onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba 1st row nur für Geld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 10:51
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Weil es hier nicht um die Bahn geht, sondern um Freizeitparks. Und wie gesagt ich hätte nichts dagegen wenn man sich das Anrecht für die erste Reihe erkauft (wobei ich das in einem Freizeitpark schon unglücklich finde), dieses sollte dann aber auch ausgeschrieben werden und zwar an der Kasse und an der Schlange. Es kann aber nicht sein wie am Samstag dass morgens die erste Reihe noch offen ist und mittags wenn man dann vorhat mal eineinhalb Stunden zum Warten einzukalkulieren die Schlange plötzlich zu ist wenn man bis dahin schon angestanden hat. Außerdem empfinde ich das als reine Geldmacherei weil es viele Leute gab die unbedingt erste Reihe fahren wollten und dadurch "gezwungen" waren sich doch noch einen Quick Pass zu kaufen. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 11:00
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ich mich über jede Geldmacherei aufregen würde, hätte ich ein ziemlich unruhiges Leben...

Aber in einer Sache muss ich dir Recht geben: Es hätte besser gekennzeichnet sein müssen.
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 11:03
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Ich finde es ja auch ok, wenn man durch den Quickpass irgendwo schneller reinkommt, aber ein exclusives Angebot, dass nur für die Inhaber des QP gillt, ist unverschämt.
Einfach lassen wie es ist mit den Queues und halt nach und nach die QP vorlassen.
Kann eigentlich ja nicht sein, dass es so viele Fahrten hintereinander für QP-Leute gibt oder ist der Andrang auf den QP so hoch?
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 11:38
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Unfassbar das dieser Thread und diese Diskussion nicht endet. Es handelt sich hier um absolute Spitzentage wo so etwas mal vorkommt, vllt 5-6 mal im ganzen Jahr und hier reden sich leute die Köpfe heiss, als müsste man nun immer extra zahlen für die erste Reihe. S

Hier sollten einige echt mal wieder runter kommen, wer an solchen, ich nenne sie gerne "Irrsinnstage" in das Phantasialand fährt, hat eh schon ne menge Einschränkung hinzunehmen bezüglich der Wartezeit, da wird derjenige auch damit klarkommen das wegen Überfüllung erstmal die Quickpässler abgearbeitet werden und jeder der dann halt unbedingt ganz vorne fahren will, kauft sich den selbigen oder fährt ab 2. Reihe. Voll ist halt Voll!

Und wie jemand vor mir schon sagte, es gibt genug Parks die haben viele Attraktion die gar nicht laufen am Besuchstag, da kann sich auch niemand beschweren, wir sollten das langsam also echt abhaken.

Man kann höchstens deutlicher drauf hinweisen, das war es dann aber auch.

Dennis
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 11:46
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
ZitatUnd wie jemand vor mir schon sagte, es gibt genug Parks die haben viele Attraktion die gar nicht laufen am Besuchstag, da kann sich auch niemand beschweren, wir sollten das langsam also echt abhaken.

Wobei das m.E. was vollkommen anderes ist. Ausfälle stehen meist draußen angeschlagen, sofern sie nicht mitten im Parkbetrieb passieren und mit Komplettausfällen muss man als Besucher eh immer rechnen, steht ja nicht umsonst überall. Außerdem wird dort niemand bevorzugt oder benachteiligt- kaputt ist halt kaputt..
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 11:51
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Genau und Voll ist Voll...

Demnächst schliesst das Phantasialand einfach für 20 min die Mamba und sagt sie ist kaputt, öffnet sie dann wieder und dann können auch nicht QP besitzer vorne fahren, dann sind wahrscheinlich alle glücklich.. S

Mich aus dem Thread verabschiedende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 12:07
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Voll ist in dem Fall aber doch nicht voll, weil man die Möglichkeit bekommt mit dem QP doch noch vorne mitzufahren... Und den kann man sich ja scheinbar unbegrenzt noch zulegen.. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 13:19
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
maTTesIch finde es ja auch ok, wenn man durch den Quickpass irgendwo schneller reinkommt, aber ein exclusives Angebot, dass nur für die Inhaber des QP gillt, ist unverschämt.

Genau! Unverschämt!

Das ganze Phantasialand überhaupt! Ein exklusives Angebot, dass nur für Inhaber einer Eintrittskarte gilt??? Unverschämtheit!!!

Sorry, aber mal wieder: S

In diesem Sinne,
crazyx
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 13:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Blitz, nimm mich mit! Der Thread ist ja nicht zum AUS-HAL-TEN!

Leute, wenn's euch nicht passt -> QuickPass kaufen.

Wenn ihr euch den nicht leisten wollt -> hinten fahren. Ist eh besser.

Wenn ihr euch den leisten wollt, aber nicht könnt -> besser bezahlten Job suchen.

Oder alternativ: Bis nach den Ferien warten, wenn diese ganze unsägliche und unnötige "Diskussion" ohnehin Makulatur ist und alles ist, wie es bisher war.

Mannometer! Man kann auch aus Mücken Elefanten machen ...

Sprachlos: Tim
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 13:57
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
crazyxirgendwie scheinen manche immer noch nicht begreifen zu wollen, dass bei jeder Fahrt 87,5% aller Sitze ausschließlich für Leute reserviert waren, die KEINEN Quick-Pass gekauft haben.

An dem Tag war es also einem Quick-Pass-Besitzer nicht möglich sich mit eben jenem Pass auf einen Sitz in den anderen Reihen zu setzen?

Jetzt bin ich echt geplättet.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 14:49
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
The Knowledge.
.
.

Amen!
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 15:27
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
crazyx
maTTesIch finde es ja auch ok, wenn man durch den Quickpass irgendwo schneller reinkommt, aber ein exclusives Angebot, dass nur für die Inhaber des QP gillt, ist unverschämt.

Genau! Unverschämt!

Das ganze Phantasialand überhaupt! Ein exklusives Angebot, dass nur für Inhaber einer Eintrittskarte gilt??? Unverschämtheit!!!

Sorry, aber mal wieder: S

In diesem Sinne,
crazyx

Ok, ich werde mir 2009 eine Jahreskarte Quickpässe kaufen.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 16:13
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mal ehrlich: Wenn der Park so voll ist, daß man die erste Reihe nur für Besitzer eines Quick Pass reserviert, würde ich die Mamba ohnehin nicht ohne einen fahren wollen, da ich keine 90 Minuten für eine Achterbahn anstehe! Wenn ich den Park schon kenne, trinke ich an solchen Tagen lieber einen Kafee und schaue mir das Chaos an. Und wenn ich den Park noch nicht kenne und blöd genug war, an einem solchen Tag dorthin zu fahren, würde ich halt einen solchen Pass kaufen - und das nicht wegen der ersten Reihe, sondern um generell nicht so lange anstehen zu müssen. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 16:52
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz genau! Denn an vollen Tagen ist ja nicht nur die erste Reihe unmöglich zu fahren! Auch River Quest oder die Winja's an solchen Tagen zu fahren, ist Selbstmord. Wer an vollen Tagen in einen Freizeitpark geht, muss mit langen Wartezeiten rechnen und eben auch damit, dass er nicht alles fahren kann - trotzdem zahlt er genauso viel Eintritt wie an leeren Tagen, wo man viel mehr schafft! Und wer an vollen Tagen die 1st Row bei der Mamba fahren will, ist selber Schuld: Im Grunde kann man froh sein, dass die Reihe gesperrt war, da man die 60min. Wartezeit (mindestens) bestimmt nicht akzeptiert hätte und noch mehr genervt wäre. S

Aber wie die Vorredner schon sagten: Beenden wir die Diskussion und sehen ein, dass es Einzelfälle sind, die 1st Row für Nicht-QP-ler zu schließen.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:07
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ihr wollt doch jetzt aber keine Besucher beleidigen, die leider keine Schüler/ Studenten oder Auszubildende sind und einfach unter der Woche arbeiten? Für diese Leute bleibt leider nichts anderes übrig als an Wochenenden und "vollen" Tagen den Park zu besuchen. Meistens ist das dann noch verbunden mit einem Hotelaufenthalt und weil man die ganze Familie dabei hat. Ich würde mich auch freuen wenn ich große Töne spucken könnte weil ich arbeitslos wäre oder in der Schule und dazu noch in der Nähe wohnen würde und deshalb mit den Luxus leisten könnte den Park unter der Woche zu besuchen.

Aber vielleicht habt ihr ja Recht und wir Besucher die von weiter weg kommen dürfen nicht mehr ins Phantasialand weil wir ja zu dumm sind den Park an vollen Tagen zu besuchen. Ich würde vorschlagen das Phantasialand öffnet dann nur noch für Kinder und Jugendliche aus der Umgebung und Besucher die von weiter weg kommen und um die 150 Euro für ein Wochenende ausgeben dürfen nur noch den Europapark besuchen. In diesem Zusammenhang wäre es dann auch wieder sinnvoll die Hotels abzureißen weil man die sowieso nicht benötigt weil es keine Besucher mehr gibt die so blöd sind den Park an Wochenenden zu besuchen.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 19:30
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Also an Bodenständigkeit kann es hier nicht mangeln. Alle Jahre wieder im August, gibt es die besten Hits auf onride. Dieses Jahr erstmalig eine Cover-Version oder sollte man sagen Re-Entry? Was auch immer, Potential für Wiederholungen ist vorhanden. Genau wie Last Christmas. Das nervt auch schon seit 24 Jahren. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 19:43
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Letztes Jahr war besser! S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 21:00
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man von weit her kommt mit dem Ziel, Black Mamba in der 1. Reihe zu fahren, zahlt eine ohnehin schon nicht billigen Eintritt und dann bleibt die erst Reihe gesperrt. S Und warum? Weil man sich vorher nicht in sämtlichen Foren und Internetseiten informiert hat, dass man sich dafür einen Pass zulegen muss. Als "normaler" Besucher bekommt man sowas ja nicht mit. Oder hängen am Eingang riesige Schilder mit "1. Reihe Black Mamba nur mit Quick Pass möglich"?

Ich kann mir die entsetzten Gesichter schon vorstellen. Ich wäre auch stinksauer.

Wie gut, dass ich Black Mamba schon öfters gefahren bin. So unbedingt zieht es mich dann nicht mehr ins Phantasialand.

Echt geile Aktion S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 21:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht so "erste-Reihe-geil" ist?!

Ich bin die Mamba schon oft gefahren, aber erst einmal in der ersten Reihe. Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso die meisten Bahnen hinten viel intensiver finde...
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 21:03
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Nein bist du nicht. Bin die Mamba zwar auch schon öfters in der ersten Reihe gefahren, was aber dann daran lag das die Ride-Ops mich da hingesetzt haben obwohl ich in der 2. Reihe stand. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 21:13
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@VegasTom: Eins möchte ich klarstellen: Ich bin zwar Schüler, habe aber trotzdem nur die Chance an den Wochenenden oder in den Ferien in den Park zu gehen, also genau wie alle anderen Familien, etc. auch. Dennoch weiß ich, dass diese Überfüllung und die damit verbundene Schließung der 1. Reihe nur an extremen Tagen vorkommt: Nämlich in der zweiten Hälfte der Sommerferien sowie an den Wochenenden vor und nach diesen. Ab September dürfte es auch im Phl wieder allmählich ruhiger zugehen, was aber nicht ausschließt, dass man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss - dennoch dürfte der riesengroße Ansturm erstmal vorbei sein! Falls nicht, kann das nur an einem genialen Wetter liegen, wodurch die Oster- sowie Herbstferien auch sehr voll werden könnten.
Ich habe dieses Jahr zwei überfüllte Tage erleben dürfen und an beiden Tagen wurde die erste Reihe für "Normalos" gesperrt! Alle anderen Tage in den Ferien und den Wochenenden war der Ansturm nicht so groß und die 1. Reihe blieb für alle geöffnet (und so ist es auch in den meisten Fällen --> ich kann also nicht verstehen, wieso sich manche Leute über das Verhalten des Parks beschweren, wenn es doch sowieso nur im äußersten Notfall passiert - und äußerster Notfall bedeutet eben Überfüllung im Park, wo sich eigentlich jeder einen Quick Pass kaufen sollte, um überhaupt an solch einem Tag etwas schaffen zu können)!

@Dorian: Nochmal: Die erste Reihe ist nicht nur für Quick-Pässler zugänglich! Wie ich oben schon schrieb ist dies nur an sehr, sehr vollen Tagen der Fall oder eben, wenn die Leute einfach zu viel Geld übrig haben (aus welchen Gründen auch immer)! Und diejenigen, die sich über eine geschlossene erste Reihe aufregen, sollten lieber mal überlegen, ob es besser wäre, stundenlang für die Reihe anzustehen, weil ja immer wieder QP-ler gekommen wären.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 21:14
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, ich glaube, hier übertreiben einige.

Sicher, für einen Coaster Freak ist das schlimm und Ärgerlich. Aber, der normale Parkbesucher (egal ob er von weiter weg kommt oder nicht) wird sich bestimmt darüber freuen, das die Attraktion überhaupt offen hat. Und der Freak weiß in der Regel auch, wann es voll ist und meidet diese Tage...

Ich habe selber schon an leeren Tagen erlebt, das Besucher aus der First Row Schlange (wo man evtl. 5 Minuten warten musste) zurück in die normale Schlange gegangen sind, weil es hier schneller ging und man einfach nur Fahren will.

Aber, im Prinzip ist das hier ja wieder der Streit PRO/CONTRA PHL.

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 21:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTomIhr wollt doch jetzt aber keine Besucher beleidigen, die leider keine Schüler/ Studenten oder Auszubildende sind und einfach unter der Woche arbeiten? Für diese Leute bleibt leider nichts anderes übrig als an Wochenenden und "vollen" Tagen den Park zu besuchen. Meistens ist das dann noch verbunden mit einem Hotelaufenthalt und weil man die ganze Familie dabei hat. Ich würde mich auch freuen wenn ich große Töne spucken könnte weil ich arbeitslos wäre oder in der Schule und dazu noch in der Nähe wohnen würde und deshalb mit den Luxus leisten könnte den Park unter der Woche zu besuchen.

Aber vielleicht habt ihr ja Recht und wir Besucher die von weiter weg kommen dürfen nicht mehr ins Phantasialand weil wir ja zu dumm sind den Park an vollen Tagen zu besuchen. Ich würde vorschlagen das Phantasialand öffnet dann nur noch für Kinder und Jugendliche aus der Umgebung und Besucher die von weiter weg kommen und um die 150 Euro für ein Wochenende ausgeben dürfen nur noch den Europapark besuchen. In diesem Zusammenhang wäre es dann auch wieder sinnvoll die Hotels abzureißen weil man die sowieso nicht benötigt weil es keine Besucher mehr gibt die so blöd sind den Park an Wochenenden zu besuchen.

Bei diesem und anderen Postings deinerseits in diesem Thread hoffte und hoffe ich (noch) immer, irgendwann die gut versteckte, beißende Ironie zu finden. Vermutlich werde ich ewig suchen, oder? Du meinst das wirklich ernst.

Schockiert: Tim
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 21:27
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@andi6564

Ehrlich gesagt habe ich, bei meinen Wartezeiten an der 1. Reihe, nie einen Besucher gesehen, der einen QP vorgezeigt hatte. ???

Das wird sich ja dann jetzt ändern S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 21:40
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
KüppiBin ich eigentlich der Einzige, der nicht so "erste-Reihe-geil" ist?!

Nein, bist Du mit Sicherheit nicht. Ich habe schon viele Leute wieder aus der 1st Row Queue entschwinden sehen, als sie die Wartezeiten realisiert haben. So wichtig ist das offebar nicht für alle Besucher. Und ja, das war auch schon vor dem Quick Pass so.

Ein bisschen ist das Problem "Neid" vom PHL hausgemacht; durch die sauber abgetrennte 1st Row hat man diese auch für den normalen Besucher, der sich sonst vielleicht einen Dreck drum scheren würde, zu was Besonderem gemacht. Die Folgen sieht man vielleicht auch gerade hier.

Gerhard
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen