckte Version irgendwo als dreingabe, z.B. war auf meinem Notebook Photoshop Elements dabei.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 19:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Genau, darrauf wollte ich eigentlich anspielen. Photoshop Elements bietet fuer unser einer mehr als genug fuer geniale Wallpaper. Und obwohl ich auch mit der Vollversion perfekt zurrecht komme, nutze ich zuhause eine LEGALE Version von Photoshop Elements.

Dieses Program wird wie gesagt oft als "Dreingabe" und auch als Einzelprogram kostet es nicht so viel...
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 13:48
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Hier etwas von mir.
f1videos4u.de hulk.jpg

wie gefällts euch?

Programm: Photoshop CS
Bild: Hulk @ IOA
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 15:03
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Respekt, gefällt mir echt gut *Thumbs up*

Ciao,
Robert
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 15:33
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
So hier gibt es noch ein paar die ich (im Photoshop) gemacht habe:
coasters.ch thumbnails.php
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 15:56
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wow! Die sehen klasse aus! Dueling Dragons gefällt mir am besten. 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 17:03
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
jo dueling dragons iss echt klasse. du köttest vielleicht den rand noch etwas sauberer ausschneiden sollen aba sonst spitze ;-D

mir persönlcih gefällt montu am besten.
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 15:35
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Hab ein neues gemacht

versucht mal zu erraten welche bahn das iss =D
iss ja net schwer

f1videos4u.de inhell.jpg
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 18:57
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
TauwasserHab ein neues gemacht

iss ja net schwer

f1videos4u.de inhell.jpg

Sieht echt gut aus.
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 16:08
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
f1videos4u.de ttd.jpg

so neues von mir =D diesmal die NOCH-Rekordbahn S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 19:09
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
S Wow
sieht echt geil aus.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:48

Niederlande
Tauwasser
iss ja net schwer

TD natuerlich *DU'H*

Vom kuenstlerischen Aspekt her echt gut gelungen (aber was hat TD mit "in hell" zu tun?). Das einzigste was mich stoert ist dass die Kanten sehr scharf und ungeglaetet aussehen. Wen dass noch gemacht wird wuerden die Wallpaper von mir ein "fast perfekt" kriegen S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:00
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Fragt sich nur noch, was TD heißt. Ja, es gibt noch Leute, die nicht alle 1000 Abkürzungen von Achterbahnen kennen. 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:04
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
MaxiFragt sich nur noch, was TD heißt. Ja, es gibt noch Leute, die nicht alle 1000 Abkürzungen von Achterbahnen kennen.

Thunder Dolphin!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:06
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ahja. Trotzdem demnächst bitte ausschreiben...
(Und bevor jetzt wieder kommt "Da hättest du aber draufkommen müssen!": Ja, da hätte ich draufkommen können, bin ich aber nicht.)
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:24
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiAhja. Trotzdem demnächst bitte ausschreiben...
(Und bevor jetzt wieder kommt "Da hättest du aber draufkommen müssen!": Ja, da hätte ich draufkommen können, bin ich aber nicht.)

da hättest du aber selber draufkommen kännen S
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:26
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Vielen Danke für all die Wallpapers!!!

Jetzt hab ich endlich mal wieder bissle neue Dekoration für meinen Hintergrund *g

Michael

Gruß
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 04:28

Niederlande
Naja, dass des ein Intamin ist koennen wohl alle sehn. Und so viele wo die Bezeichnung "TD" zutreffen koennte gibt es wohl nicht S

Aber nichts fuer Ungut... Bin mir halt Kuerzel gewoehnt...

Wie waere es eigentlich mit einer Funktion bei onride die solche Kuerzel direkt ausschreibt? Sollte so viel ich weiss gehen...
z.B. aus "EGF" werde "Expedition GeForce"
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 14:29
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
das wäre net schlecht. iss ja leicht zu machen. einfach zensurfunktion S

das müsste mit den behen {1wort;zensurwort} gehen S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:19

GB
mpegster
MaxiAhja. Trotzdem demnächst bitte ausschreiben...

da hättest du aber selber draufkommen kännen S

Fremdbild
Quelle: rct.dcnc.de motz.gif

Dragon KhanWie waere es eigentlich mit einer Funktion bei onride die solche Kuerzel direkt ausschreibt? Sollte so viel ich weiss gehen...
z.B. aus "EGF" werde "Expedition GeForce"

Keine schlechte Idee! S
Okay, jetzt wieder On Topic.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen