onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AmazingPhl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 12:58
Avatar von AmazingPhl AmazingPhl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
sieht so aus - naja das haus ist 25 meter hoch aber die grube 10 meter kann also auch 30 meter sein 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 13:01
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
freak90
BlackMambaBlack Mamba wird euch die sinne entreisen,hänge an der schwrzen schlange und lasse dich 20 meter in die tiefe stürzen,rasse mit 80 km/h durch die berge afrikas - Black Mamba - Lassen sie sich beißen

Nur 20 Meter ?! S S

Ja sicher! Nur 20 meter! Wenn man gaaaaaanz genau rechnet! S

Normalerweise (mit V² = 2 * G * H ) bräuchte man ja für 80kmh mindestens 25,17m Fallhöhe (Vakuum, keinerlei Reibung), im richtigen Leben natürlich sogar etwas mehr. Wenn man allerdings den PISA-faktor mit einrechnet, kommt es doch noch auf nur 20 m hin:

PISA = F ( entreisen ; schwrzen ; rasse ; [Leerzeichen] ) = ~ 0,795

PISA ist ja bekannterweise diese komische Funktion mit mehreren Parametern. Je nach Qualität und Länge einer Aussage lassen sich damit praktisch *beliebige* Korrekturfaktoren errechnen. S

redunzelizer
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 13:41
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee nee so darfst du das nicht rechenen, das ist ja kein vertikaler Fall...

Eher so: ("Geschwindigkeit einer angreifenden Black Mamba=x" + 80km/h)/"relative Abzahl der kotzenden Fahrer wenn sich die Bahn mit 20G dem Boden nähert" man sollte dann natürlich auch noch einige anderen Variablen verwenden, zB das "Gewicht des Black Mamba Opfers" sowie den "Fettgehalt und den Nährwert"
Also dann:

("Geschwindigkeit einer angreifenden Black Mamba=x" + 80km/h)/"realtive Anzahl der kotzenden Fahrer wenn sich die Bahn mit 20G dem Boden nähert"-("Gewicht des Black Mamba Opfers=y" + "Fettgehalt und den Nährwert") S = S

So, genug Schwachsinn geschrieben..

*aufneuefotoswart*, Kai S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 18:16
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schon irgendwie interessant. Wenn ICH mal offtopic laber werde ich gleich von einem User oder sogar Admin oder Mod ermahnt sachlich zu bleiben aber wenn ihr hier rumspamt passiert nichts! Irgendwie gemein!
Mich gestern im Park so oft erschrecken das ich fast vergammel und dann noch zu bestrafen hier S

Aber ich denke NICHT das Black Mamba supergeil wird. Sie wird sicher gut aber super geil ....naja! WIr werden es ja bald sehen können.
Mich interessiert eigentlich weniger das Layout. Ich finde Theming wichtig.

, Ray
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 18:23
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Oh doch wird sie!

Wenn du gesehn hättest was ich gestern sah wirst du das gleiche sagen!

Bilder nachher!

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 18:32
freak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SAG DAS NOCHMAL!!! DU HAST BILDER??? Her damit!! S

Nee, mal b2t:

Denke auch das die Mamba zumindest vom Theming her super werden wird, solange man sich zumnidest ansatzweise an die Artworks hält...
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 23:43
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ach Gott wie geil ich grieg die Kriese! 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 01:38
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich würd mich darüber freuen!

MfG Tommy
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 09:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich freut es,das das Phantasialand endlich was in Petto hat,um mich dort hinzukriegen und zwar nicht nur von der Arbeit aus...sonst gab es immer nur einen Ausflug mit unseren Jugendlichen!
Vorher fand ich den Laden eher langweilig,mit einem neuen Coaster sieht die Sache schon wieder etwas anders aus.
Zumindest werde ich ihn eifrig fahren,wenn ich an einem leeren Tag dorthin fahre.

Also,*thumbs up* Herr Löffelhardt.(So hieß der Kerl doch,oder?)
Ansonsten warte ich noch immer gespannt auf einen hübschen Giga Coaster im Heide Park oder so... S

Gruß
Bench
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 18:07
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Ich nominiere Camelback hiermit zu dem User, der am besten mit Fachbegriffen um sich schmeißen kann! *tusch* 0 gefällt das
AmazingPhl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 13:57
Avatar von AmazingPhl AmazingPhl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
das phantasialand gehört Herr Schmidt und Herr Löffelhardt...

Also: Schmidt und Löffelhard GMBH :wink:
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 23:04
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich hoff die fangen endlich mal mit dem asiozialen Looping an und beenden die Bahn. Will endlich sehen ob das ding Fährt. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 23:07
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Zitat Ich hoff die fangen endlich mal mit dem asiozialen Looping an und beenden die Bahn. Will endlich sehen ob das ding Fährt.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
Daniel
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 23:37
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
LuisIch hoff die fangen endlich mal mit dem asiozialen Looping an und beenden die Bahn. Will endlich sehen ob das ding Fährt.

...ob das ding Fährt?

Glaub ich nicht. Niemals. Da fährt nix! Kann gar nicht! Da fährt überhaupt gar nie nix!

Das Ding knallt! Punktum. S

Achja, ich hab doch noch was zum Thema. Auf den letzten bisherigen Layout-Vermutungs-Alternativ-Verdachts-Diskussionsbedarfsbefriedigung-Skizzen taucht öfters eine Bremse vor der eigentlichen Stationseinfahrt auf. Die Länge der gesamten Stationsanlage sollte aber m.E. ohne weiters zulassen, die Schlussbremse "da drinnen" unterzubringen, wobei der Einflug in die Station sicher noch Gelegenheit für eine Art OBT geben könnte (muss man ja nicht gleich einen "Cutback" am Schluss verlangen, noch eine nette enge Kurve tät's ja auch. Nur eine noch, bitte bitte noch eine...)

"Black Mamba wird bestimmt supergeil" fast-fehl-postende Grüsse... S

redunzelizer
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 00:21
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LuisIch hoff die fangen endlich mal mit dem asiozialen Looping an und beenden die Bahn. Will endlich sehen ob das ding Fährt.

Ich hoffe, du fängst bald mal wieder an, zur Schule zu gehen und lernst dort vielleicht die Bedeutung von 'asozial'.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 09:48
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Das sehe ich aber auch so. "Asozial" ist der Looping schon einmal garnicht.
Vielleicht hat Luis das nicht kapiert, daß dies eine "logistisch" schwere Baustelle ist und der Coaster halt nicht in Inversionsabfolge installiert werden kann.
Etwas Geduld wäre da schon angebracht. Ferner ist man schon eh recht weit gekommen, also; Ball mal bitte etwas flacher spielen.
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 10:21
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LuisWill endlich sehen ob das ding Fährt.

Du glaubst wohl echt noch dass das Ding am Ende fährt, was? Dir könnte man auch erzählen, dass Gras grün ist! Smilie :60: - Maxi - 72368 Zugriffe
Der Looping is so asozial, der weigert sich einfach den Zug durchfahren zu lassen. Warts nur ab, wär ja nicht das erste mal, dass sowas passiert!

Smilie :256: - Diddi - 930342 Zugriffe
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 10:53
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW

Was geht bei dir denn ab?

Ich bin sprachlos. S

Da fällt einen garnichts mehr ein,außer das du Black Mamba-Verbot bekommen solltest für deinen Kommentar. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 11:59
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Da macht mal einer einen lustigen Kommentar, fängt doch gleich das halbe Forum an, zornig auf und ab zu hüpfen. tz.. S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 12:20
Luis Bachmann

Deutschland . BW
HullyDa macht mal einer einen lustigen Kommentar, fängt doch gleich das halbe Forum an, zornig auf und ab zu hüpfen. tz.. S

Das stimmt! Achja wegen meiner Rechtschreibung ich finde das jetzt nicht so schlimm. Da hab ich schon viel schlimmere beiträge gesehen.
Ich finde ich achte noch viel auf meine Rechtschreibung im gegensatz zu anderen (nicht in diesem Forum) aber in einem anderen. So jetzt aber wieder zum Thema zurück...

Ich finde einfach diese Achterbahn so geil das ich jetzt da so was dummes schreiben musste S
Oder wollt ihr nicht einmal sehen wie der Zug durch die Schienen durch saust`?´
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 12:28
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Natürlich will ich sehen wie der Zug durch das Phantasialand saust, das wollen wir ja (glaub ich) alle,
aber deswegen etwas dummes zu schreiben war nicht nötig. (Ich sehe es mit Humor)
Aber jetzt wieder zun Thema zurück!
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:20
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hi leute,
also ich wollte nur mal was sagen. also ich glaube auch das balck mamba geil wird. aber vielleicht verspricht man
sich da uach zu viel. und außerdem, so viel wie hier gepostet wird, nehmt ihr euch da nich die vorfreude. nachher
steht ihr vor der bahn und habt keine freude mehr denn ihr wisst ja schon alles darüber. und kennt alles schon.
also, wollt das nur mal gesagt haben. S
euer moritz
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 21:54
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Hallo Moritz und S to Onride!

Also bei mir steigt die vorfreude nur, wenn ich die vielen Postings lese und die vielen Bilder sehe. Und bei dem was ich da so sehe habe ich nicht die geringsten Zweifel, dass mir die Bahn langweilig werden könnte.

MfG
Wolfgang Müller
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 22:07
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi
Also ich glaube auch nicht das sie Bahn langweilig wird, aber man kann das ja nie wissen!
Naja wir werden es spätestens 2007 wissen!!

Moritz

PS: Ach Übrigens, jedem das seine S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 22:12
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
MuzzeNaja wir werden es spätestens 2007 wissen!!

2006 S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen