onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Underdog95 Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:16 | ||||
Underdog95
Krefeld Deutschland . NW |
Evtl. ist das die Überraschung im Lifthillgebäude. ![]() |
|||
wupperc2 Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:20 | ||||
wupperc2
Jörg Wuppertal Deutschland . NW |
Ich denke nach den ersten Berichten von denen, die heute da waren, werden wir mehr wissen. Vielleicht ist dort unten, wenn man die Treppen hinunter geht noch ein Platz, wo die Eiche steht, oder vielleicht werden Korkeichen auch nicht so groß oder die wird aus Platzgründen erst nach der Eröffnung in DiA platziert. Hoffe jedenfalls das die Leute, die für viel Geld heute schon da waren trotz des Regens viel Spaß im verregneten Afrika haben.
Gruß Jörg |
|||
FdA2000 Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:21 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Der Baum steht da, genau im Dorf am Platz, er ist nicht übermäßig groß wie auf den Artworks dennoch ca. 100 Jahre alt.
Gruß Robin |
|||
blackeyedpeas93 Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:45 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
kringel den mal bitte ein, ja | |||
Old Chatter Hand Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*tarauermusikaufdrehundandieletzenmonatedenk*
Hi, also ich fands echt cool, hier über Black Mamba zu reden, es wurden echt viele Bilder geliefert und man sieht ja jetzt, was das Phantasialand schönes gezaubert hat =) Wollte mich nochmal bei allen Fotografen bedanken, die uns die Wartezeit mit vielen schönen Bildern versüsst haben ![]() *freudigemusikganzlautaufdrehundandienächstenmonate/jahredenk* Und jetzt gerht gehts so langsam los, wir können die Mamba fahren =) Bin echt mal tierisch gespannt auf meine erste fahrt ![]() Ok, das musste jetzt einfach mal sein. Dankeschön |
|||
AndiH Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt, ab morgen ist der Thread ja eigentlich kein "Baufortschritt" mehr, denn gebaut wird ja (laut Spekulationen) frühestens erst zur nächsten Saison.
Jetzt heißt es: Anstellen, anschnallen und genießen! *g* (Beim ersten Punkt wollen wir hoffen, dass es nicht zu lang wird) ![]() |
|||
coasterfreak Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:16 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Auch von mir ein ganz ganz großes Dankeschön an alle Fotografen, die uns die Wartezeit extrem verkürzt haben.
Vllt. kann ja mal ein admin schreiben, wieviele Bilder insgesamt zum Bau gepostet wurden. Würde mich echt mal interessieren... Auch ein ganz dickes Danke an unsere Admins für dieses Black mamba Forum. Somit wurden die aanderen Foren nicht überlastet und wir haben nun quasi unsere eigene Doku vom Bau von Black Mamba und den neuen Themenbereich. Vielen Dank an alle. |
|||
Frigga Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:31 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ja, dieses Unterforum wird mir fehlen. Können wir es nicht einfach behalten liebe Admins? *liebguck* | |||
K-Loop Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:37 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Also ich bin ja ganz froh, dass dieses Unterforum verschwindet.
Dann wirds auch wieder sinniger bei onride ![]() Obwohl manche Beiträge hier schon amüsant waren ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann wirds auch wieder sinniger bei onride ![]() Obwohl manche Beiträge hier schon amüsant waren ![]() Naja, ich denke und hoffe, das der Bereich noch bleibt oder wenigstens archiviert wird ![]() Ich fands auch sehr amüsant und informativ, wir haben viel gelacht und viel erfahren ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:43 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also auch von mir ein grosses Dank an alle die das möglich gemacht haben..
und so schön es ist bald die mamba reiten zu können.. werde die tägliche suche nach neuen Bildern vermissen.. |
|||
FreeFaller Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:46 | ||||
FreeFaller
Deutschland . NW |
Auch von mir ein RIESENDANKESCHÖN an alle Fotografen für die letzten Monate...
Hier die ersten Bilder aus dem neuen Themenbereich: freizeitparkweb.de dcboard.cgi Ich muss sagen, ich bin sprachlos... GENIAL! Gruß! |
|||
AndiH Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HAMMERGEIL DIE BILDER!!!!!!!!! Dass es soooooooo super wird, habe ich ja überhaupt nicht gedacht. Boah, echt umwerfend. Wie die Leute sich in der Bahn gefühlt haben müssen!!! ![]() ![]() ![]() Die Anspannung und riesengroße Freude auf Black Mamba steigende Grüße Andi |
|||
condor13 Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:14 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Nicht nur du bist sprachlos ich jetzt auch.
Ich kann es kaum noch erwarten bis morgen. Will jetzt sofort fahren. Ein Traum wird wahr. |
|||
BananaLover Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:21 | ||||
BananaLover
Markus Köln Deutschland . NW |
Ich kanns auch nicht erwarten.
Und wenn man sich das 4 bild von oben mal etwas genauer anschaut dann sieht man im ihntergrund auch was zu essen an einer art theke. Und ich hoffe mal das die nicht nur für heute da war. Will jaschließlich morgen was Afrikaniches zu essen ![]() |
|||
FreeFaller Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:23 | ||||
FreeFaller
Deutschland . NW |
@BananaLover: Kochbananen vielleicht... ![]() Nicht persönlich nehmende Grüße... |
|||
BananaLover Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:29 | ||||
BananaLover
Markus Köln Deutschland . NW |
Naja wenn es sowas in Afrika
auch gibt hätt ich nix dagegen. Kenn mich ja leider mit der Afrikanischen Küche garnicht aus. Gibts keinen Kochprofi unter uns der sowas weiß ??? Über gut schmeckende Nachrichten Freu PS: Neue Bilder etwas weiter unten freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
FreeFaller Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:36 | ||||
FreeFaller
Deutschland . NW |
Laut Wikipedia gibts die da...
Na denn, nen Guten! |
|||
Techanxx Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:40 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Ohje ist das ein RISS ![]() ![]() ![]() ![]() ©Freizeitparkweb\Alex |
|||
coaster93 Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:41 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Nach wikipedia... eine Echt sichere Quelle ist aber auch egal.
Wieder Ontopic es ist einfach nur Geil wie der Bereich aussieht. Nemisis Hat ausgedien!!!! ![]() |
|||
phitzke Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:55 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
An alle die es schaffen in den nächsten Tagen Black Mamba zu fahren: ICH HASSE EUCH! (achtung ironie) ![]() Es ist schon gigantisch was das Phantasialand da gezaubert hat. Als ich eben die Bilder gesehen habe war ich schon fast traurig das die Bahn fertig ist da es riesigen Spass gemacht hat das "Baby" wachsen zu sehen. Also nochmal ein dickes Danke an alle die mir diese Zeit versüßen konnten. Und zu den Bildern: gruß Philip Gruß Philip |
|||
phitzke Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:24 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
bitte löschen... ![]() Gruß Philip |
|||
Markuzzi Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:31 | ||||
Markuzzi
Markus Schneider Waldbröl Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() ![]() ©Freizeitparkweb\Alex ähmm...dat is die Verbindungstelle zwischen der kleinen Brücke und den beiden Türmen des Lifthillgebäudes... da ergibt sich folglich eine Ecke un es bildet sich ein Schatten |
|||
Markuzzi Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:31 | ||||
Markuzzi
Markus Schneider Waldbröl Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() ![]() ©Freizeitparkweb\Alex ähmm...dat is die Verbindungstelle zwischen der kleinen Brücke und den beiden Türmen des Lifthillgebäudes... da ergibt sich folglich eine Ecke un es bildet sich ein Schatten |
|||
jumbo Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würd gern mal erfahren, ob schon was in dem großen Gebäude zu entdecken ist. Wenn ja, was? Ein Restaurant? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28, 29 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |