onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 09:32
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
friggader Rationpharm-Spruch gefällt mir.

Echt? Kann ich weiterhin nicht nachvollziehen.

Was soll denn so toll daran sein, für einen großen Pharmakonzern mit Hang zu krummen Machenschaften Werbung zu laufen?!?

frigga"anonyme Mambaholics" und dem Nickname drunter.

Nee, klar. Gerade durch den Nickname wird´s ja erst richtig anonym... S S

Nur nicht vergessen: durch so Scherze wie unerschiedliche Nicknames wird´s direkt teurer...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 09:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
crazyx
Nee, klar. Gerade durch den Nickname wird´s ja erst richtig anonym... S S

Nur nicht vergessen: durch so Scherze wie unerschiedliche Nicknames wird´s direkt teurer...

Also, da du ja hier ein Profil hast, das ohne Probleme für jeden einsehbar ist, ist das anonyme so oder so nicht wirklich vorhanden. Aber es ging mir bei dem Namen um das Wortspiel, also bitte nicht so bierernst nehmen

Und zu den Shirts: Da ich wahrscheinlich eh mit euch keine Sammelbestellung machen kann, wenn es denn so weit ist, kostet es für mich so oder so viel mehr. Da ich ja einen Damen-T-Shirt-Schnitt brauche um nicht wie eine Tonne auszusehen. Darum habe ich das nicht bedacht, dass für euch die Sammelbestellung evtl. billiger ist. Bitte verzeih mir, aber ich finde die Idee mit den Nicks trotzdem gut.
Näheres wird ja dann die Abstimmung zeigen, ich will dich ja nicht deiner Meinung berauben.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:09
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
In crazyx´s Profil steht "Comedian".
Ach desshalb sind seine Beiträge immer so sinnentleert.
Aber vielleicht schaffst du es ja irgendwann einmal uns einen ernsthaften Vorschlag zu unterbreiten.

Gruß
Micha
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:11
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Jetzt frage ich mich nur noch, ob ich eigentlich auch von Rationpharm bin!?

Kopflose Grüße,

Dennis
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:23
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
friggaDa ich wahrscheinlich eh mit euch keine Sammelbestellung machen kann, wenn es denn so weit ist, kostet es für mich so oder so viel mehr. Da ich ja einen Damen-T-Shirt-Schnitt brauche um nicht wie eine Tonne auszusehen. Darum habe ich das nicht bedacht, dass für euch die Sammelbestellung evtl. billiger ist.

OK, so eine richtige Fachfrau für T-Shirt-Druck bist Du nicht... S

*Off-Topic*
Also: ob die Shirts nun S oder XL sind oder Damenshirts sind tut nix zur Sache; selbst bei Sweatshirts und ähnlichen Scherzen kostet die Aufbringung des Motivs das Gleiche (nur der Preis des Kleidungsstück kann variieren).

Prinzipiell gilt: je mehr T-Shirts gemacht werden sollen, desto günstiger wird´s. Je nachdem, WO man das machen lässt, kann es nochmal bei Motivvariationen (wie unterschiedlichen Nicknames) teurer werden.
Der T-Shirt-Mann, bei dem ich solche Sachen immer machen lasse, nimmt mittlerweile für sowas gemeinhin keinen Aufschlag mehr, da er mich mittlerweile eh schon duzt...

Qualitativ sollte man´s am besten beflocken lassen (nicht bedrucken), allerdings sollte es dafür ein möglichst einfarbiges Motiv sein (Schrift oder Logo geht, Grafik nicht). Mehrfarbig geht bedingt, ist allerdings teurer.
Insgesamt wird der Preis hauptsächlich nach Größe des Motivs berechnet.

Einzige Einschränkung für Damenshirts (und S-Shirts): Während für man für T-Shirts ab Größe L eine Motivbreite bis 30 cm nehmen sollte, sollte man bei kleineren Shirts und Damenshirts nur so bis 25 cm Breite gehen.

Falls es mal aktuell werden sollte und jemand gebraucht wird, der sich ein bisschen auskennt, stehe ich gerne zur Verfügung.
*Off-Topic Ende*

MichaIn crazyx´s Profil steht "Comedian".
Ach desshalb sind seine Beiträge immer so sinnentleert.

Entschuldige.
Ich werde versuchen, in Zukunft auch mal einen etwas einfacheren Sinn unterzubrigen, damit Du auch mal was verstehst.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
ZitatOK, so eine richtige Fachfrau für T-Shirt-Druck bist Du nicht... S

Na, da bin ich ja froh, dass ich dich habe

Zitat*Off-Topic*
Also: ob die Shirts nun S oder XL sind oder Damenshirts sind tut nix zur Sache; selbst bei Sweatshirts und ähnlichen Scherzen kostet die Aufbringung des Motivs das Gleiche (nur der Preis des Kleidungsstück kann variieren).

Ja genau um den variablen Preis des Kleidungsstückes ging es mir und das werde ich wohl einzeln bestellen müssen. Und das wird sehr wahrscheinlich dann mehr kosten.

ZitatQualitativ sollte man´s am besten beflocken lassen (nicht bedrucken), allerdings sollte es dafür ein möglichst einfarbiges Motiv sein (Schrift oder Logo geht, Grafik nicht). Mehrfarbig geht bedingt, ist allerdings teurer.
Insgesamt wird der Preis hauptsächlich nach Größe des Motivs berechnet.

War auch der "Nicht-Fach-Frau-für T-Shirt-Druck bekannt.

Zitat
Einzige Einschränkung für Damenshirts (und S-Shirts): Während für man für T-Shirts ab Größe L eine Motivbreite bis 30 cm nehmen sollte, sollte man bei kleineren Shirts und Damenshirts nur so bis 25 cm Breite gehen.

Auch das war mir bekannt. Und es leuchtet auch jedem mit gesundem Menschenverstand ein. Gut, dass du diejenigen, die über solchen nicht verfügen aufgeklärt hast.

ZitatFalls es mal aktuell werden sollte und jemand gebraucht wird, der sich ein bisschen auskennt, stehe ich gerne zur Verfügung
.

Wir sind gerettet.

ZitatEntschuldige.
Ich werde versuchen, in Zukunft auch mal einen etwas einfacheren Sinn unterzubrigen, damit Du auch mal was verstehst.

Du musst dich nicht bemühen. Im Allgemeinen versteht der Micha (wie wohl auch alle anderen hier) auch sinnvolle Beiträge.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:35
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Vielleicht solltet ihr euch erstmal über einen Slogan einig werden, statt zu diskutieren, wieviele Farben die Beflockung haben soll.
S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:36
Katja Salentin

Deutschland . NW
MichaVielleicht solltet ihr euch erstmal über einen Slogan einig werden, statt zu diskutieren, wieviele Farben die Beflockung haben soll.
S

Dann gib dich doch bitte mal ans Entwürfe gestalten S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:41

Spanien
frigga
MichaVielleicht solltet ihr euch erstmal über einen Slogan einig werden, statt zu diskutieren, wieviele Farben die Beflockung haben soll.
S

Dann gib dich doch bitte mal ans Entwürfe gestalten S

Warum ich??? Du bist doch die Präsidentin!!!
Und für Entwürfe braucht man schon ein paar Slogans.
Frag mal crayzx, der ist soch so ein ganz kreativer.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:46
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oh ich bin die Präsidentin? Gut, dann bestimme ich einfach, dass du die in Worte gefassten Vorschläge bisher in ein Bild packst S
Wir können uns aber auch gerne gemeinsam über ein paar Vorschläge einig werden.
Andere Clubmitglieder dürfen bei den Vorschlägen für das Clubshirt gerne ihren Senf dazugeben. Von mir aus auch der crazyx
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:48
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
friggaJa genau um den variablen Preis des Kleidungsstückes ging es mir und das werde ich wohl einzeln bestellen müssen. Und das wird sehr wahrscheinlich dann mehr kosten.

Also, nochmal langsam zum Mitlesen: einem halbwegs brauchbaren T-Shirt-Bedrucker ist es völlig wurscht, ob er das Motiv nun auf ein kleines Shirt, ein großes Shirt, ein Damenshirt, ein Sweatshirt oder sonstwas macht.
Somit muss man da auch nichts "einzeln bestellen", man muss nur bei der Sammelbestellung angeben, dass man es einmal gerne auf einem Damenshirt hätte.

Und ich kenne jetzt zwar Deinen Körperbau nicht, aber solange Du keine maßgeschneiderte Spezialanfertigung brauchst kostet ein Damenshirt auch nicht mehr als irgendein anderes Shirt. Was Dich natürlich im Falle eines Falles nicht davon abhalten soll, irgendwas alleine zu bestellen und mehr zu bezahlen, wenn Du Dich dadurch besser fühlst.

frigga
crazyxEinzige Einschränkung für Damenshirts (und S-Shirts): Während für man für T-Shirts ab Größe L eine Motivbreite bis 30 cm nehmen sollte, sollte man bei kleineren Shirts und Damenshirts nur so bis 25 cm Breite gehen.

Auch das war mir bekannt. Und es leuchtet auch jedem mit gesundem Menschenverstand ein. Gut, dass du diejenigen, die über solchen nicht verfügen aufgeklärt hast.

Stimmt, auf die genauen branchenüblichen Motivbreiten kommt man natürlich auch einfach mit gesundem Menschenverstand...

friggaWir sind gerettet.

Sicher, dass es dafür nicht ein bisschen mehr bräuchte?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:56
Katja Salentin

Deutschland . NW
ZitatAlso, nochmal langsam zum Mitlesen: einem halbwegs brauchbaren T-Shirt-Bedrucker ist es völlig wurscht, ob er das Motiv nun auf ein kleines Shirt, ein großes Shirt, ein Damenshirt, ein Sweatshirt oder sonstwas macht.
Somit muss man da auch nichts "einzeln bestellen", man muss nur bei der Sammelbestellung angeben, dass man es einmal gerne auf einem Damenshirt hätte.

So mein Lieber, nach intensiver, langsamer und gründlicher Lektüre habe ich in deinem Beitrag noch immer nicht gelesen, woher mein denn T-Shirt kommen soll, das ich dem Drucker in die Hand gebe mit der Mitteilung: "Einmal da drauf bitte".
Auch nachdenken und zwischen-den-Zeilen-lesen war nicht erfolgreich.
Fazit: Ich muss für mich ein T-Shirt besorgen, welches von den anderen Shirts abweichen wird. Während ihr also einen Mengenrabatt für die Herrenshirts in Anspruch nehmen könntet, kann ich wohl kaum darauf hoffen.

ZitatUnd ich kenne jetzt zwar Deinen Körperbau nicht, aber solange Du keine maßgeschneiderte Spezialanfertigung brauchst kostet ein Damenshirt auch nicht mehr als irgendein anderes Shirt. Was Dich natürlich im Falle eines Falles nicht davon abhalten soll, irgendwas alleine zu bestellen und mehr zu bezahlen, wenn Du Dich dadurch besser fühlst.

Mein Körperbau ist für eine Frau nicht untypisch, aber trotzdem möchte ich keinen American-Herren-T-Shirt-Schnitt haben, sondern einen tallierten Damenschnitt. Der Unterschied wird dir bei aufmerksamer Beobachtung deiner Umgebung sicher auffallen. Und da ich schon mehr als einmal T-Shirts kaufen war, gehe ich nicht wirklich davon aus, dass das T-Shirt für das ich mich entscheide billiger sein wird, als die für die Herren.

Im Übrigen kann es dir glaube ich herzlich egal sein, welches T-Shirt meinen Körper ziert und was es mich gekostet hat.
Und wie der Micha schon sagte, diskutiere hier bitte mit mir weiter, wenn wir den Entwurf haben. Vorher bitte wieder lieb sein.
0 gefällt das
Incredible_Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:25
Avatar von Incredible_Hulk Incredible_Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hazel
Köln
Deutschland . NW
O.k Leute!

Ich will noch nichts überstürzen mit einer anmeldung!
Werde nämlich einen overnighter vom 6.6 auf den 7.6 Machen und Ganz unter uns......
Ich freu mich dass erste ma BM zu Fahren.

MFG
Hulk (The green Thing)
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:27
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
ACCJetzt frage ich mich nur noch, ob ich eigentlich auch von Rationpharm bin!?

Kopflose Grüße,

Dennis

Nee, nee - du bist von Hexal! S

Lustiger Thread übrigens! Versteh euer Problem nur irgendwie nicht so wirklich.
Sammelt doch einfach Motivvorschläge, stimmt ab, welcher der Mehrheit am besten gefällt und erkundigt euch nach dem Preis. Dann wird munter bestellt, Geld überwiesen und schließlich der Auftrag an die Druckerei weitergegeben...fertig.
Weiß nicht, warum man sich hier schon wieder die Köppe einschlagen muss, nur weil man eine unterschiedliche Auffassung von gutem Humor und optimalem T-Shirt-Schnitt hat.....liegt bestimmt am akuten BM-Entzug! S

Gruß, Jens
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:42
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hallo Jens,
es liegt am akuten BM Entzug und an dem Micha, der mich triezt. S
Nein mal ernsthaft: das Problem habe ich auch nicht verstanden aber ich hatte definitiv ein Problem mit der Ausdrucksweise des werten Herren.
Das soll aber jetzt nicht den Club beeinflussen S
Freut euch in naher Zukunft auf Entwürfe von Shirts (in welcher Form auch immer) und drückt eure Meinung durch die Abstimmung aus.
LG
Katja
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:57
Katja Salentin

Deutschland . NW
Incredible_HulkO.k Leute!

Ich will noch nichts überstürzen mit einer anmeldung!
Werde nämlich einen overnighter vom 6.6 auf den 7.6 Machen und Ganz unter uns......
Ich freu mich dass erste ma BM zu Fahren.

MFG
Hulk (The green Thing)

Ich fülle dein Anmeldeformular schonmal aus, du wirst es hinterher mit Sicherheit unterschreiben wollen.
Ich wünsche viel Spaß im PHL
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 12:22
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Das mit den T-Shirts ist echt klasse, und in schwarz sieht das auch gut aus. Wie wäre es dann wenn da nen schriftzug in Mamba Grün oder in so orange bis rötlich wie die Mamba an den Verkleidungen der Laufräder hat? S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:18
Katja Salentin

Deutschland . NW
Regg du bist hier herzlich willkommen. Nach deiner Aussage zu den schwarzen Shirts hast du bei mir einen Stein im Brett.
Sollte die Netadresse von onride nicht auch mit auf das Shirt?
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:22
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatSollte die Netadresse von onride nicht auch mit auf das Shirt?

Ich fänds gut. S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:31

Spanien
Night Hawk
ZitatSollte die Netadresse von onride nicht auch mit auf das Shirt?

Ich fänds gut. S

Oh, da würde ich aber vorher die Betreiber fragen, ob die das überhaupt wollen. Sonst gibt´s Schläge (nicht unbedingt vom SLC).
S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:31
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
würde es nicht gehen wenn man so eine art gegenlicht aufnahme auf das T-shirt bastelt?? 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:32
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Was meinst du denn damit frigga

ZitatNach deiner Aussage zu den schwarzen Shirts hast du bei mir einen Stein im Brett.

Aber das mit der Adresse von Onride.de auf de Shirt wär echt gut.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:48
Katja Salentin

Deutschland . NW
ZitatSonst gibt´s Schläge (nicht unbedingt vom SLC).
S

S die hat mir ein Team Member schonmal angedroht und ich bin natürlich heil und unversehrt geblieben, weil der werte Herr es nicht übers Herz gebracht hat, mich zu hauen.

Aber da ich ja eigentlich total friedliebend bin und auch keinen Ärger mit dem Team haben möchte, werde ich natürlich höflich, freundlich und lieb nachfragen, wenn es denn so weit ist.
0 gefällt das
B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:49
Avatar von B&M-Mania B&M-Mania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Kleinsorg
Frechen
Deutschland . NW
Hey Leutz

Hat zwar jetzt net mit eurer Diskusion zu tuen aber wollte ma sso fragen was ihr euch so vorgenommen haft, wie oft wollt ihr dieses jahr mit BM fahren? Also ich habe mir so mindestens 60 mal vorgenommen. Naja daran merkt man das ich auch schon von der sucht erfasst wurde. Deswegen auch in diesem Thread. S

Mfg Thomas K.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:50
Katja Salentin

Deutschland . NW
reggWas meinst du denn damit frigga

ZitatNach deiner Aussage zu den schwarzen Shirts hast du bei mir einen Stein im Brett.

Das verstehst du, wenn wir uns mal in Natura begegnen. Es sei denn vorher hast du ein Foto von mir entdeckt.

@ B&M Mania: noch ist kein offizieller Sucht-Bekämpfungs-Termin bekanntgegeben. Aber wir werden dann natürlich so oft fahren wie möglich.
Ich habe ja auch erst 10 Fahrten auf dem Konto
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen