onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
K-Loop Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 00:22 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Nach dem was auf dem Rendering zu erkennen ist scheints ja wirklich so zu kommen. Wenn das alles so toll wird wie es aussieht und sich anhört dann freu ich mich. Und dann noch fast direkt vor der Haustüre ![]() |
|||
berndji Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 00:34 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
zwar ist eine twisted horseshoeroll nicht wirklich was besoderes, aber wenn es MACK schafft, so viel Airtime wie in Maverick zu bekommen, reicht es mir. | |||
Der Der Dongt Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 00:58 | ||||
![]() Deutschland . BY |
ausgeschlossen | |||
paga Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 14:02 | ||||
![]() Schweiz . GR |
Die Bahn sieht einafch nur toll aus auf den Bildern, freu mich schon auf 2009. ![]() Grüsse, paga |
|||
Hergi-83 Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 16:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder auf eprust.com !
Der Darkride-Abschnitt wächst ![]() Edit: Man beachte auch die zweite Seite ![]() Gruß Micha |
|||
WMaze Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 16:50 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Super Bilder....
wirklich beachtlich wie flott die "Baustelle" Formen annimmt! Klasse, danke dafür! Gruß Maze |
|||
PowerNagel Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 19:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Viele Bilder unter: epfans.info
Sieht richtig klasse aus. Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Sehr schön Boden nah. Quelle: epfans.info grafik.php Quelle: epfans.info grafik.php Thx an epfans! Viele Grüsse Thorsten |
|||
AssAsSin Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 20:44 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Wenn ich das bisherig Gebaute mit der Layoutgrafik vergleiche, dann kann ich mir während der Fahrt max. eine Blockbremse vorstellen. Dementsprechend frage ich mich, was man da mit 5 Zügen veranstallten wird. | |||
Thrill Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 20:46 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Wurde doch schon mehrfach gesagt, wie es warscheinlich sein wird; 5 Blockbereiche, Station 1, Station 2, Bremse vor dem Launch, Blockbremse, Endbremse. Das heißt 4 Züge können maxmimal fahren, der fünfte wird halt zwischendurch "eingewechselt".
mfg Thrill |
|||
AssAsSin Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 21:05 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Wie du es selber schon sagst, wär der 5te Zug Ersatzteillager. Viel viele Achterbahnen kennst du, die mit einem Ersatzteillagerzug verkauf wurden (CA im PHL mal aussen vor)? | |||
Too-Mass Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 21:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich würde es nicht "Ersatzteillager" nennen, sondern eher "Ersatzzug", so kann man nämlich, falls ein Zug einmal ausfallen sollte, schnell den Zug austauschen und trotzdem volle Kapazität fahren! | |||
darkon Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 21:45 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Im angedrohten DarkRide-Teil könnte auch ein Block oder gar mehrere sein. | |||
Snoop Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 21:45 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Vielleicht wird es ja auch im Darkridepart noch eine Blockbremse geben.
Edit: Darkon war schneller. |
|||
Flexrider Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 22:15 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Also rein Theoretisch würde ein 5-Zg Betrieb funktionieren, wenn man davon ausgeht, dass in der Bremse hinter der Station mindestens 2 Züge stehen können. Dann sind es 6 Blöcke. | |||
Voschi Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 22:48 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Dann müsste man aber 2 "Darkride-Phasen" abwarten, heißt 1:30min bis man an die Aussteigeposition kommt.
Wär ein bischen nervig glaub ich ![]() |
|||
Flexrider Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 22:58 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Jeder Block dauert ca. 40 sekunden (weil der Darkridepart so lange dauert) In dieser Zeit ist die Abfertigung locker machbar, Eurosat schafft bis zu ca. 18 sekunden in der Rush Hour.
Man müsste höchstens eine Phase warten. Ich zähle mal auf... 1.Ausstig 2.Einstieg 3. Darkridepart 4.Launch bis Blockbremse 5.Blockbremse bis Schlussbremse 6. Schlussbremse bis Haltebremse vor Station |
|||
GeorgeT Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 23:00 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Kann mir bitte mal jemand erklären, ob nach der nun vollendeten Rolle und der anschließenden Kurve tatsächlich schon "Sense" ist ?
Sind das dann tatsächlich schon die vollen 1056 Meter ? Und wenn ja, wie langsam läuft der streckenmäßig doch sehr kurze Darkridepart nach der Station ab, sodaß wir auf über 3 Minuten Fahrzeit kommen ? Passt das für Euch zusammen ? GeorgeT |
|||
Too-Mass Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 23:04 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ja, es ist Sense!
Wie man auf die 3 Minuten kommt, kann ich dir auch nicht sagen, aber es wird schon ungefähr stimmen. |
|||
K-Loop Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 00:28 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Sind das dann tatsächlich schon die vollen 1056 Meter ? Und wenn ja, wie langsam läuft der streckenmäßig doch sehr kurze Darkridepart nach der Station ab, sodaß wir auf über 3 Minuten Fahrzeit kommen ? Passt das für Euch zusammen ? GeorgeT Jetzt wart doch ma ab bis der komplette Track steht. Dieses gemecker mit Fahrstrecke und Zeit kann ich echt nicht verstehen... |
|||
GeorgeT Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 08:45 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ja, nee, is klar...
Weil das ja auch voll das "Gemecker" war, was ich da von mir gegeben habe ![]() Und weil ich ja auch, speziell bei dieser Bahn, quasi NUR am meckern bin ! Ja, klar... GeorgeT |
|||
Ann-D Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 10:15 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ja klar! ![]() |
|||
crazyx Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 10:20 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Naja; es gibt ja zig Möglichkeiten, die Fahrtzeit zu berechnen: Für mich persönlich ist die Fahrzeit die Zeit, ab der sich der Zug in Bewegung setzt, bis zu dem Moment, in dem man wieder in der Station anhält. Das könnten mit Darkride-Part und kurzer Wartezeit vor dem Abschuss durchaus 3 Minuten werden. Für den Park (und die Berechnung der Kapazität) ist die Zeit von einer Abfahrt bis zur nächsten Abfahrt (des gleichen Zuges) wichtig, also inklusive Be- und Entladen. Das dürften sogar recht wahrscheinlich 3 Minuten oder mehr sein. Der Hardcore-Achterbahner rechnet ja gerne schon mal erst ab oberster Punkt Lifthügel (hier vermutlich ab Abschuss) bis zur Schlussbremse; auf diese Weise wird man natürlich kaum auf 3 Minuten kommen... |
|||
berndji Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 10:34 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
funktionieren würde es schon, aber die warscheinlichkeit, in einem Blocksegment (während der Fahrtzeit) warten zu müssen wäre zu groß. |
|||
ForceMaster Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 11:01 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
In einem Link auf der vorherigen Seite war dieses Bild zu sehen: storage.canalblog.com 32126482.jpg
Ich frage michs chon die ganze Zeit was das sein soll?? Sieht aus wie ein Gerüst für eventuelles Theming oder das Äußere einer Halle.... Aber dann fängt man doch nicht mit der Verkleidung an... ??? Rätselnde Grüße, FM EDIT: Auf den neuen Bildern von eprust.com ist deutlich, dass es Felsen werden! |
|||
Supersonic Neu 06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 12:29 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Was mir dort jedoch fehlt, sind sichtbare Fundamente. Zudem stehen sie doch ziemlich abseits am Grundstücksrand.
Halten die Bauexperten es für möglich, dass die Konstruktionen zunächst zusammengeschweißt, aber später noch versetzt werden (können)? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |