onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
wupperc2 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 08:28 | ||||
wupperc2
Jörg Wuppertal Deutschland . NW |
Ist Wuze Town nicht auch ganz viel für kleinere/jüngere Kinder aller Altersstufen? Gruß Jörg |
|||
Evil Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 08:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zudem gibt es noch das nahliegende Alt Berlin mit seinen Kinderattraktionen, quasi nebenan die Wildwasserbahnen, die Silbermine uvm... | |||
Smokerl Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:42 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Ist der Parkplan jetzt schon geändert??? |
|||
ACC Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:49 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Warum Spekuliert hier hier wie die Verrückten? Es sind doch täglich genug aus diesem Forum im Phantasialand, fragt doch da einfach nach ob jetzt 8 Jahre, oder 14 Jahre das alter ist bei dem man mitfahren darf, oder ruft halt an....man man man...
Telefonrechnung nicht bezahlte Grüße,? Dennis |
|||
horror Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:29 | ||||
![]() Kevin W... Deutschland . NW |
tach tach,
ich finde das auch richtig blöd! Ich werde 13 und v´bin 1,65m groß! Und jetzt? wie wollen die mir beweisen, dass ich 16 bin? |
|||
coasterfreak93 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:38 | ||||
![]() Daria Kozica Deutschland . NW |
Auf den Parkplänen im Phl steht bei Mamba mindestgröße 1,35 max. Größe 1,95 mindestalter 8 Jahre ![]() Zwar etwas unscharfes, aber erkennbares "Beweisbild": Ist der Parkplan jetzt schon geändert??? nein! |
|||
alx3400 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich finde das auch richtig blöd! Ich werde 13 und v´bin 1,65m groß! Und jetzt? wie wollen die mir beweisen, dass ich 16 bin? Tja, wie man einem 12-jährigen beweisen soll, dass er 16 ist, weiß ich auch nicht. |
|||
FdA2000 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:05 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Auf den Parkplänen im Phl steht bei Mamba mindestgröße 1,35 max. Größe 1,95 mindestalter 8 Jahre ![]() Zwar etwas unscharfes, aber erkennbares "Beweisbild": Ist der Parkplan jetzt schon geändert??? nein! Doch! Das ist der neue Parkplan der c.a vor 2 Wochen rausgekommen ist! Gruß Robin |
|||
The Knowledge Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, dann keimt bei mir die Hoffnung auf, die "8" auf dem Parkplan wäre durch eine heruntergefallene "1" entstanden. Und ich hoffe, dass das mit den 14 Jahren Mindestalter stimmt und empfehle dem Park rigorose Kontrollen. Nie war eine Beschränkung sinnvoller.
Im Sinne eines Erfrischungsgetränks: Fahr nicht Mamba, sei Bambuca! Weniger Mamba fahrende, mehr für die Schule lernende Grüße, Tim |
|||
coasterfreak93 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:13 | ||||
![]() Daria Kozica Deutschland . NW |
Auf den Parkplänen im Phl steht bei Mamba mindestgröße 1,35 max. Größe 1,95 mindestalter 8 Jahre ![]() Zwar etwas unscharfes, aber erkennbares "Beweisbild": Ist der Parkplan jetzt schon geändert??? nein! Doch! Das ist der neue Parkplan der c.a vor 2 Wochen rausgekommen ist! Gruß Robin Ich war Samstag da und die hatten die alten immer noch da! |
|||
Micha Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:27 | ||||
![]() Spanien |
Im Sinne eines Erfrischungsgetränks: Fahr nicht Mamba, sei Bambuca! Weniger Mamba fahrende, mehr für die Schule lernende Grüße, Tim Achtung, 0-Kalorien: Wie geil... Ausserdem wäre alles andere wie Perlen vor die Säue. Gruß Micha |
|||
Tobi Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:35 | ||||
Tobi
Köln Deutschland . NW |
Nachdem River Quest ja auch erst ab 1,40m ist, fände ich es schön, wenn nach den letzten Neuheiten noch mal was käme, was auch für kleinere / jüngere Kinder fahrbar ist. Das kann was Schnelles sein (auch mit 1m fahren viele schon gerne Colorado Adventure, etc.) oder etwas für die ganze Familie (z.B. Darkride). Ich kann die Eröffnung kaum noch erwarten. Tobi Ist Wuze Town nicht auch ganz viel für kleinere/jüngere Kinder aller Altersstufen? Gruß Jörg Ja, aber der Minifreefall etc. sind ja nur für die Kleinen interessant. Es gibt aber auch Kinder, die noch keine 1,40m sind und dennoch schon zu alt für diese Kindersachen sind (oder sich zumindest so fühlen). Wenn ich z.B. die Begrenzung "ab 14" sehe, denke ich auch daran, dass man mit 12 oder 13 nicht mehr Biene Maja fährt. (zumindest viele nicht, ich würde sie heute noch fahren, wenn ich nicht zu groß wäre ![]() Das soll nicht heißen, dass ich die Begrenzung zu streng finde (das hat schon seinen Sinn), aber als nächstes sollte wieder mal etwas weniger begrenztes gebaut werden (also auch nicht NUR für Kinder). Z.B. etwas flotteres, was aber nicht ganz so heftig ist und auch für Kinder ab 1m und weniger thrillige Erwachsene geeignet ist. Und/oder etwas ganz Ruhiges für die ganze Familie, z.B. ein Darkride. Tobi |
|||
wupperc2 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 22:24 | ||||
wupperc2
Jörg Wuppertal Deutschland . NW |
Also sowas wie die Winjas. - In WuzeTown. Sind ja schon ab 8 Jahre und ein sogenanntes rasantes Fahrgeschäft. Und der Feng Ju Palace ist auch noch relativ neu, ein Familienfahrgeschäft und schon ab 6 Jahre, mein Sohn fand ihn mit zwölf Jahren sehr interessant.
Nichts für ungut, schaden kann es nicht. Aber es ist nicht so als sei für diese Altersgruppe in letzter Zeit nichts neues gekommen. Aber ein neuer Darkride wäre wirklich nicht schlecht, die sind alle schon ein wenig angestaubt. Der Tempel soll ja noch leer stehen, wer weiß was dort mal drinnen entsteht. Vielleicht eine afrikanische Voodoo Geisterbahn o.ä. Gruß Jörg |
|||
Log_o_Coaster Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 23:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gruß Jörg Oder eine Anleitung, um den Sinn deines Post zu verstehen ![]() Meine Tochter (4 Jahre/ 1,05m) möchte auch Mamba fahren! Meint Ihr wenn ich die auf Stelzen laufen lasse und einen Bart anklebe darf die fahren ![]() Ich finde die Diskussion über das Mindestalter übrigens völlig überflüssig - möglicherweise weil ich schon voll der alte Sack bin und garantiert nicht nachweisen muß, das ich schon über 14 bin ![]() Alter Schwede, ist das geil hier ![]() |
|||
Pinhead Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 06:14 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Und das sagst Du mit deinen 27 Lenzen ![]() Was soll ich denn mit meinen 33 lenzen dazu sagen??? ![]() Kann mich deinen Worten da nur anschließen. ![]() Den Perso sicherlich nicht zückende Grüße |
|||
Log_o_Coaster Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 10:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() und wir brauchen Dich nicht posten zu lassen, wenn uns Deine Ausdrucksweise nicht passt ![]() ![]() Recht hast Du und wenn Ihr das Forum dann noch erst ab 14 zugänglich macht, habt "Ihr" ja garnichts mehr zu tun ![]() Sorry für die späte Resonanz, aber habs grade erst gesehen |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 14:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ist ja voll der Kack.Hab mich voll auf die mamba gefreut aber ich denke die lassen mich da schon irgendwie rein,wenn ich einen mit meiner Freundin auf Gangsta mache:D
*hope* Bis denne MC-Freak |
|||
ACC Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 14:26 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
*hope* Bis denne MC-Freak Warum will Gott nicht das ich Rente bekomme? Das Doof findende Grüße, Dennis |
|||
Log_o_Coaster Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 14:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*hope* Bis denne MC-Freak Wie macht man denn mit seiner Freundin voll auf Gansta? Ihr ne Knarre an den Kopf halten, oder was? ![]() Ich glaube fest, dass Du ein Fake bist! ![]() |
|||
PhilB. Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 14:27 | ||||
![]() Philipp Brühl Deutschland . NW |
Ey ich habe noch diese 1x Zahlen 2x Spaß karte, da muss man doch auch seinen ausweis mit nehmen oder?
Dann habe ich ich ihn ja sowieso dabei um zu zeigen das ich schon 14 bin!!!!!! ![]() Schon 14 seiende und beweisen könnende grüße PhilB. |
|||
AugustVonPolen Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 14:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Phantasialand ist keine Kirmes, das Dingen steht da garantiert noch wenn du 20 bist, also freu dich weiter ![]() |
|||
Coastermaster Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 14:32 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ich finde das gut. Ist die Anstehschlange nicht so lang. *muah*
Die Bestimmung haben die sicherlich nicht gemacht, um die 13jährigen zu ärgern. Auf Kontrollen hoffende Grüße |
|||
Hannah Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 14:55 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Und ab 1,32m! Ich habe schon mehr als einmal Kinder erlebt, die weinten, weil sie nicht verstanden, dass sie auf Colorado Adventure drauf durften, auf die Winjas aber nicht. Ich habe auch für die Black-Mamba-Beschränkungen vollstes Verständnis. Natürlich ist 14 schon echt eine hohe Schwelle für einen Freizeitpark und die ursprünglich vom Park publizierten Anforderungen waren natürlich besser, aber diese Grenze hat sicher ihren Sinn. Besser als dass nachher solche Vorfälle wie bei Disneys Mission Space passieren. Vielleicht stimmt das Gerücht ja doch, dass B&M dem Park von der letzten Helix abgeraten hat, da sie zu heftig sei... (Es steht ja auch irgendwo in einem Artikel, dass B&M noch nie so eine enge Helix wie bei Black Mamba gebaut hat. Wer weiß... Ich kann natürlich gut verstehen, dass jemand, der sich gefreut hat und dann doch nicht drauf darf, ziemlich enttäuscht ist aber die machen diese Grenzen sicher nicht grundlos. Aber ich stimme auch zu, dass der Park nachdem schon bei River Quest und Black Mamba die ursprünglichen Bedingungen durch den TÜV deutlich verschärft wurden, als nächstes wieder etwas bauen sollte, was etwas allgemeiner zugänglich ist. Aber dies soll jetzt nicht unser Thema sein, sondern wird uns dann demnächst beschäftigen... |
|||
coasterfreak Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 15:06 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ich denke da teilweise genauso...einerseits tun mir die Kiddies leid, die sich darauf gefreut haben, aber andrererseits finde ich es gut, da viele Kiddies in diesem Alter kleine Monster sind...vorlaut, nervig, frech und schnell mit dem Edding..."ich war hier am...", "ich grüße..." ect.
Nicht zu vergessen die Kaugummis an den Wänden und auf dem Boden. Klar, das dieses Verhalten auch teilweise noch 18jährige haben, aber die Tatsache, das Kiddies bis 14 nicht auf BM dürfen lässt doch hoffen, dass uns der Wartebereich ein wenig länger schön erhalten bleibt. Nochmal zur Klarstellung: Ich will dies nicht verallgemeinern und die "vernünftigen Kiddies tun mir wirklich leid, aber ich freu mich drauf, wie die ganzen "echten voll krassen Gängster" am Eingang direkt wieder umkehren müssen. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 15:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stellenweise haben die "Kiddies" sogar recht.
Beispiel Moviepark: RocketCoaster ab 0,90m - 1,35m oder in Begleitung eines Erwachsenen Bandit ab 1,20m ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |