onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 20:05
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
multimueller
Mangodriftiger Grund

Mango sein ProfilSaarland

S

S *lach* genau so un ned annas.

@Bilder: Sieht geil aus! Nächstes Jahr fahr ich auch wideder hin. S Die neue Familien-Achterbahn testen. S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 20:48
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Habe gerade eine Reportage gesehen. de.youtube.com watch
In dieser wurde erwähnt das die Bahn so gebaut wird das Lärm dämmende Umbauten möglich sind.
Ich vermute mal das diese abstehenden Stützenteile an den Stützen für diese Anpassung vorgesehen sind.

Fremdbild
Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20082.jpg
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 22:17
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Oh Nein, bitte keine Schallschutzwände an der wende wie bei SiSta, da geht es ja noch, aber dort oben ... und dann noch auf der Innenseite ... 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 00:01
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
drive8Ich vermute mal das diese abstehenden Stützenteile an den Stützen für diese Anpassung vorgesehen sind.

Diese Vermutungen stehen schon mehrere Wochen im Raum S könnte was dran sein S
0 gefällt das
paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 01:28
Avatar von paga paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . GR
War gestern für 2 tage im EP und die neue Bahn sieht echt toll aus, wird auch langsam mal Zeit, dass etwas neues kommt. Sie schaut zwar nicht so gross aus wie auf den Bildern, wirkt aber immer noch imposant.

Grüsse, paga
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 07:48
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
pagaWar gestern für 2 tage im EP

Wie geht das denn? S

mfg P.W.K
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 10:56
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Hurricane
PowerNagelFremdbild
Quelle: epfans.info grafik.php

Dieses "Felsstück" vom Theming dürfte die Spekulationen um den Themenbereich recht schnell beenden. S

STIMMT, Kalifornien! S

upic280722
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 11:19
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nicht ganz korrekt:

Kalifornien NACH den Waldbränden! S
0 gefällt das
paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 11:23
Avatar von paga paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . GR
pwk20
pagaWar gestern für 2 tage im EP

Wie geht das denn? S
Ups, war ja schon nach 12 Uhr. S "War am Mittwoch für 2 Tage im EP", besser? S

Grüsse, paga
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 12:06
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Die Bahn erinnert aber stark an Intamin und nicht an Mack Rides (Schienenlayout,Züge). S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 12:22
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und was ist daran so schlimm, dass du mit den Augen rollst? Ein sehr ähnliches Schienenprofil hat zum Beispiel auch Gerstlauer bei seinen neuen Bahnen...na und? 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 12:27
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Um kurz den Bericht der onride Berichtcrew zu korrigieren:

Der Zugang zum neuen Themenbereich wird zum einen neben Atlantica liegen und zum anderen eine skandinavische Brücke (bestehend momentan als Zugang zum Rafting) mit anschließendem Tunnel unter dem Kanal.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 13:14
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
JoefasDie Bahn erinnert aber stark an Intamin und nicht an Mack Rides (Schienenlayout,Züge). S

Welche Züge? Bisher hab ich noch keine gesehen...
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 14:17
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
RoadieDer Zugang zum neuen Themenbereich wird zum einen neben Atlantica liegen und zum anderen eine skandinavische Brücke (bestehend momentan als Zugang zum Rafting) mit anschließendem Tunnel unter dem Kanal.

Oh, das wird aber eng. Gehen wir davon aus, dass die Brücke im großen und ganzen unverändert bleibt, dann muss am hinteren Ende der Weg ja erst noch ein bißchen in die Tiefe gehen, um unter den Kanal geführt zu werden. Gleichzeitig stellt sich die Frage, wie dann an vollen Tagen die Warteschlange zum Rafting verlaufen soll - gelegentlich führt sie ja noch hinten am See herum, müsste den neuen Zugang also kreuzen. Stelle ich mir alles nicht ganz einfach vor, weil zwischen Brücke und Kanal ja wirklich nur ein paar Meter Böschung liegen.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 14:33
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Also ich versteh das nicht,

Ich würde die brücke einfach über das rafting bauen und die warteschlange gleich unter der brücke durch sodass sie weiterhin noch hintenherum verlaufen kann. So können die besucher halt die abkürzung nichtmehr nehmen, was aber auch nicht weiter tragisch ist. S

Matze
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 14:58
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@ K-Loop
Joefas meint wohl die Züge aus der Animation.

Wenn die in Wirklichkeit auch so umgesetzt werden, dann erinnern die mich auch stark an Intamin, vor allem weil die zweiten Reihen ein bisschen erhöht sind. Als ich den 2. Teaser zum ersten Mal gesehen hab, musste ich auch sofort an Maverick denken. Man kann auf jeden Fall nicht bestreiten, dass sich Mack da definitiv was von Intamin abgeguckt hat, was ich aber nicht schlecht finde, im Gegenteil.

MfG
Mike
0 gefällt das
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 18:31
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
Ich dachte anhand des Schienenprofils auch erst an Intamin, aber dem ist ja wohl nicht so. Letztendlich auch völlig schnuppe. Was ich an dieser Bahn zudem noch besonders geil finde, ist die Farbkombination aus blau und silbergrau. Wirkt richtig edel! S 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 19:15
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da MatzeAlso ich versteh das nicht,

Was gibt es da nicht zu verstehen? Start u. Ende des Raftingkanals haben einige Meter Höhenunterschied. Um in etwa auf einer Ebene zu bleiben, wird am Ende des Kanals die Brücke stehen u. auf der anderen Seite geht man recht eben unter Warteschlange u. Kanal durch.
So kommt man ohne Treppen u. Rampen am besten auf dem neuen Parkteil an.
Eine Brücke über die Warteschlange u. Beginn des Kanal wäre von den Höhenunterschieden wohl wesentlich deutlicher.
Einfach eine Röhre unten durch und fertig.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 19:18
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hab mir grad zufällig nen onride von Maverick angeschaut.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber der EP schreibt ja folgendes:

Zitatdann eine Rolle nach rechts, wieder eine Steilkurve und nochmals eine Rolle nach links

Ich vermute, dass ganze wird dann so aussehen wie der Teil bei Maverick nach dem ersten Camelback.
Heißt glaub ich "Twisted Horseshoe Roll", oder?

Natürlich nur spekulation meinerseits S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 08:56
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder vom 24.10.2008

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Quelle: epfans.info ;

Wird immer besser S Thx EuropaPark S

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 11:54
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatFremdbild

Ich muss sagen, die Bahn ist wirklich sehr fotogen. Sicherlich hat der EP diesen gedanken mit in die Planung des Layouts fließen lassen. Wenn man über die neue "Umgehbungsstraße" zum Park gelangt, macht einem die Bahn schon richtig Apetit. Ich glaube, es wird 2009 wirklich Zeit, dass ich mich auf den Weg gen Süden mach S
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:16
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gestern habe ich "Sie" mal wieder live gesehen...das Ding sieht inzwischen verdammt gut aus...wer auch immer für das Layout verantwortlich ist, der hat seine hausaufgaben (nämlich Werner auf die Finger zu "glotzen") definitiv gemacht.
Eine echte Augenweide...auch die größe des Loops hat mich live sehr beeindruckt.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 14:21
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Wirklich sehr gute Bilder, die hier gezeigt werden. Freue mich immer mehr auf dieses Highlight 2009.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 14:29
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau, wie die meisten hier! Einfach nur Klasse und freuende Grüsse Freizeitparkjahr 2009.

Edit: Neue Bilder vom 25.10.2008

Fremdbild
Quelle: sista.hostarea.org DSC_0003.JPG

Fremdbild
Quelle: sista.hostarea.org DSC_0006.JPG

Fremdbild
Quelle: sista.hostarea.org DSC_0010.JPG

Fremdbild
Quelle: sista.hostarea.org DSC_0012.JPG

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 17:29
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich habe mal ne Frage zur Finanzierung.

Da der Europa Park und Mack Rides ja den Macks gehört, wie wird das dann gerechnet?
Im Prinzip bezahlen die sich doch selber oder nicht?
Oder habe ich da irgendeinen logischen Fehler drin?

Ach, und könnte der Kooperationspartner nicht EnBw sein?
Farbe der Bahn würde passen, Entdecke die Pure ENERGIE, könnte auch dazu passen.
Oder denkt Ihr das könnte doch jemand anderes sein?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen