onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:53
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Dieses Rütteln könnte man auch durch "Vibratoren" unter den Sitzen im Zug wie bei der Piraten-Show im Heide-Park erzeugen, dürfte etwas weniger aufwendig werden als die ganze Schiene zu schütteln und hat keinerlei Wirkung auf die Fahreigenschaften ... 0 gefällt das
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 09:13
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auf ep-fans.info gibts neue Bilder von gestern. 0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 09:16
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Morgen! So hier mal frisches Material von heute.

Man war man sehr fleißig in den letzten Tagen!

Man kann sehr schön erkennen, dass nach der Kurve wohl eine Schraube folgt S

Klick

Da war jemand schneller!

Gruß Micha
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 09:28
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hergi-83In Anbetracht des Geschwindigkeitsvergleichs und Art der Bahn, denk ich ist das ein blödes Beispiel!
Aber ich denke trotz und alle dem, dass es eine "angenehme" Fahrt werden wird. S

Wieso blödes Beispiel?
Natürlich kann man die Bahnen nicht Vergleichen.
Mir ging es mehr um die Verarbeitung der Bahn.
Und die ist bei Pegasus meiner Meinung nach sehr gut.

Und wenn bei der neuen Bahn das Ergebniss durch die Nullebenenfertigung ähnlich sein sollte, dann wird die Bahn ähnlich gute Fahreigenschaften haben.
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 13:32
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Außerdem wollen wir das Wort "blöd" hier eigentlich garnicht hören, sondern immer schön lieb zueinander sein, gell S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 15:37
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Vibrationen kann man aber auch durch sehr tiefen Bass erzeugen - die Schienen müssen ja nicht unbedingt vibrieren, es reicht ja, wenn es in dem Körper der Mitfahrer "bebt"! Mit den richtigen Soundeffekten und Lautsprechern dürfte dies durchaus machbar sein. Ich jedenfalls fände einen solchen Spannungsaufbau super! So kurz vor dem Abschuss mit einem großen Donner zugedröhnt zu werden - das hat was! S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 15:38
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Was für ein Schienen wirrwarr. Ich liebe es.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 11:53
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieses Thema geht ja anscheinend völlig unter vor lauter "Willst ein paar auf die Fresse"! S

Hier ein paar Bilder von gestern. Die Herzlinienrolle steht zur Hälfte!

Gruß Micha
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 12:22
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thx S Wird ja immer besser S

Freuende Grüsse @ 2009
Thorsten
0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 14:04
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
die Zero-G sieht für mich sehr grenzwertig aus. Ich kann mir gut vorstellen, das es sehr hohe Negative G's gibt. 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 14:34
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Eine Zero-G mit hohen negativen G?
Das ist keine Zero-G sondern eine Heartlineroll S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 14:44
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Was mich nach 50 Seiten wundert ist, daß die Anfangseuphorie unter den mittelständischen EP-Gutheißern immer noch vorhanden ist. Die Bahn wird verteilen wie Sau. Ein Launch, ein Darkrideteil und eine tolle leuchtende Farbe sind 2009 halt nicht alles. Typischer EP-Griff ins Klo. 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:01
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Könntest du uns mittelständischen EP-Gutheißern etwas näher erläutern, was genau du damit meinst? Spielst du auf das Layout an, oder hast du Sorgen bzgl. der Fahreigenschaften? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:07
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Die Fahreigenschaften werden ja wohl sowas von grottig. Meine Güte...

Ich möchte dir nicht die Illusion rauben, lediglich dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ich kann deine Begeisterung ja auch verstehen, schliesslich verfolgst du diesen Thread seit dem ersten Tag an wie andere ihre about:blank Startseite im Browser. Aber langsam sollte man einsehen, daß die Bahn einfach nichts taugen wird. Man muss auch mit Kompromissen leben können. So ist das nunmal.

S
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:08
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Und sonst? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:17
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sorry für OT, aber ...

@Balmera
Kannst Du mir bitte die Lotto Zahlen vom Nächsten WE sagen? Du scheinst ja Hellseher zu sein, wenn Du jetzt schon so detailierte Aussagen machen kannst...

Tschau Kai
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:27
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
@ Balmera: Schon lang nichtmehr so einen Schwachsinn gelesen! "Langsam muss man einsehen das die Bahn nichts taugen wird" S

Ich finde es wird jetz erst so richtig gut, nachdem einige Details bekannt wurden wie z.B. keine Schulterbügel, Darkride etc...

Gruß Maze
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:32
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BalmeraDie Fahreigenschaften werden ja wohl sowas von grottig. Meine Güte...

Das ist sicherlich bewusste Provokation, dass hier im Thread wieder mehr Leben reinkommt. S

On Topic: Sieht nicht schlecht aus, was da gebaut wird und bin mal gespannt, mit welchem Tempo das ganze dann gefahren wird, die Abfolge aus Airtime-Hügel, recht enger Kurve und Heartline-roll fährt sich sicherlich interessant und hoffentlich angemessen heftig und nicht harmlos langsam.
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:48

Deutschland . NW
Also ich höre da auch eine gewollte Provokation raus, die mit Sicherheit nicht ernst gemeint ist S

Ich denke das Teil wird sich butterweich fahren!

Gruß Micha
0 gefällt das
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:59
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Pfeffernuß

Deutschland
Ich war am anfang auch skeptisch aber ich hab meine meinung geändert.Wir bekommen den geilsten Launchcoaster in Europa.Seht euch mal die anderen Launchcoaster in europa da wird man 60 meter hochgeschossen ein hügel und fertig ok unser neuer Coaster ist zwar knapp 4o meter hoch aber dafür länger als einige lauchcoaster und viel interesanter vom streckenlayout und der länge von knapp 1100 meter einen darkride bereich von 45 sec und einer gesamtfahrzeit von 3:20 min und richtig geilem Theming 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 16:03
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Also das Layout schein jaa nicht der "Brüller" zu werden!

Abschuss,Wende,Looping,Steilkurve,Rolle,Steilkurve,Rolle,Hump,Heartlinerolle,Steilkurve,Vol lbremsung

Nicht gerade das wahre oder?

Quelle:http://presse.europapark.de/lang-de/c814/m359/d7056/default.html
0 gefällt das
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 16:05
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Pfeffernuß

Deutschland
Ist aber schonmal länger als andere abschussbahnen 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 16:57
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Das is doch auch wieder nur ne gewollte Provokation S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 17:10
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn die Geschwindigkeit stimmt, hat der Coaster meiner Meinung nach das Zeug dazu die beste Bahn Deutschlands zu werden. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 17:21
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
RQFAN1982(...)Wir bekommen den geilsten Launchcoaster in Europa.(...)

Schonmal nach Italien geschielt? S

Denke trotzdem könnte eine der besten werden, endlich kommt eine gute Achterbahn in den EP S

MfG HoPa
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen