onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 17:22
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MwiggiAlso das Layout schein jaa nicht der "Brüller" zu werden!

Aha, und welches Layout bei einem bereits bestehenden Abschusscoaster soll Deiner Meinung nach der Brüller sein?

Jedenfalls finde ich das was von der Bahn schon steht sehr vielversprechend aussieht.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 17:31
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Naja Fluch von Novogrod!!!

@CoasterBeutni: Nen bissl Öl im feuer hat noch nie geschadet S

mfg Mwiggi
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 17:37
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
S

Allerdings sind das was Hansa Park und EP da bauen auch zwei völlig verschiedene Coaster Varianten, das kannste nicht wirklich vergleichen.
Oder vergleichst du auch den Atomic Flyer mit der Black Mamba? S
Das Layout im EP halte ich für äusserst gelungen und vielversprechend, erst recht für einen Launch Coaster.

Hopa
RQFAN1982(...)Wir bekommen den geilsten Launchcoaster in Europa.(...)

Schonmal nach Italien geschielt? S

Du meinst iSpeed? Da noch keiner beiden Coaster steht bzw. gefahren wurde ist es eher müßig darüber zu diskutieren. Von dem bisher bekannten sehe ich da iSpeed aber keineswegs im Vorteil, maximal gleichwertig. Das Layout im EP sagt mir sogar noch etwas mehr zu, da ausgefallener, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 21:24
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Das hab ich nur geschrieben, da er schon jetzt weiß, dass die EP Bahn die beste in Europa wird S

Ich habe niemals iSpeed bevorzugt, ich warte da einfach ab, ohne Erwartungen...

MfG HoPa
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 22:29
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Funthomas
MwiggiAlso das Layout schein jaa nicht der "Brüller" zu werden!

Aha, und welches Layout bei einem bereits bestehenden Abschusscoaster soll Deiner Meinung nach der Brüller sein?

Maverick.

mwiggiNaja Fluch von Novogrod!!!

Wird imho kein Abschusscoaster. Oder ich habe die neuste entwicklung noch nicht mitbekommen. Aber das ist nen anderes thema.
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 23:32
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich liebe die Blue Mamba jetzt schon S

GeorgeT

P.S. Die Dynamik, die in so einen Thread kommt, wenn jemand so einen Schwachsinn postet, gefällt mir...
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 12:52
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kleines Update! Sichtlich hat sich allerdings nicht viel getan! S

Gruß Micha
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 17:45
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weitere Bilder gibt es unter: lifthill.de

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 23:35
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Es gibt neue Bilder von Heute:
epfans.info ;
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 23:45
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Langsam wird es bei dem Schienengewirr echt schwer zu erkennen, was neu ist. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 00:55
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Flexi, das ist ganz einfach: heute nix S 0 gefällt das
nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:17
Avatar von nono6788 nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankreich
Neu !

Fremdbild
Quelle:
epsplace.free.fr Coaster20093D.jpg
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:30
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das siehr doch ziemlich nach einer Twisted Horshoe Roll ala Maverick aus! S

Auch so sehr, sehr vielversprechend, freue mich.

mfg Thrill
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:31
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Zu dem neuen Bild noch das:

Zitat
Langsam fährt der Zug durch die Dunkelheit. Dann plötzlich: Stillstand.
Die Spannung steigt, das Herz rast! Abschuss – jetzt geht´s los …. in 2,5 Sekunden von 0 auf 100! Bei knapp 40 Höhenmetern dann die Wende - Adrenalin pur!
Looping auf 32 Metern Höhe – oh Gott, ich stehe Kopf!
Es geht gleich weiter mit einer waghalsigen Steilkurve, dann eine Rolle nach rechts, wieder eine Steilkurve und nochmals eine Rolle nach links – keine Zeit zum Luft holen!
Jetzt noch ein Hump durch den Looping und eine komplette 360° Heartlinerolle…. noch eine Steilkurve…. Vollbremsung. Wow – was für eine Fahrt!
So werden sich ab Saisonstart 2009 all diejenigen Besucher fühlen, die mutig genug für eine Fahrt in der neuen Katapultachterbahn des Europa-Park sind.
Auf einer Strecke von über 1000 Metern reihen sich die Thrill-Elemente nur so aneinander. Erstmals seit seiner Eröffnung im Jahr 1975 steht der Europa-Park mit dieser neuartigen Achterbahn Kopf – und das gleich vier Mal: Neben dem höchsten Looping einer Katapultbahn in Europa und drei gewagten 360°-Rollen steht ein Hump durch den Looping auf dem Programm! Und das alles bei Geschwindigkeiten von 100km/h.
Bis zu 20 Personen pro Zug werden in der neuen Achterbahn, deren Planung und Produktion momentan bei der Firma Mack Rides in Waldkirch auf Hochtouren läuft, auf eine Höhe von knapp 40 Metern katapultiert. Mit der Kombination von Dark Ride, Katapultstart und Überkopf-Elementen bietet der Europa-Park seinen Gästen eine einzigartige Achterbahn-Erfahrung.

Mit dem neuen Coaster, der zum Saisonstart 2009 neben dem skandinavischen Themenbereich eröffnet wird, wird im Europa-Park neben Silver Star, Euro-Mir & Co. ein weiteres Angebot für alle Fans von Achterbahnen geschaffen.
Mit der Entscheidung für eine Achterbahn mit Überkopf-Elementen wurde der immer größeren Nachfrage der Besucher und Europa-Park-Fans Rechnung getragen. „Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig“, so Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park. „Daher kommen wir dem immer wieder geäußerten Wunsch nach einer derartigen Attraktion gerne nach.

Quelle: europapark.de default.html
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:32
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Danke dafür!!!

Was für ein Klasse Bild!
Die Vorfreude aufs Jahr 2009 steigt ins unermessliche...

Auch die beiden Korkenzieher-änlichen Elemente gefallen mir sehr gut.
Wirken wirklich etwas wie bei Maverick.

Spitzenmäßig!

Gruß Maze
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:49
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Aber es fehlen auf dem Rendering die Häuser... oder irre ich mich da? Man müsste doch bei der Einstellung schon was von der Station sehen, richtig?

Jedenfalls sieht`s toll aus.
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:52
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Wow das sieht ja mal klasse aus. Theming mäßig wäre ein bisschen mehr natürlich schön, aber das wird man ja dann sehen. 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:56
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow.
Ich denke schon das theming kommt weil im Text steht ja "durch die Dunkelheit".
Da denke ich schon das es Theming mit Häusern gibt.

Mit auf 2009 Freuenden Grüßen PhiLLo S

Ediut: Schreibfehler S
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 16:04
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"durch die Dunkelheit" bezieht sich auf den Darkride-Teil vor dem Launch!
Auf dem Bild sieht man rechts unten das Dach eines Häuschens.

Gruß Micha
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 16:08
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Mein Nebelhöhlenverdacht vor dem Looping hat sich zu einem Nebeltunnelverdacht entwickelt S 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 16:08
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
CoasterBeutniKönnte das Corksrew Element nicht auch so eins sein wie bei Maverick? (Wie heissts noch gleich?)
Sieht mir hier auf dem Layout so ein wenig danach aus, ein bisschen mehr in die Breite gezogen als bei Maverick...

BadDannyDu meinst ein "Twisted Horseshoe Roll".

Von Freitag, 3. Oktober S

Dann wollen wir doch mal schauen was da sonst noch so an Theming auf uns warten wird...
0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 18:33
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wahnsinn! Lasst bitte den Winter schnell vergehen, ich kanns kaum noch erwarten!
Insbesondere die Begrünung sieht sehr vielversprechend aus.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 18:35
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dito

Viele Grüsse
Thorsten Smilie :310: - Maxi - 127230 Zugriffe
0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 18:40
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
thrillDas siehr doch ziemlich nach einer Twisted Horshoe Roll ala Maverick aus! S

das hat du aber früh gemerkt S

bis auf die etwas komisch aussehenden Inversionen (die Heartlineroll muss schief gehen) sieht er mal nach was schönem aus. Ich hoffe, dasMack das gleiche Sitzsystem wie aus den Supersplashes benutzt. Ich finde die nämlich sehr bequem; und nein, ich meine NICHT die Holzbänke sondern die Einzelsitze)
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 23:24

Deutschland . NW
Es ist nicht gerade sehr viel zu sehen, aber die Heartline-Roll scheint komplett zu sein! Was hat sich der Fotograf nur dabei gedacht? S

Edit: Bezüglich des Fotografen nehme ich alles zurück! Hier kann man es besser sehen S

Gruß Micha
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen