onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
WMaze Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 18:03 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Die Werte sind fast identisch, EP= 0-100 in 2.5sek
Heide= 0-100 in 2.4sek Es sind halt 2 verschiedene Launch Systeme. Im Heidepark wird Desert Race Hydraulisch auf Tempo gebracht. Bei der neuen Bahn im EP wird der Zug mit LSM Technick in Richtung erste Steigung "geschossen". Die beiden Unterscheiden sich Gefühlsmäßig schon etwas, m.E. nach! Beim Hydraulischen Launch liegt die Kraft sofort beim Launch an und wird "gleichmäßig" abgegeben, beim LSM wird der Schub nach "hinten" spürbar intensiver. Ich hoffe es verständnisvoll erklärt zu haben! Gruß Maze |
|||
Norbert Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 18:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Abgesehen vom Gasgeben wird das komplett andere Streckenlayout schon das Seine zum Fahrverhalten beitragen.
Ob man auf eine Marienkäferbahnstrecke oder in einen 30 m hohen Looping abgeschossen wird, wird sich bestimmt bemerkbar machen. ![]() Schöne rotierende Grüße Norbert |
|||
Supersonic Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 18:33 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Bist du fies! | |||
lighthouse-tower1 Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 19:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Mich interesiert jetzt der Name der Achterbahn ! Euch nicht ??? Gruß Eric² |
|||
loop-g Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 19:50 | ||||
![]() Marc Schweiz . GR |
Soeben gefunden. Der 1ste Korkenzieher wurde begonnen.
Ist schon fast fertig! ![]() Einfach klasse was der EP da macht ![]() Zu sehen bei ep-fans.info ; |
|||
paga Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 19:53 | ||||
![]() Schweiz . GR |
Das sieht immer besser aus! ich freu mich schon ![]() Grüsse, paga |
|||
Hp-Fan Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 19:53 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Na da bist du ja ganz schnell ![]() |
|||
loop-g Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 19:57 | ||||
![]() Marc Schweiz . GR |
Oh neiin! ![]() Sry, tut mir leid. Ich hab das ganze nicht gesehen ![]() Soll nicht wieder vorkommen ![]() |
|||
PowerNagel Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 20:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dito Viele Grüsse Thorsten |
|||
bestdani Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 20:53 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das sind mal wieder super Fortschritte, die zu sehen sind -> Die Bahn kann einfach nur super werden! ![]() [Off Topic] Ich habe mal gelesen, beim Hydraulik-Launch würde der Schub nach starkem einsetzen nachlassen (Druck wird weniger) und beim LSM wäre er relativ konstant. [/Off Topic] |
|||
Wolfgang Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 21:47 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
@bestdani
Das kommt beim Hydraulik-Abschuss auf die Art der Konstruktion an. Aber bei einem Großteil der Anlagen ist es so wie du sagst, dass es erst einen recht starken Schub gibt, der dann schwächer wird. MfG Wolfgang |
|||
zandl Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 13:52 | ||||
zandl
Österreich . V |
Und wieder gibts super Bilder von unseren Kollegen:
epfans.com ; Vielen Dank dafür . . . ![]() |
|||
DragonKhan Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 14:14 | ||||
![]() Niederlande |
Ich habe die umgekehrte Erfahrung gemacht... |
|||
Zielo Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 17:49 | ||||
![]() Martin Bochum Deutschland . NW |
Ich will schon 2009 haben. ![]() Kann es kaum erwarten, den neuen Coaster zu fahren. Aber was mich auch noch wahnsinnig interessiert ist der Name der Bahn. Vielleicht kann die Achterbahn auch nur Geysir oder was weiß ich heißen. ![]() Geysir aber wäre ein bisschen einfallslos. Was einer vielleicht wie lange es noch dauert bis die Bahn eröffnet ? MFG Zielo |
|||
Ann-D Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 17:51 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sollte der Name nicht "G8" sein?
Bis zur Saison 2009 |
|||
DragonKhan Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 17:53 | ||||
![]() Niederlande |
Offizielles Datum gibt es IMHO nicht, aber ich meine es wurde gesagt man wolle sie zum Saisonbegin fertig haben. Rechnen darfst selber... |
|||
Zielo Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 17:57 | ||||
Hehe.
Dankeschön das die Ehre des Rechnens auf mich fällt. ![]() Kanns kaum erwarten. |
|||
PowerNagel Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 18:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder auch unter: eprust.free.fr 121108.htm
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Flexrider Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 18:50 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nein G8 = grande huit = franz. für Achterbahn |
|||
TimD1989 Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
lol.
LG Tim |
|||
Zielo Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 21:09 | ||||
G8 war/ist bestimmt ein Projektname so wie Dilan bei Saw : The Ride. ![]() |
|||
Keven Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 21:27 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Langsam wird die Bahn, hoffentlich vergeht die Zeit schnell... ![]() |
|||
PowerNagel Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HeHe Keven, dachte schon willst doppelt posten ![]() Schöne Elemente Viele Grüsse Thorsten |
|||
Ann-D Neu 13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 10:51 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Was spricht dagegen die dennoch so zu nennen? Bestes Beispiel: Wii = Ableitung von "We" = Wir |
|||
Flexrider Neu 13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 11:29 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nichts, aber die Bahn "sollte nicht so heissen"... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |