onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2008: Der Mammut @ Tripsdrill (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 07:18
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Um Gottes Weillen. BITTE keine GerstHauer Züge.
Es gibt nichts schlimmeres was einem Woodie passieren kann.
Falken, The Villain, die ich mit Gesrtaluer Zügen fahren konnte waren alle so gut wie unzumutbar.

Naja vllt. wäre Kumbak eine noch schlechtere Alternative S.

Gute Wooden Coaster Trains kommen von PTC oder GCII.

LG Matthias
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 08:47
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peis, was ist an Falken unfahrbar? Ruckelt in den Kurven zwar mittlerweile wie Sau, war aber im Eröffnungsjahr super bequem zu fahren. Aber ansonsten stimm ich dir voll zu! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 09:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

die neuen Gerstlauer-Züge sind absolut OK und auch nicht das Problem von Falken. Die Bahn braucht ein Retracking, was sie auch diesen Winter bekommen wird. Absolut an den Haaren herbei gezogen, die Gerstlauer-Züge der neuen Generation mit den wirklich fürchterlichen älteren Modellen (auf Villain) zu vergleichen. Äpfel vs. Birnen, anyone?

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 11:13
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hört sich doch gut an. Was wird beim Retracking alles genau gemacht? Dann freu ich mich schon auf die erste Falken Fahrt im Jahr 2008. Dann gehts meinem Baby endlich wieder gut. S

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:25
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Hier ein paar aktuelle Aufnahmen von gestern:

Fremdbild
Quelle: coasterindex.com 01.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterindex.com 02.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterindex.com 03.jpg
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:39
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Danke für die Fotos! Ich bin erfreut, dass Besucher immer wieder Fotos von der Baustelle hochladen, vielen Dank dafür! S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:50
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es fällt auf dem letzten Bild auf, dass sehr große Flächen planiert wurden. Es scheint sich eine größere Fundamentierung anzukündigen, welche bei größeren Gebäuden oder z.B. bei Holzachterbahnen à la GCI angewandt wird. S

Es wurde ja gesagt, dass wir Ende September genaueres von der Parkleitung erfahren. Ich vermute, dass sie schon genau wissen, dass man zu diesem Zeitpunkt als "Fach-Freak" schon erkennen kann, was es wird.

In diesem Sinne...
0 gefällt das
Maibaum22 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:37
Avatar von Maibaum22 Maibaum22 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Osthofen
Deutschland . RP
Ich Tippe es wird ein HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie :59: - Maxi - 621005 Zugriffe 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:40
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hab ich auch schon vermutet, jedoch wäre eine bessere Fundamentierung und ein Keller wohl unumgänglich für ein gescheites Hotel...

Es wird immer spannender,

Lg Michael
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:42
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Ich sage dazu nur "LASST EUCH ÜBERRASCHEN"!!!!!!!!!!!!

Gruß Eric²
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:10
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Ich finde es auf jedenfall toll, dass der schwäbische Park (allem Anschein nach) wieder einmal eine neue, grosse Attraktion baut! Lassen wir uns überraschen und wenn wir ehrlich sind, Tripsdrill macht auch aus einem Imbissstand eine ganz spezielle Attraktion!!

Viele Grüsse

Michi
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 17:35
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wann gibt es mal wieder Bildernachschub? Oder hat sich seit den letzten Bildern nichts mehr auf der Baustelle getan? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 08:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
djToo-MassWann gibt es mal wieder Bildernachschub? Oder hat sich seit den letzten Bildern nichts mehr auf der Baustelle getan?

Hier.
Unter anderem mit diesem diskutiertem Schild:
upic177794
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 11:02

Deutschland . HE
Wow, das nenne ich mal prompte Bedienung! S Danke schön!

Also an Hand des Schildes auf die Attraktion zu schließen, ist doch ziemlich verwegen...ich verlasse mich da doch lieber auf meinen baulichen Verstand und der besagt leider, dass noch nicht wirklich was neues zu erkennen ist. Gut, man kann auf einigen Bildern Teile des Abwassersystems erkennen, aber das ist nicht wirklich aussagekräftig.

In diesem Sinne...
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 15:13
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wehe jetzt kommt einer und sagt, dass das jetzt ein Woodie wird, weil das Schild ja auch aus Holz sei und die Werkzeuge darauf das eindeutig untermauern würden. S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 15:17
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hey Max,

hier (http://onride.de/viewtopic.php?t=39356) wurde schon über diese Thema geredet! *lol*
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 15:21
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
So langsam wird es aber interessant, mal sehen was es nun wird, ich freue mich auf jedenfall, einen Grund mehr zu haben, diesen Park zu besuchen, man was reizt mich das! 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 15:32
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
zandlhier (http://onride.de/viewtopic.php?t=39356) wurde schon über diese Thema geredet! *lol*

War doch irgendwie klar!

Smilie :59: - Maxi - 621005 Zugriffe
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:42
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Gibt es neue Bilder oder informationen?????

MfG
Eric.E.

Gruß Eric²
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:54
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Liest bzw. siehst du welche? Ne oder, dann gibts auch scheinbar nix neues. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 20:35
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ich denke, ohne zuviel zu verraten, Mitte Oktober seit Ihr alle schlauer...der Pressetermin steht, dann kriegt ihr sicher schnell die Infos danach S 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 08:28
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Wieso auf den Pressetermin warten? Es ist doch klar dass es eine Holzachterbahn wird, interessanter ist der Baufortschritt. 0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 19:45
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
na an der Aussage wirst aber gemessen S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 19:58

Deutschland . HE
Also klar ist da wie ich finde auch noch nichts...Indizien, aber mehr auch nicht. Warten wir es einfach ab, bis die PK durch ist, dann haben wir Gewissheit! 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 20:26
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Für welchen Tag ist die Pressekonferenz festgesetzt? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen