onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
koss85 Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 16:38 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
![]() |
|||
TimD1989 Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 16:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist richtig. Man kann jede Bahn so abwerten. Aber warum wird/wurde so ein hype um BM gemacht? Nur weil es der erste Inverter in D ist? Toll. Dann bau ich mir nen Springbrunnen aus Knete innen Garten und hol dann das Ferhnseh, Zeitung und stell hier n Baubericht rein. Weil so einen wie ich bauen werde wirds in Deutschland sicher noch nciht geben. Oder gibts noch einen anderen Grund, das BM so überbewertet wird? Es ist der einzige Inverter in Deutschland. Geb mir das Geld und du wird mich NIE wieder in Deutschland sehen. @koss85 das ist das falsche Forum aber du klichst oben auf Profil und dann auf "Portrait" LG Tim |
|||
Dobeg One Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 16:45 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Stimmt, dem kann ich nur zustimmen. "Black Mamba" ist nur Durchschnitt. "Eraser" alias "FX" alias "MP Express" ist um Längen besser. Das Layout, das Theming. Überhaupt die ganze Aufmachung. Ein Traum. Auch die Macher der "Black Mamba" sind nicht zu empfehlen. "Bolliger & Mabillard" sind allenfalls Durchschnitt. Ich bevorzuge da eher "Kumbak". Geniale Streckenführung von Anfang bis zum ENDE ! ![]() Liebe Grüße, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
Twin Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 16:53 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
LOL ... die Formulierung der beste Inverter Deutschlands ist toll, auch wenn du im Prinzip Recht hast. Aber es gibt hier ja auch massig Vergleichsmöglichkeiten! ![]() Und wenn du bessere Inverter fahren willst, kannst du auch in Europa bleiben. Hier gibt es genug! Sag besser der einzige B&M Inverter Deutschlands! ![]() @ Dobeg One: Absolut unnötiges Posting. Jeder hat nunmal seine Meinung. Und wenn jemand BM nicht in den Himmel lobt, sollte man das akzeptieren ... auch wenn es schwerfällt! |
|||
Dobeg One Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 17:00 | ||||
Hallo Twin Freedom,
mein Post war überhaupt nicht böse gemeint. Es ist gut, wenn jeder seine Meinung hat und auch offen dazu steht. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder den BM Hype verstehen kann. Du wirst doch hoffentlich die Ironie in meinem Beitrag bemerkt haben, oder? Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine Bahn aus dem Hause "Kumbak" einer Bahn von "B&M" das Wasser reichen kann? Lieben Gruß, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
Twin Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 17:08 | ||||
Ich habe schon verstanden, dass du das nicht ernst meinst. Trotzdem finde ich dein ironisches Posting nicht angebracht, da du dich damit über eine normale Meinung zu BM (die ich wohl auch haben werde) lustig machst. Wenn du jedem seine Meinung gönnst, warum dann dein Posting? |
|||
Dobeg One Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 17:21 | ||||
Erst mal >>>>
Herzlich willkommen hier auf Onride, koss85. Klappte ja mit dem Foto... ![]() @Twin Freedom Niemand macht sich hier über die Meinung anderer lustig. Ganz bestimmt nicht. Und wenn Dich mein Post stört, einfach ignorieren. ![]() Sich über niemanden lustig machende Grüße, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
Twin Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 17:22 | ||||
So kam es halt an. Nunja ... ist ja jetzt auch egal! Thema beendet! ![]() |
|||
koss85 Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 19:40 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
löl ![]() |
|||
FF Wolf Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 21:02 | ||||
![]() Kerpen Deutschland . NW |
ich komme gerade auch aus dem Phantasialand, hmm nee naja nicht gerade sondern vor 2 stunden, und ich bin letzte woche freitag auch dort gewesen, und ich kanns nur immer wieder wiederholen, die Black Mamba ist mega das teil reitet dich süchtig, das ist meine meinung dazu. | |||
GerhardL Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 22:27 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Nun denn, ich schmeisse auch mal meine 2ct in die Runde.
Klar nervt der Hype, aber da ist das Marketing des Phantasialand auf den bereits rollenden Zug aufgesprungen. Der sich im Frühjahr 2005 nicht über Spekulationen und Pics von der "Parkhausbaustelle" gefreut hat, der werfe den ersten Stein. ![]() Die Bahn selbst kann und mag ich nicht vergleichen - für mich wars der erste Inverter und AFAIR die erste Bahn mit Inversionen überhaupt. Für sich allein betrachtet macht die Fahrt einfach wirklich viel Spass, der mega Thriller ist die Bahn aber auch nicht. Dafür ist sie zu wenig furchteinflössend - vielleicht liegt das an der fehlenden Distanz. Zum Phantasialand passt die Bahn jedenfalls perfekt. Ich hatte ~15 Jahre Parkabstinenz und bin wirklich begeistert, wie sich der Park gemacht hat. Ich glaube, keine Attraktion erfüllt gängige Superlative, aber viele sind entweder reine Klassiker (die Wildwasserbahnen z.B.) oder rangieren doch unter den besten / besseren ihrer Art (wie Colorado Adventure oder Black Mamba). Gerhard |
|||
DSMagic Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 22:35 | ||||
DSMagic
Kerpen Deutschland . NW |
Abend leutz , ich war haute mit FF Wolfi im Phantaland . Nach 14 mal Mamba fahrn tat mir nachhern bisschen der Kopf weh ![]() Aber wie meine Vorgänger schon sagten . Die Bahn is einfach der "HAMMER " . Gleich werd ich in meinen Träumen noch was Maba fahrn . ![]() Auf Mamba freuende grüße DsMagic |
|||
mamba-team Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 22:48 | ||||
![]() Björn Kerpen Deutschland . NW |
Hi Leute war heute mit FF Wolf und DSMagic im Phantasialand wir waren fast nur auf der Black Mamba und ich muss sagen sie ist einfach geil!!! ![]() Ich sag euch nur wenn ihr die chance habt und in phantasialand kommt fahrt mit der einzig artigen Black Mamba. ![]() ![]() |
|||
Supersonic Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 22:49 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Genau deswegen. Die Medien schreiben/senden/funken nicht für Freaks wie uns, sondern für das Volk, von denen viele noch nie in ihrem Leben in einem ausländischen Park waren - Paris vielleicht mal ausgenommen. Aus dieser Perspektive ist BM sicherlich etwas ganz besonderes. |
|||
FF Wolf Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 23:03 | ||||
Hier mal die Drei von der Black Mamba.
DSMagic, Mamba-Team, FF Wolf |
|||
redunzelizer Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 23:32 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ohhhhhhh doch, ich kann das! ![]() Ich hatte nach gerade 25 mal EGF noch lange nicht genug, noch lange nicht! Leider kam dann Sturmwarnung und die Bahn(en) mussten schliessen. Auf den Winjas geh't mir übrigens genauso, ebenso auf Bandit und Colorado. Für die einen ist's irgendwann genug, für die anderen wird's eben immer besser. Beides in Ordnung, aber jemandem anderen kategorisch sein Vergnügen abzusprechen, ist schon reichlich dummdreist und ignorant, shinsky! Leute, privat kann und soll jeder seine Lieblinge und andere Bahnen bewerten wie er will. Aber die Parks sind praktisch gezwungen, jede nur erdenkliche PR "mitzunehmen". Ob diese PR uns "Dauerlutscher" nun schnell oder noch schneller übersättigt, spielt dabei keine Rolle. So wenig, wie der durchschnittliche potentielle Parkbesucher von ein, zwei Werbeaktionen mitbekommt, so weit müssen die Parks Streuen, Wiederholen, Locken, Verstärken, Ankündigen, Präsentieren, damit auch wirklich irgendwas in der Masse hängen bleibt. Mich kotzt das jedesmal an, wenn z.B. über den Holidaypark gelästert wird, wegen dessen Eigenwerbung. Wer so bescheuert ist, sein Fahrvergnügen von Plakaten und Sprüchen abhängig zu machen, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die MÜSSEN, Herrschaften, sonst ist EGF nächstes Jahr einfach nicht mehr da, weil der Park mangels Besuchern zumachen kann. Phantasialand steht vor (bzw. mitten in) der selben Aufgabe: In wirtschaflich kritischen Zeiten wird viel Geld investiert, welches baldmöglichst und beständig wieder eingespielt werden muss. Unsereins hängt natürlich 37 Stunden am Tag im Internet, rennt dreimal täglich in die Parks, etc, kuckt sich jedes Bild, jede Zeile News an, und... ...jawoll, wird natürlich ganz schnell von jedweder solcher Werbung übersättigt. Aber keinem fällt auf, das er sich selber(!) daran überfressen hat, und es aus Perspektive der normalen Zielgruppen ganz anders aussieht. Also, wer sich darüber beschwert, denkt eindeutig gegen(!) die Interessen der Parks, anstatt froh zu sein dass die sich Mühe geben, und schiebt diesen dann auch noch unverschämterweise die Schuld in die Schuhe, das er sich das alles freiwillg(!) im Übermass reinzieht, und dabei kein Ende findet. Hört jemand zufällig den Knall??? ![]() |
|||
Twin Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 00:33 | ||||
Nettes Posting, Stephan ... aber sehr oberflächlich!
Ok, soll zB. der Holiday Park weiter seine Werbung machen. Die Fans, die von deren Marketing Strategie genervt sind, bleiben dem Park fern. Die Masse, die von der Dauerwerbung nicht jede Einzelheit mitbekommt, wird trotzdem kommen. Und für mich kommt dort einfach keine Freude mehr auf, da kann auch eine tolle Bahn wie EGF nichts mehr ändern. Vergleiche es mal mit einer Beziehung: Du hast tollen Sex, aber in der Kommunikation und im Zusammensein, klappt es einfach nicht mehr. Würdest du dann die Beziehung aufrecht erhalten, nur weil der Sex noch toll ist? Und zum Punkt der Übersättigung ... bedingtes ACK. Man kann dir zustimmen, aber jeder verfährt mit seiner Informationslust anders. Jeder suchst sich die für ihn wichtigen Details heraus. Ich persönlich lese nicht alles und will auch gar nicht alles lesen. Ich versuche somit die Übersättigung für mich in Grenzen zu halten. Da ich mich aber nunmal in der Szene bewege, ist es klar, dass man mehr mitbekommt und vielleicht schneller übersattigt ist, als Normalbesucher eines Parks. Das Los habe ich mir ausgesucht. Und jeder versucht damit umzugehen, die einen erfolgreicher, die anderen weniger erfolgreich ... |
|||
redunzelizer Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 01:18 | ||||
redunzelizer
Also, ich zahle Eintritt, bekomme dafür eine Auswahl an Attraktionen und Reizen, und such mir die aus, welche mir am meisten Spass machen. Den Rest ignoriere ich, weil er mich nicht intessiert. Wie beim Frühstücksbuffet im Hotel. Und dann haben die am Tisch neben dem Müsli ein paar hässliche (hasslochige?) grellbunte Prospekte ausgelegt für das örtliche Fitnesscenter. Muss ich die lesen? Oder überhaupt beachten? Stand da was Verpflichtendes in der Zimmerordnung? Verlangen die gar Aufpreis, wenn man sich keins mitnimmt? Haaaalloooooooooo... Ist ja gaaanz furchtbar fieses Hotel! ![]() ![]() Nein. Nie im Leben! ![]() Tut mir leid, aber den Konsum von Produkten/Diensleistungen (Parkangebote) und die Benutzung von Maschinen (Coaster) mit einer menschlichen Beziehung zu vergleichen, zu so einem krankhaftem Gedanken lasse ich mich nicht hinreissen. Wenn Du jedoch solch ein "menschelndes" Verhältnis zu einer Industrie bzw. zu einem Markt suchst, dann wundere und beschwer' Dich auch nicht, wenn dabei nur Enttäuschungen rauskommen. Sag, ist Dir so eine eng zusammengerückte Werteordnung nicht oberpeinlich? Du setzt ja für Dich damit nicht nur den Wert eines Parkesuchs hoch an, gleichzeitig entwertest(!) Du mit so einem Vergleich auch die ganzen möglichen Facetten und Spielarten richtiger menschlicher Beziehungen. "Ich treibs aber nur mit EGF, wenn mir die PR-abteilung währenddessen ins Ohr säuselt." "Mami, der Ride-Op hat mich biem Einsteigen nicht mit meinem Namen begrüsst!" "Ich hab für die Gummipuppe volle 85.- bezahlt, jetzt muss die mich aber auch richtig gern haben!" "Twin Freedom, viermal in Folge zum besten Achterbahnschmuser der Welt gewählt!" Und weil Du vergeblich etwas verlangst, was man Dir im richtigen Leben partout nicht bieten kann, sollen meine Betrachtungen jetzt oberflächlich sein? ![]() |
|||
FF Wolf Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 01:30 | ||||
Du gibst hier Töne von dir das ist nicht mehr Normal(auch wenn es nur ne "Meinung" ist), was bitte ist daran so schlimm (egal welche farbe es hat) wenn ein prospekt neben dir liegt mit diversen informationen, meinet wegen diesmal für das Fitnesscenter, wenn keine Informationen anliegen sei es das sie gerade am Frühstückstisch liegen und man sie beim rausgehen in die hand gedrückt bekommt, woher soll dann irgent ein besucher wissen das es diese möglichkeit dort gibt??? durch riechen? oder eventuell doch durch hellsehen? naja wenn du es kannst glückwunsch, ich kann es nicht. und ich finde es gut das werbung für show, fittness centren oder sonst was gemacht wird, auch wenn mich von 10 dingen nur 2 interessieren dann hat es sich doch schon gelohnt das ich weiss was es alles gibt z.B.: das Fittnesscenter. Ich bin Selbstständig, und MUSS Werbung machen, sei es für neue produkte, sonderangebote, oder sonst was.... ich finde das man sich mit der werbung ein bisschen viel anstellt, und wenn sie dir nicht gefallen guck sie dir nicht an oder leg sie weg das sind 2sek. und die wirst auch du überleben. in diesem sinne, mfg FF Wolf |
|||
redunzelizer Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 01:40 | ||||
redunzelizer
Entweder ich hab mich völlig verkehrt ausgedrückt, oder ich muss Dich doch bitten, das nochmal genauestens durchzulesen. (auch inklusive meines vorherghenden Posts) Ich bin nämlich in genau Deiner Situation (selbsständig) und völlig Deiner Ansicht! Also, das ganze nochmal von Vorne? ![]() mfg, Stephan P.S. smilies dürfen mitgelesen werde! |
|||
FF Wolf Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 01:45 | ||||
das hört sich für mich nach hass auf die werbung an |
|||
redunzelizer Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 01:52 | ||||
redunzelizer
Hehe, nicht im geringsten. Ich vermute, du hast meinen "auslösenden" Post am Anfang dieser Seite immer noch nicht gelesen. Wenn ich nämlich sehe, wie Fans mit überzogenen und unrealistischen Ansprüchen an die Parks und deren Werbung daherkommen, dann reagiere ich durchaus mal so... ![]() |
|||
FF Wolf Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 01:57 | ||||
ja dann habe ich es wohl komplett falsch verstanden, sorry dafür... | |||
redunzelizer Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 03:10 | ||||
redunzelizer
Bei mir brauchst Du Dich nicht entshuldigen, ich weiss sehr wohl um meinen schwer verdaulichen Schreibstil. Und weil wir schon bei der Werbung sind, noch ein paar Eindrücke: Wie oft, bis vor wenigen Wochen, hat es denn hier sinngemäss auf onride geheissen: "Das PHL sagt nix", "Wieso rücken die keine Info's raus", "Wenn die so gar keine Werbung machen...", etc., etc. Und was passierte dann? Schlag auf Schlag, in einer konzertierten Aktion zieht das Phantasialand alle nur denkbaren Register der PR. Bei dem Aufwand und der medialen Breitbandigkeit kann man davon ausgehen, dass natürlich alles von langer Hand geplant war, und wohlüberlegt. Die Tatsache, dass hier einerseits etwas einmaliges (ganz im quantitativen Sinne) zu bewerben war, hat auch sicher verlangt, in vielen Bereichen der PR weit mehr Kreatives zu leisten, als nur den entundfunzenten Werbetext für ein gängiges Massenprodukt zu finden. Unsere eigene Werbe-Übersättigung mal kurz beiseite gelassen, sieht das m.E. nach einem nahezu perfekt abgestimmten Rundumschlag aus. Wenn man der RTL-II Doku Glauben schenken kann, (denke ich, kann man schon) dann herrschte vor gerade mal zwei Monaten noch noch nicht mal absolute Sicherheit über den (ohnehin schon verschobenen) Eröffnungstermin. Gleichzeitig waren aber zu jenem Zeitpunkt sicher schon viele Presse, Film, Studio und sonstige Termine endgültig festzugelegen. Nicht nur das, die gewählte Abfolge von zuerst standhaftem Stillschweigen, dann ersten Teasern in Lokaler Prrese und Funk, bis hin zur endgültigen vollen Berichtertattung in Radio & TV sieht genau richtig aus. Schliesslich will Papi oder Mami, wenn sie versehentlich mal was über eine neue "unglaubliche Super-Achterbahn" in den Nachrichten erhaschen, auch sagen können: "Ach, da könnte man ja mal am Wochenende direkt...". Selbstredend, dass das vor Eröffnung nicht ganz so gut funktioniert hätte. Aber bis dahin gab es immerhin die Webcam, und eine stetig wachsende Website. Ein Wort noch zu den sogenannten Fans: Es ist euch sicher aufgefallen, dass deepinafrica.de die Öffentlichkeit mit umfassenden Infos zu jedweden Berichterstattungen und TV-Terminen versorgt. Meine gehässige Frage: hat schon jemand versucht, das nicht als "auweia noch mehr Hype", sondern Dienst am Kunden bzw. Fan zu sehen? Macht ja sonst niemand, oder? Oder könnt Ihr euch vorstellen, was es unter Umständen für einen Krieg bedeuten könnte, ein Fernsehteam, welches ansonsten vielleicht nur sensationsgeiles Halbgares zu präsentieren gewohnt ist, dazu zu bringen, eine so ernsthafte und glaubwürdige Doku hinzulegen? Noch dazu in dieser Länge? Ich weiss es zwar nicht, aber bin mir sicher, dass von Seiten des PHL viele Fingerspitzengefühl und Konsequenz aufgebracht worden sein muss, die Qualitäten der Reportagen auf unüblich höheres Niveau zu bringen. Privatsender machen das, wie es aussieht, sicher nicht unbedingt aus eigenem Antrieb. Auch das sollte man m.E. ausdrücklich anerkennen. Und dann kommt noch der schöne Eindruck dazu, dass eine kleine Gruppe Leute eine grosse Sache unternommen und soooo zu Ende geführt hat. "In Zeiten wie diesen", wo "Stellenabbau", "Shareholder Value" und "Fusionen" den Alltag der "Krawattenträger" bestimmen (und unseren dabei fröhlich ruinieren), in Zeiten wie diesen ist ein solches lokales privatwirtschafliches Engagement gar nicht hoch genug einzuschätzen. Sic Flags und Co, mit unvergleichlich höheren Budgets stellen B&Ms auf eine Parkplatz (Scream! jaja...) oder ruinieren bzw. zernichten mal schnell ein, zwei, drei gute alte Antons. Löffelhardt und sein Team hingegen zeigen uns, dass es auch auch ganz anders geht, das auch noch mitten in Deutschland! Planung, Finanzierung, Tiefbau, Hochbau, Bahnbau, Ausstattung, Beleuchtung, Installationen, Bepflanzung, Beheizung, Tonstudios, Sicherheit, Personal, Kostüme, und was noch alles, dann die Methode der Ankündigungen, und nicht zuletzt diese zielgerichtete Werbung... Ich sag nur: Hut ab! Das ist viel viel mehr als einfach nur ein "supergeiler B&M Inverter"... ![]() Und Danke! Hätten die alles ja gar nicht soooo machen müssen... ![]() |
|||
Buster Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 05:04 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Seltsam; Ich habe von dem ganzen Medienhype (abgesehen von diesem Forum - Ich sag mal "Baustellenthreads") garnichts mitbekommen. Ich hab nur die ersten zwei Teile der Reportage auf RTL2 gesehen (und den ersten beinahe verpasst). Ansonsten kein Wort über BM; Weder in der Tagesschau, noch in den Tagesthemen. Könnte natürlich daran liegen, daß ich nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitze... ...man weiß es nicht.
Aber wenn sich einige schon wieder über diesen gefühlten Hype aufregen, freue ich mich schon auf den nächsten Coasterpoll. Auf einigen deutschen Stimmzetteln wird sich die Mamba dann wohl mit EGF um den letzten Platz balgen. Buster. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |