onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 21:53
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiWas mich viel mehr interessiert: Haben die Mitarbeiter auf das Shirt reagiert und wenn ja, wie? Im Movie Park ist es schon zu einigen lustigen Zwischenfällen gekommen S

Ich habe nur Erfahrungen mit einem GeForce-Pulli gemacht, da wurde ich von einem OP an der EuroSat drauf angesprochen. So ganz begeistert war der nicht S

Sarah
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 06:23
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
hallo,

einigen Leuten ist das T-Shirt schon aufgefallen und die haben auch irgendwas mit Black Mamba gesagt was ich so halb mitbekommen habe. Aber ich werde das T-Shirt auch beim Treffen am Sonntag im Tripsdrill anziehen S

@ Coaster-rider : Ja klar können wir dich auch aufnehmen S
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:00
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
huhuu, ich hatte mich ja schon mal angemeldet, aber das hat dann doch nicht geklappt S( aber jetzt steht der Termin 28.10 werde ich endgültig mit dem Virus Black MAmba infiziert!! 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:00
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
ach ja, gibts da ein Gegenmittel? 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 11:52
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich glaube nicht.... Bei Regg wirkt auf jedenfall gar keins. Das erste Wort nach dem aufstehen ist immer noch Mamba S 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 15:27
Silke

Deutschland . SL
Ja, daran hätt ich auch denken können! lool 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 16:51
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Genau ihr beiden so ist das bei mir S Aber das ist ja auch ein geiles Teilchen was die da haben S 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 17:21
Silke

Deutschland . SL
wir werden ja am 28. sehen............. S 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:05
Markus

Deutschland . HE
Richtig Silke, aber dir wird die Bahn auch gefallen S 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 20:56
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich bin auch süchtig!

Ich habe jetzt genau 50 fahrten hinter mir bei fünf Phantasialand besuchen. Diese Achterbahn fühlt sich immernoch so an wie bei der ersten Fahrt bei der ersten Fahrt des jeweiligen Tages. Was besseres gibt's nicht. Einfach der Hammer. Besser als Alpengeist! Besser als dieser Vekoma SLC! Besser als jede Achterbahn die ich je gefahren bin. Ich muss so schnell wie möglich nochmal hin.

Wuze
PS.: Kann mir jemand eine Private Nachricht (PN) senden wegen dem T-Shirt? Danke
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 06:25
Markus

Deutschland . HE
Hallo,

wie meinst du das nen PN schicken wegen dem T-Shirt? Was magst du denn wissen?

Gruß an alle Mambaholics S
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 13:43
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich bekenne mich dann auch mal als kleinen Süchtel. Die Black Mamba steckt bzw. beisst einen sofort.
Ich konnte gestern nicht anders als 16mal First-Row zu fahren, einfach ein MUSS finde ich.

upic110863
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 13:55
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Von dem Geld hättest du dir eine Jahreskarte kaufen können! S 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 14:00
Markus

Deutschland . HE
Jo da geb ich Maxi mal recht. Meine FunCard hat 82 Euro gekostet S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 14:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit dem Geld hättest du ja ein ganzes SOS Kinderdorf erbauen können S

Sorry, aber ich hätt das Geld auch besser investiert, als mir 4 VIP Tickets zu kaufen S
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 17:46
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Naja, ich wohne nicht gerade um die Ecke und da bringt mir eine Fun-Card garnix.
So hatte ich keinen Stress und konnte mich einfach von der Mamba verschlingen lassen.
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:32
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Kann euch allen nur zustimmen, ich muss ca. 10 mal am Tag an die Mamba und das Pl denken! Zum Glück hab ich bald Geburtstag und kann dann da kostenlos hin.

Simon
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:40
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SimonO[...], ich muss ca. 10 mal am Tag an die Mamba und das Pl denken! [...]

Hat sich da jemand verliebt Smilie :256: - Diddi - 922655 Zugriffe?

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:45
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Jo, kann sein S Aber das vergeht mit der Zeit.

Simon
0 gefällt das
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 22:38
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WOW, ich bin begeistert....

war heute das erste mal überhaupt im PHL und naja, angefangen hat es richtig doof, war mit einer "Reisegruppe" gefahren, wo man uns gesagt hatte dass es insgesamt 24€ kosten würde. Da war ich natürlich sofort dabei, 24€ ist ja super günstig S! Naja, am PHL angekommen wurden wa dann einfach aus dem bus rausgeschmissen und durften den vollen eintritt von 28€ zahlen (haben dann aber noch ne gruppe gebildet und es konnten einige für 23€ rein, aber irgendwie hat sich da jemand verzählt oderso...). Da ich ja dank dieses Forums alle Attraktionen des PHL gut bewerten konnte und uns so eine "ToDo" liste zusammengestellt hatte (waren 6 an der zahl), sind wir als erstes in die Black Mamba gegangen! Nunja, die Q war bis draußen in den DiA Bereich, jedoch wussten wir garnicht was das zu bedeuten hatte....naja, wir mussten dann halt ca. 50 minuten anstehen (man was haben diese quickpässler genervt S ), dann gings aber auch direkt los...als erstes Reihe 7, insgesamt eine sehr ruhige Fahrt (wow, noch nie einen so smoothen coaster gefahren S ), allerdings wegen platz in der mitte (war n Kindersitz oderso, 2 Sicherungsgurte und ziemlich eng), aber auch eine schnelle und super abwechslungsreiche Fahrt! Hab nur leider nicht viel vom Theming gesehen, was ich aber zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht schlimm fand...war einfach von der Schlange gebissen S . Als wir später dann nochmal gefahren sind (dieses mal von fast dem gleichen platz in der Q aus nur 30 minuten gebraucht S) gings in die 3. Reihe außen, der Sitz war deutlich bequemer und ich hab wesentlich mehr gesehen. Die Fahrt war viel besser, nicht so gleichmäßig wie in der 7. Reihe, sondern meinem Empfinden nach noch etwas extremer! Leider hatten wir durch das anstehen bei Winjas Fear schon 1 1/2 Stunden von unserer leider sehr begrenzten Zeit verloren sodass keine weitere Fahrt mehr möglich war.

Nunja, was ich damit eigentlich sagen möchte: auch wenn böse Zungen behaupten Black Mamba sei ohne Theming nix besonderes finde ich sie genial. Das Abwechslungsreiche Layout (viele Richtungswechsel, inversionen usw.), die rasante Fahrt und dann auch noch die smoothnes sind ja alleine schon so super genial (Habs ja bei meiner ersten Fahrt inetwa son mitbekommen S ), das Theming rundet das ganze einfach nur ab, bzw. macht es zu einem richtigem Erlebniss!

Will wieder zurück ins PHL S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 05:56
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
KloSession[...] (war n Kindersitz oderso, 2 Sicherungsgurte und ziemlich eng)[...]

Hi!

Also das der Sitz ziemlich eng gewesen sein soll kann ich mir nicht vorstellen, da Sitze mit zwei Gurten eigentlich BigBoy-Sitze - also extra für etwas fülligere Personen - sind. Allerdings gibt es in der Mamba meines Wissens nur zwei dieser Sitze und zwar jeweils einen in Reihe 4 und 5. Daher irritiert mich das ein wenig, dass deiner Aussage nach in Reihe 7 ein solcher Sitz sein soll.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 08:00
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir wurde gesagt, die beiden mittleren in Reihe 5 waren BigBoy Sitze.. aber hmm.. wenn nur einer so ein Sitz ist, welcher ist es dann? Ich hatte nämlich nur einen Gurt und sass bequem, obwohl ich fülliger bin.

Bei FZPW habe ich gelesen, die Sitze der Mamba sind grösser als Mystery Castle, wo ich reinpasse (wenn auch mit kleinem Drücken).. hätte ich also nicht in Reihe 5 fahren müssen? S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 08:38
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DasMMir wurde gesagt, die beiden mittleren in Reihe 5 waren BigBoy Sitze.. aber hmm.. wenn nur einer so ein Sitz ist, welcher ist es dann? Ich hatte nämlich nur einen Gurt und sass bequem, obwohl ich fülliger bin.

Bei FZPW habe ich gelesen, die Sitze der Mamba sind grösser als Mystery Castle, wo ich reinpasse (wenn auch mit kleinem Drücken).. hätte ich also nicht in Reihe 5 fahren müssen? S

Die BigBoys haben zwei Gurte. Welcher das in Reihe 5 ist, weiß ich nicht, aber in Reihe 4 ist es der innen links.
Wenn es mit einem Gurt gepasst hat, dann wünsche ich dir viel Spaß bei der freien Platzwahl während deines nächsten Besuches.

LG
Frigga
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 09:17
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaDie BigBoys haben zwei Gurte. Welcher das in Reihe 5 ist, weiß ich nicht, aber in Reihe 4 ist es der innen links.

Soweit ich mich erinnern kann, sind die versetzt. In Reihe 5 müsste es dann Mitte Rechts sein.
0 gefällt das
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 13:03
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hmmm, komisch, weil erst hatte sich einer meiner Freunde da reingesetzt, dann aber schnell den Platz gewechselt, eben weil er den Sitz auch so eng fand....und joa, der andere Sitz mit einem Gurt war dann doch irgendwie bequemer usw.!

Naja, hauptsache es hat Spass gemacht S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen