onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 23:35 | ||||
![]() Niederlande |
Klar, photoshop ![]() |
|||
Corny Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 00:12 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Und für die nicht-Geldscheißer: Gimp. | |||
mülla Neu 20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 11:45 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
ich weiss schon wie man wallpapers macht...
aber die von Tom gefallen mir super, vor allem wegen der guten Bilder die verwendet sind, ich war ja nun leider noch nicht in Orlando. |
|||
Shockie Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 12:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe mich jetzt auch mal an ein Wallpaper dran gesetzt. Erinnert ein bisschen an die von Tom.
Aber seht selbst: ![]() Quelle: calibrahost.de Golitah%20Wallpaper%202.jpg Goliath, Six Flags Holland - Wallpaper (1600x1040) Gruß, Shock |
|||
Specialzeed Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 12:57 | ||||
![]() Deutschland |
Wer hat denn gesagt das Photoshop was kostet ![]() |
|||
Corny Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 13:08 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Der Hersteller. Außer, man bekommt eine abgespeckte Version irgendwo als dreingabe, z.B. war auf meinem Notebook Photoshop Elements dabei. |
|||
DragonKhan Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 19:01 | ||||
![]() Niederlande |
Genau, darrauf wollte ich eigentlich anspielen. Photoshop Elements bietet fuer unser einer mehr als genug fuer geniale Wallpaper. Und obwohl ich auch mit der Vollversion perfekt zurrecht komme, nutze ich zuhause eine LEGALE Version von Photoshop Elements.
Dieses Program wird wie gesagt oft als "Dreingabe" und auch als Einzelprogram kostet es nicht so viel... |
|||
Tauwasser Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 13:48 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Hier etwas von mir.
f1videos4u.de hulk.jpg wie gefällts euch? Programm: Photoshop CS Bild: Hulk @ IOA |
|||
Robert Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 15:03 | ||||
![]() Robert Schönaich Deutschland . BW |
Respekt, gefällt mir echt gut *Thumbs up*
Ciao, Robert |
|||
srf Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 15:33 | ||||
![]() Marco Balm Schweiz . SO |
So hier gibt es noch ein paar die ich (im Photoshop) gemacht habe:
coasters.ch thumbnails.php |
|||
Dragster Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 15:56 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wow! Die sehen klasse aus! Dueling Dragons gefällt mir am besten. | |||
Tauwasser Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 17:03 | ||||
jo dueling dragons iss echt klasse. du köttest vielleicht den rand noch etwas sauberer ausschneiden sollen aba sonst spitze ;-D
mir persönlcih gefällt montu am besten. |
|||
Tauwasser Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 15:35 | ||||
Hab ein neues gemacht
versucht mal zu erraten welche bahn das iss =D iss ja net schwer f1videos4u.de inhell.jpg |
|||
Leo Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 18:57 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Sieht echt gut aus. |
|||
Tauwasser Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 16:08 | ||||
f1videos4u.de ttd.jpg
so neues von mir =D diesmal die NOCH-Rekordbahn ![]() |
|||
Leo Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 19:09 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
![]() sieht echt geil aus. |
|||
DragonKhan Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:48 | ||||
![]() Niederlande |
TD natuerlich *DU'H* Vom kuenstlerischen Aspekt her echt gut gelungen (aber was hat TD mit "in hell" zu tun?). Das einzigste was mich stoert ist dass die Kanten sehr scharf und ungeglaetet aussehen. Wen dass noch gemacht wird wuerden die Wallpaper von mir ein "fast perfekt" kriegen ![]() |
|||
Maxi Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:00 | ||||
![]() GB |
Fragt sich nur noch, was TD heißt. Ja, es gibt noch Leute, die nicht alle 1000 Abkürzungen von Achterbahnen kennen. | |||
euro mir Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:04 | ||||
![]() Luxemburg |
Thunder Dolphin! |
|||
Maxi Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:06 | ||||
![]() GB |
Ahja. Trotzdem demnächst bitte ausschreiben...
(Und bevor jetzt wieder kommt "Da hättest du aber draufkommen müssen!": Ja, da hätte ich draufkommen können, bin ich aber nicht.) |
|||
mpegster Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
da hättest du aber selber draufkommen kännen ![]() |
|||
Ne4eveR- Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:26 | ||||
![]() Michael Melcher Köln Deutschland . NW |
Hi!
Vielen Danke für all die Wallpapers!!! Jetzt hab ich endlich mal wieder bissle neue Dekoration für meinen Hintergrund *g Michael Gruß |
|||
DragonKhan Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 04:28 | ||||
![]() Niederlande |
Naja, dass des ein Intamin ist koennen wohl alle sehn. Und so viele wo die Bezeichnung "TD" zutreffen koennte gibt es wohl nicht ![]() Aber nichts fuer Ungut... Bin mir halt Kuerzel gewoehnt... Wie waere es eigentlich mit einer Funktion bei onride die solche Kuerzel direkt ausschreibt? Sollte so viel ich weiss gehen... z.B. aus "EGF" werde "Expedition GeForce" |
|||
Tauwasser Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 14:29 | ||||
das wäre net schlecht. iss ja leicht zu machen. einfach zensurfunktion ![]() das müsste mit den behen {1wort;zensurwort} gehen ![]() |
|||
Maxi Neu 01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 15:19 | ||||
![]() GB |
![]() Quelle: rct.dcnc.de motz.gif z.B. aus "EGF" werde "Expedition GeForce" Keine schlechte Idee! ![]() Okay, jetzt wieder On Topic. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |