onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Buster Neu 08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 22:19 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Naja, allen die sich das komplett durchgelesen haben werden aber auch diese zwei Sätze aufgefallen sein:
"Die Teilnahme am weltweit ersten Achterbahn-Akademie am 20. Mai 2006 im Holiday Park Hassloch ist kostenlos." und "Bewerbungsschluß ist Freitag, der 28. April (Poststempel)." ![]() Buster |
|||
EGF Freak Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 23:05 | ||||
![]() Hans Deutschland . SN |
Nicht schlecht ausgedacht vom Holiday Park.
Da gibt's dann 25.000,- € für den Gewinner, der sich riesig darüber freuen wird und gleichzeitig freut sich der Park ein (vielleicht) so geniales layout für schlappe 25.000,- € erstanden zu haben. Was beim Herrn Stengel sicherlich etwas teurer ausgefallen wäre. Was soll's ich finde es dennoch eine gute Idee. MfG EGF Freak |
|||
DragonKhan Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 23:12 | ||||
![]() Niederlande |
Der werte Herr Stengel wird weiterhin seine Finger im Spiel haben da ich so ziemlich garantieren kann dass hier niemand einen Coaster bis ins letzte Detail plannen kann... |
|||
EGF Freak Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 23:19 | ||||
![]() Hans Deutschland . SN |
Das ist schon richtig. Steht ja auch dabei das der entwurf zusammen mit Herrn Stengel schlussendlich bearbeitet wird. Es geht ja auch nur um das Layout bzw. die Idee. Das Grundkonzept wird also nicht das von einer "teuren" Firma sein sondern von einem "billigen" Fan. (Das billig natürlich auf die kosten bezogen ![]() |
|||
stilbruch Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 11:46 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Was ist das hier? Zucker, Brot und Peitsche. Erst mal dem Park unterstellen, er hat die Aktion nur gemacht um für "schlappe 25.000.--" ein Layout zu bekommen, dann aus Anstand doch noch mal loben? Manche scheinen hier die Relation von Marketing, aber auch von Geld verpennt zu haben. 25.000.-- Euro ist nen Haufen Geld, dafür wird es auch bei dieser Aktion keinen "Fertig Entwurf" geben. genervte Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
copcarchase Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 15:20 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
So langsam wird der HoPa zu meinem Lieblingspark, obwohl ich noch nicht da war! Die machen was cooles und integratives zugleich! Wäre doch cool, wenn ein Onride-User da mitmachen würde!
Ich hab eigentlich kein Interesse, obwohl es cool wäre da mitzumachen! Seine eigene Achterbahn im HoPa stehen zu haben ist doch für Achterbahnfreaks wie mich der Hammer! Und 25.000 € sind auch mal cool! Auf jeden Fall ist dieses Projekt das beste, was die machen können! Die müssen sich doch den besten Ruf erobern! Mit so einer Aktion! Ob ich doch noch mitmache, weiß ich nicht, aber cool wäre es auf jeden Fall! MfG, Copcarchase EDIT: Das ist ja mal geil: |
|||
Mr. Chiller Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:40 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Finde, das ist eine klasse Idee!!!
Endlich kann man mal richtig unter Beweis stellen, was man wirklich aufm Kasten hat und man kann endlich mal seinen Traum ausleben ![]() Schade für die, die denken sie könnten etwas und erleiden dann da totalen Schiffsbruch ---> aber trotz allem eine SUPER TOLLE IDEE |
|||
Wuze Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 02:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
NEEEIIIIN!
Wieso ist das denn an diesem Datum. Ich bin da nicht in Deutschland. Ich wuerde echt so gern dabei mitmachen, oder versuchen da rein zu kommen. Einfach nur zu wissen, dass man eine 0% chance hat ist schrecklich... Wuze ![]() ![]() |
|||
Camelback Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 16:56 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hi,
wollte ma anfragen, ob hier irgendjemand am 20. Mai dabei ist? So wie ich es nun mitbekommen habe sind 40 von knapp 200 Bewerber eingeladen worden. ![]() Gruß Jannik |
|||
MrYahoo Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 12:59 | ||||
![]() Deutschland . BY |
jop, ich fahr hin... genauso wie eine andre Person vom Onride Forum ![]() 3 andere Leute die man aus NL Kreisen sicherlich kennt, sind auch dabei ![]() |
|||
mülla Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 22:54 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
[quote="MrYahoo"]eine andre Person vom Onride Forum ![]() *meld* ![]() Bin schon ganz aufgeregt.... |
|||
MF2001 Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 10:52 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Dann wünsche ich euch Beiden mal Viel Spass und auch Viel Erfolg. Bedingt durch mein Praktikum und meinen Abschlussprüfungen kann ich leider nicht dabei sein. Wäre auch zu schön gewesen. | |||
DarthGoofy Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 14:51 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Ein gewisser "Black Mamba" hat auf Rct-World schon mal großspurig einen Thread eröffnet in dem er die User Fragen an Herrn Stengel aufschreiben ließ die er dann stellen werde... Angeblich ist er auch der juengste Teilnehmer. | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 15:32 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Bei seiner Ausdrucksweise wundert es mich nicht das er der Jüngste Teilnehmer ist ![]() |
|||
Camelback Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 18:04 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Freu mich auch auf den Tag, egal ob mein Entwurf nun am Ende des Jahres genommen wird oder nicht. ![]() Mein Entwurf kann ich nur leider wieder verwerfen, da meine Achterbahn niemals ab einem Meter fahrbahr sein wird.. geschweige denn von den 1200 Personen / Stunde. Naja hab ja nun noch ein paar Tage Zeit bis dahin.. ansonsten hoffe ich, dass die 1 Meter Marke nicht einer der Hauptkriterien wird.. da bleiben einem nämlich kaum noch Möglichkeiten. MfG Jannik |
|||
mülla Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 18:54 | ||||
In der Tat ist die Aufgabe sehr knifflig geworden... kämpfe auch damit.
Und an alle Neugierigen, abgesehen davon dass ich es sowieso nicht machen würde sind wir offiziell verpflichtet nichts unserer Pläne an die Öffentlichkeit weiterzureichen. |
|||
DragonKhan Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 19:23 | ||||
![]() Niederlande |
und was deutest es dann an? Behalts doch einfach fuer dich. Ich hab eh angst dass das hier ein ziemlicher "rumprotz Thread" wird | |||
mülla Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 19:43 | ||||
Nö. |
|||
stilbruch Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 22:40 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
nöö, wenn User es bis zur Akademie geschaft haben sehe ich das nicht als "rumprotzen", wenn sie darüber berichten und auch ein wenig stolz sind. liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 00:24 | ||||
![]() Niederlande |
Joa, ok, allerdings erst wenns vorrueber ist. Finde ich jedenfalls... | |||
Keven Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:40 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ihr wisst doch das im Holiday Park am 20.05.06 die erste Achterbahn Akademie im Holiday park statt findet. Ich mache euch dann am 20.05.06 paar Bilder, und auch vom weiter bau des Lighthouse Tower, ich bin gespannt wie das ding denn aussiehen wird. Bis dann... See you later.......... Keven ![]() ![]() ![]() |
|||
DarthGoofy Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 19:24 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Artikel Aus der "Extra Tipp" vom Sonntag:
Um die größe tuts mir leid, aber ich denke es ist lesbar. |
|||
Der Der Dongt Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 21:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Leider nicht wirklich ![]() |
|||
Flexrider Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 22:16 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
mit der Windows-Lupe kein Problem ![]() |
|||
mülla Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 22:38 | ||||
Mit der richtigen Auflösung auch. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |