onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Eure Onridefotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 21:30
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Ich bin der in der Mitte links mit der hellen Jacke S

upic11626
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 22:33
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phantasialand Brühl am 26.03.2005. Winjas Fear.

Ich bin (natürlich) der rechte. Links ist meine Freundin. (uahh da war ich wohl noch nicht beim Friseur... S)

upic11640

MFG:
Burns S
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 22:59
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo,

also, das war im Oktober 2004, erste Reihe Revenge of the Mummy

upic11641
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 01:08
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Forne Links Aussen
upic11643

Hier mit meiner Vater und Freunin S
upic11644
0 gefällt das
Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 11:38
Avatar von Cologne PinMan Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
hallo zusammen,

hier ein paar meiner onride fotos

da hier noch nicht gesehen ein fahrstuhl onride (bei voller fahrt natürlich S )

upic11645

und die winjas

meine Perle und ich
upic11646

pumbaa und seine perle

upic11647

ich und pumbaa

upic11648

pumbaa und ich

upic11649

Zwei nicht unbekannte gesichter (viele grüße an euch zwei !!!)

upic11650

Mfg Andy
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 21:42
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
*ausgrab*

Booster Bike im Toverland.

upic26309
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 21:51
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Jo habe auch wieder neue von der Sommtertour:
Daemonen, Falken, Vild Svinet

upic26313

DAEMONEN, ich und Gordian

upic26315

FALKEN, untenlinks Ich, untenrechts Tim (Brossa), hintenlinks Gordian (Gordi), hintenrechts Daniel (BigDaniel)

upic26318

Vild Svinet, links aussen Gordian und daneben bin ich. Ich esse da gerade diese Knabberketten mit diesen ganzen BonBons dran. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 22:20
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Servus,

@Master04 am anfang dacht ich du popelst dir in der Nase rum S

Hier mal zwei Bilder von mir

Linsk ich und rechts mein Vater auf EGF

upic26328

Links ich und rechts Julian (Halloween 2004)

upic26329

Sorry für die schlechet Qualität aber der Scanner spinnt irgentwei.

MFG
Tomahawk
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 09:30
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Atlantica
upic26341

Erste Reihe: Gerzi, Ich und 2 Freunde.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 12:03
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Der Der DongtFrage:

Wie kann man hier eine Bilddatei aus einem Ordner oder Diskette einfügen?[/img]

Rechte Maustaste auf das Bild - Bild Speichern unter - dann deinen Ordner erstmal auswählen - wenn du alles hast einfach auf Diskette koppieren.

it hal nur Copyright bei den anderen.
Sybex
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 12:26
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sybex
Der Der DongtFrage:

Wie kann man hier eine Bilddatei aus einem Ordner oder Diskette einfügen?[/img]

Rechte Maustaste auf das Bild - Bild Speichern unter - dann deinen Ordner erstmal auswählen - wenn du alles hast einfach auf Diskette koppieren.

it hal nur Copyright bei den anderen.
Sybex

Danke, aber ich bin seit Oktober 2004 schon schlauer geworden S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 12:30
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
ach siehst du S

ich hatte die Falsche seite auf, ich dachte das wäre der letze Beitrag.
Und da schau ich meistens nicht aufs Datum.

tut mir leid, ist aber auch egal S
0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 14:06
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Hallo,

hier ein paar pics aus meinem Fotoalbum...

Eine der letzten Fahrten vor dem Breakdown am 8. Juni.... -Schwein gehabt!

upic26394

upic26395

...vor den Toren von "Islands of Adventure"

upic26396

upic26397

upic26398

"Tower of Terror" in Florida

upic26399

upic26400

upic26401

upic26402

upic26403
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2005 Sonntag, 31. Juli 2005 18:01
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Oliver Opree
upic26401

upic26402

upic26403

S Ein echter X-Fahrer *neid*
0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 16:14
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
So hab auch noch ein lustiges gefunden, weiss nicht wie alt ich zu dieser Zeit war:

Big Thunder Mountain, bin der kleine Knirps ganz vorne S

upic32134
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:59
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Oliver Opree
upic26398

der rechts außen könnt auch ein Freund von mir sein also der mit den Stinkefingern ist er aber nicht wenn ich nicht wüsste, dass er an dem Tag nicht im Ep war aber ich wollt es auch nur mal sagen!
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 10:40

Deutschland . BY
Nachschub aus Skandinavien:

upic32671

upic32672

upic32673
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 13:27
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
upic9675

Das ist ein spassiges Foto von razibo
(Schaut mal auf die Farbe des Botes)
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 20:45
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also, Silverstar hat mich bei meiner ersten fahrt nicht überzeugt, doch dann... konnte ich eine fahrt vorne ohne Trimbrakes (zumindenst bei der zweiten Camelback) erleben...
In derr Hoffnung noch so eine Fahrt zu kriegen ging ich wieder vorne, doch da war wieder die blöde Bremse und es wurde auch langweilig S

upic34668

(ich bin ganz rechts...)
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 23:28
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Frisch ausm HansaPark:

Oben links: Philip (phitzke)
Oben rechts: Pascal (Freund von Philip)
Unten links: Ich, Daniel
Unten rechts: Timm (themotius)

upic40331

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 00:17
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich habe auch onride pix (ich bin sehr sparsam mit geld)

Ich bin der kerl mit der Kamera (meine dritte fahrt und ich habe ein onride Video aufgenommen)
upic40402

Ich bin auf der seite (es war 2.row).
upic40403

ueehhmm, Wuze S

PS.: bin beide male alleine gefahren.
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 15:08
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
WuzeIch bin auf der seite (es war 2.row).

Schon verrückt: Für unsere Fahrt auf Alpengeist haben wir EXTRA Skimützen, Handschuhe und Skibrillen mit in die USA genommen S
Die Ride-Ops (selbst in Lederhosen) fandens cool (erleben die wohl auch nicht jeden Tag S):

upic40481

Gruß
Mat
lifthill.de
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 21:22
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Mein Onridephotos aus dem Heidepark.
upic41035
Ich bin der rechte.

upic41036

upic41037

upic41038

upic41039
Ich bin der Ganz Vorne.
mfg
erik
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 11:36
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
upic41139

upic41140

upic41141

upic41142

Alle Bilder stammen aus dem diesjährigen PA Aufenthalt.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 16:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Mal mit meinem wieder erwachten Scanner ein paar Fotos online stellen:

upic41165

upic41169
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen