onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir die Euro Sat | |||
Hervorragend | 41% | 201 | |
Gut | 25% | 125 | |
Mittelmaß | 14% | 69 | |
Weniger gut | 5% | 28 | |
Gar nicht gut | 5% | 27 | |
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren. | 7% | 38 | |
Ich möchte dies nicht bewerten. | 0% | 1 |
Stimmen insgesamt: 489
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
heinecken Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 00:19 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Wirklich viel Freifläche am Boden hat Eurosat nicht, im Gegensatz zu Zudem braucht so eine Bühne auch einen gewissen Platz nach oben, da wird auch wieder eng. |
|||
bestdani Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 00:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich wäre voll für so eine Aktion. Eine Bühne wie in Revolution könnte man vielleicht wirklich nicht aufstellen, aber man könnte die Lichttechnik in der Kugel verteilen und Laser sind ja ohnehin schon vorhanden. Dann aber bitte manuell vom LJ gesteuert. | |||
Morphinus21 Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 00:25 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Bissle enger ist es ja, aber im Grunde würde ja nen DJ/LJ Bereich ohne Bühne reichen, die Lichttechnik könnte man ja verteilt in EuroSat aufhängen (Movingheads z.b. unter die Schiene)
LG Dominik |
|||
Coaster-Fan Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 00:30 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Eurosat soll doch eh in der nächsten Zeit komplett neu gemacht werden, also vom theming her, denke mal da kommt einiges neues an Licht. Und das mit dem DJ, den könnte man in der Station oder so unterbringen. | |||
heinecken Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 00:43 | ||||
Für nur nen DJ würds wohl reichen, ja. Dann kann dir immernoch der TÜV das ganze vermasseln: Darf die Bahn fahren, während sich dort Personen aufhalten? (z.b. in Space Mountain, DLRP, darf sie nicht bzw. die Steuerung lässt das gar nicht zu.)
DJ in der Station fänd ich persönlich bissl Witzlos, da ja während der Fahrt dann nicht zu sehen, und genau das würde ja den Reiz des ganzen ausmachen. BTW., Olli, komplett neu themen? Woher stammt die Info? Da werden sich aber einige Fans freuen ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 00:44 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Die Info stammt von der Pressekonferenz bezüglich der Neuheiten und Neuerungen in den nächsten Jahren. | |||
heinecken Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 00:45 | ||||
Okay, die ging an mir vorbei. | |||
Coaster-Fan Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 00:55 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja, waren jetzt auch keine sooo wichtigen Infos. Ciao Bambini wird wohl komplett überarbeitet und es soll was neues in Italien geben in der ehemaligen Mack Ausstellung.
Des weiteren soll dann auch Eurosat komplett überarbeitet werden. Einen neuen Themenbereich soll es vorerst genausowenig geben wie eine grosse neue Achterbahn. Aber der EP ist ja immer für Überraschungen gut und ich finde das Angebot eh schon perfekt. Da kann wohl keiner maulen. |
|||
DragonKhan Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 01:21 | ||||
![]() Niederlande |
Davon träume ich schon lange. Stelle mir das zu nem EuroSat Jubiläum richtig gut vor. Fettes Event mit extrem übetriebenem Sound und Lichttechnik. DJ muss nicht sein wenn die Mugge stimmt, würde es aber nur noch geiler machen.
EuroSat for Discokugel! |
|||
TheReal Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 03:11 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Was Eurosat wird bald komplett überarbeitet? Ich war wohl in letzer Zeit zu sehr aufs PHL fixiert... Ich mag das Space-Thema in dieser Achterbahn so sehr, ich finde es einfach genial umgesetzt. Naja, höchste Zeit sich die Kamara zu schnappen und an einem leeren Tag einen Walkthrough durch die Q-Line und den Ausgang zu machen, und dann noch alles genaustens abzulichten.
... Vielleicht gibts ja nen neuen Temple *hust* ![]() |
|||
Flexrider Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 08:33 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich gehe mal nicht davon aus, das man sich vom Space-Thema trennen wird.
Es wird auch ohne Megaachterbahn und neuen Themenbereich gute Neuheiten geben, es sind ja genug Themenbereiche noch nicht komplett. |
|||
nuebelstar Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 15:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen auch Schienen ausgetauscht werden - die Rede war von einer Sanierung, und weil man das nicht in einer Winterpause machen könne (was, wenn nur die Gestaltung ausgetauscht werden sollte, locker reichen würde), suche man jetzt nach Alternativen für eine Sanierung.
Mal schauen, was wird. Wird aber noch ein Weilchen dauern, ist auf jeden Fall nicht für 2011 bestägtigt. |
|||
thedoomass Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 11:34 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Stellt euch vor Eurosat würde smooth, aber genauso druckvoll wie jetzt im Moment fahren. Dazu das Weltraumthema noch in bisschen besser in Szene setzen, das wär der Hammer. | |||
DragonKhan Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 11:43 | ||||
![]() Niederlande |
Smooth wäre das Ding stinklangweilig! Ich hoffe das passiert nie... | |||
Bubu Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 12:46 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wenn die Bahn nicht ordentlich rumpelt, ist die nichts mehr Wert! | |||
Hurricane Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 14:58 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Bin der gleichen Meinung wie thedooomas. Ich fänd die Bahn definitv besser wenn sie smooth wäre. M.E. rappelt sie unnötig stark. Verbessertes Weltraumtheming wäre auch geil.
![]() LG |
|||
DragonKhan Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 15:03 | ||||
![]() Niederlande |
Blasphemie!!!
Verbrennt ihn!!! ![]() |
|||
heinecken Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 15:34 | ||||
Da muss ich Bjoern ja mal zustimmen! ![]() |
|||
thedoomass Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 14:39 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Damit hab ich gerechnet ![]() |
|||
DragonKhan Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 14:49 | ||||
![]() Niederlande |
Aber es ist auch wirklich so. EuroSat ist nicht besonders schnell. Wenn die ruppige Fahrweise fehlt, fehlt das ganze out-of-control (in space) Gefuehl. Und gerade das macht EuroSat so genial. Ich bin absolut fuer eine Renovierung der ganzen Anlage, aber an den Berechnungen der Schienen bitte nichts aendern. ![]() |
|||
Luis Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 11:41 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich würds cool finden wenn die Bahn Statt einem Trommellift einen themertisierten Aufzugluft bekommen würde. So ähnlich wie beim Matterhorn blitz. weiß man schon ob der komplette Track renoviert wird? Oder nur einzelne Schienenstücke ausgetauscht werden. | |||
DragonKhan Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 12:20 | ||||
![]() Niederlande |
Die lange Auffahrt gehört dazu, basta! ![]() Ausserdem hätte ein gestreckter Zug in der Mitte glaube ich gar kein Platz... |
|||
Luis Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 13:16 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Eigentlich ast du schon recht. Aber cool, würd ichs trotzdem finden. Obs wirklich platzsparender ist, weiß ich nicht. Denkmal aber schon. Aber man müsste ja eine komplett neue Bahn dann einbauen. Wär ziemlich aufwendig, aber interesant. | |||
bigdaniel Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 16:34 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Warum denn unbedingt ein gestreckter Zug im Aufzug? Theoretisch wäre doch auch ein "kurviger" Aufzug möglich ![]() |
|||
Migi Neu 31.07.2010 Samstag, 31. Juli 2010 22:32 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Man kann meinetwegen mit der Bahn machen was man will. Aber die ruppige Fahrt und der Trommellift müssen unbedingt bleiben. Genau die beiden Dinge sind es zusammen mit der harten Schlussbremse, die der Bahn überhaupt ihr spezielles Flair verleihen. Ohne diese Dinge wäre es einfach nur eine Achterbahn wie alle anderen auch. Von denen gibts genug. Also soll das hübsch so bleiben wie es ist ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |