onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
alanguenes Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 23:00 | ||||
![]() Alan Duisburg Deutschland . NW |
Da die sonst sofort sagen würden,dass die Black Mamba am 1.4. eröffnet. Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht,dass wenn solche Firmen (in diesem Falle Phantasialand) schreiben,dass es noch nicht bekannt ist,ob das Ereignis (in diesem Falle Eröffnung von Deep in Africa) am gewünschten Tag passiert,dass es dann viel später passiert. (Boah,was für ein langer Satz;ich hoffe ihr versteht mich) |
|||
Horny Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 23:17 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun als den ständig emails zu schreiben? Wenn es der Presse nicht gesagt wird, wird es euch ganz sicher nicht gesagt.
Wenn ich schon lese "Die mail hab ich shcon 2 mal bekommen" könnt ich mich aufregen. Wie oft schribt ihr denn dahin? Vor allem was habt ihr davon? |
|||
Dobeg One Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 01:39 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Also, anhand der, gerade gesehenen, Bilder vom PH, glaube ich kaum, dass es möglich ist die Black Mamba am 01. 04. 2006 zu eröffnen.Zumindest nicht in einem fertigem Zustand.
Sie geben ja schon richtig Gas. Aber Leute, der 01. 04 ist in ein paar Tagen. Um die Bahn in einem restlos überzeugendem Zustand abzuliefern, ist die Zeit, meiner Meinung nach, zu knapp. Hat denn das PH jemals von dem 1. April als Eröffnungsdatum gesprochen ?! Ich glaube nicht, oder? Ich las immer nur"Coming soon" oder "Neu in der Saison 2006". Jedoch niemals "Black Mamba - ab dem 1. April" Ich persönliche werde die Bahn erst besuchen, wenn Sie komplett ist. Das Gesamtbild muss schon stimmen. Durch eine halbwegs fertig gestellte Bahn, mit Baustellen und nur minimalstem Theming zu fahren, befriedigt mich nicht völlig. Dennoch denke ich, das es nicht mehr all zu lange dauern wird. Ich rechne eher so mit einer Eröffnung im Mai oder Juni. Sie geben, wie schon gesagt, richtig Gas. Man erkennt jeden Tag Veränderungen. Bin sehr gespannt auf diese Bahn und "Deep in Africa". MFG, Dobeg One |
|||
Ingenious Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 01:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hatte vor einigen Monaten auch noch gehofft, dass BM zum Saisonauftakt fertig ist und mich dabei an CA zurückerinnert, an welcher ja auch unter der Saison gebastelt wurde, aber man schon früher mit ihr fahren konnte. (Wer erinnert sich nicht noch an die nackte Bahn, die nur durch eine grosse Halle fuhr?)
Wenn BM bis zum 1. Mai fertig ist, dürfen wir glücklich sein. (<-Was ein makaberes Datum eigentlich...) |
|||
Buster Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 03:07 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Mehr braucht man dazu nicht sagen. Buster. |
|||
ostchien Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 10:59 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Doch! Ausgefüllte Profile sind am coolsten! BTW: Ich glaub auch nicht das sies zum 1.4 hinbekommen... |
|||
martinspies Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 11:49 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Und was ist daran jetzt anders? Big Thunder Mountain besserfindende Grüße |
|||
Techanxx Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 12:13 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Naja,das Theming oder machst du die Augen zu wenn die fährt ![]() Die ganzen Felsen,der Wasserfall und die Pflanzen, früher ist man ja nur durch eine Halle gefahren und den Aussenbereich. baba ![]() ![]() |
|||
martinspies Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 12:17 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Und heute fährt man immer noch durch eine an einer Seite offene, innen leere, Stahl-Halle. | |||
flux punK Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 17:31 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Endlich sagt das mal jemand. Ich dachte schon ich wäre der einzige, der das so sieht. ![]() MfG |
|||
Bends Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 16:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier evt ein Hinweis auf den Eröffnungstermin!!!!
Ebay Link Kann natürlich auch ein Fake sein...aber die Eintrittskarten Zeit hört sich doch sehr seltsam an!Eher nach Premiere... Edit: Laut Doc Evil ist da die lange Knauber Nacht, also Kommando zurück...und warum kaufen die Pfeifen die Tickets für so viel Kohle? ![]() Gruß Marc |
|||
Evil Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ebay Link Kann natürlich auch ein Fake sein...aber die Eintrittskarten Zeit hört sich doch sehr seltsam an!Eher nach Premiere... Gruß Marc Hat eher was hiermit zu tun ![]() Viele Grüße, Stefan |
|||
Ne4eveR- Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 16:47 | ||||
![]() Michael Melcher Köln Deutschland . NW |
Hi!
Da steht außer diesem Prospekt im Hintergrund des Bildes nirgens das die Karten was mit der Black Mamba zu tun haben könnten, kann sogut genauso einfach nur sein um einen höhren Gewinn zu machen... Micha Gruß |
|||
DauerfahrtenChris Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 17:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei dem Phantasialand-Lied, welches Sie u.a. während der Tagesparade gehört haben, handelt es sich um eine Eigenproduktion für Phantasialand, die leider nicht als Musikstück erhältlich ist. Komisch, ich habe das Lied auf CD. Ich habe diese in einem Brühler Geschäft erworben, auf der CD ist das 3 minütige Lied und ein 18 minuten Parade-Mix. MfG Christoph P.s:Naja Brennen darf man ja nicht und den Soundtrack als MP3 weitergeben auch nicht. |
|||
Wirbelwind Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 15:21 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Wie wäre es denn mit einer Eröffnung am 1. Mai, also genau fünf Jahre nach dem Brand der Gebirgsbahn? | |||
Cartmann Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 15:38 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Echt ne scheiß Idee mein lieber Alexander,
ich war damals im Park und es war schlimm. Nichteröffnende Grüße. |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 15:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiss nicht so genau. Ob das ein guter Tag sein soll? |
|||
Wirbelwind Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 16:23 | ||||
ich war damals im Park und es war schlimm. Ich wollte den Brand auch nicht bagatellisieren, aber die Tatsache, daß sich der Park nach diesem Unfall wieder dermaßen aufgerappelt hat, daß er nun fünf Jahre später einen B&M-Inverter einweihen kann, ist doch schon positiv. Zudem erkennt man an der Machart von Black Mamba auch ganz deutlich, daß man aus der damaligen Katastrophe gelernt hat. Die Anlage besteht ja nun (wie auch schon River Quest) weitestgehend aus nichtbrennbaren Materialien und ist sehr vie offener und großzügiger gestaltet als der ehemalige Gebirgsbahnkomplex. Viele Grüße, Wirbelwind |
|||
Probesitz Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 20:53 | ||||
![]() USA |
Also mir ist "eigentlich" egal wann BM eröffnet. Ich halte es allerdings für sinnvoll wenn der Coaster erst nach fertigstellung der ganzen Umgebung eröffnet wird. - Aber das ist vielleicht auch eine Frage des Geschmacks. Ich hab übrigens 2 Freunde aus Californien, die der Schlange im Mai einen Besuch abstatten werden....Aber bis dahin wird wohl alles fertig sein ![]() PS: Kleine OT Frage: Ich hab mir 2 "Spartickets" bestellt. Bekommt man vom Phantasialand irgendeine Bestätigung das die das Geld erhalten haben? ![]() |
|||
flux punK Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 20:58 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Irgendwie nicht, aber guck doch einfach auf deinen Kontoauszug nach. Das einzige was man bekommt ist diese Mail, die man mitbringen soll. MfG |
|||
Wirbelwind Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 22:36 | ||||
Ich hab mir 2 "Spartickets" bestellt. Bekommt man vom Phantasialand irgendeine Bestätigung das die das Geld erhalten haben? ![]() Ich hatte auch vor längerer Zeit zwei Spartickets bestellt und ebenfalls keine Zahlungsbestätigung erhalten. Ich habe dann am Freitag mal bei der Kontaktnummer aus der Überweisungsaufforderung angerufen und nachgefragt. Die Dame hat mir dann mitgeteilt, daß mein Geld angekommen ist. Scheint also normal zu sein, daß man keine Bestätigung erhält, aber wenn Du sicher gehen willst, kannst Du ja auch nochmal anrufen. Vielleicht merkt das Phantasialand dann auch irgendwann, das Zahlungsbestätigungen kein überflüssiger Luxus sind. Viele Grüße, Wirbelwind |
|||
Probesitz Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 23:45 | ||||
![]() USA |
Ich hatte auch vor längerer Zeit zwei Spartickets bestellt und ebenfalls keine Zahlungsbestätigung erhalten. Ich habe dann am Freitag mal bei der Kontaktnummer aus der Überweisungsaufforderung angerufen und nachgefragt. Die Dame hat mir dann mitgeteilt, daß mein Geld angekommen ist. Scheint also normal zu sein, daß man keine Bestätigung erhält, aber wenn Du sicher gehen willst, kannst Du ja auch nochmal anrufen. Vielleicht merkt das Phantasialand dann auch irgendwann, das Zahlungsbestätigungen kein überflüssiger Luxus sind. Viele Grüße, Wirbelwind Danke für den Tipp ![]() |
|||
Trainer2006 Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 16:15 | ||||
Trainer2006
Christian Bergkamen Deutschland . NW |
Bezüglich des Eröffnugstermins wurde die PHL. Homepage jetzt umformuliert.
Jetzt wird klar geschrieben das Black Mamba nicht direkt am 1.4 öffnet, sondern innerhalb der Saison. Grüße Trainer |
|||
Smokerl Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:49 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Als ich heute im PHL angerufen habe war die Aussage des Mitarbeiters sehr verwirrend!!
Ich: Was heißt das Konkret??? Also ziemlich verwirrend! Der hat die ganze zeit gestottert der Typ!!! |
|||
Evil Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ziemlich verwirrend! Der hat die ganze zeit gestottert der Typ!!! Woran diejenige Person ja auch sehr viel selber für kann ![]() Ich: Was heißt das Konkret??? Aufgezeichnet, Mitgeschrieben oder frei zitiert? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |