onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Mai 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:04
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird denn noch die Überdachung der Brücke kommen oder ist das auch NUR auf dem Artwork so? 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:11
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
andi6564Wird denn noch die Überdachung der Brücke kommen oder ist das auch NUR auf dem Artwork so?

Warte es doch einfach ab, oder haben wir Hellseher in unseren reihen?

Geduld habende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:28
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Ich finde die Supports am Looping stören. Nur leider kann man die ja net einfach weglassen.
Sieht nur komisch aus weil Supports und Brücke den gleichen Farbton haben. Da kommt die Brücke kaum zur geltung. Aber erstmal abwarten und davorstehen hehe...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 13:50
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ACC: Sry, hast recht. Hätt ja sein können, dass jemand den Überzug gesehen hat.

Am Weg wurde übrigens auch weiter gearbeitet (erkennt man gut auf dem Webcam Bild - der rote Weg). Die Häuser sehen auch schon klasse aus - morgen sind dann bestimmt die Strohdächer fertig. Wie genau verläuft eigentlich der Weg beim zweiten Wingover? (<-- wo gestern auf den Bildern die Treppe entdeckt wurde)
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 14:09
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
andi6564Wie genau verläuft eigentlich der Weg beim zweiten Wingover?

Ich vermute mal, dass die Treppe mit zur Q-Line gehört...man wird sehen, sagt der Blinde... S
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 16:11
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Für alle, die die Baufortschritte in der Entwicklung von Planung, Anfang Bauphase bis zur Fertigstellung sehen möchten...

...gibt es eine Reportage im Fernsehen auf RTL 2 am 25.05.2006
Genaueres findet ihr hier:
onride.de viewtopic.php

LG Mr. Chiller
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 16:52
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
immoment mag mir die Brücke noch nciht so gefallen, die sieht mir irgendwie noch zu lieblos aus... aber mal bis zum 25. abwarten...

Mfg,
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 17:07
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Da Matzeimmoment mag mir die Brücke noch nciht so gefallen, die sieht mir irgendwie noch zu lieblos aus... aber mal bis zum 25. abwarten...

Mfg,

Oh man, "Der Felsen sieht aber doof aus" "Die Bäume sehen gar nicht Afrikanisch aus" "Da Haus hat ja ein Riss" "Die Wege sind nicht verschlungen genug" Wo ist der Wasserfall?" "Die Brücke sieht aber nicht gut aus" " Mein Pippimann tut weh"

Man leute, waret einfach ab bis alles fertig ist und das wird nicht dies Jahr der Fall sein, dann könnt ihr immer noch motzen was das Zeug hält.

Shut uppende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 17:10
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACC
Da Matzeimmoment mag mir die Brücke noch nciht so gefallen, die sieht mir irgendwie noch zu lieblos aus... aber mal bis zum 25. abwarten...

Mfg,

Oh man, "Der Felsen sieht aber doof aus" "Die Bäume sehen gar nicht Afrikanisch aus" "Da Haus hat ja ein Riss" "Die Wege sind nicht verschlungen genug" Wo ist der Wasserfall?" "Die Brücke sieht aber nicht gut aus" " Mein Pippimann tut weh"

Man leute, waret einfach ab bis alles fertig ist und das wird nicht dies Jahr der Fall sein, dann könnt ihr immer noch motzen was das Zeug hält.

Shut uppende Grüße,

Dennis

Smilie :185: - AngelRides - 231266 Zugriffe Was hab ich gelacht, danke dafür! Hast natürlich völlig Recht!

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 17:29
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hi Mädels, bin heute am PHL vorbei gekommen und hab mal schnell ein paar Schnappschüsse gemacht.

upic72983

upic72984

upic72985

upic72986

upic72987

upic72988

upic72989

upic72990

Gruß
Micha
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 17:32
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MichaHi Mädels, bin heute am PHL vorbei gekommen und hab mal schnell ein paar Schnappschüsse gemacht.

upic72983

Gruß
Micha

Schöne Bilder wie immer,

das könnte das Stroh oder was auch immer es ist ja sein für die Dacher wie man auf den Artworks auch sehen kann.....
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 17:53
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Cool! Das mit dem Stroh ist eine coole Idee. Bin mal gespannt wie es aussieht. Sicherlich sehr gut! 0 gefällt das
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 18:07
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hattingen
Deutschland . NW
Ist das wohl was brandschutzmäßig sicheres? Einfaches Stroh wird es doch bestimmt nicht sein. 0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 18:11
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Huhu, die bekleiden endlich diesen komischen Vorbau am Lifthill mit Fels. S
Man, ich bin sprachlos, wenn ich die Fortschritte jeden Tag sehe. Noch haben sie 19 Tage Zeit um das Theming abzuschließen und ich bin wirklich frohen Mutes, dass am 24.05 alles fertig ist.
Deep in Africa wird ja immer mehr beflpanzt, hoffe ich seh bald die Hand vor Augen nicht mehr (-; S
Hoffe die Pflanzen haben es dank der Bodenheizung mollig warm und wachsen was das Zeug hält.
Black Mamba ich komme....
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 18:22
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
An richtig heißen/sonnigen Tagen muss da nur jemand Glas oder so auf so ein Dach aus Stroh werfen und schon kann das Phantasialand die Feuerwehr rufen. Da es ja auch Erfahrungen mit Bränden hat, werden die doch nicht so dumm sein!? 0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 18:24
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Will nicht hoffen, dass jemand so bösartig ist und unsere Bahn in Gefahr bringt. S
Ich schätze, dass es imprägniertes Stroh ist, bzw. kein echtes, was ich aber nicht glaube.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 18:30
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Des ist so Stroh wo auch bei den Hütten im HoPa an der Karibikecke verwendet wurde.
Des brennt net.
Es ist sogar nicht echt S

Aus welchem Material es ist kann ich auch grad net sagen, bei ghuckle find ich nix.

gruss
Patrick
0 gefällt das
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 18:34
MicKickZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Guck euch doch mal in Friesland und auf Sylt die Häuser an. Dort sind die meisten Häuser mit Reet gedeckt. Glaube nicht, dass sich das soviele Leute aufs Dach montieren würden, gäbe es eine deutlich erhöhte Brandgefahr. 0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 18:52
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MicKickZGuck euch doch mal in Friesland und auf Sylt die Häuser an. Dort sind die meisten Häuser mit Reet gedeckt. Glaube nicht, dass sich das soviele Leute aufs Dach montieren würden, gäbe es eine deutlich erhöhte Brandgefahr.

Das ist ja auch was völlig anderes! Ein Haus auf Sylt ist ja nicht gleich ein Themenbereich in einem Freizeitpark, in dem sich täglich tausende von Leuten aufhalten, unter denen sich auch sicherlich teilweise Leute befinden die sich nicht benehmen können! S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 19:36
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
iene Güte....jetzt fangen die Leute schon an Satan an die Wand zu malen.

Ich denk einfach nicht drüber nach und hoffe das unser TerrorÜberwachungsVerband das genehmigt S .

S Ansonsten würde die Qualität der Schnappschüsse verloren gehen S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 20:05
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
HA Da habt ihrs S es wurde *eine*Testfahrt gemacht das war nur bisschen kompliziert!
Also:Ích war mit freunden erst beim Phl hab paar Bilder gemacht dann sind wir wieder gefahren!
So dann waren wir wieder beim See und dann um 6 wieder zum phanta!
Dann stand die Bahn am Lift nur halb draussen aber sie STAND nur!
ann habe ich ne stunde gewartet und sie fuhr los!Brum Brum ins Haus und sie kam nich mehr raus!
Da ist die auch stehen geblieben S
So dann hab ich meine Kamera ausgemacht weil die Batterie fast leer war und dann höert ich MMMMMM das Stromgeräusch!
Dann hab ich meine kamera Gaaaanz schnell wieder angemacht aber das dauert 10 Jahre...Looping Schraube da war sie schon durch dann hab ich nur ein ganz schlechtes foto ohne zoom vom Immelmann bekommen S Es war aber nur eine Testfahrt als die Vorbei war haben wir en Bauarbeiter gefragt und dann wurden keine mehr gemacht!
Also hier die Bilder:

Hier wo sie Stand mit arbeitern S
upic73009

Hier gefahren S Auf den Video sieht die VIEEEEL Langsamer aus als sie ist also die ist VIEEEEEL Schneller!
upic73011

upic72996

upic72997

upic72998

upic72999

upic73000

upic73001

upic73002

upic73003

upic73004

upic73005

upic73006

Hier wird dieser Sand also diese Steine auf den Boden gesprüht aus so nem LKW!
upic73007

upic73008

upic73010

upic73012
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 20:39
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ein Wort

Geil !

Die vielen Sachen die auf der Baustelle geschehen...Es wird einfach immer besser.Allein die ganzen Bergmassive die Strohdächer etc. Einfach hammer.

Wenn das so weitergeht , wird die Bahn der Hammer.

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 20:51

Deutschland . NW
Also sieht ja richtig klasse aus. Vor allem das viele Braun auf den Bildern lässt richtiges afrikanisches "Flair" erzeugen. Die Wege sehen auch schon super aus, konnte nur leider den Weg am 2. Wingover nicht finden, bzw. erkennen. Weiß jemand, ob dort weitergearbeitet wurde?
Freue mich schon, wenn ich durch den Themenbereich gehe und natürlich in der Mamba selbst sitze. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 23:08
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31HA Da habt ihrs S es wurde *eine*Testfahrt gemacht das war nur bisschen kompliziert!
Also:Ích war mit freunden erst beim Phl hab paar Bilder gemacht dann sind wir wieder gefahren!
So dann waren wir wieder beim See und dann um 6 wieder zum phanta!
Dann stand die Bahn am Lift nur halb draussen aber sie STAND nur!
ann habe ich ne stunde gewartet und sie fuhr los!Brum Brum ins Haus und sie kam nich mehr raus!
Da ist die auch stehen geblieben S
So dann hab ich meine Kamera ausgemacht weil die Batterie fast leer war und dann höert ich MMMMMM das Stromgeräusch!
Dann hab ich meine kamera Gaaaanz schnell wieder angemacht aber das dauert 10 Jahre...Looping Schraube da war sie schon durch dann hab ich nur ein ganz schlechtes foto ohne zoom vom Immelmann bekommen S Es war aber nur eine Testfahrt als die Vorbei war haben wir en Bauarbeiter gefragt und dann wurden keine mehr gemacht!
Also hier die Bilder:

Hier gefahren S Auf den Video sieht die VIEEEEL Langsamer aus als sie ist also die ist VIEEEEEL Schneller!
Hier wird dieser Sand also diese Steine auf den Boden gesprüht aus so nem LKW!

Kannst du mir deinen Beitrag mal übersetzen? Vielleicht bin ich nur zu alt, aber es sollte doch möglich sein, im Netz seine sprachliche "Slangsprache" nicht auch noch ins schriftliche mit rüber nehmen zu müssen, oder?
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 00:37
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Auf dem Weg zu meinen Eltern kommt man an diesem netten Ding vorbei:

upic73030

upic73026

upic73028

upic73027

Der Zug stand ziemlich lange an dieser Position
upic73029

Dann gings los:

Video der Testfahrt

Doch davor gabs was lustiges:

Zug fährt ins Gebäude und kommt nicht mehr raus

Viel Spaß mit den Videos und lieben Gruß

Moritz
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen