onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Eure Onridefotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 16:03
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich habe mir bisher noch nicht viele Onridefotos gekauft, jedoch kommen aus diesem und dem letzten Jahr die folgenden 4 Fotos zusammen:

Teufelsfässer am 13.08.04 mit mülla, Coastermaniac, BigAndy, ostchien und mir (bigdaniel)
Challenge Of Tutankhamon am 20.07.04 mit mülla, ostchien, BigAndy und mir (bigdaniel)
Dragon Khan am 16.10.03 mit BigAndy und mir (bigdaniel)
Free Fall am 19.07.03 mit Junge 1, Junge 2, BigAndy und mir (bigdaniel)

Aufgrund der Größe der Bilder habe ich nur die Links reingestellt, damit es nicht zu unübersichtlich aussieht.

MfG Daniel
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 20:27
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
MF2001Oh Mann, das waren noch Zeiten S

Jepp, lang lang ists her.... S
Da fuhr EGF noch richtig gut und die Abfertigungszeiten waren sehr angenehm...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 20:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also hier sind mal zwei von mir ... Hat sich jemand von uns gekauft und dann kann man sich die ja mailen lassen ... Hab ich mal gemacht S

Goliath:
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com goliath.jpg

Ich bin der, der komischerweise nur einen Arm hebt (keine Ahnung warum ... aber könnte was mit dem Regen zu tun haben S ) ... Neben mir sitzt Andromeda (meine Freundin -- weiße Jacke) ... vorne sitzen Oli und Jacky - zwei Freunde von uns ...

Tom and Jerry in the House:
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com wildemaus.jpg

Ich bin oben rechts ... neben mir Adi (der ist hier auch engemeldet, aber eher inaktiv - HIER: ^Adi^) ... vordere Reihe: links wieder Christina (Andromeda) und Jacky

mfg Küppi
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 23:52
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Colossos mit meiner Mutter am gestrigen Tage. Ich habs sogar geschafft, sie dazu zu bringen die halbe Fahrt den Bügel loszulassen und die Hände hoch zu strecken. *stolzsei* S

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de Colossos02_505x380.JPG
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:34
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Sorry, aber den Thread wollte ich nochmal "auffrischen":
Fremdbild
Quelle: free-hp.com bakkenonride1.jpg
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 22:34
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Da hab ich auch mal ein paar, (grob) chronologisch sortiert:

Die letzten beiden sind dank Single-Rider Q ohne Ostchien, dafür aber immerhin zustande gekommen S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 21:13
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich habe nun noch weitere 2 Onridefotos, beide von Expedition GeForce:

Expedition GeForce am 01.10.04 mit BigAndy und mir (bigdaniel)
Expedition GeForce am 19.07.03 mit mir (bigdaniel), Coastermaniac89 und BigAndy

Vielen Dank an Coastermaniac89, der mir das Bild zur Verfügung stellte.

MfG Daniel
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 19:35
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
10.10.2004: Walibi Lorraine, ANACONDA:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Onride-Foto%20Anaconda.jpg

Links, meine Wenigkeit *zumAvatarschiel* und rechts der Gordi. Wäre sich erkennt der soll sich melden. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 19:46
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Big daniel und mülla sind die anderen 2 S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 19:59
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
ostchienBig daniel und mülla sind die anderen 2 S

Richtig. Übrigens, waren schöne 3 Stunden in Walibi Lorraine. S

Mfg
Daniel
0 gefällt das
Vaile Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 08:02
Vaile Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . RP
KloBoBBerLe
Cornholio
stefanfFremdbild
Quelle: img.photobucket.com halloween.gif

Kamera kaputt?

Ja genau... S

Ist Dir der Begriff 3 D Bild firm? Wenn ja hast Du die Antwort... S

Das Ganze ist in der Movie World entstanden als die Firma 3 D Images an Halloween eine PR Aktion hatte.

Für mehr guckst Du: 3dimages.de

Zufällig bin ich für die Firma tätig.

Grüße

Vaile

@ Björn: Oha, ihr habt ja auf dem FFT im HoPa ein für Passanten ungefährliches Bild gemacht! S
0 gefällt das
tomcat3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 09:42
tomcat3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Langen
Deutschland . HE
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Small_Silver-Star_Europa_Park.jpg

Huiiiiiii

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Small_Matterhorn-Blitz_Europa_Park.jpg

Und was machen wir als nächstes?
S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 20:42
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Sooo...hab noch ein par alte Bilder rausgesucht, und fotografiert (leider schlechte quali):

Erste fahrt Limit 2000:
Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Sorry Jenny, auch du musst drann glauben S :
Fremdbild

Bobkartbahn im Rastiland 2000:
Fremdbild

Wildwasserbahn im Rastiland 2000 (ich bin vorne):
Fremdbild

Goliath 2003 (vorne meine Mum, hinten meine Schwester Jenny und ich):
Fremdbild

Und das neuste, Zeus 2004:
Fremdbild

Viele Grüße
Tim
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 21:11
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Vaile
KloBoBBerLe
Cornholio
stefanfFremdbild
Quelle: img.photobucket.com halloween.gif

Kamera kaputt?

Ja genau... S

Ist Dir der Begriff 3 D Bild firm? Wenn ja hast Du die Antwort... S

Das Ganze ist in der Movie World entstanden als die Firma 3 D Images an Halloween eine PR Aktion hatte.

Für mehr guckst Du: 3dimages.de

Zufällig bin ich für die Firma tätig.

Grüße

Vaile

@ Björn: Oha, ihr habt ja auf dem FFT im HoPa ein für Passanten ungefährliches Bild gemacht! S

Was dann kannst du mir ja erkären wie das für das Auige funzt wieso sehe ich mit Brille alles hervor stehen?
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 23:12
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Frage:

Wie kann man hier eine Bilddatei aus einem Ordner oder Diskette einfügen?[/img]
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 07:33
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Der DongtWie kann man hier eine Bilddatei aus einem Ordner oder Diskette einfügen?

Gar (Noch?) nicht.
Die Bilddatei muss im Internet hochgeladen sein.
Wenn dies der Fall ist, geht's so:
Code[img]URL_des_Bildes[/img]
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 10:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Christian
Der Der DongtWie kann man hier eine Bilddatei aus einem Ordner oder Diskette einfügen?

Gar (Noch?) nicht.

Genau - noch nicht... S

... noch 15 Tage!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 11:44
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dann warte ich noch ein paar Tage waten! 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 19:03
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
*HOCHREISS*

Man kann wohl sagen das man diesen Thread weiter fortsetzen kann. SAISON 2005:
Bis jetzt habe ich mir nur ein Onride-Foto gekauft: Silver Star, EuropaPark (9.4.2005)

upic11573

Von links nach rechts:
Master04 (Daniel) -> Gordi (Gordian) -> paddy (Patrick) -> Dark Moon (Sebastian)

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 19:16
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz rechts S
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de Onridehulk.JPG
0 gefällt das
LWP_FoReVeR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 19:48
Avatar von LWP_FoReVeR LWP_FoReVeR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Förster
Düsseldorf
Deutschland . NW
ich bin ganz hinten rechts...... S

upic11595
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 19:57

Deutschland . NI
Fremdbild
Quelle: parkbilder.de Teufelsfaesser240405.jpg

Wie man sehen kann von den Teufelsfässern im Holiday Park, ganz frisch vom Sonntag.

Von vorne nach hinten: Mülla, BigAndy, Laura (Nicht-Onriderin), Carina (Nicht-Onriderin), meine Wenigkeit

LG Daniel
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 20:00
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
bigdanielFremdbild
Quelle: parkbilder.de Teufelsfaesser240405.jpg

Wie man sehen kann von den Teufelsfässern im Holiday Park, ganz frisch vom Sonntag.

Von vorne nach hinten: Mülla, BigAndy, Laura (Nicht-Onriderin), Carina (Nicht-Onriderin), meine Wenigkeit

LG Daniel

Das nenn ich mal ne geiles Bild S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 20:40
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Doublefragger(...)
Das nenn ich mal ne geiles Bild S

*Zustimm* Echt geil Daniel!

So mal mein, sind nicht lustig, aber ich poste sie einfach mal. Ich sehe auf jedem Bild scheiße aus, nur mal vorne weg.

upic11604

Wer bin ich wohl? Bin links und rechts ist mein Vater, der mit 55 Jahren noch alles fährt (Von Limit über Xpress bis hin zu Goliath, Colossos und EGF) da bin ich stolz drauf S !

upic11605

Bisschen abgehackt, aber ich bin rechts und mein Freund Simon, der jetzt mit in jeden Park kommt und auch Coaster Freak ist. Das hier war seine erste Fahrt und er empfand sie sehr heftig, wie man auf den Bildern nachvollziehen kann.

upic11606

Das Bild habe ich schlecht gescannt, sorry. Also vorne bin ich, hinter mir der Bruder meiner Schwesters Ex-Freunds, dann meine Schwester (sieht da sehr komisch aus) und hinten ihr Ex.

upic11607

Das wohl kultigste Bild, meiner Onridefotos. Jeder der sich die paar Pics angeguckt hat, bekommt bei diesem hier einen Lachkrampf. Besonders mein Vater´s Gesichtsausdruck, meine Haare, Fäuste, ach einfach alles, S

Habe zwar noch mehr, aber ich denke die reichen erstmal!

MfG HoPa
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 21:10
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
upic11612

Mein neustes Onridefoto von Colossos im März diesen Jahres, der becher war leer. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen