onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:08 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Bei Fremdwörtern möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber zumindest wirklich tagtägliche Begriffe wie nähmlich, rießen, drinn, drann oder Onride (![]() BTT: Finde es lustig, daß bereits vor fast genau einem Jahr bekannt war, daß der Park einen Woodie erhält und die Parkleitung es dennoch geschafft hat das Woodie-Gerücht soweit zu dementieren, daß dieser Thread erst zehn Monate später wieder aus der Versenkung geholt wurde, sowie sämtliche andere Seiten nicht mehr darüber berichteten. Der RCDB-Entry wurde ja auch schliesslich komplett entfernt. (Naja, ein GCI-Woodie wurde es ja jedenfalls nicht ![]() |
|||
Da Matze Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:16 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Ja und ich gebe auch zu das ich den beitrag vor dem Abschicken nicht überprüft habe sonern und ihn einfach nur schnell dahingeschrieben habe weil mir die Zeit fehlte. Auch die Schreibweise war eben nicht die beste, jedoch kann man da dem User eine Mail Schreiben und ihn darauf hinweisen. Es muss nicht immer im Theard passieren und beleidigt bin ich deswegen nicht. Ich nehme es als anregung auf Fehlerfreie Beiträge. Hackt man jedoch immer auf den Usern herum die vielleicht Rechtschreibprobleme haben bringt es auf dauer auch nichts... Nun aber zurück zum Thema: Es ist doch eine Infobox mit einem onridevideo aufgestellt, gibt es das auch hier irgendwo zu sehen? Gruß Matze |
|||
Fabi3310 Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:26 | ||||
![]() Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Ich hab hier was gefunden:
![]() Quelle: static.rides.nl 19698.jpg rides.nl 1332#19698 Is vllt interessant p.s.: N' Onride Video gibts auch... |
|||
Arthur Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:27 | ||||
Arthur
Arthur Van Der Ve... Niederlande |
Video im No Limit Coaster
rides.nl 1332 Bye ![]() Hm.. Fabi3310 was me voor ![]() |
|||
Fabi3310 Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:30 | ||||
Hey, ich wohn in der nähe und bin heut Abend mal hingefahren... Ziehmlich kalt und von aussen kann man nicht wirklich was sehn... Muss ich jetzt doch mal nach Tripsdrill dieses Jahr... | |||
Flexrider Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:42 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Was ich dir auch so schon hätte sagen können. Man sieht bis jetzt genau das, was auf den Fotos von Tripsdrill-Info zu sehen ist, ein Paar "Fundamente" oder wie man diese Dinger nennen soll.
Das Layout gefällt mir, es ist zwar nicht so verspielt wir das von troy, aber das konnte man auch nicht erwarten. Ich denke mal, dass die Bahn so sehr familienfreundlich sein wird. Auch der Tunnel und die darin enthaltene Links-Rechts-kombination sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt, auf das Ergebnis. Dass der Wartebereich mitten durch den Stützenwald geht, ist sicher auch praktisch, die vorbeidonnernden Züge werden wahrscheinlich die Spannung noch mehr aufbauen. "Onsre kloene Trulla baut en Woodie, i glaabs net" ![]() |
|||
Warwas Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:56 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Das Video bzw. Layout haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber bleibt abzuwarten bis ich das Endgültige Resultat gefahren bin.
Gruß Daniel |
|||
casabo Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:21 | ||||
![]() Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Danke für den Hinweis! Nunja, wahrscheinlich hatte ich zu hohe Erwartungen, was das Layout angeht. Der Tunnel ist prima und der Speed wird ganz gut gehalten, aber wenn ich mal zu Troy rüberschiele... ![]() ![]() |
|||
Flexrider Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:25 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich denke/hoffe mal, dass die NoLimits Simulation nicht allzu genau ist, für das hat es doch noch ziemlich viele gerade Stellen drin. ![]() |
|||
casabo Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:30 | ||||
![]() Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
![]() Es ist aber wohl (leider) anzunehmen, dass die Fahrt ziemlich realitätsnah ist, ich glaube weniger an gravierende Änderungen/Unterschiede. ![]() Naja, auf jeden Fall ist die Holzachterbahn ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung - wieder einmal! ![]() |
|||
Fabi3310 Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:35 | ||||
HEEEEY... Macht doch nicht alle Tripsdrill fertig... Das is der Park mit dem ich aufgewachsen bin... Und hey, wir bekomm'n ne dritte Achterbahn, was will man mehr??? | |||
LogFlumeRider Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:46 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ich denke, niemand macht hier Tripsdrill fertig - die Fans auf onride sind halt einfach verwöhnt ![]() Für den "normalen" Parkbesucher wird die Bahn ein Highlight sein - und ich persönlich freue mich auch schon darauf. Mal etwas anderes: Auf dem Plan (siehe rides.nl-Link) sieht man links unten noch eine andere, blaue Attraktion eingezeichnet. Soll das die Badewannenfahrt sein? Oder ist das eine weitere Attraktion des neuen "6 Millionen"-Themenbereichs, von dem ja die Rede war? Grüße LogFlumeRider |
|||
Hurricane Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 00:16 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
![]() Es ist aber wohl (leider) anzunehmen, dass die Fahrt ziemlich realitätsnah ist, ich glaube weniger an gravierende Änderungen/Unterschiede. ![]() Layout (Bild) und Layout (NL-Coaster) weichen teilweise deutlich von einander ab - die geraden Stellen (ohne hügel, kurven etc.), die auf dem Video zu sehen sind, wird es so in der Bahn sicher nicht geben (siehe Layout (Bild)) Das Vid ist für den Müllige Grüße, Michael |
|||
Spacken Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 00:20 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Nein, es ist das Waschzuberrafting mit dem Waschhaus. Ich finde es total klasse das Tripsdrill eine Holzachterbahn baut und kann es immer noch nicht so recht glauben. Vielleicht ist es auch schon jemand anders aufgefallen, das Layout und das Onridevideo passen nicht ganz zusammen. Die lange Gerade und die Kurve vor dem Tunnel führen bei dem Video um die erste Kurve herum. Auf dem Layout ist statt dessen ein sanfter links-rechts-links Umschwung zu sehen und die Kurve vor dem Tunnel kreutzt zweimal die Strecke. Ich bin sehr begeistert von dem Layout. schöne Grüße Christoph EDIT: Es ist doch jemand aufgefallen ![]() |
|||
FreizeitparkFreunde Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 02:07 | ||||
![]() Dominik Bayreuth Deutschland . BY |
Hallo liebe Onrider!
Ob ihr es glaubt oder nicht, als letztes Jahr schon einmal das Gerücht einer Holzachterbahn in Tripsdrill herumgeisterte, haben ein paar Freunde und ich uns schon mal vorab Gedanken über eine Thematisierung und einen lustigen Namen für die neue Holzachterbahn gemacht. Und irgendwie lag ich gar nicht so verkehrt: Siehe: onride.de viewtopic.php bzw. Da ich mich an diesem Besuchstag intensiv mit einem Parkmitarbeiter über die Ideen unterhalten habe (oder sagen wir vielleicht besser "rumfantasierten"), würde mich jetzt doch mal interessieren, wann man sich in Tripsdrill für das Theming als Sägewerk entschieden hat! ![]() Mit freundlichen, nicht ernsthaft "die Idee der Thematisierung für mich beanspruchenden" Grüßen Freizeitparkfreunde P. S.: Am meisten hatte mir die witzige Idee gefallen, dass der "wilde Hobel" als besonderen, einmaligen Effekt in der Schlussbremse (oder während der Fahrt) eine Wolke Sägespäne aufwirbelt. Sozusagen als Pendant zum Splash eines Watercoaters mittels "Wasser-Führungs-Rohren", "Sprühdüsen" oder wie ihr es auch immer nennen wollt. Ihr wißt auf jeden Fall, was gemeint ist und könnt euch das selber sicher bildlich gut vorstellen. |
|||
D-X Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 06:31 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Also wenn ich ehrlich bin, war mir seit dem ersten Tag, irgend wie klar das es eine wird, zu erst schrieben alle, es kommt ne Holzachterbahn und dann auf einmal halt, noch keine Info.
Und warum der Park, am anfang der Saison 07, nicht will das schon um die Neuheit 08 geschrieben, wird ist mehr als verständlich. Den jeder, der sich denn Besuch 07 Vorgenommen hat, würde denn Besuch auf 08 verschieben und das würde kein gute Geschäftmann haben wollen. Und noch eins was daran mehr als Super ist, der Park hat sich da durch noch mehr interessant gemacht, bessere Werbung gibt es eigendlich nicht. Bin kein Hellseher, aber ich als Park hätte es auch so gemacht! |
|||
Flexrider Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 09:45 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Da ich mich an diesem Besuchstag intensiv mit einem Parkmitarbeiter über die Ideen unterhalten habe (oder sagen wir vielleicht besser "rumfantasierten"), würde mich jetzt doch mal interessieren, wann man sich in Tripsdrill für das Theming als Sägewerk entschieden hat! ![]() Keine Angst, du warst es nicht.Die Idee gabs wohl schon länger als ein Jahr. ![]() |
|||
Prodigey Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 14:55 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Sehr dynamisches Layout. Gefällt mir recht gut. | |||
Mushoba Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 17:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn mich mein schlechts Holländisch nicht entäuscht steht da drin das da wohl auch ein Richtugnswechsel drin sein soll, im tunnel. | |||
Atlantica112 Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 17:54 | ||||
![]() Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Was mir jetzt gerade aufgefallen ist sind die Trimbreaks vor jedem Airtimehügel und auf der geraden vor dem Tunnel.
Hoffe mal das die nur in der Simulation vorkommen. Aber wenns sein muss kann man auch nix machen. |
|||
Der Der Dongt Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 18:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das Selbe ist mir auch grad aufgefallen. Hoffentlich sind die wirklich nur im Video, sonst werden das so getrimmte "Beast" style Airtimehügel die mal gar keinen Spaß machen. | |||
Spacken Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 18:43 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich denke nicht das Trimbreaks hinkommen, da die Simmulation eh nicht mit dem Layout übereinstimmt.
Auserdem hat die G'senkte Sau auch Airtime und ist Familienfreundlich, wiso sollten die neue Bahn dann keine bekommen? schöne Grüße Christoph |
|||
Pieter Peeters Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 20:09 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Ja die ist da... kannst du im video sehen. Die trimbrakes im No Limits modell gibts NICHT im echten Achterbahn... die habe das gemacht weil es anderes zu schnell war. |
|||
coasterdan Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 20:18 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Das Layout im Grundriss kann man auf coastersandmore.de in einer höheren Auflösung nun betrachten: coastersandmore.de mammut.shtml .
Zudem steht geschrieben, in welche Richtung es bei der Schiene geht: "Als Hersteller entschied sich Tripsdrill für die deutsche Firma Holzbau Cordes, die für die Bahn eine Holzschiene entwickelt hat, die die Vorteile der von Great Coasters International verwendeten klassisch laminierten Schiene und die der bei Intamin-Holzachterbahnen genutzten Plug-and-Play-Schiene verbinden soll. |
|||
Peteronline Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 20:07 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Na, dann wird Tripsdrill 2008 ganz oben auf meiner Besuchsliste stehen!
Weiß jemand, wie hoch die Bahn werden soll? Geschwindigkeiten? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |