onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AmazingPhl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 16:31
Avatar von AmazingPhl AmazingPhl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Naja die Wand......kann ja jetzt schon wieder anders aussehen :wink:

Das wollen wir doch mal hoffen und reden mal wieder um die Black Mamba.

Soweit ich das gesehen habe bauen die gerade die ersten teile für den Loop....
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 16:44
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unbenannt1Soweit ich das gesehen habe bauen die gerade die ersten teile für den Loop....

Wo hast Du das denn gesehen? In Live oder auf Bildern und wenn zweiteres auf welchen Pages? Wenn ersteres, dann soll Dich der Achterbahnteufel holen, dass du keine Bilder mitgebracht hast S
0 gefällt das
AmazingPhl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 16:46
Avatar von AmazingPhl AmazingPhl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Also das sieht man wenn man vor dem PHL steht (auf der Brücke)

Hinzu werde ich Bilder noch Online stellen S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 20:21
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Unbenannt1Also das sieht man wenn man vor dem PHL steht (auf der Brücke)

Ich war heute um ca. 15:45 vor Ort und es wurde nicht am Looping gebaut, das einzige was gemacht worden ist, dass nochmasl ein tiefes Loch gebuddelt wurde, da wo der Looping hinkommt hat der Bagger gewütet. Ich konnte keine Tracksteile erkennen!

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 20:26
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
Unbenannt1Also das sieht man wenn man vor dem PHL steht (auf der Brücke)

Ich war heute um ca. 15:45 vor Ort und es wurde nicht am Looping gebaut, das einzige was gemacht worden ist, dass nochmasl ein tiefes Loch gebuddelt wurde, da wo der Looping hinkommt hat der Bagger gewütet. Ich konnte keine Tracksteile erkennen!

Gruss,
Michael

Warum hab ich das geahnt? S
Oder hast du flott mal ein paar Bilder, Unbenannt1?
0 gefällt das
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 15:46
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hattingen
Deutschland . NW
Coole Sache, das die Bahn durch enge Schluchten fährt. Also ein Wasserfall soll dann auch noch die thematisierung erfrischen. Kann es sein das der Fluss durch die Schluchten führt und man dann mit seinen Füssen nah dran vorbei saust? Naja, wird auf jeden Fall eine klasse fahrt werden. 0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 18:27
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Hab zwar die SuFu genutzt und auch Geg"ur"gelt, aber nix gefunden.

Daher:

Weiss man schon was über die Bahnlänge?
...über die höhe des FirstDrops?

Thanks Cab
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 19:18
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
cab0001Hab zwar die SuFu genutzt und auch Geg"ur"gelt, aber nix gefunden.

Daher:

Die Bahn wird, allen Unkenrufen zum Trotz, länger als hoch. Das steht nach den allerletzen Erkenntnissen bereits so gut wie fest. Diskussionen zum "über alles Drehwinkel" bzw. zu diversen Mindestgeschwindigkeiten haben meines Wissens noch keine stattgefunden, dazu müssen wir uns alle wohl noch etwas in Geduld üben.
S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 12:55
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also mit mir könnt ihr 100% rechnen bei der Eröffnung.Die Coaster is doch der Oberhammer.Hoffe die wird schnell fertig.
:411:Kommt doch einfach alle und checkt Deutschlands Supercoaster ab.

Gruß
Coasterman14
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 18:56
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Erstmal Hallo, ich bin der Smokerl !

Ich verfolge schon lange die Threads von BM!

Bei der Eröffnung bin ich dabei, aber pünktlich wird die SICHER nicht fertig!!!

Nur mal so bei Wuze Town:

erst Frühjahr

dann Sommer

dann Ende Sommer S

...

Ok ich weiß der Brand und so aber trotzdem wird BlaMam nicht pünktlich fertig werden!

Smokerl
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 19:05
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
redunzelizer

Daher:

Die Bahn wird, allen Unkenrufen zum Trotz, länger als hoch. Das steht nach den allerletzen Erkenntnissen bereits so gut wie fest. Diskussionen zum "über alles Drehwinkel" bzw. zu diversen Mindestgeschwindigkeiten haben meines Wissens noch keine stattgefunden, dazu müssen wir uns alle wohl noch etwas in Geduld üben.
S

wir bestimmt rechzeitig fertig S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 19:26
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Winja Freak
redunzelizer

Daher:

S

wir bestimmt rechzeitig fertig S

Na, hast du dich falsch zitiert? S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 21:31
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Das die Winjas so spät eröffnet wurden, lag doch mehr oder weniger an den Specialeffects (Kippschienen), oder?
BM besteht doch einem Schienensystem das schon etliche Male montiert und in Betrieb gebracht wurde. Also Verzögerungen könnten, meiner Meinung nach höchstens, durch das Theming verursacht werden (d.h. z.B.schlechtes Wetter).
Ich bin der Meinung BM wird rechtzeitig fertig.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 14:37
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Anmerkung von razibo: Die folgenden drei Beiträge wurden aus dem "Baufortschritt: November 2005"-Thread" hier eingefügt
wolfgang derachterbahnfan@ATM

Ja, so sehe ich das auch, es kann also nicht mehr so lange dauern, bis man den Looping einbaut.

MfG
W.Müller

Gut dann können wir uns ja schon sehr freuen S

oh mann ich kanns garnich mehr erwarten da mitzufahren... wie wir alle denke ich S

MfG Tommy
0 gefällt das
kazuo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 14:59
Avatar von kazuo kazuo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Tokyo
Japan
Man das kotzt mich langsam echt an! Wozu gibt's hier Moderatoren?? Das hier ist der Baufortschritt-Thread S

Ich poste doch in einem Kochforum auch nicht in den Thread, in dem es ums Kartoffelkochen geht, wie man[n] am besten seine Socken stopft. Ich freu mich hier jedesmal auf neue Bilder wenns neue Beitrage gibt, aber dann lese ich immer nur diesen Bloedsinn
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 20:28
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
kazuoMan das kotzt mich langsam echt an! Wozu gibt's hier Moderatoren?? Das hier ist der Baufortschritt-Thread S

Ich poste doch in einem Kochforum auch nicht in den Thread, in dem es ums Kartoffelkochen geht, wie man[n] am besten seine Socken stopft. Ich freu mich hier jedesmal auf neue Bilder wenns neue Beitrage gibt, aber dann lese ich immer nur diesen Bloedsinn

musst doch nicht lesen ich meine du siehst doch wenn jemand ein bild reingetan hat oder ob jemand nur einen text schreibt...

Ach ja und dieser Thread ist denke ich mal nicht nur für bilderda...Man das kotzt mich langsam echt an S

Mfg Tommy
0 gefällt das
sebastian.mueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 10:43
sebastian.mueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
Hoffe mal das das jetzt hier rein passt!

Habe heute morgen zufällig einen alten Arbeitskollegen (mein Vorarbeiter damals) aus dem Phantasialand gesprochen! Dieser sagte mir das Black Mamba nächstes Jahr im Juni bzw. Juli Eröffnet wird. Wollte das erst nicht glauben! Jedoch ist diese Quelle sehr verlässlich!

Tja hätte mir auch eine frühere Eröfnunng gewünscht...!

Viele Grüße

Sebastian
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:03
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Du mußt ja nicht alles glauben, was man Dir erzählt.
Meine Quellen sagen da was gaanz anderes und denen kann ich zu 1000% vertrauen.
Mal nicht so schwarz sehen. S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:24
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
PinheadMal nicht so schwarz sehen. S

Wieso? Lackieren die die Schienen noch um, vor der Eröffnung? S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:28
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Also der FD ist ja wohl ma richitg hamma oder leute? Und wenn ich so daran denke :
Letzte Reihe dunkles Gebäude ein Ruck und dann ab nach unten in den Loop geile Sache oder?
Die vorstellung alleine ist schon so geil ich kanns net abwarten ....

viele grüße
NY
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:29
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach mir ist das eigentlich wurscht, ob BM jetzt zur Saisoneröffnung oder 2 Wochen später eröffnet wird, auch wenn ich lieber gestern als heute mich da reinsetzen würde S
Aber wenn das Niveau, das von den Bildern vermittelt wird, auch nur annähernd in die Realität umgesetzt wird, dann dürfen wir uns auf nen ganz heißen Frühling freuen... S
@ Frank: Du hast es echt gut.

Beneidende Grüße
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:40
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NYAlso der FD ist ja wohl ma richitg hamma oder leute? Und wenn ich so daran denke :
Letzte Reihe dunkles Gebäude ein Ruck und dann ab nach unten in den Loop geile Sache oder?
Die vorstellung alleine ist schon so geil ich kanns net abwarten ....

viele grüße
NY

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:52
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho!

@Pinhead: darfst du denn schon was verraten, wann Eröffnung sein wird/soll (kann ja immer was passieren, so technisch gesehen)? Also ein einfaches Ja oder Nein reicht ja schon, wenn ich frage: Wird es der 01.04.2006 sein?

Das Phantasialand macht ja immer am ersten April auf. Dieser fällt 2006 auf einen Samstag (muss ich also schon mal keinen Urlaub nehmen). Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dann Black Mamba nicht auf sein wird. Mh, ob ich schon um 08:00 vor dem Park sein sollte. Ich will ja "First first-row public rider on Black Mamba ever" als Signatur haben S

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 15:13
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Niemand kann voraussehen, was alles noch passieren kann. Bekommen wir doch noch einen strengen Winter mit Schnee und Frost???
Man kann ja leider nie soweit im Voraus schauen. April ist natürlich anvisiert, aber eine Zusage kann da wohl keiner machen, es gibt da leider zuviele Faktoren, die da eine gewichtige Rolle spielen.
Daher läßt sich deine Frage nicht mit einem klaren "Ja" für den April beantworten.
Es wird aber nicht der Juni oder Juli, versprochen.
0 gefällt das
sebastian.mueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:40
sebastian.mueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
@ pinhead

Hoffe das du da recht hast! Aber meine Quelle ist eigentlich sehr zuverlässig und sicher! Will jetzt auch keine unsicherheit hier verbreiten! Vielleicht hat er ja auch unrecht und wir können uns wirklich schon im April auf diesen Ride freuen!

Gruß

Sebastian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen