onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ACC Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 10:19 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Seit gestern Infizierte Grüße,
Dennis |
|||
crazyx Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 10:27 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Werde dem frühestens beitreten, sobald es nicht mehr "anonym" ist.
Wir sollten uns nicht schämen für das, was wir sind... Infiziert und stolz darauf: crazyx |
|||
Probesitz Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 11:52 | ||||
Probesitz
USA |
Peace Leute...Ich bin der Jan aus Bonn, seit gestern Infiziert! Will ich mich heilen lassen? NÖ! | |||
coasterfreak Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:19 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
*anmeld*
Bin am letzten mittwoch gebissen worden und werde dieses Jahr noch 2 weitere male im Park sein. Bin aber jetzt schon voll auf Entzug...*zitter* |
|||
Frigga Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:21 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Hey langsam lohnt es sich vielleicht doch nen Mitgliederbeitrag zu erheben *fg* | |||
Techanxx Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 16:13 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Morgens,mittags und abend.
Ich muss den rausch noch mal erleben oder ich muss eine Enziehungs Kur machen. Ich muss mich wohl euch anschließen Ich sehe nur noch Black Mamba HILFE HILFE HILFE |
|||
Smokerl Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 18:51 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Ich will auch mitmachen! Cool wären Clubshirts oder so!!! | |||
BananaLover Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 18:56 | ||||
BananaLover
Markus Köln Deutschland . NW |
Ich muss leider zugeben dass ich eigentlich gegen
drogen jeglicher Art bin aber diese ist zu Geil, spannend, interessant, bissig, butterweich und natürlich zu schön Gethemd. Deswegen würd ich auch gern beitreten. Auf das erste Clubtreffen auf der Mamba Freu ich mich jetzt schon. Club-Shirts Is noch ein wenig Früh oder ?? |
|||
Brot Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 19:03 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Hier vielleicht was dabei? Gruß, Brot |
|||
Georgio Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 20:16 | ||||
Georgio
Trier Deutschland . RP |
Ich werde zwar erst nächste Woche das Vergnügen haben, mich mit dem Black Mamba Virus zu infizieren, aber schon jetzt hat es mich mental erwischt! Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
PS: Ein herzliches Hallo an alle Onrider vom Neuzugang! |
|||
Droughnan Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 20:51 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
T Shirts
Das mit den Tshirts is ne lustige sache aba da müssten für uns dann eher draufstehen Zum Beispiel : zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die fahrt hinweise oda fragen sie die phantasialand Angestelltenn oder inhaber oda H5BM ... und so weiter |
|||
Micha Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 20:53 | ||||
Micha
Spanien |
Oder:
"Black Mamba? Das gibt´s doch was von Ratiopharm." Bin auch für Club-T-Shirts. |
|||
Droughnan Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 20:55 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Jeah genau | |||
Magnus Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 21:00 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Hallo ich bin der Magnus und habe ein Problem. Ich bin infiziert.
Super Idee mit den T-Shirts. Fände das mal super wenn da 20 Leute vor der Mamba stehen mit so einem verrückten Spruch auf dem Shirt ala 'da gibts doch was von Ratiopharm' Freue mich schon auf die dummen Sprüche der Checker. |
|||
crazyx Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 21:02 | ||||
crazyx
Ich wüsste da auch schon einen Sponsor... |
|||
SiN Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 21:06 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Infiziert, immer doch.... .... T-Shirts... hm, wäre eine Idee... wo kann ich mir die verschreiben lassen (aber bitte nicht so was total dummes, was der letzte auf seinen T-Shirt hatte)
Wenn, was richtig orginelles... |
|||
bubbleskh Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 21:32 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Wo kann ich unterschreiben?
Ich bin seit Donnerstag auf Entzug meiner Sucht, bin aber zum glück nicht alleine damit. Die Idee mit den T-Shirts ist gar nicht mal so übel. Fehlt nur noch ein guter Spruch für die T-Shirts. Gruß vom infizierten Jan |
|||
crazyx Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 22:40 | ||||
crazyx
Mal 3 GANZ schnelle Testentwürfe:
Front 1 Back Front 2 |
|||
spinner nr 1 Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 23:23 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Ganz erlich? Ich finde die Shirt Ideen besser als die Orginal Mamba Shirts
Black Mamba Süchtige Grüße |
|||
spinner nr 1 Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 00:03 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
||||
Winfield Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 00:59 | ||||
Winfield
André Saupp Hagen Deutschland . NW |
Also bei dem T-Shirt wäre ich direkt dabei Das passt wie mein Hintern in den Mamba-Sitz |
|||
regg Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 06:21 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
Hallihallo, ich bin auch süchtig nach der Mamba. Ich würde die gern jeden Tag ein paar mal fahren. Das mit den T-Shirts wär ne klasse idee und dann alle damit in einen Wagen rein | |||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 07:51 | ||||
Frigga
Hey meine lieben Clubmitglieder,
ich bin ja richtig stolz auf euch, die T-Shirt Idee ist gut und der Rationpharm-Spruch gefällt mir. Da könnte man richtig was draus machen. Wir könnten es auch WM mäßig hinten wie ein Trikot gestalten mit nem "anonyme Mambaholics" Schriftzug, dann ner Nummer und dem Nickname drunter. Hach das gefällt mir. |
|||
Micha Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 08:17 | ||||
Micha
Spanien |
Ja, diese Idee hat Charme.
Am besten sammelst Du die Vorschläge, und dann sollten wir kurz Abstimmen. Gruß Micha |
|||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 08:19 | ||||
Frigga
Und du als Held am Tastenfeld (was ein Wortspiel *gähn*) könntest doch erstmal die Entwürfe optisch anspruchsvoll darstellen. Im Stil der drei vorgetellten Shirts in diesem Thread. Ich selber bin nämlich zu blond und weiblich dafür *muahaha*
Ne Umfrage bekomme ich aber so gerade noch hin. Und was ich noch vergessen habe. Die T-Shirts bitte in schwarz |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |