onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 13:23
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
@camelback
Ganz einfach man muss sich nur mit einem Parkarbeiter ein bissel unterhalten und sich ein bissel Verstehen dann sagen die dir das schon S.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 13:30
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
NYGanz einfach man muss sich nur mit einem Parkarbeiter ein bissel unterhalten und sich ein bissel Verstehen dann sagen die dir das schon S.

Zuckerwatteverkäufer? S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 13:34
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Nein nicht wirklich....zumal manche Arbeiter jeden Tag einen anderen Posten bekommen o0. Also wenn ich dir jetzt sagen würde woher ich das weiß und du dann dahin gehen würdest, würde das nix bringen da die Person wahrschinlich woanders gerade arbeitet. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 14:33
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich geh dann mal dorthin wen er fertig ist!!!
S S S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:36
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyAlso ich geh dann mal dorthin wen er fertig ist!!!
S S S

Ich nicht.
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 20:03
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ich denke das ich auch erst dann wieder fahren werde wenn sie da ist.
naja

HF NY
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:53
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man, neue schienen sind montiert worden!!!!

Das sieht so uebel genial aus! ich bin in freudentraenen ausgebrochen, denn ich kann es doch auch kaum fassen. Phatasianland bekommt den zweiten B&M coaster in Deutschland und den ersten B&M inverted!!!!!!!!!

Das ist so uebertrieben genial. Ich kann es nicht oft genug sagen. Alles sieht (auch wenn nur teile) schon uebertrieben smooth aus, was kommt als naechstes? Diese frage ist fuer das Baufortschritts thema!

Freut euch!!! Nein, macht freudenspruenge wie unsere Fussballstars S S S Wuze
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:55
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Die mach ich schon seeehr lange, believe!!!!! 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 21:27
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Schaut euch mal diesen First Drop an... könnte der ungefähr ähnlichkeiten aufweisen? (Btw. ich kenn' das Layout von BlackMamba nicht)
rcdb.com ig1227.htm
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 21:46
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Die Abfahrt von gezeigtem Pyrenees verläuft ja quasi parallel zu Lift, was bei der Black Mamba nicht der Fall ist.
Pyrenees Abfahrt ist hingegen steil, wo aber die Mamba ganz deutlich mithalten kann, versprochen S
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 22:12
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PinheadDie Abfahrt von gezeigtem Pyrenees verläuft ja quasi parallel zu Lift, was bei der Black Mamba nicht der Fall ist.
Pyrenees Abfahrt ist hingegen steil, wo aber die Mamba ganz deutlich mithalten kann, versprochen S

Mehr davon, jedesmal wenn du was zu Black Mamba schreibst, steigt die Vorfreude wieder drastisch an. S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 22:24
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
alx3400
Pinhead["Teaser Nr. XXX"] S

Mehr davon, jedesmal wenn du was zu Black Mamba schreibst, steigt die Vorfreude wieder drastisch an. S

Pinheads Teaser... immer wieder gern genommen! S

Alexander, Ich unterschreib das mal! S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 22:24
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude. Und von der wird es in bälde noch einiges geben.
Wie ich ja schon geschrieben hatte, ist dies eine logistisch sehr schwierige Baustelle, so daß nicht davon ausgegangen werden darf, das hier alles der Reihenfolge nach montiert wird. Daher nicht wundern, daß der First Drop noch nicht steht.
Sobald meine Cam wieder fit ist, gibts jeden tag Fotos.
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:10
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das muss jetzt sein nach den neuen Bilder

*sabber*

wow sieht das geil aus S
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:20
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
PinheadVorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude. Und von der wird es in bälde noch einiges geben.
Wie ich ja schon geschrieben hatte, ist dies eine logistisch sehr schwierige Baustelle, so daß nicht davon ausgegangen werden darf, das hier alles der Reihenfolge nach montiert wird.

Wer übernimmt denn eigentlich die Logistik bei solchen Baustellen? Macht das B&M, das Phl selber oder jemand ganz anderes?

Und ja, Vorfreude ist wirklich toll!

Viele Grüße,
Julian
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 09:27
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Das macht das PHL in enger Zusammenarbeit mit einem Supervisor von B+M , der dort genauste Anweisungen über Fundament und Schienensetzungen gibt.

Mit vorfreudigen Grüßen
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 18:27
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Nein, diesmal spamme ich nicht noch was in den original Black Mamba Baufortschritt Thread....

Möchte mich aber auf diesem Wege bei der Vielzahl ungenannter Enthusiasten bedanken, welche mit erleuchtenden Thesen und Fragmenten u.A. über:

"Demontage des Lifthills",
"Flyer-Züge einbauen",
"Langweilige Baustelle"
"Sonntagsarbeit"
"Fertigstellung im Januar",
"Zwei-Richtungs-Wingovers",
"Papa auf Baustelle anrufen",
"Evakuierungsplattformen"
"kejine nennenswerten Bilder seit Sept."
"Nacht und Nebelaktionen"
"Luftstau in Schluchten"
"Will neue 'Fots' haben!"
etc. etc...

...für unbändiges Vergnügen beim Lesen der Threads sorgen. Danke!

Die Behauptung "Black Mamba wird bestimmt supergeil" halte ich hiermit bereits für überholt. So schön, wie sich die unzähligen Beiträge lesen, kann (zumindest) ich nur mehr sagen:

Black Mamba i s t supergeil!, dank onride.de! S
(selbst dann, wenn die die Strecke noch in letzter Minute gegen einen SLC tauschen. S )

redunzelizer S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:03
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ja bitte wir haben gerne so einen Scheiß gepostet S Nein Spaß. wollte auch Danke an onride.de sagen und an Pinhead hoffe du lieferst uns noch ein paar spannende Bilder.. THX

HF NY
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:29
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Das hoffe ich auch. Was die Bilder angeht, so ist man ja mit unserem werten Mafiaboss immer bestens informiert, Danke auch hierhin noch einmal, Ric. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 22:03
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Vielen dank Frank S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 22:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
redunzelizer"Demontage des Lifthills",
"Flyer-Züge einbauen",
"Langweilige Baustelle"
"Sonntagsarbeit"
"Luftstau in Schluchten"
etc. etc...

Vergiss...

"kriegt BM 4 Sitze pro Reihe?"

net!

S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 22:48
Stephan

Deutschland . NW
DragonKhanVergiss...

net!

S
Sorry Bjoern,
mangels weiterer Taschentücher konnte ich nur den laufenden Monat "aufarbeiten"... S

S
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 23:20
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
DragonKhan
redunzelizer"Demontage des Lifthills",
"Flyer-Züge einbauen",
"Langweilige Baustelle"
"Sonntagsarbeit"
"Luftstau in Schluchten"
etc. etc...

Vergiss...

net!

S

Jaja, schon lustig, was Leute so schreiben, wenn sie im Bann der Black Mamba stehen!

Smilie :212: - AngelRides - 72521 Zugriffe
0 gefällt das
AmazingPhl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 01:31
Avatar von AmazingPhl AmazingPhl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Black Mamba wird euch die sinne entreisen,hänge an der schwrzen schlange und lasse dich 20 meter in die tiefe stürzen,rasse mit 80 km/h durch die berge afrikas - Black Mamba - Lassen sie sich beißen 0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 11:34
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BlackMambaBlack Mamba wird euch die sinne entreisen,hänge an der schwrzen schlange und lasse dich 20 meter in die tiefe stürzen,rasse mit 80 km/h durch die berge afrikas - Black Mamba - Lassen sie sich beißen

Nur 20 Meter ?! S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen