onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stone Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 12:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Vielleicht waren die Verfasser dieses Artikels nur skeptisch, dass die in nem knappen Monat noch auf nen 300 Meter Lifthill kommen. ![]() Nee Spaß beiseite, ich denke mal bald wird bekannt gegeben, ob die Eröffnung verschoben wird oder nicht, ich denke nicht, dass sie die Besucher damit zum Saisonbeginn locken, wenn Mammut noch nicht fertig ist. |
|||
Paparazzie Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 16:58 | ||||
![]() Achim Aichtal Deutschland . BW |
Ja aber wieso sollen die Betreiber eine Verschiebung einer Eröffnung bekannt geben wenn sie nichtmal einen Eröffnungstermin bekannt gegeben haben ? Ihr versucht euch da ständig was einzureden was nicht ist. Wartet doch ab bis der Park eine Pressemitteilung rausgibt in der steht wann der Mammut aufmacht. |
|||
stilbruch Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 18:34 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nee, also definitiv war von Tripsdrill der 15. März 2008 geplant. Das ergibt sich auch aus umfangreichem E-Mail Verkehr zwischen dem Park und mir.
Das es nun doch nicht klappt ist ja auch nicht verwunderlich und schlimm, wir sehen ja den Baufortschritt und lieber nen paar Nägel und Schrauben mehr reingekloppt als auf die Schnelle das Ding mit Pattex fertigzustellen. ![]() Wir hoffen halt nun auf den 20. April, ansonsten müssen wir unseren Besuch halt auf den Herbst verschieben, da haben wir keine Eile. Anscheinend hat man bis zum Ende alles versucht, ist doch besser als zu früh den Kopf in den Sand zu stecken. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Flexrider Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 19:26 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die versuchen ja immer noch, so schnell wie möglich fertig zu werden, was die "wochenendlosen" Mitarbeiter beweisen. ![]() Das Tripse dir öfters den Termin 15. März als geplanter Termin bestätigte, ist natürlich möglich, aber in einer offiziellen Pressemitteilung war nie davon die Rede. Haupsache das Ding fährt bald, und daran zweifele ich kein bisschen. |
|||
Noel Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 00:35 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Also - immerhin war ich nicht der einzige, der dieses Datum aufgeschnappt hatte: Auch im aktuellen Bericht ist wieder die Rede davon: Ebenso hat Dirk diese Information aus Tripsdrill erhalten. Daher sollte man meine Information nicht mit "Wunschdenken" vergleichen, lieber Achim. |
|||
Paparazzie Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 02:20 | ||||
Nein, du und Garge. So wie ich das damals mitbekommen habe.. hast du ihm ja auch die Daten so weiter gegeben und aufschnappen und genau Wissen sind auch zwei paar Schuhe. Das ist ein Pressebericht und nichts vom Park. Die Rede ist oft davon, ich habe nichts offizielles vorliegen. Ich habe letzte Woche mit Britta telefoniert, nach meiner Frage zwecks verzug wurde das beneint und nicht bestätigt, und solange du mir nichts schriftliches (Keine Zeitungsschnipsel) vorlegen kannst Noel, ist es Wunschdenken. So für mich ist das Thema durch. |
|||
Noel Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 11:32 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
In Ordnung - drücken wir Tripdrill die Daumen und lassen wir uns einfach Überraschen. | |||
rcmania Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 17:33 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Quelle | |||
Dr. Gonzo Neu 25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 20:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das hört sich doch gut an. ![]() |
|||
Prodigey Neu 28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 18:34 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Dann hoffen wir mal, dass da nichts umkippt. |
|||
Fabi3310 Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 14:58 | ||||
![]() Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Es gibt 6 mehr oder weniger neue Bilder (also man sieht nichts Neues, ausser bei genauem hinschauen ein kleines bisschen mehr Strecke vor dem Tunnel, glaub ich) auf tripsdrill.de details.php3. Viel Spass beim betrachten. | |||
Fabi3310 Neu 01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 16:00 | ||||
Hallöchen,
Ich war gerade auf der Baustelle und siehe da, die Technik wurde zum teil schon montiert. Der Lifthill hat seinen Motor und die Laufschiene für die Kette. Der geheimnissvolle "Kreissägeneffekt" hat seine Bremsen. Nur noch die Strecke vom Helix und an der Station müssen geschlossen werden und alles ist komplett. |
|||
Thrill Neu 01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 16:06 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Man ist das Hammer. Ich will endlich das die Testfahrten anfangen, damit man mal ungefähr sehen kann, wie schnell der Zug über die Hügel fährt.
mfg Thrill |
|||
svenchen Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 16:08 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
zumindest bemannte Testfahrten dauern auf alle Fälle noch bis Anfang April...und dann kann es bald losgehen ![]() |
|||
Paparazzie Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 03:47 | ||||
Neues Bild-Material auf
cordes-row.de INDEX.HTM |
|||
Fabi3310 Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 11:44 | ||||
Naja, aber so wirklich "neu" sind die ja auch nicht... Schade eigentlich, aber trotzdem gibt es einige interessante Perspektiven die abgelichtet wurden. | |||
Paparazzie Neu 03.03.2008 Montag, 03. März 2008 11:54 | ||||
Sie sind recht aktuell und wurden hier noch nicht erwähnt, daher NEU | |||
Prodigey Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 20:23 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Zum Glück sind sie nicht aktuell. | |||
Fabi3310 Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:13 | ||||
An eine Frage von einem der sich nicht auskennt: Bei diesem Bild Quelle: cordes-row.de IMG_0950.JPG (bitte Bild rausmachen, wenn ich gegen irgendwelche Copyrights verstoße), ist das die Vorrichtung um eine Bremse zu befestigen auf der Schiene oder hat das keine Bedeutung (Also diese langen Holzbalken auf der Strecke des Bunnies...)? |
|||
Flexrider Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Irgentwie sieht das eher nach einem provisorischen Ablageplatz für Holzbalken aus...
Flexy ..der sich schon verdammt auf den "Helix" freut! |
|||
Snoop Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 21:58 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Würde ich auch sagen. Dort wird Zwischengelagert, um nicht immer den Kran zu bemühen wenn man mal eine Holzlatte braucht. | |||
Flexrider Neu 05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 22:15 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Neues geschreibsel auf Coastersandmore.de. | |||
hermann3003 Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 02:07 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Bei Ebay gibt es schon die neuen Aufkleber.
cgi.ebay.de FREIZEITPARK-Entertainment-Park-TRIPSDRILL-Mammut-2008_W0QQitemZ180220113784QQihZ008QQcateg oryZ8955QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Noch keine Parkeröffnung, aber die Mammutaufkleber sind schon im Umlauf. ![]() |
|||
Paparazzie Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 04:54 | ||||
Die Bilder waren Aktuell, sie sind am 2 März online gestellt worden... jetzt sind sie natürlich wieder veraltet... |
|||
Flexrider Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 08:59 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Na Klar, auf Diversen Tourismusmessen wurden diese auch verteilt, bei mir zuhause bappt au schon einer auf der Wall of Fame ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |