onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FmH Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 01:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann jetzt die Uebertreibung nicht erkennen- dann stimmt das eben. Ich frag mich nur, was die Anfuehrungszeichen da sollen...
Der Park wird ja noch werben duerfen, und dafuer sucht man sich natuerlich, so vorhanden, Superlative. Ganz normal und verstaendlich. Hier wird ja nun auch nicht drauf herumgeritten. Interessanter finde ich zwar, dass es der erste Looping im Europapark wird, aber das gilt wohl nicht fuer den normalen Tagesbesucher. Da hab ich schon einiges an Marketing-Quatsch gehoert, das viel amuesanter war. Sarah |
|||
KloSession Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 10:58 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
Ich glaube es war einfach nur die Eingrenzung gemeint..."höchster Looping in einer Katapult-Bahn in Europa"...wenn mans drauf anlegt kann man so doch jeden Coaster unglaublich aussehen lassen.
Super Tornado im Safaripark Stutenbrock: "höchster gelber Coaster mit getigerten Zügen in ganz Europa" usw. (keine Ahnung ob das jetzt stimmt, dient nur zum veranschaulichen ![]() Finde aber das ist noch so grade an der Grenze...auch wenn es sich schon ein wenig komisch anhört! |
|||
Hergi-83 Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 19:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nabend zusammen!
Ich habe ein interessantes Video gefunden in dem Michael Mack über den neuen Coaster interviewt wird. Ist zwar auf english, aber gut verständlich. Klick mich Gruß Micha |
|||
WMaze Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 19:20 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Super Video, DANKE dafür!
Sind alle Fakten zusammengefasst. Was ich bisher nicht mitbekommen habe, bzw ob es schon fest stand, das es eine Sektion zum ausladen des Zuges gibt und eine separate zum beladen. Verstehe ich es richtig, wenn ich mir es vorstelle, dass quasi der Zug entladen wird und dann leer zum beladen fährt? Gruß Maze Gruß Maze |
|||
loop-g Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 19:23 | ||||
![]() Marc Schweiz . GR |
Find ich super dass es eine Doppelstation gibt. ![]() Cool währe es wenn der Ein- und Austiegsbereich so von einander getrennt sind, dass man nur den leeren Zug in die Station einfahren sieht. Wie Rocknrollercoaster in DLRP. |
|||
Der Der Dongt Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:04 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Es gibt in dem Sinn keine Doppelladestation, es werden nur Ein- und Ausstieg voneinander getrennt.
(bsp. Stealth, Desertrita, Flight of Fear) |
|||
Thrill Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:06 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Wie darf man sich das denn dann vorstellen?
Doppelladestation ala Rock´n´rollercoaster ist mir klar, aber so wie es Der Der Dongt erklärt hab bin ich jetzt verwirrt. |
|||
Hergi-83 Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke er meinte, dass der Zug zurück in der Station zuerst in einem Bereich hält, in dem die Leute aussteigen und der leere
Zug dann ein paar Meter weiterrollt um neu beladen zu werden. Gruß Micha |
|||
Thrill Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:15 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Also so wie bei Desert Race? | |||
BadDanny Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:16 | ||||
![]() Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Ich denke Der Der Dongt meint das selbe System wie bei Poseidon oder Atlantica. Das halte ich auch für am Wahrscheinlichsten.
Viele Grüße BadDanny |
|||
Hergi-83 Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Exakt! Hatte er in Klammern aber auch geschrieben.
Gruß Micha |
|||
DragonKhan Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:18 | ||||
![]() Niederlande |
Nein, er meint das was hier mittlerweile mehr als 5 Personen wiederhohlt haben, meine Güte...
Ausstieg und Einstieg getrennt, was ist daran so schwer zu verstehen? |
|||
PowerNagel Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als Partner des neuen Coasters könnte sehr stark EnBw sein. Dazu passen die ganzen Sprüche wie z.b. "Die pure Energie".
Wurde schon erwähnt ![]() Viele Grüsse Thorsten |
|||
Balmera Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:53 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
![]() |
|||
K-Loop Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:55 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ich würde da auch ganz stark auf die EnBW tippen.
Zumal die ja schon Partner des EP sind. Zum Thema be und endladen: Wenn ich mir die Station so angucke gehe ich mittlerweile stark davon aus, dass dort wirklich nur beladen wird. Für 2 Züge á 5 Wagen halte ich die Station für zu kurz. |
|||
PowerNagel Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte schön. Neue Bilder von den netten Kollegen. ![]() Quelle: eprust.free.fr 291008a.jpg ![]() Quelle: eprust.free.fr 291008b.jpg ![]() Quelle: eprust.free.fr 291008c.jpg ![]() Quelle: eprust.free.fr 291008d.jpg ![]() Quelle: eprust.free.fr 291008e.jpg Quelle: eprust.free.fr 291008.htm Viele Grüsse Thorsten |
|||
GeorgeT Neu 29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 21:36 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Danke schön ![]() |
|||
Hergi-83 Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir ist da gerade etwas durch den Kopf geschossen! Ich weiß nicht ob es rein technisch möglich wäre...
angenommen man sitzt im Zug, die Geschichte wird erzählt (wie auch immer diese lauten mag). Plötzlich... die kurz bevorstehende Eruption des Vulkans! Die pur Energie bebt durch deinen Körper, bis letztendlich der Vulkan ausbricht und der Launch erfolgt! Wäre es rein theoretisch möglich, die Schiene beben, bzw. vibrieren zu lassen? Dies in Verbindung mit dem passenden Sound, welcher natürlich in dem Moment sehr basslastig sein müsste, stelle ich mir gigantisch vor. ![]() Gruß Micha |
|||
weatherman Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:17 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ja, Schienen lassen sich bewegen, schließlich gibt es den Tilting-Coaster und die Winjas ![]() |
|||
Hergi-83 Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Schiene abzusenken oder zu kippen habe ich ja nicht gemeint. Indirekt meinst du bestimmt, wenn dem so sein sollte,
das die Schiene kurzweilig vom Rest des Tracks abgetrennt ist, um diesen Effekt zu erzeugen. Gruß Micha |
|||
darkon Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:29 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wenn man einigen "Experten" hier glauben kann wird die Fahrt eh total ruckelig... ![]() |
|||
Too-Mass Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Stimmt, schließlich hat man schon heftige Wellen im Launch-Bereich entdeckt! ![]() Zum Thema rütteln der Schienen: Ist sicherlich möglch, nur nicht hier, da die Schienen bereits fest auf Stützen montiert sind, welche mit dem Fundament verbunden sind! |
|||
Hergi-83 Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sprich: Die ganze Fahrt ist eine einzige Eruption, inklusive Steinschläge und sowas? ![]() Gruß Micha |
|||
K-Loop Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:41 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Naja, wenn Mack da weitergemacht wird wo man bei Pegasus aufgehört hat, dann wird die Bahn mit Sicherheit sehr angenehm zu fahren sein. | |||
Hergi-83 Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In Anbetracht des Geschwindigkeitsvergleichs und Art der Bahn, denk ich ist das ein blödes Beispiel!
Aber ich denke trotz und alle dem, dass es eine "angenehme" Fahrt werden wird. ![]() Gruß Micha |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |