onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coastermaster Neu 20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 15:35 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
a) Müsste es nicht Kaiserin heissen?
b) Wie macht man das bei neuartigen Sitzen? c) Wieso wartet man nicht ab und meckert vorab über Dinge die man nicht 100%ig weiss? |
|||
PowerNagel Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 05:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder vor Ort - 20.01.2009
Unter: epfans.info << Top EuropaPark Viele Grüsse Thorsten |
|||
darkon Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 09:07 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ann D hat festgestellt der Kaiser zu sein, nicht die Kaiserin. Sooooo neuartig sind die Sitze auch nicht. Anatomisch bedingt gibt es nur eine sehr begrenzte Auswahl Möglichkeiten die nur in Kleinigkeiten voneinander abweichen. Sitze in denen man zwischen den Beinen einen Knuppel hat sind auch nicht wirklich ungewöhnlich. Aber wie man das konkret macht: Man guckt das Bild an, sieht die abgebildeten Personen und ihre Körpermaße, beachtet besonders die Beine und schlußfolgert aus dem Platz den die Beine haben in Relation zur Statur der abgebildeten Person wie beengend der Sitz auf einen wirken kann. Wer meckert denn (außer den Leuten die sich über Sieghexes Eindruck empören)? Siegehxe hat nur festgestellt, daß die Sitze scheinbar recht eng sind. |
|||
Coastermaster Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 09:42 | ||||
Ich sehe sie schon als Neuartig an, da z.B. bei Maurers X-Cars die Bügel von der Seite kommen und nach oben wenig Spielraum lassen. Das ist bei den Bügeln hier eher nicht der Fall. Diese würde ich bedingt mit den neuen Bügelsystem von Vekoma vergleichen wie bei Jimmy und die lassen schon sehr viel Spiel zu. Der Steg in der Mitte dient meines erachtens nur zur Stabilisierung der Position um ein hin und her rutschen zu verhindern. Die dickeren beine können da ruihg drüber heraus ragen.
Aber auch das ist nur eine Vermutung wie von allen anderen hier ihr Statement auch. |
|||
darkon Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 10:14 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ähh... ich rede vom Sitz, nicht von den Bügeln. | |||
Coastermaster Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 12:31 | ||||
Und wie willst Du das System hier trennen, wo der Bügel mit dem Sitz doch das haltesystem bilden? | |||
darkon Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 13:45 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wieso muß ich das trennen?
Wenn ich sage, daß die "Sitzschale" etwas eng aussieht, dann rede ich über die Sitzschale und nicht über die Bügel. |
|||
Coastermaster Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 13:56 | ||||
Ach, vergiß es einfach. Ich glaube, Du willst es nicht verstehen.
Egal. Ich freu mich auf die Bahn und bin auch von den Sitzen überzeugt. |
|||
Ann-D Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 17:46 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da musst du nicht hoffen ![]() So und jetzt wieder zum Thema. Was mir ja auf der Zeichnung des Parkplans aufgefallen ist: Man fährt aus der Station in`s Freie und dann in eine "Häuserrehe" in der dann der Abschuss folgt. Sieht man davon irgendwie schon was auf der Baustelle oder eher nicht weil die Sicht versperrt ist? Sofern ich mich nämlich erinnern kann sah das im Rohbau noch eher so aus als würde man nach der Station nicht in`s Freie fahren. |
|||
Trekkie01 Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 19:07 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Da bei dem Parkplan der Hump auch nicht durch den Looping führt, sondern davor her. denke ich mal, das der nicht 100% mit dem Realen übereinstimmt.
Es kann natürlich sein, das man dort kurz ins Freie fährt. Die letzten Bilder die ich aus der Ecke kenne, zeigten ja nur, das die Schienen innerhalb einer Wanne verliefen und nicht ob da dann noch was drüber gebaut wurde. Muß man mal abwarten. Oder jemand macht aktuelle Bilder von der Ecke. |
|||
WMaze Neu 21.01.2009 Mittwoch, 21. Januar 2009 21:17 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Ich persönlich vermute aber, dass es nicht im freien Verlaufen wird,
erstens wegen der angesprochenen "Wanne" zweitens sind dort die Schienen auch schwarz lackiert... Und einfach wegen des persönlichen Glaubens ![]() Ich denke es wird DARK Gruß Maze |
|||
PowerNagel Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 06:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: eprust.free.fr 220109a.htm
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Ann-D Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 09:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das denke ich ja auch (schwarze Schienen, Wanne), aber eigentlich sind die Zeichnungen im Parkplan ja immer relativ genau. Nicht 1:1-nachbaufähiger-Blueprint genau, aber immerhin. Ich weiß ja auch nicht ob es ggf. eine Überarbeitung von dem Parkplan geben wird, daher eben diese etwas dumme Frage ob jemand da schon Fotos von gesichtet hat wie`s in echt aussieht |
|||
PowerNagel Neu 23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 05:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: epworldfan.canalblog.com
Viele Grüsse Thorsten |
|||
spikey79 Neu 23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 19:47 | ||||
spikey79
Michael Franke Stuttgart Deutschland . BW |
Hallo Leute,
War heut auf der CMT in Stuttgart. Das obligatorische Bild das man dort machen lassen kann erspar ich Euch mal. Falls ich nachfolgende INfos in vorigen Berichten überlesenhaben sollte, sorry schonmal. Auf jedenfall ist Island als Land offiziell nun bestätigt. Der Name Blue Fire wird sich noch ändern. Und auf der Nachfrage hin ob ein Soundsystem vorhanden sien wird oder nicht, bekam ich folgende Antwort: Das darf ich eigentlich noch nicht verraten. Daher denke ich mal wird es eins geben...aber nur Vermutung ! Grüße Spikey |
|||
jotobi Neu 24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 20:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sehr schön. ![]() |
|||
Hurricane Neu 24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 21:33 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Schade - ich fand den Namen toll!
Bin ja immer noch für Jöckhulhlaup ![]() |
|||
PowerNagel Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 00:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
denic.de info <<< BlueFire @ 04/2009
eurid.eu whois-result <<< BlueFire @ 04/2009 moniker.com Whois <<< Alle Domains BlueFire-Coaster @ EuropaPark Edit: Abfrage: bluefire-coaster.de/eu/com Viele Grüsse Thorsten |
|||
Flexrider Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 02:43 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Der name könnte ja auch aufgrund der Fanreaktionen geändert werden, dann ist ja klar, dass die ganzen Domains schon registriert sind.
...nur mal so als Anmerkung. |
|||
kniggl Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 04:08 | ||||
![]() Freddy Macao |
Davon im Besitz des Parks: 0.
MfG |
|||
Potter85 Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 10:25 | ||||
Potter85
Ray Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Eben, bloß weil es unmengen an Domains gibt, heißt ja nicht, dass der Park den Namen nicht mehr ändert. Vor zwei jahren ist doch genau das selbe passiert. Damals hatte ich ein Übernachtungsticket fürs neue Hotel in der Hand, auf dem ganz groß "Hotel Convento" draufstand.
Konnte den Gutschein bis heute nicht einlösen, weil das Hotel nicht gebaut wurde. ![]() Von dem her ist es durchaus möglich (und auch wünschenswert), dass der Name Blue Fire wieder von der Bildfläche verschwindet. |
|||
PowerNagel Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 10:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klar, kann sich was am Namen von der Bahn ändern! Dies wäre möglich, aber BlueFire passt zu Island. Wenn man sich das Umfeld anschaut, Blue >> Die Schienen, Fire >> heiss und meist die Farbe Red = Stationsgebäude, Landesflagge Island >> Blue and Red, Artworkpic >> Blauerschleier zieht der Coaster hinter sich her.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Flexrider Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 11:48 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Man könnte die Bahn auch "Gelber Ochse" oder was weiss ich nennen, du würdest einen "Zusammenhang" finden.
Übrigens, Fluch der Kassandra wurde auch als Hades - die Höllenschaukel angekündigt. |
|||
rc_fan91 Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 12:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Neue Bilder:
epfans.info ; So langsam nimmt das ganze richtig Gestalt an. |
|||
PowerNagel Neu 25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 13:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr schön, TOP EuropaPark.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |