onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peis Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 07:18 | ||||
![]() Matthias USA |
Um Gottes Weillen. BITTE keine GerstHauer Züge.
Es gibt nichts schlimmeres was einem Woodie passieren kann. Falken, The Villain, die ich mit Gesrtaluer Zügen fahren konnte waren alle so gut wie unzumutbar. Naja vllt. wäre Kumbak eine noch schlechtere Alternative ![]() Gute Wooden Coaster Trains kommen von PTC oder GCII. LG Matthias |
|||
Nordisc Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 08:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Peis, was ist an Falken unfahrbar? Ruckelt in den Kurven zwar mittlerweile wie Sau, war aber im Eröffnungsjahr super bequem zu fahren. Aber ansonsten stimm ich dir voll zu! ![]() |
|||
The Knowledge Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 09:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
die neuen Gerstlauer-Züge sind absolut OK und auch nicht das Problem von Falken. Die Bahn braucht ein Retracking, was sie auch diesen Winter bekommen wird. Absolut an den Haaren herbei gezogen, die Gerstlauer-Züge der neuen Generation mit den wirklich fürchterlichen älteren Modellen (auf Villain) zu vergleichen. Äpfel vs. Birnen, anyone? Grüße, Tim |
|||
Nordisc Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 11:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das hört sich doch gut an. Was wird beim Retracking alles genau gemacht? Dann freu ich mich schon auf die erste Falken Fahrt im Jahr 2008. Dann gehts meinem Baby endlich wieder gut. ![]() Gruß Nordisc |
|||
Noel Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:25 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Hier ein paar aktuelle Aufnahmen von gestern:
![]() Quelle: coasterindex.com 01.jpg ![]() Quelle: coasterindex.com 02.jpg ![]() Quelle: coasterindex.com 03.jpg |
|||
casabo Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:39 | ||||
![]() Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Danke für die Fotos! Ich bin erfreut, dass Besucher immer wieder Fotos von der Baustelle hochladen, vielen Dank dafür! ![]() |
|||
Too-Mass Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:50 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es fällt auf dem letzten Bild auf, dass sehr große Flächen planiert wurden. Es scheint sich eine größere Fundamentierung anzukündigen, welche bei größeren Gebäuden oder z.B. bei Holzachterbahnen à la GCI angewandt wird. ![]() Es wurde ja gesagt, dass wir Ende September genaueres von der Parkleitung erfahren. Ich vermute, dass sie schon genau wissen, dass man zu diesem Zeitpunkt als "Fach-Freak" schon erkennen kann, was es wird. In diesem Sinne... |
|||
Maibaum22 Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:37 | ||||
![]() Sandra Osthofen Deutschland . RP |
Ich Tippe es wird ein HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||
Hurricane Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:40 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hab ich auch schon vermutet, jedoch wäre eine bessere Fundamentierung und ein Keller wohl unumgänglich für ein gescheites Hotel...
Es wird immer spannender, Lg Michael |
|||
lighthouse-tower1 Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich sage dazu nur "LASST EUCH ÜBERRASCHEN"!!!!!!!!!!!! Gruß Eric² |
|||
Mizu Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:10 | ||||
![]() Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Ich finde es auf jedenfall toll, dass der schwäbische Park (allem Anschein nach) wieder einmal eine neue, grosse Attraktion baut! Lassen wir uns überraschen und wenn wir ehrlich sind, Tripsdrill macht auch aus einem Imbissstand eine ganz spezielle Attraktion!!
Viele Grüsse Michi |
|||
Too-Mass Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 17:35 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wann gibt es mal wieder Bildernachschub? Oder hat sich seit den letzten Bildern nichts mehr auf der Baustelle getan? | |||
Tejay Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 08:01 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hier. Unter anderem mit diesem diskutiertem Schild: |
|||
Too-Mass Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 11:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wow, das nenne ich mal prompte Bedienung! ![]() Also an Hand des Schildes auf die Attraktion zu schließen, ist doch ziemlich verwegen...ich verlasse mich da doch lieber auf meinen baulichen Verstand und der besagt leider, dass noch nicht wirklich was neues zu erkennen ist. Gut, man kann auf einigen Bildern Teile des Abwassersystems erkennen, aber das ist nicht wirklich aussagekräftig. In diesem Sinne... |
|||
Prodigey Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 15:13 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Wehe jetzt kommt einer und sagt, dass das jetzt ein Woodie wird, weil das Schild ja auch aus Holz sei und die Werkzeuge darauf das eindeutig untermauern würden. ![]() |
|||
zandl Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 15:17 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hey Max,
hier (http://onride.de/viewtopic.php?t=39356) wurde schon über diese Thema geredet! *lol* |
|||
Stolli Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 15:21 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
So langsam wird es aber interessant, mal sehen was es nun wird, ich freue mich auf jedenfall, einen Grund mehr zu haben, diesen Park zu besuchen, man was reizt mich das! | |||
Prodigey Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 15:32 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
War doch irgendwie klar! |
|||
lighthouse-tower1 Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Gibt es neue Bilder oder informationen????? MfG Eric.E. Gruß Eric² |
|||
Warwas Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 13:54 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Liest bzw. siehst du welche? Ne oder, dann gibts auch scheinbar nix neues. ![]() Gruß Daniel |
|||
svenchen Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 20:35 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
ich denke, ohne zuviel zu verraten, Mitte Oktober seit Ihr alle schlauer...der Pressetermin steht, dann kriegt ihr sicher schnell die Infos danach ![]() |
|||
VegasTom Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 08:28 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Wieso auf den Pressetermin warten? Es ist doch klar dass es eine Holzachterbahn wird, interessanter ist der Baufortschritt. | |||
svenchen Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 19:45 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
na an der Aussage wirst aber gemessen ![]() |
|||
Too-Mass Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 19:58 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also klar ist da wie ich finde auch noch nichts...Indizien, aber mehr auch nicht. Warten wir es einfach ab, bis die PK durch ist, dann haben wir Gewissheit! | |||
casabo Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 20:26 | ||||
![]() Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Für welchen Tag ist die Pressekonferenz festgesetzt? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |