onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Philmo1 Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 14:56 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Also ich gehe mal davon aus das hinter der aktuellen Informationspolitik eine Strategie steckt! Auch wenn ich diese strategie nicht wirklich verstehen kann.
Ich bin sowieso kein Freund der Phantasialand Werbung oder der Prospektmaterialien. Ich habe selten so schechte Werbefotos und Parkpläne gesehen. Was soll bitteschön ein Senior als Hauptwerbebild auf einer Freizeitparkhomepage? Die neue Farbwahl alleine ist schon abschreckend. Der Parkflyer zur Wuze Town eröffnung war noch in Ordnung aber die unübersichtlichen lila Dinger mit diesem komischen Wesen drauf sind nurnoch abschreckend. Und die neueren Fernsehspots lass ich jetzt mal aussenvor. In diesem Punkt sollten unsere Parks amerikanischer werden! Intelligentes, einheitliches Marketing, das fehlt hier. Philmo1 |
|||
Bubu Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 15:13 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also sehr viel Werbung wurde um Wuze Town eigentlich nicht gemacht. Es gab lediglich das Bauschild und die PM, das wars auch wieder. Die Presseöffnung war natürlich der Bringer und auf vielen Sendern (sogar auf VIVA) wurde von Wuze Town berichtet. Bei River Quest hat es aber nie groß angelegte PR-Kampagnen gegeben. RQ ist so gesehen noch ungeöffnet und nicht existent (hab ich auch nichts gegen ![]() Also so schlecht sind die Folder gar nicht. Immerhin besser als der immer den selben Parkplan zu nehmen (siehe MP, wo es seit 10 Jahren immer den gleichen Stil gibt). Was mich persönlich am allermeisten aufregt, ist das Feng Ju Palace Video auf der HP, wo zusätzlich mit Neblern und zusätzlichen Spots die gesamte Attraktion komplett anders dargstellt wird. IMHO ist das neu-anvisierte Image mit der eigenen Fantasiewelt gar nicht so schlecht (Geschmäcker sind halt verschieden), doch umso mieser halt die reale Umsetzung von einigen Projekten in den letzten Jahren. |
|||
Philmo1 Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 15:20 | ||||
Philmo1
Gegen die Fantays Richtung habe ich auch garnichts! Man muss es nur richtig vermitteln. Im moment kommt das etwas lächerlich rüber.
Im Feng Ju Palace gibt es all diese Einrichtungen, welche aber leider nicht genutzt werden. Wenn wir schon bei Videos auf der Homepage sind: Original Unterlegung zur Geister Rikscha: "Geister, drachen und Dämonen lehren sie in der Geister Rikscha das Fürchten." ![]() Im Jet passt der Ansagetext doch..... Philmo1 |
|||
Bubu Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 15:24 | ||||
Nebler? Nein! Ein Stativ mit großen roten, grünen, blauen Spots im Ein- bzw Ausgangsbereich der Schaukel? Nein! |
|||
AssAsSin Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 15:24 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Welche Einrichtungen, die es da angeblich geben soll, werden denn nicht genutzt? Das Teil ist einfach so karg! | |||
Philmo1 Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 15:25 | ||||
Philmo1
Ihr habt recht! Ich hab mir das Video nocheinmal angeguckt. ![]() ich bin mir nur ziemlich sicher das ein Nebler verbaut ist. Philmo1 |
|||
Bubu Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 15:26 | ||||
Immernoch: Nein! |
|||
benbender Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 15:33 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Welche Strategie soll denn da dahinter stecken ? Die einzige Strategie die ich momentan sehe ist, daß man mögliche Besucher des Hotels mit falschen Angaben ködert. Das nennt man aber nicht Strategie !
Ich finde das nur noch seltsam, daß man nicht mal eine Angabe über einen eventuellen Start bzw. die BM auf der Homepage erwähnt, so wie es Pinhead ja schon öfters geschrieben hat. Gab es nie ein offizielles Statement zur Mamba und dem anviesierten Öffnungstermin ? Ich begreife das Konzept der Macher des Phantas nicht. Man bewirbt nichts und schafft es nicht neue Attraktionen rechtzeitig zum Saisonstart zu eröffnen, wie es andere Parks vormachen. Aber das ist ja nicht nur ein Problem des Phantas, viele Projekte werden doch heutzutage nicht rechtzeitig fertiggestellt. Klar, ich die Frage jetzt berechtigt, ob eine Eröffnung zum Saisonstart überhaupt geplant war. Meiner Meinung nach, ist dies doch aber gerade im Sinne jedes Unternehmen in der Freizeitbranche, so früh wie möglich die neuen Attraktionen zu eröffnen. Mit jedem Saisonstart starten doch auch die neuen Konzepte und z.B. neue Showprogramme oder Inhalte. Ich würde mich Pinhead dann doch anschließen und sagen, daß die Macher des Phantas in dieser Hinsicht etwas nachholbedarf haben (ich hoffe, ich interpretiere jetzt nicht falsches Pinhead). Naja, bis zum 09.06. sollte die BM in die Gänge kommen, denn die Massen aus den verschiedenen Ländern der Welt die zur Fußball WM nach Deutschland kommen, sind bestimmt potenzielle Gäste des Phantas, auf denen seitens der Betreiber spekuliert wird. Gruss Torsten |
|||
FdA2000 Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 15:42 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Das Phantasialand kann sicher noch nicht genau sagen wann die Attraktion eröffnet wird, sonst würden wir es mit sicherheit mitbekommen, es ist halt nicht so wie in DLP oder in Efteling das diese ihren Termin vorraussagen können, ich denke das konnten sie wenn es abgelaufen wäre wie geplant, nämlich mit einem nicht ganz so langem und kalten/frostigem Winter, durch solche Sachen verzögert sich der Bau auch.
Im Moment sieht es ja auch nicht gut aus, wir haben fast März und in Brühl schneits und es friert und frößtelt, durch sowas verzögert sich der Baun auch wieder, wenn man das was man machen wollte nicht machen kann, weil es zu kalt ist. Gruß Robin |
|||
Pinhead Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 15:58 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sorry, aber es friert und fröstelt nicht erst seit 2006.
Das sind alles Kriterien, die man sehr wohl im Vorfeld berücksichtigen kann. Dann hätte man was eher beginnen müssen. Aber gerde jetzt sollte man doch etwas an der Internetpräsenz arbeiten, da viele andere "Ottonormalos" sich ebenfalls über etwaige Neuheiten informieren. Und wenn mir dann immer noch der "Wuze Town Spiel und Spaß" entgegenspringt, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen, warum dies immer noch so auf der Homepage prioritiert wird. |
|||
benbender Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 16:00 | ||||
Mir ist aber nicht bekannt, daß die Winter in Paris und in Holland viel milder sind als in Brühl.
Die haben klare Konzepte mit klaren Vorstellungen. Die geben sie den Bauleiter der Projekte weiter. Und diese haben sie umzusetzen. Warum kann DLP harte Winter einplanen und das Phanta nicht. Im Winter wird es kalt und frostig, daß weiß jeder. Also muß ich das einplanen. Nein, daran liegt es nicht, dort werden die Projekte früher in Angriff genommen, so daß sie durch eine längere Frostperiode nicht den Öffnungstermin verschieben müssen. Den Tower in DLP wird schon seit Sommer letzten Jahres gebaut und soll, soweit die offizielle Mitteilung, erst 2008 eröffnet werden. Mit Sicherheit könnten die den Tower auch wesntlich schneller bauen, jedes Hochhaus hier in Frankfurt wird in weniger als 3 Jahren gebaut. Aber die lassen sichlieber Zeit, werben schon früh mit den neuen Attraktionen und freuen sich dann (hoffentlich) auf höhere Besucherzahlen. Das zieht sich durch alle neuen Attraktionen, es ist eben die Strategie des Unternehmens. Das Phanta hat eben eine andere, auch wenn sich mir diese völlig verschließt. Die BM wird am Ende weit über jeden Thrill Faktor der Coaster im DLP liegen, nur werden davon die wenigsten wissen, weil niemand weiß, daß es die BM gibt. Ergo fahren alle weiter ins HoPa und fahren die beste Achterbahn der Welt, den die kennt jeder aus den Zeitungen und TV Berichten. Gruss Torsten |
|||
Tupaii Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 16:10 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
@benbender:
Wer sagt denn, dass es überhaupt geplant war, die Mamba ab dem 1.4. fahren zu lassen? Wie kommst du darauf, dass das PHL den "harten" Winter nicht mit eingeplant hat? Außerdem: Dein Vergleich mit Holland hinkt ziemlich -auch der Fliegende Holländer wird nicht zur Saisoneröffnung fahren! Und wo wirbt DLP mit dem TOT? Einzig der Termin steht im Raum (mit dem wird übrigens auch noch nicht geworben!) -dieser lässt aber so viel Platz zur Spekulation, dass die Anlage ja sogar schon Halloween07 geöffnet werden könnte. Das Datum ist bei dieser Attraktion also genauso eingegrenzt wie im Phantasialand -da wissen wir auch, das die Bahn 2006 öffnet! |
|||
Pinhead Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 16:31 | ||||
Richtig, der 1.4. stand nie zur Debatte.
Aber der Holländer eröffnet am 16.4.06 und das möchte ich nach knapp 2wöchigem Saisonstart durchaus noch "pünktlich" nennen. Ist im Grunde auch nicht wichtig. Nur finde ich es bei solchen Neuheiteiten immer verdammt wichtig, einen Termin nennen zu können. Und dieser wird seit knapp 4 Wochen von Efteling auf der eigenen Homepage publiziert, und das ist für mich ausschlaggebend. |
|||
Magnus Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 16:32 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Außerdem würde ich stark bezweifeln, dass der Bau wirklich im Verzug ist. Das würde für das/die beteiligte/n Bauunternehmen sonst sehr teuer. (Für ein Bauunternehmen ist es aber mit den richtigen Leuten recht einfach sich rauszureden.)
Also liegt es entweder am 'harten Winter', dass Black Mamba nicht zum Saisonstart fertig wird oder das PHL hat noch etwas an den Plänen geändert und das dauert dann halt dementsprechen länger. Oder aber die Black Mamba sollte nie zum Saisonstart eröffnen, was jedoch die Auskunft des Hotels noch komischer erscheinen lässt. Eine Achterbahn ist jedoch ein recht komplizierter Bau und der Grund für eine Verzögerung kann vielfältig sein. Falsche Bodenanalyse, Probleme bei der Lieferung ... Eins ist jedoch ganz klar. Ein früherer Baubeginn ist der einzige Weg mit Sicherheit pünktlich zum Saisonstart fertig zu werden. [Und damit jetzt keiner fragt woher nimmt der das Wissen. Mein Vater arbeitet seit fast 40 Jahren als Bauingenieur in der Arbeitsvorbereitung. Das heißt Terminpläne erstellen, Nachträge stellen ... ] |
|||
benbender Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 19:56 | ||||
@ Tupaii :
Wenn das Personal im Hotel auf ausdrücklicher Nachfrage erklärt, daß die BM am 1.4. fahren wird, dann kann ich doch davon ausgehen, daß dieser Termin im Raume stand oder das Personal sind völlige Fehlbesetzungen und ködern Besucher mit sehr unschönen Mitteln. Und sorry, zwei Wochen Verspätung bei den Holländern ist bei weiten nicht die Verspätung die die BM haben wird. DLP wirbt nirgends mit dem TOT. Habe ich auch nirgends erwähnt. Die eröffnen dieses Jahr "Buzzy Lightyear" und der Eröffnungstermin steht schon seit Ewigkeiten fest. In jedem normalen Prospekt steht der Termin und auf der Homepage auch schon seit längerem. Genauso werden sie es nächstes Jahr mit dem Nemo Coaster machen und 2007 oder 2008 mit dem TOT. Ich ich glaube niemand wird sich beschweren, wenn der TOT nicht 2008 sondern schon zu Halloween 2007 öffnet. DLP grenzt keine Öffnungstermine ein wie das Phanta, schon Monate vor der Eröffnung wirbt geworbenund ein fester Termin genannt wie eben jetzt bei Buzzy Lightyear. So war es 2002 bei der Eröffnung der Studios und im letzten Jahr mit Space Mountain 2. Nur eins muß klar sein, man kann die Disney Company nicht mit den Machern des Phanta vergleichen, da stecken ganz andere Möglichkeiten dahinter. Aber etwas in Sachen Marketing könnte sich auch das Phanta abschauen. Grüsse nach Willingen ! @Pinhead : Ich habe die Beiträge in den verschiedenen Foren des BM Threads aufmerksam verfolgt und immer wieder war vom 01.04. die Rede. Liegt ja auch irgendwie nahe, daß man zu Saisonbeginn mit der neuen Attraktion an den Start geht. Ich weiß, daß du etwas mehr Einblick in die Abläufe des Phantas hast, deshalb gehe ich mal davon aus, daß du mit deiner Aussage zum 1.4. recht hast. Nur dann hätte sich eine große Fangemeinde mehr einem Wunschdenken hingegeben, statt den gegebenen Tatsachen ins Auge gesehen. @Magnus : Deinen Aussagen kann ich mich nur anschließen, genau das habe ich ja auch schon geschrieben. Der TOT wird schon Jahre vorher geplant und mit den Arbeiten begonnen. Da kann noch so ein strenger Winter kommen, die werden den Termin 100 % einhalten können. Auch wenn sie diesen verständlicherweise noch nicht nennen. Nein, daß Phanta vergibt hier jede Menge Potenzial, denn rechtzeitige Werbung eines neuen Produktes sind der Schlüssel zum Erfolg. Das weiß jeder auch ohne ein BWL Studium. Es ist doch so, wenn ich nicht auf onride gestossen wäre und ich nicht zufällig Weihnachten im Phanta gewesen wäre, wüßte ich nichts von der BM. Und meine Planung in Sachen Freizeitparks waren für dieses Jahr eigentlich schon abgeschlossen. Erst nachdem ich von der BM hörte, habe ich das Phanta für dieses Jahr eingeplant. Bei mir war es noch rechtzeitig, viele der möglichen Besucher haben sich aber schon anderweitige Pläne gemacht, weil sie eben nicht so flexibel reagieren können, wie manch anderer (Stichwort Familie, Beruf usw.). Gruss Torsten |
|||
Pinhead Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 20:18 | ||||
Sorry, aber ich kann mich nicht entsinnen, daß der 1.04.06 jemals im Raum stand.
Da auch das afrikanische Tor auf der Terrasse ALT BERLIN nirgends den 1.4.06 publizierte, sondern lediglich die Saison 2006 angab, kann ich natürlich die Auskünfte der versch. Hotelangestellten zu keiner Zeit nachvollziehen und schon garnicht gutheißen. Aber ich vermute mal, daß es für alle Angestellten üblich ist, sofern der reguläre Termin nicht bekannt ist, sich bindend an den 1.4.06 zu halten, obwohl so nie publiziert und im angesicht der Baustelle wohl nicht zu realisieren ist. Das ist aber genau das, was ich meine. Gerade bei solch einem Projekt ist es zwingend nötig, gerade in der Vermarktung, einen festen Termin zu nennen. Denn das erste was die Presse fragen wird: "Wann macht Ihr das Teil auf"?? Ich glaube nicht, daß da der 1.4.06 jemals nur angedacht war. Daher kann ich dem Park auch keinen Vorwurf in dem Sinne machen, da er sich selbst ins eigene Fleisch schneiden würde. Wenn man den Termin nicht zu 100 Prozent absehen kann, macht eine Publikation wenig Sinn, vor allem wenn der Termin dann nicht gehalten werden kann. Nur die Ankündigung auf der Homepage, das kann ich echt nicht begreifen. |
|||
Old Chatter Hand Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo, dieses Datum stand im Raum, da das Phantasialand ja am 1.4 wieder öffnet ![]() Vielleicht sagt das Phantaland auch extra nichts, damit spekuliert wird ![]() somit reden viele übers Phantaland und spekulieren, was das zeug hält... MFG Dominik |
|||
Pinhead Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 21:34 | ||||
Aber nicht mit der Publikation, daß der Coaster offen ist.
1.4.06 ist reguläre Parköffnung, die Mamba wurde nie mit dem 1.4.06 beworben. |
|||
Old Chatter Hand Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 21:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, das ist schon klar. Aber du hast dich ja gefragt, wer das Datum in den Chat geworfen hat.Und dann haben halt welche spekuliert, dass BM bei Parkeröffnung offen haben könnte und so entstand dann halt der 1.4! |
|||
Tommy Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 21:55 | ||||
Tommy
Thomas Loddenk... Bonn Deutschland . NW |
Offiziell stand der 1.4. natürlich genau so wenig im Raum wie irgendein anderer Termin. Allerdings hast Du selbst durchblicken lassen, dass zumindest der April einmal für die Erföffnung anvisiert war: Ich denke, dass - wie auch ich - so mancher da ein "Eröffnung zu Saisonbeginn ist zumindest geplant." draus gelesen hat. Von daher finde ich es durchaus verständlich, wenn viele dachten, es sollte ursprünglich der 1.4. werden. Wie auch immer, wir werden ja sehen, wann das gute Stück schließlich aufmacht. Mal sehen, ob Du Dich am Ende mit Deinem Versprechen nicht doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. ![]() Grüße, Tommy |
|||
Pinhead Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 21:57 | ||||
Mal sehen, ich hoffe ich falle nicht zu tief. ![]() Sieht aber nicht so aus, bis jetzt jedenfalls. ![]() |
|||
AssAsSin Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:20 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ganz erhlich. Wenn ein Park mit Saisonöffnungen es nicht anstrebt mit voller Kraft in eine Saison zu starten, dann kann ich das nichtmal im geringsten nachvollziehen. Alles andere als den 1.4.2006 anzupeilen würde ich als inakzeptabel erachten, wenn ich den Park leiten würde. Die Mamba soll die neue Attraktion für die Sommersaison 2006 werden. Dementsprechend geb ich Gas um das Teil zu Begin dieser Saison fertig zu bekommen. Denn nichts ist vernichtender als negative Mundpropaganda. Man stelle sich nun bitte die Familien vor, die in den Osterferien das PHL besuchen um die im letzten Jahr gesehen und (vorallem im Jet angekündigte) neue Achterbahn zu fahren. Wenn diese vor verschlossenen Türen/Bügeln stehen, dann mal prost Mahlzeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten nichts darauf geben, dass sie irgendwann in der Saison nochmal kommen dürfen. Zum einen kostet sowas Sprit, dann haben zu genüge auch hier schon Väter und Mütter aufgezählt, was sonst noch für Kosten an Verköstigungen anfallen und dann sind da noch die Nerven die blank liegen, weil die Kinder ihren Unmut in Schreien und Zetern kund tun. Wär ich so ein Familienvater, dann würde ich wohl für längere Zeit das PHL auf meiner List der Familienparks nach hinten schieben und ersteinmal meinem Bekanntenkreis erzählen, wie vera****t ich mir vorgekommen währe. Und das mit Fug und Recht. Ich hab keine Idee, was in den oberen Etagen vom PHL los ist (wird sich da in Selbstgefälligkeit gesuhlt, weil man einen top Coaster baut?), aber mit dieser Kundenunfreundlichkeit ist man auf dem absolut falschen Kurs. | |||
Supersonic Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:47 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Könnte man angesichts der Kommunikationspolitik durchaus annehmen ![]() Allerdings denke ich, dass für den normalen Besucher Neuheiten keine ganz so erhebliche Rolle spielen wie für uns. Klar, sie sind in regelmäßigen Abständen unabdingbar um Wiederholungbesuche zu generieren, und mit Sicherheit würden sich die meisten ein bißchen ärgern, wenn sie die fast fertige aber noch nicht in Betrieb befindliche Anlage erblicken. Jedoch gibt es für den 0815-Visitor genügend andere Highlights im Park, so dass es wohl nur in seltenen Fällen zu einer nachhaltigen Beeinträchtigung des Park-Images kommen dürfte. Bei den Hotelbuchungen sehe ich das etwas anders: Zumindest auf die konkrete Nachfrage der Gäste sollte hier ein fester, realistischer Termin genannt oder zumindest die Aussage getroffen werden, dass man zum Buchungsdatum noch nicht sicher mit der Öffnung von BM rechnen kann. Ich persönlich kann auch nicht verstehen, warum der Saisonstart nicht als absolute Deadline fixiert wurde. Das hat früher immer geklappt (zumindest Eröffnung Space Center 1988 bis Eröffnung Colorado Adventure 1996). Der ehemalige MA-Parkplatz war lange genug bereits größtenteils gesperrt, ohne dass sich was tat (vielleicht lags auch an den Genehmigungen etc.) Allein aus Gründen der Gerechtigkeit gegenüber Besuchern in der Vorsaison wäre eine Öffnung zum 1.4. angebracht. Aber da ist das Phl ja nicht der einzige Park, der erst im Laufe der Saison Neuheiten in Betrieb nimmt. |
|||
Wolfgang Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:49 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich kann die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht verstehen!
Wie bereits gesagt wurde nicht angekündigt wann die Bahn eröffnet. Wenn ich auf irgend einem Plakat "2006 im Kino" lese und dann am nächsten Tag zum Kino gehe und mich aufrege, dass der Film nicht läuft, würde man mich wohl auch für verrückt halten. Sorry, aber wer es nicht schafft die (wirklich sehr groß im Park zu sehende) Information "Eröffnung 2006" zu verstehen tut mir echt leid. Warum sollte sich jemand vera****t vorkommen? Wenn das Hotel Personal wirklich erzählt haben sollte, dass BM am 1.4. aufmacht, dann ist es völlig gerechtfertigt. Aber wenn die Leute sich vera****t vorkommen, die nur die Schilder falsch verstanden haben, dann kann der Park ja nichts dafür. Und was hat das mit Selbstgefälligkeit zu tun, wenn man es nicht schafft, oder es aus anderen Gründen gar nicht will, dass die Bahn am 1.4. eröffnet. Schließlich darf ja jeder Parks selbst bestimmen wann die Attraktion eröffnet werden. MfG Wolfgang |
|||
Cartmann Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:50 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Ich denke sowas interessiert das Phl alles garnicht...
Ich denke da nur an die neue Fun Card politik...ach ne die heißt ja nu ECHTE Jahreskarte und man kommt doch nicht zu Spiel und Spass in Wuze Town rein,also wo ist das Ding ne Jahreskarte??? Ich denke an die 1 jährige Verspätung von Wuze Town,da gab es nur kleine Aufsdteller vor dem Haupteingang mit "wegen Technik usw,blablabal". Ich denke an den "freien Fall "bei River Klatschnass...der funktioniert IMMER noch nicht. Ich denke an die ganzen Rabattaktionen...lohnt sich da noch ne Jahreskarte??? Ich denke asl Jahreskarten Inhaber ist es uns allen eh egal ob BM am 1.4. Eröffnung feiert...wir sind eh oft im park. Aber als normalo ist man gearscht. Also müssen wir mit Atlantis so lange vorlieb nehmen...den die Baustelle sieht absolut noch lange nicht fertig aus...es ist alles noch im Rohbau,man bedenke...da mussen noch Strom,Wasser ect. rein inklusive Innengestaltung...das dauert noch. Aber wie gesagt...das wird die Löffelhards nicht weiter interessieren...weil eh alle die in den Park wollen auch kommen...auch ein 2.3.4......mal. Wer noch auf dem Phl-Parkplätzen parkt ist übrigens selber schguld!!!!! Lieben Gruß Cartmann |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |