onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 27, 28, 29 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 15:14 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho!
Heidewitzka, das wird ja immer geiler. Und wenn ich mir das Photo aus dem Pressebericht hier Quelle: onride.de onride-upic76399 anschaue, welches den 2. Wing Over zeigt, meine Herren wird das eng. Man muss ja bedenken, an der Mauer sind ja jetzt auch noch Felsen angebracht worden. Junge, junge, junge, da werde ich des öfteren um meine Füße zittern. Gruß DJSonic |
|||
Coasterfreak00 Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 15:44 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Aus welcher Zeitung ist der Artikel? | |||
Warwas Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 15:46 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Express
onride.de viewtopic.php ![]() Gruß Daniel |
|||
kkk31 Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 15:53 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Der Artikel ist aus dem Express von Köln/Bonn!
Man muss auch noch bedenken wie gesagt wurde,dass da jetz noch Felsen sind und diese Dummies haben ja keine Beine also wird das noch Knapper ![]() |
|||
Luis Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 16:05 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ist das geil. Da meint man ja echt man bekommt die Füsse abgehackt! | |||
Evil Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
bis zu 50cm an der Kulisse vorbei... |
|||
DJSonic Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 16:10 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
In der "Rheinischen Post" (ich setzen den Artikel gleich rein) sagt Andreas Schuberth: "Obwohl ich weiß, dass nichts passieren kann, war das heftig." Und wenn das schon der Achitekt sagt, der es realisiert hat ![]() Gruß DJSonic |
|||
Rocco Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 16:41 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Was soll der sonst sagen? Ich weiss das nichts passieren kann und deshalb ist es eher langweilig? | |||
wupperc2 Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 16:53 | ||||
wupperc2
Jörg Wuppertal Deutschland . NW |
Wenn er sich so äussern würde, würde man es wohl nicht veröffentlichen. Aber so muß man davon ausgehen, das der Eindruck für andere wohl heftiger sein muß als für den Architekten, der 100% weiß es kann nichts passieren und alles bewußt so geplant hat. Wenn Du ne Geisterbahn ausstattest gruselst Du dich ja auch nicht so sehr, als der Besucher, welcher nicht weiß was ihn erwartet. Gruß Jörg |
|||
Rainking Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ähm wenn ich übernächste Woche Mamba fahren geh weiss ich auch 100 % tig , dass da nix
schiefgehn wird - allein schon weil der Architekt noch laufen kann. Also irgendwie finde ich deine Aussage unlogisch ![]() |
|||
Garian Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 17:51 | ||||
Garian
Deutschland . NW |
Naja nur weil man Architekt also Häuser und Landschaften baut (.... und ein bisschen befahrbaren Stahl mit einplant), kennt man nicht das Gefühl eines Loopings oder jede Kurve von einer neuen B&M Achterbahn, schon bevor man sie gefahren ist.
Aber mal zurück zur Brücke: Die Treppe endet ja auf dem Lucretiaweg.. und der Lucretiaweg endet doch am großen Tor mit dem Schlangenkopf am Tempel. Ist es dann nicht logisch das der Lucretiaweg ein nochmaler Fußgängerweg für die PL-Gäste wird? Oder darf man eine "Straße/Weg" nicht kaufen und anders nutzen ![]() |
|||
wupperc2 Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 18:00 | ||||
wupperc2
Jörg Wuppertal Deutschland . NW |
Weißt Du ob der nicht vielleicht seine Beine angezogen hat, oder kürzere Beine hat als Du? ![]() Vielleicht ist ja auch gar nicht gefahren, oder hast Du es mit Deinen Augen gesehen. ![]() Natürlich weiß eigentlich jeder, das nichts passieren kann, sonst hätte der TÜV wohl keine Freigabe gegeben, aber es ist was anderes wenn man selbst fürdie Pläne bzw.den Bau verantwortlich war und eben alle Maße und Berechnungen etc.kennt oder eben nicht. Ich glaube wenn Du nicht 100% wüßtest das da nichts passieren kann, würdest Du dich auch nicht in die Mamba reinsetzen. Aber der Architekt weiß das laut aller Berechnungen zwischen Fuß und Wand mindestens z.B. 30 cm platz ist für Dich sieht es aber aus als wenn Du jeden Moment aneckst. Nicht umsonst ziehen bei Goliath in der Helix mindestens 90% aller Mitfahrer die Arme ein, obwohl auch da ca 30 cm Platz ist. Gruß Jörg |
|||
Evil Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 18:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
[quote="wupperc2"]
50 ![]() |
|||
hermann3003 Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 18:20 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Den Express bekomme ich sogar bei uns. |
|||
kkk31 Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 21:05 | ||||
Also ich war heut mal ALLEINE am Phl und hab ein paar Bilder gemacht ![]() Also jetzt ist wirklich fast alles fertig. Ich habe bemerkt, dass am Lifthill gebüude bei dem was da dran steht was jetzt auch Strohdächer bekommen hat da sins Lampen die so nach oben zeigen mit rotem Licht Und:Am lifthill Gebäude stehen ungefähr 4 so Ständer wo oben eine Schale ist wo Feure drin ist ![]() UND es waren heute wieder ein paar Testfahrten ![]() Bilder kommen gleich Alle ![]() |
|||
Techanxx Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 21:52 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Juhu,das hört sich mal cool an.
Aber das da so Schahlen mit Freuer kommt hätte ich mir in meinen tollkühnsten-Träume nicht vorgestellt. Wo sind sie denn,dass habe ich nehemlich nicht verstanden. ![]() baba ![]() ![]() |
|||
Wolfgang Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 21:59 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Hat es noch Sinn zu warten oder kann ich den PC jetzt runterfahren Aber mal im Ernst, ich kann es kaum erwarten die bilder zu sehen, da ich auch sehr gespannt bin diese Schalen mit dem Feuer zu sehen. MfG Wolfgang |
|||
Coaster-Fan Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 22:00 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
mach hinne...
ich kanns auch nicht erwarten... ![]() |
|||
kkk31 Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 22:45 | ||||
So hier ALLE Bilder!
Sry bei Email Upload konnte ich nicht machen,dass man die Größer machen kann ![]() UPS!!! Hab ein falsches Bild reingemacht ![]() |
|||
Techanxx Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 22:48 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Ist ja hammer,damit muss man ein dickes Lob für sie Fotographen aussprechen.
Also:,,Vielen dank , vielen dank, vielen dank ihr Fotographen." |
|||
Kirmo Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 00:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, die Bilder sind wohl etwas älter, oder? Gruß Kirmo |
|||
Karnevalswurst Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 05:58 | ||||
Karnevalswurst
Deutschland . NW |
Ich glaube du meinst das hier, oder ???!!! Aber das sind echt coole Bilder. Jetzt sind es noch 4 Tage..................... |
|||
coasterdan Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 08:10 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Im Beinbereich sind bei offenen Sitzen ab Sitzoberkante 1m für das Lichtraumprofil üblich. |
|||
--Tycoon-- Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 08:52 | ||||
![]() Chris Kerpen Deutschland . NW |
Sorry aber ich hab ma ne frage... Wo genau eigentlich befindet sich der Eingang von BLACK MAMBA? Muss man da oben über die Brücke oder wat genau? Würde mich über eine ausfürliche erklärung echt riesig freuen... | |||
kkk31 Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 10:29 | ||||
Also du musst erstmal in das Phantasialand rein ![]() Dann musst du geradeaus durch Alt-Berlin! Dann geht es ja links so eine Schräge hoch wo man auch zu Conder kommt! Aber bevor du die Treppen zum Condor runtergehen willst musst du Links da ist so ein großes Tor! Also direkt neben Condor.Du wirst es schon finden ![]() Meinst du den Eingang von Black Mamba oder von Deep in Africa? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 27, 28, 29 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |