onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 18:14 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Was sollen die denn selber bezahlen? Dass Mack Rides und der Park selbst den Macks gehört, ändert doch nichts an der Tatsache, dass die Herstellung der Bahn sowie die Mitarbeiter, die Planung, das Material, der Strom etc. Millionen kosten. Das spielt auch keine Rolle ob die Bahn von Mack oder Gerstlauer ist, Onkel Roland muss so oder so tief in die Tache greifen. |
|||
Deep in Africa Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 19:49 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hi, also erstmal muss ich nochmal erwähnen wie geil das ganze ist.
Nochmal zur Finanzierung. Ich würde mal vermuten das die Sachkosten natürlich wie bei anderen Bahnen beglichen werden müssen. Trotzdem würde ich sagen das die Bahn sicherlich hier günstiger ist als wenn man sie in einen anderen Park gestellt hätte, weil in diesem Fall Mack ja irgendetwas an Gewinn haben möchte. Diese Kosten würde ich sagen fallen im EP weg. Weiß jemand ob die Bahn Anfang April schon fertig ist und geöffnet hat? LG Niklas |
|||
Lord Dreadnaught Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 20:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die Firmen Europa Park und Mack Rides mögen den selben Besitzer haben, aber ich denke nicht dass sie finanziell dermaßen gekoppelt sind. Ich vermute viel eher, dass der Europa Park die Bahn bei der Firma Mack Rides ganz genauso bezahlt wie er das bei einem anderen Hersteller auch tun würde. Womöglich zu etwas besseren Konditionen, aber dass der Park die Bahn gegen eine reine Erstattung der Unkosten bekommt wage ich mal stark anzuzweifeln. | |||
schrubber Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 20:39 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Daran habe ich auch schon gedacht. Der EP bekommt dann bestimmt den Strom billiger, es dürfte eine Menge zusätzlich anfallen. Viele Grüße schrubber |
|||
Der Der Dongt Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 21:13 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Selbst wenn der EP und Mack nicht finanziell aneinder gekoppelt sind, bleibt der Gewinn, bzw. das Geld trotzdem in der Familie. | |||
Keven Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 04:33 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Neue Bilder von gestern Mittag:
LG Keven |
|||
Blubber Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 10:00 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
Das wird ja immer besser, danke für die tollen Fotos!
Kann es kaum erwarten bis zur Saison 09. |
|||
PowerNagel Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 10:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Thx Keven ![]() ![]() Viele Grüsse Thorsten |
|||
Mr.Bacon Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 15:30 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Das sind doch mal Fakten, mit denen man was anfangen kann. Endlich mal wieder eine Achterbahn, die länger als nur 1 Minute unterwegs sein wird. Jetzt bin ich gespannt, wie das Theming, wie es auf den Artworks dargestellt ist, umgesetzt wird. LG Matthias |
|||
Too-Mass Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 15:31 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Bekannte Fakten von einer neuen Quelle... ![]() |
|||
Mr.Bacon Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 15:35 | ||||
Von dem Looping in 38 Meter Höhe habe ich bisher noch nichts gelesen. Vieleicht habe ich mich auch nur der falschen Quellen bedient ... ![]() LG Matthias |
|||
weatherman Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 15:44 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Bin ich der Einzige, den es stört, dass die drei 360° Schrauben irgendwie etwas unkreativ sind? | |||
Too-Mass Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 15:45 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Okay, diese kleine Fehlinformation ist mir entgangen! ![]() |
|||
K-Loop Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 15:47 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Wieso unkreativ? Eine davon is ja ne Heartline Roll und wenn die anderen Schrauben so verbaut werden wie bei Maverick, dann finde ich das alles andere als unkreativ. |
|||
Mr.Bacon Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 15:50 | ||||
Kreativität gehört für mich in's Theming. Auf die Schiene gehört für mich Thrill und der ist damit in der Theorie schonmal bedient. Wenn du die Bahn mal gefahren bist, sieht die Welt eh nochmal anders aus. ![]() LG Matthias |
|||
cRice Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 18:07 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Auf dem Vox-Teletext, Seite 602 gibt es einen Text mit vielen interessanten Daten und Fakten zur neuen Achterbahn.
Mfg Sascha |
|||
PowerNagel Neu 27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 07:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: epsplace.free.fr blog.fr.php#360
Viele Grüsse Thorsten |
|||
knopfy Neu 27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 10:26 | ||||
knopfy
Michael Deutschland . BW |
Unter lifthill.net gibts auch Bilder, auch vom DJ BoBo goes Halloween | |||
darkon Neu 27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 10:49 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Und was hat DJ Bobos Konzert mit dem Launchcoaster zu tun? | |||
Donnerbalken Neu 27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 10:54 | ||||
![]() Niederlande |
Es gibt auf Liftill neue Bilder vom Launch Coaster und nebenbei vom DJ-Bobo Konzert.... | |||
Flexrider Neu 27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 10:55 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Hat er doch gar nicht behauptet. Auf der Homepage hats neue Bilder vom Coaster, und nebenbei auch von der Boboshow.
So auch für dich verständlich? P.s. ULI, ich hasse das, wen du gleichzeitig das selbe denkst wie ich, unterlass das mal, es nervt langsam wirklich! |
|||
Donnerbalken Neu 27.10.2008 Montag, 27. Oktober 2008 15:23 | ||||
![]() Niederlande |
Scheiße... sogar dein Satz ist fast der gleiche. So langsam mache ich mir echt sorgen ![]() |
|||
hermann3003 Neu 28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 21:46 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Wagen- und Bügelkonstruktion werden auch das Mitfahren kräftiger Personen ermöglichen. -> nach Sieghexe schiel | |||
Too-Mass Neu 28.10.2008 Dienstag, 28. Oktober 2008 22:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
*nicht nur Sieghexe sich angesprochen fühlt* ![]() |
|||
crazyx Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 00:48 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
... und der Hype-Wahn hat wieder zugeschlagen. Was kommt noch? "Stabilste Achterbahn in einem Erweiterungsgebiet des Europaparks in den letzten 2 Jahren"? "Blaueste Achterbahn mit 20-Personenzügen in ganz Süddeutschland"? Zum Glück wird es auch der übelste Marketing-Quatsch nicht schaffen, meine Vorfreude auf die Bahn irgendwie zu schmälern... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |