onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir die Euro Sat
Hervorragend   41% 201
Gut   25% 125
Mittelmaß   14% 69
Weniger gut   5% 28
Gar nicht gut   5% 27
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.   7% 38
Ich möchte dies nicht bewerten.   0% 1

Stimmen insgesamt: 489

[AdW] Euro Sat @ Europa Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 12:35
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
ericIch weiss einfach nicht was alle an Euro Sat toll finden.Ist es toll im Dunkeln rumgeschüttelt und von den anderen Passagieren angeschreit zu werden?! jedenfalls ich mag die Euro Sat überhaupt nicht!

Also1. Werden wahrscheinich bei fast jeder Achterbahn ein paar Leute schreien
2. Im Dunkeln rumgeschüttelt? *kopfschüttel*
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 19:59
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
So, Aktuelles von gestern:

EUROSAT ist perfekter als perfekt! Mir hat die Fahrt sooo elends viel Spaß gemacht wie auf EGF! Könnt ihr euch vorstellen, dass SiSta für mich gestern überhaupt keinen Reiz hatte? Bei meinem Erstbesuch des EP's wollte ich unbedingt damit fahren, aber seitdem ich Achterbahnfan bin hatte dieser überhaupt keinen Reiz mehr! Und gestern 2 Stunden anstehen für diese langweilige Fahrt habe ich nicht angenommen, und habe mich lieber der viel genialeren EUROSAT gewidmet! S
Und so kam es letztendlich, dass ich 0 mal Silver Star gefahren bin, weil er einfach keinen Reiz mehr auf mich hatte! S

EUROSAT lebe hoch! S
0 gefällt das
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 21:30
Sveninho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Mir gefällt der ES auch sehr gut... obwohl er sehr unsmooth ist, ist er trotzdem noch gut... S

Die Dunkelheit finde ich auch gut... obwohl die Sterne fast nicht sichtbar sind...

Naja... aber im Gesamten gefäöllt er mir wirklich sehr gut!!! S

Obwohl ich das erste mla verdammt davor hatte... S

MfG SVeninho
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 21:55
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Sveninho

Die Dunkelheit finde ich auch gut... obwohl die Sterne fast nicht sichtbar sind...

MfG SVeninho

Das mit den Sternen ist immer was. Einmal sieht man sie gut einmal überhaupt nicht und einmal nur schlecht. Das ist eben so S
0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 09:32
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Die Eurosat ist eine meiner lieblingsbahnen!!
Auch die beste im EP!!
Am besten find ich, dass sie einfach immer schneller und rütteliger wird, das ist einfach geil!!Gut, bei der Schlussbremse tut ein wenig weh, aber wenn man sich gegen den vorderwagen mit den armen drückt, passiert nichts!!
Ich kann diese Bahn nur verteidigen!!Eine super geile Erfindung und ein super geiles Gefühl!!
Und mit den Sternen und anderen lichtern!!das ist sowieso alles hammer..am besten gefällt mir ja der tunnel!!Ist doch einfach nur Traumhaft!!!
soviel zur Eurosat!!!
Fremdbild
Quelle: beepworld.de eurosat1.jpg
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 17:27
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hervorragend denn die Bahn ist einfach nur KULT!!!!! 0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 17:33
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
mellyWas für ein geiles Pic. Da bekomme ich wiedermal lust die zu fahren. Ich will wieder in den EP S
Wieso läßt sich der Bügel nicht ganz bei Dir schließen Chriss? Das verstehe ich net ganz S Also bei mir gehts. Es kann auch sein das Du es nur so meinst. Bei mir war es an anfang auch. Man meint die währen net ganz zu und sie sind es aber. Die Mitarbeiter kucken immer danach. Die habe so ein komisches System. Weiss jemanden was für eines das ist mit den Bügeln?

Wenn ich den Bügel ganz schließe bleibt bei mir immer noch ein Freiraum von 10 cm.
Ist dann in den Kurven ein komiches Gefühl S .
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 18:13
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Es gibt eines, dass habe ich an der Eurosat zu bemängeln, und das ist auch das einzige:

Sie ist mir ein bisschen zu langsam, aber sonst ist sie genial, da man nicht weiß, wo es als nächstes hingeht, also bei der ersten Fahrt eben.
Sie könnte etwas mehr überraschungseffekte, welche ich liebe, haben, und etwas schneller sein.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 11:17
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
HERVORRAGEND

Auch nach der Entdeckung der unwahrscheinlich heftig abgehenden Last Row im Silver Star ist und bleibt die EuroSat meine Lieblingsachterbahn im EP.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 11:38
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ChristopherEs gibt eines, dass habe ich an der Eurosat zu bemängeln, und das ist auch das einzige:

Sie ist mir ein bisschen zu langsam...

Letzen Samstag waren wir einmal Morgens drauf.. und die fahrt war richtig gemütlich.. kaum schläge. Gegen mittag wurde es immer Wärmer in der Kugel.. und die Euro Sat war kaum noch zu bremsen. S

Die hatte übergeschwindigkeit. Aber genau das hat mehr spaß gemacht. S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 12:38
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
ich find sie auch genial, wenn man schon an ihr alter denkt. Bis auf die schläge ist sie Perfekt, wobei diese Unsanfte fahrt auch gerade dazugehört. Ist halt ne "Turbulente Hochgeschwindigkeits Achterbahn" S Füre mich "hervorragend"

Dafür gibts:

Fremdbild
Quelle: img57.imageshack.us award.gif
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 21:36
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
S einfach ein klasse bahn die man unbedingt fahren muß wen man in europa park ist S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 02:41
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm... ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß die Fahrt so ruckelig ist... S

Für mich eine der besten Indoorbahnen, nur der Rock´n Roll Coaster in Paris kommt etwas besser. S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 12:16
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Eurosat ROCKS

Genial find ich dass die Bügel nicht ganz schliessen und so ein riesen Freiraum bleibt S Aber die Bügel müssen auch nicht ganz schliessen , da es keine abhebenden G-Kräfte gibt S Streckenverlauf , Themening , Geschwindigkeit , Soundtrack einfach alles stimmt

ganz klar Hervorragend

mfg swissepfan
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 12:48
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find Eurosat auch einfach nur cool aber es war eigendlich ein versehen als ich das erste mal gefahren bin,
weil wir dachten das wäre so ein cooler Simulator wie Atlantis (damals noch Galaxy).
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 12:51
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
wie meine Vorredner schon sagten, Hervoragend! Ohne Sat würde was im EP fehlen S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 21:59
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
cHeeFwie meine Vorredner schon sagten, Hervoragend! Ohne Sat würde was im EP fehlen S

aber Hallo!!
Meine erste richtige Achterbahn und dafür werde ich sie immer lieben. Die Atmosphäre bringt einen richtig in Weltraumstimmung und die Musik bei den Rolltreppen sorgt erstmal richtig für Spannung, dann natürlich der dunkle Lift. Besonders gut: die kleinen offenen Stellen, bei denen man ein Augenblick in die Kugel werfen darf, dazu der spannung erzeugende Soundtrack. Dann noch die geile Fahrt... Meteoriten, der Tunnel und die Bremse... Einmalig. Kann mir kein besseren Indoor vorstellen! Die Schläge empfinde ich als nicht unangenehm... gehören zu einer rasanten Fahrt dazu...

Auf die "neuen" Lichteffekte hätte ich verzichten können. Fand den Sternenhimmel immer total gut... (wenn der in Sicht kam, wars gleich soweit). Und durch die Lichter bei den Meteoriten ist die Durchfahrt auch nicht mehr, dass was sie mal war.

Trotzem immer ist siei immer wieder ein muss.
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 12:53
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Die haben ja den Countdown oben im Lift geändert, das is jetzt im Fußballstyle und meiner Meinung nach VIEL zu Laut. Ich hätte lieber den alten wieder zurück

Gruß, Alex
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 13:04
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
dj-lasermanDie haben ja den Countdown oben im Lift geändert, das is jetzt im Fußballstyle und meiner Meinung nach VIEL zu Laut. Ich hätte lieber den alten wieder zurück
wird nach der WM eh verschwinden
¨
ich mag die Bahn nicht mehr... schlägt zu stark, hoffe sie wird neu bestückt mit den neuen Fertigungsmöglichkeiten S
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:15
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Viel zu ruppig und ruckelig für meinen Geschmack, aber dennoch erstaunlich wie die ganze Bahn mit dem großen Lift in der Kugel Platz findet. Weil mir diese von den Bahnen im EP am wenigsten gefällt gibts ein "Weniger Gut". Immerhin gibts auch hier noch eine weitere Bahn mit Space Thema zu bewundern. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:17
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mal für "Mittelmaß" gevotet

Finde die Bahn leider auch sehr ruckelig und ich bin die ganze Zeit mit meinen Knien gegen die Waagen gestoßen.
Trotzdem ist es noch ok für das Alter.
Streckenverlauf ist doch recht Interessant.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Man liebt sie oder man hasst sie. Für mich ist ersteres der Fall. es gibt wenige Bahnen, die eben das gewisse etwas haben, für mich gehört dazu keine Black Mamba, Silver Star oder Colossos, sondern eben Eurosat (und Vogel Rock, um nochmals ein Beispiel zu nennen) Die Bahn hat dieses "etwas", was man eben nicht nur mit einem Hohen Budget erreichen kann.

Gibt es nichts besseres als Hervorragend?
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:37
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nein, leider nicht, aber das sollte man in dieser Umfrage noch einfügen, schließlich gehts ja um Eurosat! 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 00:57
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Letzten Dienstag waren wir in der letzten Eurosatfahrt des Tages dabei. Die Rideops waren so nett und haben für uns das Licht angemacht:
Warum wird Eurosat als Lager für Holz, Leitern und Tische missbraucht?
Führt die Tür gegenüber dem Einstiegsbereich in das Innere der Kugel bzw. wo führt die Tür nach der Rolltreppe (Ausgang) hin?

Mfg
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 15:33
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ich würd klassisch antworten: Weils geht?

Wieso sprichst du denn bitte von einem Missbrauch? Welche Vorteile hätte es die Flächen leer zu lassen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen