onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahnen Wallpaper-Galerie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 16:07
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Also ich würde das Bild von der Gondel alleine viel besser finden...

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 19:45
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wirklich viele schöne Wallpaper hier.
Aber leider finde ich ein bestimmtest nicht mehr:
images.google.de images
Der "nackte" Junior Immelmann von phantasialand-bruehl.de

Kann jemand helfen?

Grüße

Volker
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:08
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe hier eins von Talocan.

upic144645
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:07
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Der Filter, ja, er hat die Macht drum Walibi World:

upic144897

FX:

upic144898

Heide Park:
upic144899

Andre
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:28
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der Thread schon ma hier ist:

Klick

Meiner Meinung sind da ein paar entte dabei. S

LG Tim
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:55
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Anmerkung von Küppi: Zwei Bilder entfernt, da sie mit Verstoss gegen herrschende Sicherheitsbestimmungen aufgenommen wurden
Hier mal noch en paar Bilder von mir, ich hoffe en paar gefallen euch, hab mal alle ohne Schriftzeichen, ich denke es gibt bestimmt welche die das störend empfinden. Falls jemand besonderes Interesse hat, kann ich ja noch Logos etc. hinzufügen bzw. das Bild in Großformat schicken S

upic146720

upic146721

upic146723

upic146725

upic146726

upic146727

upic146728

upic146729

upic146730

upic146731
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 09:54
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
*Thread ausgrab* Ich hab gestern mal ein bisschen mit Gimp rumgebastelt, und dabei kam folgendes raus:

upic169195

Hoffe es gefällt euch.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 10:56
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Hab auch mal ein bisschen im Photoshop gebastelt.

Das ist dabei rausgekommen:

upic169196

Ich hoffe es gefällt.

Gruß, Christian
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 21:11
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
ja sogar sehr gut.Danke! 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 12:06
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe es auch mal versucht:

upic179258

upic179259
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 23:49
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Sehr geil Diemo. S
Die anderen übrigens auch.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 10:45
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal eins von mir, unbearbeitet:

upic179291
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 12:26
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab auch ein nettes, von den Winjas.
Es ist unbearbeitet.
upic179293
0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 04:44
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hab auch noch eins von Katun.
Bild ist unbearbeitet.

upic179315
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 22:13
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ein wirklicher schönes Wallpaper, das in der Größe 1440x900 nun meinen Desktop schmückt. Schade, dass der doofe Strommast sich "eingeschlichen" hat S

Edit:

Hallo ich nochmal,

habe es mir erlaubt und mich mal rangestzt den Strommast mit den Leitungen aus dem Bild zu nehmen, so gut ich es konnte. Wenn der Bildeigentümer das nicht möchte, so möchte er mir oder dem Team bitte schreiben, dann kommt es wieder raus!
Hier nun in 1440x900 (Breitbild)

upic270456

Wer noch in die Röhre guckt (4:3), der sollte das Bild unbedingt mit Irfan View oder so umskalieren, sonst kommt es beim Verzerren durch Windows zu üblen Qualitätseinbußen!

Gruß,

Stef

Ps: Wenn jemand ein schönes Foto von Mystery Castle hat, so kann er das auch gerne mal hochladen!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 22:29
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat jemand ein geiles Foto für einen wirklich großen Posterdruck?
Denke da so an 70x100.
Dazu steht folgendes beim Anbieter:

ZitatFür ein Format von bis zu 84 x118 cm (DIN AO) empfehlen wir eine Dateigröße von mindestens 16 MB unkomprimiert.

Wär schön wenn jemand solche Fotos hat oder weiß wo ich mal schaun kann S.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 19:07
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da ier schon länger nix mehr los is belebe ich das mal wieder mit nem neuen Hintergrund

Copyright liegt bei mir!

upic335428

0 gefällt das
atsv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 17:26
Avatar von atsv atsv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch wenns kein Coaster ist: Hier mal was von mir bei Photoshop bearbeitet (Foto von egffreak - ja mit Erlaubnis S ) Talocan:

upic335480
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 14:07
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hier zwei Wallpaper-taugliche Blue Fire Bilder von mir:

upic335582

upic335583

Viel Spass damit!

Grüße
Flo
0 gefällt das
Sunrise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2009 Freitag, 30. Oktober 2009 19:37
Avatar von Sunrise Sunrise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

hab auch einige Wallpaper gefunden.
5 Stück vom Fluch von Novgorod und einer vom Sky Wheel:

upic335631

upic335632

upic335633

upic335634

upic335635

upic335636

Gruß,
Sunrise
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2009 Donnerstag, 31. Dezember 2009 12:26
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Ich habe mal vor längerer Zeit einige Wallpapers aus langeweile gemacht.
Falls jemand noch interesse an anderen hat, enfach anschreiben!!
Hier sind die, die mir am besten gefallen:

upic343674

upic343675

upic343676

upic343677
(mein eingener Hintergrund zur Zeit)

upic343678

upic343679

upic343680

upic343681
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2009 Donnerstag, 31. Dezember 2009 12:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Der Stil kam mir doch bekannt vor. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2009 Donnerstag, 31. Dezember 2009 13:42
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Prinzipiell sehr schöne Wallpaper... aber ein wenig arg dunkel und die Farben sind für meinen Geschmack auch etwas zu heftig geraten.

Aber die Motive an sich find ich spitze Smilie :944: - Balmera - 296114 Zugriffe
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2009 Donnerstag, 31. Dezember 2009 15:08
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo, bei meinem Europa-Park Besuch am 31.10.09 war aufgrund des hohen Besucherandrangs viel Zeit zum Fotografieren. Ich habe einige nun etwas herausgeputzt und ich denke sie eignen sich auch als Wallpaper.

Edit: Wenn ihr die Bilder über die entsprechende Bildfunktion speichert, ist der Copyright Hinweis im Bild nicht vorhanden.

upic343682

upic343683

upic343684

upic343685

upic343686

upic343687

upic343688
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2009 Donnerstag, 31. Dezember 2009 15:23
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würden sie bestimmt.
Wenn da kein Copyright mit im Bild wäre. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen