onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Mai 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 17:28
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, auslachen würd ich die dann nicht umbedingt...
Aber es würde ja auch nicht schaden, wenn das PHL webcams aufhängen, die sich so gegen 12 Uhr aktualisieren, so kann man imemr sehen, ob an einem Tag viel los ist, und wenn nicht, kann man aj nachmittags mal eben hingehen S

Aber wieder OT:
Ich finde, dass sich in letzter Zeit echt viel getan hat.
Das Lifthillgebäude sieht wirklich einladend aus.
Bin wirklich mal gespannt, was sich in dem Gebäude befinden wird.

MFG Dominik
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 17:33
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Ja das ging Mega schnell in letzter zeit!
Das sieht auch schon voll geil aus, ich weiß nixcht so genau muss eig. noch viel gemacht werden?
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 18:46
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
der Wasserfall fließt auch schon S . Wen ihr mal auf den Webcam guckt. Sieht gut aus S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 18:52
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Das nennt sich nicht Wasserfall, sondern Regen
S
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 19:17
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Wo ist denn der wasserfall? 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 19:31
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hhm, da kann ja jenand genauso ironisch sein wie ich S aber irgendwie versteht es keiner....

Back to topic:

Apropos Wasserfall: Könnte es theoretisch sein dass es zwei Wassefälle gibt? Einer am Immelmännchen und einer nach dem zweiten Wingover, die Stelle an dem Felsen nach der folgenden Rechtskurve sieht ein bissel so aus wie auf den Artworks.

Gespannte Grüße

Nordisc
0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 20:01
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
So war Heute auch mal wieder im Phantasialand.

und habe natürlich auch ein pah Bilder gemacht.

Hier sieht man schon Theming im Lifthill Gebeude.
upic76371

upic76372

upic76373

Interessante Figuren die da Rumliegen.
upic76374

upic76375
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 20:26
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
[quote="BananaLover"]So war Heute auch mal wieder im Phantasialand.

und habe natürlich auch ein pah Bilder gemacht.

Hier sieht man schon Theming im Lifthill Gebeude.

upic76372

DA KIPP ICH UM!!!
Als wir am Montag da waren war das alles noch Weiß und noch nicht mal fertig verputzt!
Das sieht echt mega Geil aus:)
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 20:38
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BananaLover

upic76372

Hi, das nenn ich doch mal ein gelungener Übergang von Mexico nach Africa S

Dankeschön für die Bilder =)
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 20:46
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Top !
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic76375

Von diesem Bild bin ich einfach nur begeistert. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen S
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:13
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo @ all, ich war heute auch ma im PL und habe leider nur diese paar bilder von der Black Mamba geschossen:

upic76380

upic76381

upic76382

upic76384

upic76385
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:29
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Bilder! Danke an alle Fotografen. Also für mich sieht das echt klasse aus. So habe ich es mir nie im Leben vorgestellt - ist jedenfalls viel besser, als ich erwartet habe. Vor allem die Brücke, die so schnell und so gut thematisiert wurde.
Respekt, Phantasialand! Noch 5 Tage! Da wird es sich bestimmt noch mehr verbessern (wenn es überhaupt noch etwas zum Verbessern gibt S ).

Es wurden ja auch coole Netze an den Wegen gespannt. Sieht echt cool aus, wie das mit den Holzpfählen verbunden wurde.
0 gefällt das
Travis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:54
Avatar von Travis Travis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erftstadt
Deutschland . NW
Frossi
TechanxxDas ist das Aktuelle Webcam-Bild
Aber...

upic76033

Hoffe ihr könnt mir helfen
baba S S

Fremdbild
Quelle: fas.org cypher.jpg

Da sieht man mal, wie die anderen Parks spionieren wollen S

Ich hab ja nicht viel ahnung von dem ganzen kram hier aber ist es vielleicht möglich das diese drohne für die Tv reportage da ist?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
LOL

Das eine Bild hat mit dem anderen nix zu tun S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 21:56
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Travis
Ich hab ja nicht viel ahnung von dem ganzen kram hier aber ist es vielleicht möglich das diese drohne für die Tv reportage da ist?

You made my day!!! S S S S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 22:01
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Travis
Frossi
TechanxxDas ist das Aktuelle Webcam-Bild
Aber...

upic76033

Hoffe ihr könnt mir helfen
baba S S

Fremdbild
Quelle: fas.org cypher.jpg

Da sieht man mal, wie die anderen Parks spionieren wollen S

Das ist ja ma zu geil... ne, ich krieg mich nich mehr, aber um dich aufzuklären, das Bild von der Cypher, das ich gepostet habe
sollte eigentlich nur Ironie sein, ich hab nie damit gerechnet, dass das jemand tatsächlich glaubt.
Abe rnichts für ungut, Fehler passieren S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 22:02
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
And my one, too S
Verfasser, sage mir bitte, dass es nicht dein ernst war, bitttteeeeeee!
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 22:31
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ganz ehrlich; wenn ich das richtig einschätze dann ist diese Drohne ein Fake! Ich glaube einfach daß sich da jemand einen sehr, sehr üblen Scherz erlaubt und nicht ernst genommen werden möchte. Die o.g. Drohne ist tatsächlich nur mal als Atrappe für einen Spielfilm entwickelt worden.

Ich weiß aber aus sicherer Quelle daß die Konkurrenz des Phantasialandes mir allen Mitteln spioniert! Die folgende Drohne ist zum Beispiel für die Freizeitparks der SixFlags Gruppe im Einsatz! Ist hier nur noch nie zur Sprache gekommen da die meisten Einsätze mittels Infrarotkamera Nachts geflogen werden.

MFG an alle, Heiko

PS.: leise lachend ging er zu Bett...

upic76392
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 22:52
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Man könnt ihr den Blödsinn lassen unschuldige Onride Mitglieder zu verarschen S
Ich weiß, es gibt Leute die daran ernsthaft glauben, auch wenn so ein Satz wie: "leise lachend ging er zu Bett...", oder
"sollte eigentlich nur Ironie sein, ich hab nie damit gerechnet, dass das jemand tatsächlich glaubt." darunter steht.
Man sollte den ganten Thread lesen, dann wird oft offensichtlich, dass sich da jemand einen Spaß gemacht hat.
Die meisten glauben ja auch an Ufos!
So jetzt an alle: Keine Parks spionieren mit irgendwelchen fliegenden Objekten andere Parks aus.!
Und außerdem kommen hier nur Infos zum Baufortschritt rein!!!

Jetzt wieder Onride: Die Mauer zum Condor sieht ja megamäßig, hammermäßig geil aus.
Nur noch 6 Tage bis zur offiziellen Eröffnung! S
0 gefällt das
Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 02:04
Avatar von Discotizer Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Interessante Figuren die da Rumliegen.
upic76374

hmmm...da neben den Holzfiguren...liegt da ne Puppe aufm Rücken mit Beine in der Luft und Schlange daneben??? S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 07:50
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Wass sollen das für Figuren sein? 0 gefällt das
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 08:36
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
coaster93Wass sollen das für Figuren sein?

Zumindest Interessante!!! S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 09:17
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Alron
upic76380

S Diese Schlange am Felsen in der Queue, wie geil ist denn das?

mal die Artworks konkret umgesetzte Grüße,

Michael
0 gefällt das
toerti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 09:37
toerti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sacha Harst
Olpe
Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder mal aus der Vogelperspektive!

Fremdbild
Quelle: digital-experiment.de bmsml1.jpg

Fremdbild
Quelle: digital-experiment.de bmsml2.jpg

Fremdbild
Quelle: digital-experiment.de bmsml3.jpg

Ihr könnt die Bilder auch in hochauflösend (ca 7M-Pixel) als Zip-File (3,88MB) hier runterladen.

-Toerti
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 09:41
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
coaster93Wass sollen das für Figuren sein?

Es sind wohl die in Kamerun Handgeschnitzten.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 27, 28, 29  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen