onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Funthomas Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 17:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aha, und welches Layout bei einem bereits bestehenden Abschusscoaster soll Deiner Meinung nach der Brüller sein? Jedenfalls finde ich das was von der Bahn schon steht sehr vielversprechend aussieht. bis bald, Funthomas |
|||
Mwiggi Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 17:31 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
Naja Fluch von Novogrod!!!
@CoasterBeutni: Nen bissl Öl im feuer hat noch nie geschadet ![]() mfg Mwiggi |
|||
CoasterBeutni Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 17:37 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
![]() Allerdings sind das was Hansa Park und EP da bauen auch zwei völlig verschiedene Coaster Varianten, das kannste nicht wirklich vergleichen. Oder vergleichst du auch den Atomic Flyer mit der Black Mamba? ![]() Das Layout im EP halte ich für äusserst gelungen und vielversprechend, erst recht für einen Launch Coaster. Du meinst iSpeed? Da noch keiner beiden Coaster steht bzw. gefahren wurde ist es eher müßig darüber zu diskutieren. Von dem bisher bekannten sehe ich da iSpeed aber keineswegs im Vorteil, maximal gleichwertig. Das Layout im EP sagt mir sogar noch etwas mehr zu, da ausgefallener, aber das ist sicherlich Geschmackssache. |
|||
Hopa Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 21:24 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Das hab ich nur geschrieben, da er schon jetzt weiß, dass die EP Bahn die beste in Europa wird ![]() Ich habe niemals iSpeed bevorzugt, ich warte da einfach ab, ohne Erwartungen... MfG HoPa |
|||
Nero Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 22:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aha, und welches Layout bei einem bereits bestehenden Abschusscoaster soll Deiner Meinung nach der Brüller sein? Maverick. Wird imho kein Abschusscoaster. Oder ich habe die neuste entwicklung noch nicht mitbekommen. Aber das ist nen anderes thema. |
|||
GeorgeT Neu 02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 23:32 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Also ich liebe die Blue Mamba jetzt schon ![]() GeorgeT P.S. Die Dynamik, die in so einen Thread kommt, wenn jemand so einen Schwachsinn postet, gefällt mir... |
|||
Hergi-83 Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 12:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kleines Update! Sichtlich hat sich allerdings nicht viel getan! ![]() Gruß Micha |
|||
PowerNagel Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 17:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weitere Bilder gibt es unter: lifthill.de
Viele Grüsse Thorsten |
|||
condor13 Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 23:35 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Es gibt neue Bilder von Heute:
epfans.info ; |
|||
Flexrider Neu 03.11.2008 Montag, 03. November 2008 23:45 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Langsam wird es bei dem Schienengewirr echt schwer zu erkennen, was neu ist. | |||
Hurricane Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 00:55 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Flexi, das ist ganz einfach: heute nix ![]() |
|||
nono6788 Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:17 | ||||
![]() Frankreich |
Neu !
![]() Quelle: epsplace.free.fr Coaster20093D.jpg |
|||
Thrill Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:30 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Das siehr doch ziemlich nach einer Twisted Horshoe Roll ala Maverick aus! ![]() Auch so sehr, sehr vielversprechend, freue mich. mfg Thrill |
|||
Mani Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:31 | ||||
![]() Wachtberg Deutschland . NW |
Zu dem neuen Bild noch das:
Langsam fährt der Zug durch die Dunkelheit. Dann plötzlich: Stillstand. Die Spannung steigt, das Herz rast! Abschuss – jetzt geht´s los …. in 2,5 Sekunden von 0 auf 100! Bei knapp 40 Höhenmetern dann die Wende - Adrenalin pur! Looping auf 32 Metern Höhe – oh Gott, ich stehe Kopf! Es geht gleich weiter mit einer waghalsigen Steilkurve, dann eine Rolle nach rechts, wieder eine Steilkurve und nochmals eine Rolle nach links – keine Zeit zum Luft holen! Jetzt noch ein Hump durch den Looping und eine komplette 360° Heartlinerolle…. noch eine Steilkurve…. Vollbremsung. Wow – was für eine Fahrt! So werden sich ab Saisonstart 2009 all diejenigen Besucher fühlen, die mutig genug für eine Fahrt in der neuen Katapultachterbahn des Europa-Park sind. Auf einer Strecke von über 1000 Metern reihen sich die Thrill-Elemente nur so aneinander. Erstmals seit seiner Eröffnung im Jahr 1975 steht der Europa-Park mit dieser neuartigen Achterbahn Kopf – und das gleich vier Mal: Neben dem höchsten Looping einer Katapultbahn in Europa und drei gewagten 360°-Rollen steht ein Hump durch den Looping auf dem Programm! Und das alles bei Geschwindigkeiten von 100km/h. Bis zu 20 Personen pro Zug werden in der neuen Achterbahn, deren Planung und Produktion momentan bei der Firma Mack Rides in Waldkirch auf Hochtouren läuft, auf eine Höhe von knapp 40 Metern katapultiert. Mit der Kombination von Dark Ride, Katapultstart und Überkopf-Elementen bietet der Europa-Park seinen Gästen eine einzigartige Achterbahn-Erfahrung. Mit dem neuen Coaster, der zum Saisonstart 2009 neben dem skandinavischen Themenbereich eröffnet wird, wird im Europa-Park neben Silver Star, Euro-Mir & Co. ein weiteres Angebot für alle Fans von Achterbahnen geschaffen. Mit der Entscheidung für eine Achterbahn mit Überkopf-Elementen wurde der immer größeren Nachfrage der Besucher und Europa-Park-Fans Rechnung getragen. „Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig“, so Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park. „Daher kommen wir dem immer wieder geäußerten Wunsch nach einer derartigen Attraktion gerne nach. Quelle: europapark.de default.html |
|||
WMaze Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:32 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Danke dafür!!!
Was für ein Klasse Bild! Die Vorfreude aufs Jahr 2009 steigt ins unermessliche... Auch die beiden Korkenzieher-änlichen Elemente gefallen mir sehr gut. Wirken wirklich etwas wie bei Maverick. Spitzenmäßig! Gruß Maze |
|||
Ann-D Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:49 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Aber es fehlen auf dem Rendering die Häuser... oder irre ich mich da? Man müsste doch bei der Einstellung schon was von der Station sehen, richtig?
Jedenfalls sieht`s toll aus. |
|||
faceman2000 Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:52 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Wow das sieht ja mal klasse aus. Theming mäßig wäre ein bisschen mehr natürlich schön, aber das wird man ja dann sehen. | |||
Phillo Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow.
Ich denke schon das theming kommt weil im Text steht ja "durch die Dunkelheit". Da denke ich schon das es Theming mit Häusern gibt. Mit auf 2009 Freuenden Grüßen PhiLLo ![]() Ediut: Schreibfehler ![]() |
|||
Hergi-83 Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 16:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
"durch die Dunkelheit" bezieht sich auf den Darkride-Teil vor dem Launch!
Auf dem Bild sieht man rechts unten das Dach eines Häuschens. Gruß Micha |
|||
Flexrider Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 16:08 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Mein Nebelhöhlenverdacht vor dem Looping hat sich zu einem Nebeltunnelverdacht entwickelt ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 16:08 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Sieht mir hier auf dem Layout so ein wenig danach aus, ein bisschen mehr in die Breite gezogen als bei Maverick... Von Freitag, 3. Oktober ![]() Dann wollen wir doch mal schauen was da sonst noch so an Theming auf uns warten wird... |
|||
Blubber Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 18:33 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
Wahnsinn! Lasst bitte den Winter schnell vergehen, ich kanns kaum noch erwarten!
Insbesondere die Begrünung sieht sehr vielversprechend aus. |
|||
PowerNagel Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dito
Viele Grüsse Thorsten |
|||
berndji Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 18:40 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
![]() das hat du aber früh gemerkt ![]() bis auf die etwas komisch aussehenden Inversionen (die Heartlineroll muss schief gehen) sieht er mal nach was schönem aus. Ich hoffe, dasMack das gleiche Sitzsystem wie aus den Supersplashes benutzt. Ich finde die nämlich sehr bequem; und nein, ich meine NICHT die Holzbänke sondern die Einzelsitze) |
|||
Hergi-83 Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 23:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist nicht gerade sehr viel zu sehen, aber die Heartline-Roll scheint komplett zu sein! Was hat sich der Fotograf nur dabei gedacht? ![]() Edit: Bezüglich des Fotografen nehme ich alles zurück! Hier kann man es besser sehen ![]() Gruß Micha |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |