onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba erst ab 14 Jahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 14:35
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989
kkk31Nur mal so aber BM wurde auf 10 Jahre runtergesetzt
S

Und wo steht das?

im Phantasialand, im BM-Thread, auf Fotos...
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 14:39
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh, hab ich noch nicht gesehn.

Na toll das heißt jetzt 2% mehr anstehn S S .

Das tollste is trozdem noch das man ohne Schue nicht fahren darf.

LG Tim
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 14:41
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ist doch eigentlich besser!
Wenn so gangster mit dicken nke schuhen ankommen und die voll locker haben und die nachher verlieren ist es doch viel sicherer ohne schuhe zu fahren oder?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 14:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hmmm...von so einem ockeren Schuh getroffen zu werden tut bestimmt nicht minder weh, als ne kleine Camera... S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 15:34
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
coasterfreakvon so einem ockeren Schuh getroffen zu werden

Vermutlich; allerdings spricht man nicht von einem "ockeren", sondern von einem "ockerfarbigen" Schuh... S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 15:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
crazyx
Vermutlich; allerdings spricht man nicht von einem "ockeren", sondern von einem "ockerfarbigen" Schuh... S

Mannomann...bist du plöd...

Ich meinte keinen ockerfarbigen Schuh...sondern einen grünen...kann doch so schwer nicht sein...*kopfschüttel*
0 gefällt das
Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 17:27
Avatar von Red faction P.H. Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ach ja, jetzt versteh ich das 0 gefällt das
Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 17:28
Avatar von Red faction P.H. Red faction P.H. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
S 0 gefällt das
TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 17:30
Avatar von TracksterVC TracksterVC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nievern
Deutschland . RP
Red faction Pierre H.ich mein eher er meinte lockeren, hat sich aber vll vertippt, und hat anstatt lockerem ockeren geschrieben

Ich nehme an, das war jetzt ironisch gemeint Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894655 Zugriffe
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 11:50
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Komisch,

im dritten Teil der RTL2-Reportage sagte der TÜV-Gutachter, dass das Mindestalter für Black Mamba aufgrund der erfolgreichen Tests von 14 auf 10 Jahre gesenkt werden könne. Jetzt frage ich mich, was da anschließend noch schief gelaufen ist, so dass das Mindestalter nun doch bei 14 Jahren liegt.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 12:06
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WirbelwindKomisch,

im dritten Teil der RTL2-Reportage sagte der TÜV-Gutachter, dass das Mindestalter für Black Mamba aufgrund der erfolgreichen Tests von 14 auf 10 Jahre gesenkt werden könne. Jetzt frage ich mich, was da anschließend noch schief gelaufen ist, so dass das Mindestalter nun doch bei 14 Jahren liegt.

Argh. Tuts doch gar nicht. Das Mindestalter liegt doch jetzt auch bei 10 Jahren und nicht mehr bei 14.

LG Tim
0 gefällt das
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 16:19
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp

Deutschland . BY
Das ab 14 Jahren wäre schon etwas stark übertrieben, nachdem Bahnen wie Eurostar oder sky wheel viel mehr g haben.
Und außerdem achten die da nich so drauf. Ein Bakannter von mir ist auch mit 8 Jahren den Eurostar gefahren. .....allerdings kam er da recht fertig raus.
0 gefällt das
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 17:43
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@gangsta: ich würde dir empfehlen ganz schnell zu laufen!
Denn es ist schon geklärt das die Bahn ab 10Jahren ist. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
und dein name kommt hier bestimmt auch nicht sooo dolle an.
0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 17:57
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
JA das mit dem namen könnte stimmen S 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:00
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sollen wir ihn wegen dem Namen ausschließen? Was ist denn das jetzt für ein Quatsch?! Soll er doch gangsta heißen. Kennt Ihr ihn persönlich?
Das wird ja immer besser...
0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:03
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
Also um jetzt mal ganz ehrlich zu sein. Ich fand Black Mamba überhaupt nicht schlimm da gibt es schlimmeres (z.B. Top Spin oder so). Also wenn Bm wirklich ab 14 gewesen wäre, hätte ich es wirklich nit verstehen können. ok in der letzten helix wenn man ganz hinten saß war das schon ein bisschen heftig aber so übertriebn nun auch wieder nicht. allerdings habe ich es nachher auch ein bissel gemerkt und meine freunde auch, da uns allen für ein paar sekunden schwindelig war und wir total da raus geeiert sind S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 18:12
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Dominik L.Also um jetzt mal ganz ehrlich zu sein. Ich fand Black Mamba überhaupt nicht schlimm da gibt es schlimmeres (z.B. Top Spin oder so)

Au man, Black Mamba soll nicht schlimm sein, sondern Spass machen, wann wird das endlich kappiert?

Spaßige Grüße,

Dennis

P.S: Was ist überhaupt "schlimm"? Bisher bin ich noch keine Attraktion gefahren die "schlimm" war, nur welche die Spass gemacht haben, oder keinen Spass gemacht haben. "Schlimm" ist nur der Eurostar bisher, weil der eine Gefahr für den eigenen Kopf ist.
0 gefällt das
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:05
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp

Deutschland . BY
entschuldigung S Ich wusste ja nich das euch mein name so stört. Das ist das unfreundlichste forum das ich kenne! Hut ab.

Und außerdem meinte ich "das ab 14 Jahre wäre übertrieben.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 17:45
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ACC
P.S: Was ist überhaupt "schlimm"? Bisher bin ich noch keine Attraktion gefahren die "schlimm" war, nur welche die Spass gemacht haben, oder keinen Spass gemacht haben. "Schlimm" ist nur der Eurostar bisher, weil der eine Gefahr für den eigenen Kopf ist.

Den Eurostar wollte ich auch erwähnen als Schlimm.....

Ich muß aber wirklich sagen, daß die Mamba für den Körper schon eine ziemliche Belastung darstellt. Guck dir mal an wievile Leute wackelig den Ausgang hochwatscheln.

Da hätte ich die 14 Jahre als Mindestalter durchaus verstanden. Jetzt ist sie ja aber ab 10 (und die Mindestgröße) und dieses Mindestalter ist ja nun alles andere als ungewöhnlich. Man sollte dabei bedenken, daß der Körper eines Kindes (oder Senioren) weniger aushält als der eines Erwachsenen.
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 18:28
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gangstaentschuldigung S Ich wusste ja nich das euch mein name so stört. Das ist das unfreundlichste forum das ich kenne! Hut ab.

Und außerdem meinte ich "das ab 14 Jahre wäre übertrieben.

Welch ein Beitrag! Hut ab! Aber bei einem ganzen Monat Bedenkzeit kann man so etwas ja auch wohl erwarten. S
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 18:59
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Der Thread kann meiner meinung nach geschlossen werden Smilie :692: - Christianfd - 1571 Zugriffe 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:08
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
darkon

Ich muß aber wirklich sagen, daß die Mamba für den Körper schon eine ziemliche Belastung darstellt. Guck dir mal an wievile Leute wackelig den Ausgang hochwatscheln.

Das hat mit Belastung nix zu tun, die Black Mamba stellt die Fahrgäste halt schnell hintereinander auf den Kopf und dreht sie in alle Richtung, ausserdem führen die Schluchten zu Orientierungslosigkeit der Passagiere.

Also hat das nix mit hohen Belastung oder sonstwas zu tun, sondern das ist ein ganz normales, ungefährliches Schwindelgefühl...und BTW: Der Boden am Ausgang ist eine Abschüssige Buckelpiste...

Aufgeklärte Grüße,

Dennis
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:57
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
BambucaWenn ich keinen Ausweis dabei hab können die doch auch net sagen das ich nur rein komme wenn ich einen dabei hab oder?

Naja wir haben in Deutschland Ausweiß Pflicht, also ist mit vergessen nich so der hit . Und unter 14 geht e nur was mit einem Erwachsenen. Und ich hab das heute zum erstenmal im großen still gesehen das kinder wenn auch nur wirklich knapp unter 1,30 bei Sista aussortiert wurden. Aber Trotzdem über 90 min Wartezeit was mir für die Fahrt viel zu viel ist. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 01:03
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schwabe20...wir haben in Deutschland Ausweiß Pflicht...

Hi,
das ist so nicht ganz Richtig.
Es besteht eine Ausweispflicht, aber KEINE Mitführpflicht für den "Perso".
Hier nachzulesen.
Und ich denke für den Kinderausweis, den man nunmal bis 16 hat, würde solch eine Pflicht eh nicht gelten.
Gruss
Auge
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 13:11
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Im Zweifelsfall wäre es eh die Sache des Mitfahrenwollenden nachzuweisen, daß er auch schon alt genug ist. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen