onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Speedbump Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 01:53 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Dieses Rütteln könnte man auch durch "Vibratoren" unter den Sitzen im Zug wie bei der Piraten-Show im Heide-Park erzeugen, dürfte etwas weniger aufwendig werden als die ganze Schiene zu schütteln und hat keinerlei Wirkung auf die Fahreigenschaften ... | |||
shadow123 Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 09:13 | ||||
shadow123
Deutschland . BW |
Auf ep-fans.info gibts neue Bilder von gestern. | |||
Hergi-83 Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 09:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Morgen! So hier mal frisches Material von heute.
Man war man sehr fleißig in den letzten Tagen! Man kann sehr schön erkennen, dass nach der Kurve wohl eine Schraube folgt ![]() Klick Da war jemand schneller! Gruß Micha |
|||
K-Loop Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 09:28 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Wieso blödes Beispiel? Natürlich kann man die Bahnen nicht Vergleichen. Mir ging es mehr um die Verarbeitung der Bahn. Und die ist bei Pegasus meiner Meinung nach sehr gut. Und wenn bei der neuen Bahn das Ergebniss durch die Nullebenenfertigung ähnlich sein sollte, dann wird die Bahn ähnlich gute Fahreigenschaften haben. |
|||
GeorgeT Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 13:32 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Außerdem wollen wir das Wort "blöd" hier eigentlich garnicht hören, sondern immer schön lieb zueinander sein, gell ![]() |
|||
AndiH Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 15:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Vibrationen kann man aber auch durch sehr tiefen Bass erzeugen - die Schienen müssen ja nicht unbedingt vibrieren, es reicht ja, wenn es in dem Körper der Mitfahrer "bebt"! Mit den richtigen Soundeffekten und Lautsprechern dürfte dies durchaus machbar sein. Ich jedenfalls fände einen solchen Spannungsaufbau super! So kurz vor dem Abschuss mit einem großen Donner zugedröhnt zu werden - das hat was! ![]() |
|||
Dobeg One Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 15:38 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Was für ein Schienen wirrwarr. Ich liebe es.
MFG, Dobeg One |
|||
Hergi-83 Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 11:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dieses Thema geht ja anscheinend völlig unter vor lauter "Willst ein paar auf die Fresse"! ![]() Hier ein paar Bilder von gestern. Die Herzlinienrolle steht zur Hälfte! Gruß Micha |
|||
PowerNagel Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 12:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Thx ![]() ![]() Freuende Grüsse @ 2009 Thorsten |
|||
berndji Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 14:04 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
die Zero-G sieht für mich sehr grenzwertig aus. Ich kann mir gut vorstellen, das es sehr hohe Negative G's gibt. | |||
coasterflyer Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 14:34 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Eine Zero-G mit hohen negativen G?
Das ist keine Zero-G sondern eine Heartlineroll ![]() |
|||
Balmera Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 14:44 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Was mich nach 50 Seiten wundert ist, daß die Anfangseuphorie unter den mittelständischen EP-Gutheißern immer noch vorhanden ist. Die Bahn wird verteilen wie Sau. Ein Launch, ein Darkrideteil und eine tolle leuchtende Farbe sind 2009 halt nicht alles. Typischer EP-Griff ins Klo. | |||
Supersonic Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:01 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Könntest du uns mittelständischen EP-Gutheißern etwas näher erläutern, was genau du damit meinst? Spielst du auf das Layout an, oder hast du Sorgen bzgl. der Fahreigenschaften? | |||
Balmera Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:07 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Die Fahreigenschaften werden ja wohl sowas von grottig. Meine Güte...
Ich möchte dir nicht die Illusion rauben, lediglich dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Ich kann deine Begeisterung ja auch verstehen, schliesslich verfolgst du diesen Thread seit dem ersten Tag an wie andere ihre about:blank Startseite im Browser. Aber langsam sollte man einsehen, daß die Bahn einfach nichts taugen wird. Man muss auch mit Kompromissen leben können. So ist das nunmal. ![]() |
|||
SFCoasterboy Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:08 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Und sonst? | |||
Maliboy Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:17 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Sorry für OT, aber ...
@Balmera Kannst Du mir bitte die Lotto Zahlen vom Nächsten WE sagen? Du scheinst ja Hellseher zu sein, wenn Du jetzt schon so detailierte Aussagen machen kannst... Tschau Kai |
|||
WMaze Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:27 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
@ Balmera: Schon lang nichtmehr so einen Schwachsinn gelesen! "Langsam muss man einsehen das die Bahn nichts taugen wird" ![]() Ich finde es wird jetz erst so richtig gut, nachdem einige Details bekannt wurden wie z.B. keine Schulterbügel, Darkride etc... Gruß Maze |
|||
Dewey Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist sicherlich bewusste Provokation, dass hier im Thread wieder mehr Leben reinkommt. ![]() On Topic: Sieht nicht schlecht aus, was da gebaut wird und bin mal gespannt, mit welchem Tempo das ganze dann gefahren wird, die Abfolge aus Airtime-Hügel, recht enger Kurve und Heartline-roll fährt sich sicherlich interessant und hoffentlich angemessen heftig und nicht harmlos langsam. |
|||
Hergi-83 Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich höre da auch eine gewollte Provokation raus, die mit Sicherheit nicht ernst gemeint ist ![]() Ich denke das Teil wird sich butterweich fahren! Gruß Micha |
|||
RQFAN1982 Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 15:59 | ||||
RQFAN1982
Christian Pfeffernuß Deutschland |
Ich war am anfang auch skeptisch aber ich hab meine meinung geändert.Wir bekommen den geilsten Launchcoaster in Europa.Seht euch mal die anderen Launchcoaster in europa da wird man 60 meter hochgeschossen ein hügel und fertig ok unser neuer Coaster ist zwar knapp 4o meter hoch aber dafür länger als einige lauchcoaster und viel interesanter vom streckenlayout und der länge von knapp 1100 meter einen darkride bereich von 45 sec und einer gesamtfahrzeit von 3:20 min und richtig geilem Theming | |||
Mwiggi Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 16:03 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
Also das Layout schein jaa nicht der "Brüller" zu werden!
Abschuss,Wende,Looping,Steilkurve,Rolle,Steilkurve,Rolle,Hump,Heartlinerolle,Steilkurve,Vol lbremsung Nicht gerade das wahre oder? Quelle:http://presse.europapark.de/lang-de/c814/m359/d7056/default.html |
|||
RQFAN1982 Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 16:05 | ||||
RQFAN1982
Christian Pfeffernuß Deutschland |
Ist aber schonmal länger als andere abschussbahnen | |||
CoasterBeutni Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 16:57 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Das is doch auch wieder nur ne gewollte Provokation ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 17:10 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wenn die Geschwindigkeit stimmt, hat der Coaster meiner Meinung nach das Zeug dazu die beste Bahn Deutschlands zu werden. | |||
Hopa Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 17:21 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Schonmal nach Italien geschielt? ![]() Denke trotzdem könnte eine der besten werden, endlich kommt eine gute Achterbahn in den EP ![]() MfG HoPa |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |