onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 01:17
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann jetzt die Uebertreibung nicht erkennen- dann stimmt das eben. Ich frag mich nur, was die Anfuehrungszeichen da sollen...
Der Park wird ja noch werben duerfen, und dafuer sucht man sich natuerlich, so vorhanden, Superlative. Ganz normal und verstaendlich. Hier wird ja nun auch nicht drauf herumgeritten. Interessanter finde ich zwar, dass es der erste Looping im Europapark wird, aber das gilt wohl nicht fuer den normalen Tagesbesucher.
Da hab ich schon einiges an Marketing-Quatsch gehoert, das viel amuesanter war.

Sarah
0 gefällt das
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 10:58
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube es war einfach nur die Eingrenzung gemeint..."höchster Looping in einer Katapult-Bahn in Europa"...wenn mans drauf anlegt kann man so doch jeden Coaster unglaublich aussehen lassen.

Super Tornado im Safaripark Stutenbrock: "höchster gelber Coaster mit getigerten Zügen in ganz Europa" usw. (keine Ahnung ob das jetzt stimmt, dient nur zum veranschaulichen S ).

Finde aber das ist noch so grade an der Grenze...auch wenn es sich schon ein wenig komisch anhört!
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 19:04
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabend zusammen!

Ich habe ein interessantes Video gefunden in dem Michael Mack über den neuen Coaster interviewt wird.
Ist zwar auf english, aber gut verständlich.

Klick mich

Gruß Micha
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 19:20
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Super Video, DANKE dafür!

Sind alle Fakten zusammengefasst. Was ich bisher nicht mitbekommen habe,
bzw ob es schon fest stand, das es eine Sektion zum ausladen des Zuges gibt und eine separate
zum beladen.
Verstehe ich es richtig, wenn ich mir es vorstelle, dass quasi der Zug entladen wird und dann leer zum beladen fährt?

Gruß

Maze

Gruß Maze
0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 19:23
Avatar von loop-g loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Schweiz . GR
Find ich super dass es eine Doppelstation gibt. S
Cool währe es wenn der Ein- und Austiegsbereich so von einander getrennt sind, dass man nur den leeren Zug in die Station einfahren sieht.
Wie Rocknrollercoaster in DLRP.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:04
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es gibt in dem Sinn keine Doppelladestation, es werden nur Ein- und Ausstieg voneinander getrennt.
(bsp. Stealth, Desertrita, Flight of Fear)
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:06
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie darf man sich das denn dann vorstellen?

Doppelladestation ala Rock´n´rollercoaster ist mir klar, aber so wie es Der Der Dongt erklärt hab bin ich jetzt verwirrt.
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:12
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke er meinte, dass der Zug zurück in der Station zuerst in einem Bereich hält, in dem die Leute aussteigen und der leere
Zug dann ein paar Meter weiterrollt um neu beladen zu werden.

Gruß Micha
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:15
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also so wie bei Desert Race? 0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:16
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Ich denke Der Der Dongt meint das selbe System wie bei Poseidon oder Atlantica. Das halte ich auch für am Wahrscheinlichsten.
Viele Grüße
BadDanny
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:18

Deutschland . NW
Exakt! Hatte er in Klammern aber auch geschrieben.

Gruß Micha
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nein, er meint das was hier mittlerweile mehr als 5 Personen wiederhohlt haben, meine Güte...

Ausstieg und Einstieg getrennt, was ist daran so schwer zu verstehen?
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:44
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als Partner des neuen Coasters könnte sehr stark EnBw sein. Dazu passen die ganzen Sprüche wie z.b. "Die pure Energie".

Wurde schon erwähnt S

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:53
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Trekkie01Ach, und könnte der Kooperationspartner nicht EnBw sein?
Farbe der Bahn würde passen, Entdecke die Pure ENERGIE, könnte auch dazu passen.

S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:55
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich würde da auch ganz stark auf die EnBW tippen.
Zumal die ja schon Partner des EP sind.

Zum Thema be und endladen:
Wenn ich mir die Station so angucke gehe ich mittlerweile stark davon aus, dass dort wirklich nur beladen wird.
Für 2 Züge á 5 Wagen halte ich die Station für zu kurz.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 21:31
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GeorgeTBitte neue Pics !
GeorgeT

Bitte schön. Neue Bilder von den netten Kollegen.

Fremdbild
Quelle: eprust.free.fr 291008a.jpg

Fremdbild
Quelle: eprust.free.fr 291008b.jpg

Fremdbild
Quelle: eprust.free.fr 291008c.jpg

Fremdbild
Quelle: eprust.free.fr 291008d.jpg

Fremdbild
Quelle: eprust.free.fr 291008e.jpg

Quelle: eprust.free.fr 291008.htm

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 21:36
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke schön S 0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:01

Deutschland . NW
Mir ist da gerade etwas durch den Kopf geschossen! Ich weiß nicht ob es rein technisch möglich wäre...
angenommen man sitzt im Zug, die Geschichte wird erzählt (wie auch immer diese lauten mag). Plötzlich...
die kurz bevorstehende Eruption des Vulkans! Die pur Energie bebt durch deinen Körper, bis letztendlich der Vulkan ausbricht und der Launch erfolgt!
Wäre es rein theoretisch möglich, die Schiene beben, bzw. vibrieren zu lassen? Dies in Verbindung mit dem passenden Sound, welcher natürlich
in dem Moment sehr basslastig sein müsste, stelle ich mir gigantisch vor. S

Gruß Micha
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:17
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ja, Schienen lassen sich bewegen, schließlich gibt es den Tilting-Coaster und die Winjas S. 0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:29

Deutschland . NW
Die Schiene abzusenken oder zu kippen habe ich ja nicht gemeint. Indirekt meinst du bestimmt, wenn dem so sein sollte,
das die Schiene kurzweilig vom Rest des Tracks abgetrennt ist, um diesen Effekt zu erzeugen.

Gruß Micha
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:29
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn man einigen "Experten" hier glauben kann wird die Fahrt eh total ruckelig... S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Stimmt, schließlich hat man schon heftige Wellen im Launch-Bereich entdeckt! S

Zum Thema rütteln der Schienen: Ist sicherlich möglch, nur nicht hier, da die Schienen bereits fest auf Stützen montiert sind, welche mit dem Fundament verbunden sind!
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:34

Deutschland . NW
Sprich: Die ganze Fahrt ist eine einzige Eruption, inklusive Steinschläge und sowas? S

Gruß Micha
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:41
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Naja, wenn Mack da weitergemacht wird wo man bei Pegasus aufgehört hat, dann wird die Bahn mit Sicherheit sehr angenehm zu fahren sein. 0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:51

Deutschland . NW
In Anbetracht des Geschwindigkeitsvergleichs und Art der Bahn, denk ich ist das ein blödes Beispiel!
Aber ich denke trotz und alle dem, dass es eine "angenehme" Fahrt werden wird. S

Gruß Micha
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen