onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 14:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
im Phantasialand, im BM-Thread, auf Fotos... |
|||
TimD1989 Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh, hab ich noch nicht gesehn.
Na toll das heißt jetzt 2% mehr anstehn ![]() ![]() Das tollste is trozdem noch das man ohne Schue nicht fahren darf. LG Tim |
|||
kkk31 Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 14:41 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Ist doch eigentlich besser!
Wenn so gangster mit dicken nke schuhen ankommen und die voll locker haben und die nachher verlieren ist es doch viel sicherer ohne schuhe zu fahren oder? |
|||
coasterfreak Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 14:43 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Hmmm...von so einem ockeren Schuh getroffen zu werden tut bestimmt nicht minder weh, als ne kleine Camera... ![]() |
|||
crazyx Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 15:34 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Vermutlich; allerdings spricht man nicht von einem "ockeren", sondern von einem "ockerfarbigen" Schuh... ![]() |
|||
coasterfreak Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 15:41 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Vermutlich; allerdings spricht man nicht von einem "ockeren", sondern von einem "ockerfarbigen" Schuh... ![]() Mannomann...bist du plöd... Ich meinte keinen ockerfarbigen Schuh...sondern einen grünen...kann doch so schwer nicht sein...*kopfschüttel* |
|||
Red faction P.H. Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 17:27 | ||||
![]() Deutschland . SL |
ach ja, jetzt versteh ich das | |||
Red faction P.H. Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 17:28 | ||||
![]() Deutschland . SL |
![]() |
|||
TracksterVC Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 17:30 | ||||
![]() Nievern Deutschland . RP |
Ich nehme an, das war jetzt ironisch gemeint |
|||
Wirbelwind Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 11:50 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Komisch,
im dritten Teil der RTL2-Reportage sagte der TÜV-Gutachter, dass das Mindestalter für Black Mamba aufgrund der erfolgreichen Tests von 14 auf 10 Jahre gesenkt werden könne. Jetzt frage ich mich, was da anschließend noch schief gelaufen ist, so dass das Mindestalter nun doch bei 14 Jahren liegt. |
|||
TimD1989 Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 12:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
im dritten Teil der RTL2-Reportage sagte der TÜV-Gutachter, dass das Mindestalter für Black Mamba aufgrund der erfolgreichen Tests von 14 auf 10 Jahre gesenkt werden könne. Jetzt frage ich mich, was da anschließend noch schief gelaufen ist, so dass das Mindestalter nun doch bei 14 Jahren liegt. Argh. Tuts doch gar nicht. Das Mindestalter liegt doch jetzt auch bei 10 Jahren und nicht mehr bei 14. LG Tim |
|||
gangsta Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 16:19 | ||||
gangsta
Philipp Deutschland . BY |
Das ab 14 Jahren wäre schon etwas stark übertrieben, nachdem Bahnen wie Eurostar oder sky wheel viel mehr g haben.
Und außerdem achten die da nich so drauf. Ein Bakannter von mir ist auch mit 8 Jahren den Eurostar gefahren. .....allerdings kam er da recht fertig raus. |
|||
Darki Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 17:43 | ||||
Darki
Deutschland . RP |
@gangsta: ich würde dir empfehlen ganz schnell zu laufen!
Denn es ist schon geklärt das die Bahn ab 10Jahren ist. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! und dein name kommt hier bestimmt auch nicht sooo dolle an. |
|||
Dominik L. Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 17:57 | ||||
![]() Dominik Lasse Wuppertal Deutschland . NW |
JA das mit dem namen könnte stimmen ![]() |
|||
Roll-A-Fella Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sollen wir ihn wegen dem Namen ausschließen? Was ist denn das jetzt für ein Quatsch?! Soll er doch gangsta heißen. Kennt Ihr ihn persönlich?
Das wird ja immer besser... |
|||
Dominik L. Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:03 | ||||
![]() Dominik Lasse Wuppertal Deutschland . NW |
Also um jetzt mal ganz ehrlich zu sein. Ich fand Black Mamba überhaupt nicht schlimm da gibt es schlimmeres (z.B. Top Spin oder so). Also wenn Bm wirklich ab 14 gewesen wäre, hätte ich es wirklich nit verstehen können. ok in der letzten helix wenn man ganz hinten saß war das schon ein bisschen heftig aber so übertriebn nun auch wieder nicht. allerdings habe ich es nachher auch ein bissel gemerkt und meine freunde auch, da uns allen für ein paar sekunden schwindelig war und wir total da raus geeiert sind ![]() |
|||
ACC Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:12 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Au man, Black Mamba soll nicht schlimm sein, sondern Spass machen, wann wird das endlich kappiert? Spaßige Grüße, Dennis P.S: Was ist überhaupt "schlimm"? Bisher bin ich noch keine Attraktion gefahren die "schlimm" war, nur welche die Spass gemacht haben, oder keinen Spass gemacht haben. "Schlimm" ist nur der Eurostar bisher, weil der eine Gefahr für den eigenen Kopf ist. |
|||
gangsta Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:05 | ||||
gangsta
Philipp Deutschland . BY |
entschuldigung ![]() Und außerdem meinte ich "das ab 14 Jahre wäre übertrieben. |
|||
darkon Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 17:45 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
P.S: Was ist überhaupt "schlimm"? Bisher bin ich noch keine Attraktion gefahren die "schlimm" war, nur welche die Spass gemacht haben, oder keinen Spass gemacht haben. "Schlimm" ist nur der Eurostar bisher, weil der eine Gefahr für den eigenen Kopf ist. Den Eurostar wollte ich auch erwähnen als Schlimm..... Ich muß aber wirklich sagen, daß die Mamba für den Körper schon eine ziemliche Belastung darstellt. Guck dir mal an wievile Leute wackelig den Ausgang hochwatscheln. Da hätte ich die 14 Jahre als Mindestalter durchaus verstanden. Jetzt ist sie ja aber ab 10 (und die Mindestgröße) und dieses Mindestalter ist ja nun alles andere als ungewöhnlich. Man sollte dabei bedenken, daß der Körper eines Kindes (oder Senioren) weniger aushält als der eines Erwachsenen. |
|||
alx3400 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 18:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Und außerdem meinte ich "das ab 14 Jahre wäre übertrieben. Welch ein Beitrag! Hut ab! Aber bei einem ganzen Monat Bedenkzeit kann man so etwas ja auch wohl erwarten. ![]() |
|||
kkk31 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 18:59 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Der Thread kann meiner meinung nach geschlossen werden |
|||
ACC Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:08 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich muß aber wirklich sagen, daß die Mamba für den Körper schon eine ziemliche Belastung darstellt. Guck dir mal an wievile Leute wackelig den Ausgang hochwatscheln. Das hat mit Belastung nix zu tun, die Black Mamba stellt die Fahrgäste halt schnell hintereinander auf den Kopf und dreht sie in alle Richtung, ausserdem führen die Schluchten zu Orientierungslosigkeit der Passagiere. Also hat das nix mit hohen Belastung oder sonstwas zu tun, sondern das ist ein ganz normales, ungefährliches Schwindelgefühl...und BTW: Der Boden am Ausgang ist eine Abschüssige Buckelpiste... Aufgeklärte Grüße, Dennis |
|||
schwabe20 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:57 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
Naja wir haben in Deutschland Ausweiß Pflicht, also ist mit vergessen nich so der hit . Und unter 14 geht e nur was mit einem Erwachsenen. Und ich hab das heute zum erstenmal im großen still gesehen das kinder wenn auch nur wirklich knapp unter 1,30 bei Sista aussortiert wurden. Aber Trotzdem über 90 min Wartezeit was mir für die Fahrt viel zu viel ist. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 01:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, das ist so nicht ganz Richtig. Es besteht eine Ausweispflicht, aber KEINE Mitführpflicht für den "Perso". Hier nachzulesen. Und ich denke für den Kinderausweis, den man nunmal bis 16 hat, würde solch eine Pflicht eh nicht gelten. Gruss Auge |
|||
darkon Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 13:11 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Im Zweifelsfall wäre es eh die Sache des Mitfahrenwollenden nachzuweisen, daß er auch schon alt genug ist. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |