onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 23, 24, 25 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AmazingPhl Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 12:58 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
sieht so aus - naja das haus ist 25 meter hoch aber die grube 10 meter kann also auch 30 meter sein | |||
redunzelizer Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 13:01 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ja sicher! Nur 20 meter! Wenn man gaaaaaanz genau rechnet! ![]() Normalerweise (mit V² = 2 * G * H ) bräuchte man ja für 80kmh mindestens 25,17m Fallhöhe (Vakuum, keinerlei Reibung), im richtigen Leben natürlich sogar etwas mehr. Wenn man allerdings den PISA-faktor mit einrechnet, kommt es doch noch auf nur 20 m hin: PISA = F ( entreisen ; schwrzen ; rasse ; [Leerzeichen] ) = ~ 0,795 PISA ist ja bekannterweise diese komische Funktion mit mehreren Parametern. Je nach Qualität und Länge einer Aussage lassen sich damit praktisch *beliebige* Korrekturfaktoren errechnen. ![]() redunzelizer |
|||
freak90 Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 13:41 | ||||
freak90
Deutschland . NW |
Nee nee so darfst du das nicht rechenen, das ist ja kein vertikaler Fall...
Eher so: ("Geschwindigkeit einer angreifenden Black Mamba=x" + 80km/h)/"relative Abzahl der kotzenden Fahrer wenn sich die Bahn mit 20G dem Boden nähert" man sollte dann natürlich auch noch einige anderen Variablen verwenden, zB das "Gewicht des Black Mamba Opfers" sowie den "Fettgehalt und den Nährwert" Also dann: ("Geschwindigkeit einer angreifenden Black Mamba=x" + 80km/h)/"realtive Anzahl der kotzenden Fahrer wenn sich die Bahn mit 20G dem Boden nähert"-("Gewicht des Black Mamba Opfers=y" + "Fettgehalt und den Nährwert") ![]() ![]() So, genug Schwachsinn geschrieben.. *aufneuefotoswart*, Kai ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 18:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schon irgendwie interessant. Wenn ICH mal offtopic laber werde ich gleich von einem User oder sogar Admin oder Mod ermahnt sachlich zu bleiben aber wenn ihr hier rumspamt passiert nichts! Irgendwie gemein!
Mich gestern im Park so oft erschrecken das ich fast vergammel und dann noch zu bestrafen hier ![]() Aber ich denke NICHT das Black Mamba supergeil wird. Sie wird sicher gut aber super geil ....naja! WIr werden es ja bald sehen können. Mich interessiert eigentlich weniger das Layout. Ich finde Theming wichtig. , Ray |
|||
DarthGoofy Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 18:23 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Oh doch wird sie!
Wenn du gesehn hättest was ich gestern sah wirst du das gleiche sagen! Bilder nachher! mfg:DarthGoofy |
|||
freak90 Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 18:32 | ||||
freak90
Deutschland . NW |
SAG DAS NOCHMAL!!! DU HAST BILDER??? Her damit!! ![]() Nee, mal b2t: Denke auch das die Mamba zumindest vom Theming her super werden wird, solange man sich zumnidest ansatzweise an die Artworks hält... |
|||
Luis Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 23:43 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ach Gott wie geil ich grieg die Kriese! | |||
ATM Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 01:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich würd mich darüber freuen!
MfG Tommy |
|||
Bends Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 09:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mich freut es,das das Phantasialand endlich was in Petto hat,um mich dort hinzukriegen und zwar nicht nur von der Arbeit aus...sonst gab es immer nur einen Ausflug mit unseren Jugendlichen!
Vorher fand ich den Laden eher langweilig,mit einem neuen Coaster sieht die Sache schon wieder etwas anders aus. Zumindest werde ich ihn eifrig fahren,wenn ich an einem leeren Tag dorthin fahre. Also,*thumbs up* Herr Löffelhardt.(So hieß der Kerl doch,oder?) Ansonsten warte ich noch immer gespannt auf einen hübschen Giga Coaster im Heide Park oder so... ![]() Gruß Bench |
|||
Mr. M Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 18:07 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Ich nominiere Camelback hiermit zu dem User, der am besten mit Fachbegriffen um sich schmeißen kann! *tusch* | |||
AmazingPhl Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 13:57 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
das phantasialand gehört Herr Schmidt und Herr Löffelhardt...
Also: Schmidt und Löffelhard GMBH :wink: |
|||
Luis Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 23:04 | ||||
Ich hoff die fangen endlich mal mit dem asiozialen Looping an und beenden die Bahn. Will endlich sehen ob das ding Fährt. | |||
Warwas Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 23:07 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
In der Ruhe liegt die Kraft Gruß Daniel |
|||
redunzelizer Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 23:37 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
...ob das ding Fährt? Glaub ich nicht. Niemals. Da fährt nix! Kann gar nicht! Da fährt überhaupt gar nie nix! Das Ding knallt! Punktum. ![]() Achja, ich hab doch noch was zum Thema. Auf den letzten bisherigen Layout-Vermutungs-Alternativ-Verdachts-Diskussionsbedarfsbefriedigung-Skizzen taucht öfters eine Bremse vor der eigentlichen Stationseinfahrt auf. Die Länge der gesamten Stationsanlage sollte aber m.E. ohne weiters zulassen, die Schlussbremse "da drinnen" unterzubringen, wobei der Einflug in die Station sicher noch Gelegenheit für eine Art OBT geben könnte (muss man ja nicht gleich einen "Cutback" am Schluss verlangen, noch eine nette enge Kurve tät's ja auch. Nur eine noch, bitte bitte noch eine...) "Black Mamba wird bestimmt supergeil" fast-fehl-postende Grüsse... ![]() redunzelizer |
|||
alx3400 Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 00:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoffe, du fängst bald mal wieder an, zur Schule zu gehen und lernst dort vielleicht die Bedeutung von 'asozial'. |
|||
Pinhead Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 09:48 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Das sehe ich aber auch so. "Asozial" ist der Looping schon einmal garnicht.
Vielleicht hat Luis das nicht kapiert, daß dies eine "logistisch" schwere Baustelle ist und der Coaster halt nicht in Inversionsabfolge installiert werden kann. Etwas Geduld wäre da schon angebracht. Ferner ist man schon eh recht weit gekommen, also; Ball mal bitte etwas flacher spielen. |
|||
Diddi Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 10:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du glaubst wohl echt noch dass das Ding am Ende fährt, was? Dir könnte man auch erzählen, dass Gras grün ist! Der Looping is so asozial, der weigert sich einfach den Zug durchfahren zu lassen. Warts nur ab, wär ja nicht das erste mal, dass sowas passiert! |
|||
Mafiaboss Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 10:53 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Was geht bei dir denn ab? Ich bin sprachlos. ![]() Da fällt einen garnichts mehr ein,außer das du Black Mamba-Verbot bekommen solltest für deinen Kommentar. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Hully Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 11:59 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Da macht mal einer einen lustigen Kommentar, fängt doch gleich das halbe Forum an, zornig auf und ab zu hüpfen. tz.. ![]() |
|||
Luis Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 12:20 | ||||
![]() Das stimmt! Achja wegen meiner Rechtschreibung ich finde das jetzt nicht so schlimm. Da hab ich schon viel schlimmere beiträge gesehen. Ich finde ich achte noch viel auf meine Rechtschreibung im gegensatz zu anderen (nicht in diesem Forum) aber in einem anderen. So jetzt aber wieder zum Thema zurück... Ich finde einfach diese Achterbahn so geil das ich jetzt da so was dummes schreiben musste ![]() Oder wollt ihr nicht einmal sehen wie der Zug durch die Schienen durch saust`?´ |
|||
Meister Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 12:28 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Natürlich will ich sehen wie der Zug durch das Phantasialand saust, das wollen wir ja (glaub ich) alle,
aber deswegen etwas dummes zu schreiben war nicht nötig. (Ich sehe es mit Humor) Aber jetzt wieder zun Thema zurück! |
|||
Muzze Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hi leute,
also ich wollte nur mal was sagen. also ich glaube auch das balck mamba geil wird. aber vielleicht verspricht man sich da uach zu viel. und außerdem, so viel wie hier gepostet wird, nehmt ihr euch da nich die vorfreude. nachher steht ihr vor der bahn und habt keine freude mehr denn ihr wisst ja schon alles darüber. und kennt alles schon. also, wollt das nur mal gesagt haben. ![]() euer moritz |
|||
Wolfgang Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 21:54 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Hallo Moritz und ![]() Also bei mir steigt die vorfreude nur, wenn ich die vielen Postings lese und die vielen Bilder sehe. Und bei dem was ich da so sehe habe ich nicht die geringsten Zweifel, dass mir die Bahn langweilig werden könnte. MfG Wolfgang Müller |
|||
Muzze Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 22:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi
Also ich glaube auch nicht das sie Bahn langweilig wird, aber man kann das ja nie wissen! Naja wir werden es spätestens 2007 wissen!! Moritz PS: Ach Übrigens, jedem das seine ![]() |
|||
Wolfgang Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 22:12 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
2006 ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 23, 24, 25 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |