onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 23, 24, 25 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AmazingPhl Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 16:31 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Naja die Wand......kann ja jetzt schon wieder anders aussehen :wink:
Das wollen wir doch mal hoffen und reden mal wieder um die Black Mamba. Soweit ich das gesehen habe bauen die gerade die ersten teile für den Loop.... |
|||
Log_o_Coaster Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo hast Du das denn gesehen? In Live oder auf Bildern und wenn zweiteres auf welchen Pages? Wenn ersteres, dann soll Dich der Achterbahnteufel holen, dass du keine Bilder mitgebracht hast ![]() |
|||
AmazingPhl Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 16:46 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Also das sieht man wenn man vor dem PHL steht (auf der Brücke)
Hinzu werde ich Bilder noch Online stellen ![]() |
|||
NaLogo Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 20:21 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ich war heute um ca. 15:45 vor Ort und es wurde nicht am Looping gebaut, das einzige was gemacht worden ist, dass nochmasl ein tiefes Loch gebuddelt wurde, da wo der Looping hinkommt hat der Bagger gewütet. Ich konnte keine Tracksteile erkennen! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Log_o_Coaster Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 20:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum hab ich das geahnt? ![]() Oder hast du flott mal ein paar Bilder, Unbenannt1? |
|||
Jimmy21me Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 15:46 | ||||
Jimmy21me
Hattingen Deutschland . NW |
Coole Sache, das die Bahn durch enge Schluchten fährt. Also ein Wasserfall soll dann auch noch die thematisierung erfrischen. Kann es sein das der Fluss durch die Schluchten führt und man dann mit seinen Füssen nah dran vorbei saust? Naja, wird auf jeden Fall eine klasse fahrt werden. | |||
C.A.B Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 18:27 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Hab zwar die SuFu genutzt und auch Geg"ur"gelt, aber nix gefunden.
Daher: Weiss man schon was über die Bahnlänge? ...über die höhe des FirstDrops? Thanks Cab |
|||
redunzelizer Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 19:18 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Daher: Weiss man schon was über die Bahnlänge? ...über die höhe des FirstDrops? Die Bahn wird, allen Unkenrufen zum Trotz, länger als hoch. Das steht nach den allerletzen Erkenntnissen bereits so gut wie fest. Diskussionen zum "über alles Drehwinkel" bzw. zu diversen Mindestgeschwindigkeiten haben meines Wissens noch keine stattgefunden, dazu müssen wir uns alle wohl noch etwas in Geduld üben. ![]() |
|||
DelLagos Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 12:55 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also mit mir könnt ihr 100% rechnen bei der Eröffnung.Die Coaster is doch der Oberhammer.Hoffe die wird schnell fertig.
:411:Kommt doch einfach alle und checkt Deutschlands Supercoaster ab. Gruß Coasterman14 |
|||
Smokerl Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 18:56 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Erstmal Hallo, ich bin der Smokerl !
Ich verfolge schon lange die Threads von BM! Bei der Eröffnung bin ich dabei, aber pünktlich wird die SICHER nicht fertig!!! Nur mal so bei Wuze Town: erst Frühjahr dann Sommer dann Ende Sommer ![]() ... Ok ich weiß der Brand und so aber trotzdem wird BlaMam nicht pünktlich fertig werden! Smokerl |
|||
soad Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 19:05 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Daher: Weiss man schon was über die Bahnlänge? ...über die höhe des FirstDrops? Die Bahn wird, allen Unkenrufen zum Trotz, länger als hoch. Das steht nach den allerletzen Erkenntnissen bereits so gut wie fest. Diskussionen zum "über alles Drehwinkel" bzw. zu diversen Mindestgeschwindigkeiten haben meines Wissens noch keine stattgefunden, dazu müssen wir uns alle wohl noch etwas in Geduld üben. ![]() wir bestimmt rechzeitig fertig ![]() |
|||
Smokerl Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 19:26 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Daher: Weiss man schon was über die Bahnlänge? ...über die höhe des FirstDrops? Die Bahn wird, allen Unkenrufen zum Trotz, länger als hoch. Das steht nach den allerletzen Erkenntnissen bereits so gut wie fest. Diskussionen zum "über alles Drehwinkel" bzw. zu diversen Mindestgeschwindigkeiten haben meines Wissens noch keine stattgefunden, dazu müssen wir uns alle wohl noch etwas in Geduld üben. ![]() wir bestimmt rechzeitig fertig ![]() Na, hast du dich falsch zitiert? ![]() |
|||
weatherman Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 21:31 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Das die Winjas so spät eröffnet wurden, lag doch mehr oder weniger an den Specialeffects (Kippschienen), oder?
BM besteht doch einem Schienensystem das schon etliche Male montiert und in Betrieb gebracht wurde. Also Verzögerungen könnten, meiner Meinung nach höchstens, durch das Theming verursacht werden (d.h. z.B.schlechtes Wetter). Ich bin der Meinung BM wird rechtzeitig fertig. |
|||
ATM Neu 29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 14:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ja, so sehe ich das auch, es kann also nicht mehr so lange dauern, bis man den Looping einbaut. MfG W.Müller Gut dann können wir uns ja schon sehr freuen ![]() oh mann ich kanns garnich mehr erwarten da mitzufahren... wie wir alle denke ich ![]() MfG Tommy |
|||
kazuo Neu 29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 14:59 | ||||
![]() Tokyo Japan |
Man das kotzt mich langsam echt an! Wozu gibt's hier Moderatoren?? Das hier ist der Baufortschritt-Thread ![]() Ich poste doch in einem Kochforum auch nicht in den Thread, in dem es ums Kartoffelkochen geht, wie man[n] am besten seine Socken stopft. Ich freu mich hier jedesmal auf neue Bilder wenns neue Beitrage gibt, aber dann lese ich immer nur diesen Bloedsinn |
|||
ATM Neu 29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 20:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
![]() Ich poste doch in einem Kochforum auch nicht in den Thread, in dem es ums Kartoffelkochen geht, wie man[n] am besten seine Socken stopft. Ich freu mich hier jedesmal auf neue Bilder wenns neue Beitrage gibt, aber dann lese ich immer nur diesen Bloedsinn musst doch nicht lesen ich meine du siehst doch wenn jemand ein bild reingetan hat oder ob jemand nur einen text schreibt... Ach ja und dieser Thread ist denke ich mal nicht nur für bilderda...Man das kotzt mich langsam echt an ![]() Mfg Tommy |
|||
sebastian.mueller Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 10:43 | ||||
sebastian.mueller
Sebastian Brühl Deutschland . NW |
Hoffe mal das das jetzt hier rein passt!
Habe heute morgen zufällig einen alten Arbeitskollegen (mein Vorarbeiter damals) aus dem Phantasialand gesprochen! Dieser sagte mir das Black Mamba nächstes Jahr im Juni bzw. Juli Eröffnet wird. Wollte das erst nicht glauben! Jedoch ist diese Quelle sehr verlässlich! Tja hätte mir auch eine frühere Eröfnunng gewünscht...! Viele Grüße Sebastian |
|||
Pinhead Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:03 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Du mußt ja nicht alles glauben, was man Dir erzählt.
Meine Quellen sagen da was gaanz anderes und denen kann ich zu 1000% vertrauen. Mal nicht so schwarz sehen. ![]() |
|||
redunzelizer Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:24 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
![]() Wieso? Lackieren die die Schienen noch um, vor der Eröffnung? ![]() |
|||
DaVinci Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:28 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Also der FD ist ja wohl ma richitg hamma oder leute? Und wenn ich so daran denke :
Letzte Reihe dunkles Gebäude ein Ruck und dann ab nach unten in den Loop geile Sache oder? Die vorstellung alleine ist schon so geil ich kanns net abwarten .... viele grüße NY |
|||
Nordisc Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach mir ist das eigentlich wurscht, ob BM jetzt zur Saisoneröffnung oder 2 Wochen später eröffnet wird, auch wenn ich lieber gestern als heute mich da reinsetzen würde ![]() Aber wenn das Niveau, das von den Bildern vermittelt wird, auch nur annähernd in die Realität umgesetzt wird, dann dürfen wir uns auf nen ganz heißen Frühling freuen... ![]() @ Frank: Du hast es echt gut. Beneidende Grüße |
|||
Diddi Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Letzte Reihe dunkles Gebäude ein Ruck und dann ab nach unten in den Loop geile Sache oder? Die vorstellung alleine ist schon so geil ich kanns net abwarten .... viele grüße NY onride.de viewtopic.php |
|||
DJSonic Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:52 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho!
@Pinhead: darfst du denn schon was verraten, wann Eröffnung sein wird/soll (kann ja immer was passieren, so technisch gesehen)? Also ein einfaches Ja oder Nein reicht ja schon, wenn ich frage: Wird es der 01.04.2006 sein? Das Phantasialand macht ja immer am ersten April auf. Dieser fällt 2006 auf einen Samstag (muss ich also schon mal keinen Urlaub nehmen). Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dann Black Mamba nicht auf sein wird. Mh, ob ich schon um 08:00 vor dem Park sein sollte. Ich will ja "First first-row public rider on Black Mamba ever" als Signatur haben ![]() Gruß DJSonic |
|||
Pinhead Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 15:13 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Niemand kann voraussehen, was alles noch passieren kann. Bekommen wir doch noch einen strengen Winter mit Schnee und Frost???
Man kann ja leider nie soweit im Voraus schauen. April ist natürlich anvisiert, aber eine Zusage kann da wohl keiner machen, es gibt da leider zuviele Faktoren, die da eine gewichtige Rolle spielen. Daher läßt sich deine Frage nicht mit einem klaren "Ja" für den April beantworten. Es wird aber nicht der Juni oder Juli, versprochen. |
|||
sebastian.mueller Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:40 | ||||
sebastian.mueller
Sebastian Brühl Deutschland . NW |
@ pinhead
Hoffe das du da recht hast! Aber meine Quelle ist eigentlich sehr zuverlässig und sicher! Will jetzt auch keine unsicherheit hier verbreiten! Vielleicht hat er ja auch unrecht und wir können uns wirklich schon im April auf diesen Ride freuen! Gruß Sebastian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 23, 24, 25 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |