onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DasM Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 13:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nachdem ich das Video nun gesehen habe, erscheint es wirklich sehr langsam, aber unter Umständen ist sie später dann doch etwas fixer, sei es nur vom Gefühl her. | |||
crazyx Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 13:10 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
So, und jetzt beruhigen wir uns erstmal alle wieder ein bisschen.
Auf dem Video sitzen in der Hälfte der Sitze nicht mal Dummies - und wie sehr die anderen gefüllt sind, weiß keiner von uns. Dass ein leerer Zug langsamer ist als ein voller ist ja kein Geheimnis; wie das Ganze also im täglichen Betrieb aussehen wird, wenn alle Plätze besetzt sind, ist noch nicht wirklich abzusehen. Und - habe nur ich gerade ein kleines Déjà-vu? Vor ziemlich genau einem Jahr gab es die ersten Testfahrten-Videos der BLACK MAMBA - und was war der erste Kommentar eines gewissen Tim Herre? Hmm... Und wieso jagt einen die Mamba heutzutage mit einem Affenzahn durch die Schluchten? Na dann... |
|||
ACC Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 13:31 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Doofmunder,
keiner sagt, das diese Slow Motion fahrt das endgültige Tempo darstellt, aber die Tendenz zu einer eher gemütlichen Familienbahn ist deutlich zu erkennen, ich glaube kaum, das diese Bahn noch auf die Geschwindigkeit kommt von z.b Okidoki im Bobbejaanland. Aber ist ja auch ziemlich wurscht, das süße Coasterchen soll uns ja nicht ansprechen, sondern die ganz kleinen Achterbahnfreunde, ich denke das wird sie locker schaffen. Laaaangsame Grüße, Dennis |
|||
Coaster-Fan Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 13:32 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ausserdem ist es ziemlich kalt, da ist bei Testfahrten nicht viel zu verlangen.
Wenn ich mich erinnere wie langsam die G-Force am letzten Tag über den Track gekrochen ist. Daher alle mal Nerven behalten und erstmal fahren. PS: Immer dran denken, Kindercoaster, genau wie Silver Star, da beschwert sich ja auch keiner mehr. ![]() |
|||
redunzelizer Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 13:47 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Was mir bei der Diskussion hier grade sehr aufffällt...
...hat eigentlich überhaupt noch niemand bemerkt, dass es ziemlich kalt war? ![]() Ansonsten lasst uns doch den MP Loben und Preisen! Das ist jetzt schon die zweite Strecke, nach RRRC, welche offensichtlich dediziert zur Nachwuchsförderung erbaut wurde. Oder wollt Ihr, dass eure Vereine und Foren genauso Vergreisen wie der "Arbeitslosenmarkt"? Und dann auch noch ein Inverter! Ist doch alles wunderbar! ![]() (bis auf das schmerzliche Fehlen von CCC... ![]() |
|||
DasM Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 19:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich konnte am Freitag aus dem Zug heraus einen Teil einer Probefahrt beobachten und fand, dass die Bahn doch schneller wirkte als auf dem Video. Allerdings habe ich mich im selben Moment auch gewundert, dass soviele Autos auf dem Parkplatz waren, vielleicht war der Zug also mit Leuten besetzt. | |||
AssAsSin Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:30 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Das mag sein. Irgendwo stand, daß eine Schulklasse als Testpersonen herhalten darf. | |||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
preview2007.de: Geschwindigkeit 47 km/h | |||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:33 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Im Vergleich:
Mad Manor - 45km/h Rocket Rider Rollercoaster - 34,9km/h (Infos laut rcdb.com) |
|||
jackdaniels1982 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:46 | ||||
![]() Daniel Deutschland . RP |
Habe Gerade auf der Homepage die 2 Artworks gefunden vom Pier und Nickland
movieparkgermany.de SantaMonicaPier.pdf movieparkgermany.de NickLand.pdf Finde das diese net schlecht aussehen!! |
|||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:54 | ||||
Jo, leider falscher Beitrag, lieber Trunkenbold ![]() |
|||
Maddin Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 13:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Scheint so, dass Jimmy's Coaster nicht bombastisch Thematisiert wird. | |||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:04 | ||||
Did you expect something else?
Ich finds lediglich wichtig, dass man da die Natur, die man für den neuen Bereich versetzen musste, wieder vernünftig zurücksetzt, damit das nicht einfach nur eine kahle Ecke bleibt. |
|||
smuflow Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Interessant ist ja, dass erneut nur die "alte" Version des Suspended Coasters abgebildet wird in den Artworks.
Nicht die, die ja gebaut wurde. |
|||
Freefaller91 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 14:55 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das Layout der abgebildeten Bahn stimmt halbwegs mit der neuen Version überein, aber die Stützen sind komplett anders... | |||
kirmeswelt Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 17:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich hab mal ne ganz seltsame Frage:
Warum stattet man eine stationäre Achterbahn dieser Größe mit einer Sohle aus? |
|||
Pinhead Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 17:21 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Damit man sie im Falle von Zahlungsschwierigkeiten wieder mitnehmen kann ![]() Ist für den Park eine recht günstige Sache, keine Fundamentarbeiten und eine schnelle Demontage ist somit gewährleistet. Falls der Park, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr finanzkräftig ist und eine beispielsweise "geleaste" Anlage nicht mehr bezahlen kann, kann dieser Coaster unversehrt wieder von Vekoma weiter verkauft, bezw. eingelagert werden. Ist heutzutage nicht unüblich, siehe auch die Bahn von Maurer in Drievliet, ebenfalls auf Sohle. Kurz und knapp-Aus Kostengründen!!! |
|||
Maxi Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 21:27 | ||||
![]() GB |
Tolle Achterbahn! Mir gefällt sie. Obwohl sie auch noch nicht wirklich thematisiert ist, passt sie schön ins Gesamtbild und sieht durch die netten Farben super aus. Die Fahrt ist auch klasse. Nachdem man sich in die wirklich bequemen Sitze fallen gelassen hat und den Bügel geschlossen hat, geht es auf eine völlig ruckelfreie, gemütliche Strecke, die doch schneller ist, als sie von außen aussieht. Man kann sogar g-Kräfte spüren.
Schöne neue Attraktion für den MP, besonders die Kinder werden sich freuen. Glaub an der Bahn waren heute auch die längsten Warteschlangen ![]() |
|||
countryboy0508 Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 21:58 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Jop die Achterbahn ist wirklich ohne Theming klasse!
Vorallem so butterweich wie ein B&M ![]() Erstmal morgen nochmal fahren ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
ACC Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 01:05 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wenn sie bei einer geschwindigkeit von geschätzen 40/45 km/h und bei einem alter von einem Tag groß schlagen würde, wäre das auch mehr als traurig... Grüße, Dennis |
|||
smuflow Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 08:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter vom Hersteller sprechen können.
Die grosse Überraschung: Die Bahn kann von der Geschwindigkeit reguliert werden, in dem zusätzliche Motoren (die vom Freefall Tower) an die Schienen gehangen werden. Heute z. B. würde die Funktion erstmalig im normalen Betrieb ausgetestet werden und die Bahn auf ca. 90 km/h beschleunigt. ![]() |
|||
Warwas Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 10:00 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Echt, boa geil.
Gruß Daniel |
|||
copcarchase Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 10:10 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Mir gefällt die Bahn auch super. Der Lift ist ziemlich zügig und es gibt nur einen kleinen Ruckler im Schlusshelix. Aber ansonsten eine super Bereicherung für den Park mit geringen Wartezeiten (die Kapazität ist ziemlich gut).
Mal eine Frage: Wie wird der Jimmy Neutron's Atomic Flyer jetzt "offiziell" abgekürzt? Der Name ist mir einfach zu lang, als dass ich ihn immer ausschreiben werde! Ich denke JNAF ist ganz gut! |
|||
DelLagos Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 10:28 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also, ich mag den Coaster auch irgendwie.
Wartezeiten halten sich in Grenzen, aber er ist auch eine Entlastung für die anderen Coaster des Parks. Er fährt sehr weich und hat eigentlich ein tolles Layout, nur mag ich die letzte Kurve nicht, die ist mir zu lang. Besonders durch die Sitze bekommt ein richtig tolles Fahrgefühl. Man hat sehr viel Freiheit und kann viel sehen, was man bei SLC-Zügen nicht kann. Ich finde, es ist ein toller Kiddie-Coaster, der auch den Älteren Spaß macht... |
|||
Aquaman Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:26 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Jetzt gibts auch schon ein Onridevideo. youtube.com watch
Mfg Aquaman |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |