onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazyx Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 09:32 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Echt? Kann ich weiterhin nicht nachvollziehen. Was soll denn so toll daran sein, für einen großen Pharmakonzern mit Hang zu krummen Machenschaften Werbung zu laufen?!? Nee, klar. Gerade durch den Nickname wird´s ja erst richtig anonym... ![]() ![]() Nur nicht vergessen: durch so Scherze wie unerschiedliche Nicknames wird´s direkt teurer... |
|||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 09:39 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Also, da du ja hier ein Profil hast, das ohne Probleme für jeden einsehbar ist, ist das anonyme so oder so nicht wirklich vorhanden. Aber es ging mir bei dem Namen um das Wortspiel, also bitte nicht so bierernst nehmen Und zu den Shirts: Da ich wahrscheinlich eh mit euch keine Sammelbestellung machen kann, wenn es denn so weit ist, kostet es für mich so oder so viel mehr. Da ich ja einen Damen-T-Shirt-Schnitt brauche um nicht wie eine Tonne auszusehen. Darum habe ich das nicht bedacht, dass für euch die Sammelbestellung evtl. billiger ist. Bitte verzeih mir, aber ich finde die Idee mit den Nicks trotzdem gut. Näheres wird ja dann die Abstimmung zeigen, ich will dich ja nicht deiner Meinung berauben. |
|||
Micha Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:09 | ||||
![]() Spanien |
In crazyx´s Profil steht "Comedian".
Ach desshalb sind seine Beiträge immer so sinnentleert. Aber vielleicht schaffst du es ja irgendwann einmal uns einen ernsthaften Vorschlag zu unterbreiten. Gruß Micha |
|||
ACC Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:11 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Jetzt frage ich mich nur noch, ob ich eigentlich auch von Rationpharm bin!?
Kopflose Grüße, Dennis |
|||
crazyx Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:23 | ||||
OK, so eine richtige Fachfrau für T-Shirt-Druck bist Du nicht... ![]() *Off-Topic* Also: ob die Shirts nun S oder XL sind oder Damenshirts sind tut nix zur Sache; selbst bei Sweatshirts und ähnlichen Scherzen kostet die Aufbringung des Motivs das Gleiche (nur der Preis des Kleidungsstück kann variieren). Prinzipiell gilt: je mehr T-Shirts gemacht werden sollen, desto günstiger wird´s. Je nachdem, WO man das machen lässt, kann es nochmal bei Motivvariationen (wie unterschiedlichen Nicknames) teurer werden. Der T-Shirt-Mann, bei dem ich solche Sachen immer machen lasse, nimmt mittlerweile für sowas gemeinhin keinen Aufschlag mehr, da er mich mittlerweile eh schon duzt... Qualitativ sollte man´s am besten beflocken lassen (nicht bedrucken), allerdings sollte es dafür ein möglichst einfarbiges Motiv sein (Schrift oder Logo geht, Grafik nicht). Mehrfarbig geht bedingt, ist allerdings teurer. Insgesamt wird der Preis hauptsächlich nach Größe des Motivs berechnet. Einzige Einschränkung für Damenshirts (und S-Shirts): Während für man für T-Shirts ab Größe L eine Motivbreite bis 30 cm nehmen sollte, sollte man bei kleineren Shirts und Damenshirts nur so bis 25 cm Breite gehen. Falls es mal aktuell werden sollte und jemand gebraucht wird, der sich ein bisschen auskennt, stehe ich gerne zur Verfügung. *Off-Topic Ende* Entschuldige. Ich werde versuchen, in Zukunft auch mal einen etwas einfacheren Sinn unterzubrigen, damit Du auch mal was verstehst. |
|||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:31 | ||||
Na, da bin ich ja froh, dass ich dich habe Ja genau um den variablen Preis des Kleidungsstückes ging es mir und das werde ich wohl einzeln bestellen müssen. Und das wird sehr wahrscheinlich dann mehr kosten. War auch der "Nicht-Fach-Frau-für T-Shirt-Druck bekannt. Auch das war mir bekannt. Und es leuchtet auch jedem mit gesundem Menschenverstand ein. Gut, dass du diejenigen, die über solchen nicht verfügen aufgeklärt hast. . Wir sind gerettet. Du musst dich nicht bemühen. Im Allgemeinen versteht der Micha (wie wohl auch alle anderen hier) auch sinnvolle Beiträge. |
|||
Micha Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:35 | ||||
![]() Spanien |
Vielleicht solltet ihr euch erstmal über einen Slogan einig werden, statt zu diskutieren, wieviele Farben die Beflockung haben soll.
![]() |
|||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:36 | ||||
Dann gib dich doch bitte mal ans Entwürfe gestalten ![]() |
|||
Micha Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:41 | ||||
![]() Spanien |
Warum ich??? Du bist doch die Präsidentin!!! Und für Entwürfe braucht man schon ein paar Slogans. Frag mal crayzx, der ist soch so ein ganz kreativer. Gruß Micha |
|||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:46 | ||||
Oh ich bin die Präsidentin? Gut, dann bestimme ich einfach, dass du die in Worte gefassten Vorschläge bisher in ein Bild packst ![]() Wir können uns aber auch gerne gemeinsam über ein paar Vorschläge einig werden. Andere Clubmitglieder dürfen bei den Vorschlägen für das Clubshirt gerne ihren Senf dazugeben. Von mir aus auch der crazyx |
|||
crazyx Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:48 | ||||
Also, nochmal langsam zum Mitlesen: einem halbwegs brauchbaren T-Shirt-Bedrucker ist es völlig wurscht, ob er das Motiv nun auf ein kleines Shirt, ein großes Shirt, ein Damenshirt, ein Sweatshirt oder sonstwas macht. Somit muss man da auch nichts "einzeln bestellen", man muss nur bei der Sammelbestellung angeben, dass man es einmal gerne auf einem Damenshirt hätte. Und ich kenne jetzt zwar Deinen Körperbau nicht, aber solange Du keine maßgeschneiderte Spezialanfertigung brauchst kostet ein Damenshirt auch nicht mehr als irgendein anderes Shirt. Was Dich natürlich im Falle eines Falles nicht davon abhalten soll, irgendwas alleine zu bestellen und mehr zu bezahlen, wenn Du Dich dadurch besser fühlst. Auch das war mir bekannt. Und es leuchtet auch jedem mit gesundem Menschenverstand ein. Gut, dass du diejenigen, die über solchen nicht verfügen aufgeklärt hast. Stimmt, auf die genauen branchenüblichen Motivbreiten kommt man natürlich auch einfach mit gesundem Menschenverstand... Sicher, dass es dafür nicht ein bisschen mehr bräuchte? |
|||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:56 | ||||
Somit muss man da auch nichts "einzeln bestellen", man muss nur bei der Sammelbestellung angeben, dass man es einmal gerne auf einem Damenshirt hätte. So mein Lieber, nach intensiver, langsamer und gründlicher Lektüre habe ich in deinem Beitrag noch immer nicht gelesen, woher mein denn T-Shirt kommen soll, das ich dem Drucker in die Hand gebe mit der Mitteilung: "Einmal da drauf bitte". Auch nachdenken und zwischen-den-Zeilen-lesen war nicht erfolgreich. Fazit: Ich muss für mich ein T-Shirt besorgen, welches von den anderen Shirts abweichen wird. Während ihr also einen Mengenrabatt für die Herrenshirts in Anspruch nehmen könntet, kann ich wohl kaum darauf hoffen. Mein Körperbau ist für eine Frau nicht untypisch, aber trotzdem möchte ich keinen American-Herren-T-Shirt-Schnitt haben, sondern einen tallierten Damenschnitt. Der Unterschied wird dir bei aufmerksamer Beobachtung deiner Umgebung sicher auffallen. Und da ich schon mehr als einmal T-Shirts kaufen war, gehe ich nicht wirklich davon aus, dass das T-Shirt für das ich mich entscheide billiger sein wird, als die für die Herren. Im Übrigen kann es dir glaube ich herzlich egal sein, welches T-Shirt meinen Körper ziert und was es mich gekostet hat. Und wie der Micha schon sagte, diskutiere hier bitte mit mir weiter, wenn wir den Entwurf haben. Vorher bitte wieder lieb sein. |
|||
Incredible_Hulk Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:25 | ||||
![]() Daniel Hazel Köln Deutschland . NW |
O.k Leute!
Ich will noch nichts überstürzen mit einer anmeldung! Werde nämlich einen overnighter vom 6.6 auf den 7.6 Machen und Ganz unter uns...... Ich freu mich dass erste ma BM zu Fahren. MFG Hulk (The green Thing) |
|||
JayJay Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:27 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Kopflose Grüße, Dennis Nee, nee - du bist von Hexal! ![]() Lustiger Thread übrigens! Versteh euer Problem nur irgendwie nicht so wirklich. Sammelt doch einfach Motivvorschläge, stimmt ab, welcher der Mehrheit am besten gefällt und erkundigt euch nach dem Preis. Dann wird munter bestellt, Geld überwiesen und schließlich der Auftrag an die Druckerei weitergegeben...fertig. Weiß nicht, warum man sich hier schon wieder die Köppe einschlagen muss, nur weil man eine unterschiedliche Auffassung von gutem Humor und optimalem T-Shirt-Schnitt hat.....liegt bestimmt am akuten BM-Entzug! ![]() Gruß, Jens |
|||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:42 | ||||
Hallo Jens,
es liegt am akuten BM Entzug und an dem Micha, der mich triezt. ![]() Nein mal ernsthaft: das Problem habe ich auch nicht verstanden aber ich hatte definitiv ein Problem mit der Ausdrucksweise des werten Herren. Das soll aber jetzt nicht den Club beeinflussen ![]() Freut euch in naher Zukunft auf Entwürfe von Shirts (in welcher Form auch immer) und drückt eure Meinung durch die Abstimmung aus. LG Katja |
|||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:57 | ||||
Ich will noch nichts überstürzen mit einer anmeldung! Werde nämlich einen overnighter vom 6.6 auf den 7.6 Machen und Ganz unter uns...... Ich freu mich dass erste ma BM zu Fahren. MFG Hulk (The green Thing) Ich fülle dein Anmeldeformular schonmal aus, du wirst es hinterher mit Sicherheit unterschreiben wollen. Ich wünsche viel Spaß im PHL |
|||
regg Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 12:22 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
Das mit den T-Shirts ist echt klasse, und in schwarz sieht das auch gut aus. Wie wäre es dann wenn da nen schriftzug in Mamba Grün oder in so orange bis rötlich wie die Mamba an den Verkleidungen der Laufräder hat? ![]() |
|||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:18 | ||||
Regg du bist hier herzlich willkommen. Nach deiner Aussage zu den schwarzen Shirts hast du bei mir einen Stein im Brett.
Sollte die Netadresse von onride nicht auch mit auf das Shirt? |
|||
Night Hawk Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich fänds gut. ![]() |
|||
Micha Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:31 | ||||
![]() Spanien |
Ich fänds gut. ![]() Oh, da würde ich aber vorher die Betreiber fragen, ob die das überhaupt wollen. Sonst gibt´s Schläge (nicht unbedingt vom SLC). ![]() Gruß Micha |
|||
Vuris23 Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:31 | ||||
![]() Deutschland . HH |
würde es nicht gehen wenn man so eine art gegenlicht aufnahme auf das T-shirt bastelt?? | |||
regg Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:32 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
Was meinst du denn damit frigga
Aber das mit der Adresse von Onride.de auf de Shirt wär echt gut. |
|||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:48 | ||||
![]() ![]() Aber da ich ja eigentlich total friedliebend bin und auch keinen Ärger mit dem Team haben möchte, werde ich natürlich höflich, freundlich und lieb nachfragen, wenn es denn so weit ist. |
|||
B&M-Mania Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:49 | ||||
![]() Thomas Kleinsorg Frechen Deutschland . NW |
Hey Leutz
Hat zwar jetzt net mit eurer Diskusion zu tuen aber wollte ma sso fragen was ihr euch so vorgenommen haft, wie oft wollt ihr dieses jahr mit BM fahren? Also ich habe mir so mindestens 60 mal vorgenommen. Naja daran merkt man das ich auch schon von der sucht erfasst wurde. Deswegen auch in diesem Thread. ![]() Mfg Thomas K. |
|||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:50 | ||||
Das verstehst du, wenn wir uns mal in Natura begegnen. Es sei denn vorher hast du ein Foto von mir entdeckt. @ B&M Mania: noch ist kein offizieller Sucht-Bekämpfungs-Termin bekanntgegeben. Aber wir werden dann natürlich so oft fahren wie möglich. Ich habe ja auch erst 10 Fahrten auf dem Konto |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |