onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 22:05 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Vl. deshalb:
Anmerkung von stilbruch: Mitteilung war vom Park noch nicht freigegeben. Auf Wunsch entfernt |
|||
Benchpress Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 22:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es ist doch zeitgleich auch von allen Fanseiten verschwunden. Das wäre schon ein sehr kurioser Zufall, wenn das ein gleichzeitiges technisches Problem wäre. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 22:06 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Lesen bildet:
Tante Edith sagt, ich war zu langsam! |
|||
Punkyboy Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 22:41 | ||||
Punkyboy
Deutschland . HE |
Hm. Ist das gut oder schlecht? Vielleicht ändern sie ja nur den Name. Oder die Bahn war fehlerhaft konstruiert und alles muss neu gemacht werden. ![]() |
|||
BadDanny Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 23:00 | ||||
![]() Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Du hast wohl den hier vergessen: Das Berrichte vom oder über den Europapark zurückgezogen werden ist ja nicht das erste mal passiert. Ich sag nur Coastersandmore. Gruß BadDanny |
|||
Voschi Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 23:29 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Zumidest gibts jetzt ein (geplanten) "spätestens-Termin":
18.4. SWR3 Party |
|||
Hp-Fan Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 00:15 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Wobei man sich hier ja wieder um den Namen herumdrückt...! | |||
Voschi Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 01:38 | ||||
Vllt aber auch, da der "normale" Parkbesucher und/oder potentieller EP SWR3 Party Gänger, mit BlueFire noch nicht viel anfangen kann. Da sind die 3 Wörter "neu", "mega(Coaster)" und "Looping" doch interessenweckendere/mehrsagendere Schlagwörter. | |||
darkon Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 02:06 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Oder noch wahrscheinlicher.. Blue Fire ist einfach nur ein Platzhalter bis der richtige Namen feststeht.... | |||
Ann-D Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 07:57 | ||||
![]() Deutschland . BW |
...oder im EP ist auch endlich angekommen dass Island pleite ist und deshalb wir der Themenbereich noch schnell umgeändert ![]() |
|||
PowerNagel Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 19:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: storage.canalblog.com 35170344.jpg Quelle: ep world fan Bahn im Hintergrund, eventuell Verlängerung der Milka- Schienenbahn? (rotes Rechteck) Viele Grüsse Thorsten |
|||
Flexrider Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 19:30 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ja, wurde schonmal irgendwo erwähnt. | |||
Voschi Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 19:38 | ||||
Ich fände ne Umtrassierung des EPE mit Station Skandinavien/Island cooler ![]() |
|||
JeJo Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 22:42 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
Neue Bilder:
ep-fans.info ; |
|||
s.kko Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 23:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: ep-fans.info 1233865411.jpg Der mit dem Erdverdichterding ist bestimmt ein Azubi der das letzte Klopapier im Dixi Klo genommen hat ![]() Der arme....so viel Erde und so eine kleine Maschine. |
|||
CoasterBeutni Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 23:44 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Das ist Ronny himself!!! | |||
Flexrider Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 00:08 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Leider nicht ![]() |
|||
Potter85 Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 00:20 | ||||
Potter85
Ray Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Ja, die Idee wäre nciht schlecht. Vor allem weil diese Ecke des Parks eben weder vom EPE noch von der Panorama-Bahn befahren wird und somit nur durch einen "längeren" Fußmarsch erreichbar ist. |
|||
Flexrider Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 00:26 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Oder die Milkabahn, ich nehme mal stark an, dass in Island ein 2. Bahnhof erstellt wird, sonst wär die ganze Verlängerung ja für die Katz … | |||
DragonKhan Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 00:42 | ||||
![]() Niederlande |
Wieso wäre sie dann für die Katz? | |||
Flexrider Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 01:04 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Weil die Bahn in meinen Augen mit einer Station ungenutztes Potenzial hat, Wenn man schon bis Island erweitert, kann man auch dort eine Station bauen und die Bahn als Transportmittel nutzen.
Ich kanns einfach nicht verstehn, weiso ein Park eine Rundfahrt, manchmal durch den kompletten Park, baut, und diese nur mit einer Station versehrt. z.B. im Mirabilandia, da fährt die Monorail quasi über den Haupteingang, aber die Einstiegsstation ist am anderen Ende des Parks. Gruss Der Einstationentransportbahnhasser. ![]() |
|||
Dr.Cook Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 01:28 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Die "Monorail" hatte bislang nicht die Funktion eines Transportmittels, sondern einer Rundfahrt. Weitere Stationen im Park wären beim jetztigen Layout unnötig gewesen. Als Transportmittel dienen zwei andere Bahnen, eine zu Boden und eine zu Lüften. Da es ja in sicheren Händen liegt, das die Strecke bis nach Island erweitert wird, verlängert sich die Strecke ein ganzes Stück. Man bräuchte auch mehr Züge. Aber ob man die kultige Bahn dann zu nem Transportmittel umfunktioniert, scheint mir unwarscheinlich. |
|||
DragonKhan Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 02:09 | ||||
![]() Niederlande |
Wollt ich auch sagen. Die kleine Monorail im EP ist als Rund- Aussichtsfahrt konzipiert, und als solche sehr gut geeignet da sie wirklich mitten durch den Park geht. Bei der Monorail im Mirabilandia verstehe ich dein verwundern Flexi, da verstehe ich es auch nicht. Die Züge sind nicht besonders attraktiv für Aussichtsfahrten, und die Strecke dafür äusserst langweilig. Da guckte auch ich blöd als ich feststellte dass es keine zweite Station gibt.
Das im EP bei der Monorail-Erweiterung eine zweite Station dazukommt kann ich mir sehr gut vorstellen, allerdings würd ich mein Geld trotzdem auf keine neue Station verwetten. |
|||
Voschi Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 09:41 | ||||
Die Monorail durch den neuen Bereich zu führen fände ich auch schon, allerdings lieber wie bisher, als Rundfahrt. Also Transportmittel macht es in meinen Augen keinen Sinn. Die Stationen wären viel zu dich beieinander. Von der Chocoland Station ist es zu Fuß eh nicht mehr weit nach Island und auf dem Rückweg schlängelt sich die Monorail dann so zurück, dass es als Transportmittel nicht viel Sinn macht. Aber wie gesagt, als Rundfahrt sehr schön. Vllt auf dem Rückweg aus Island noch durch/an Portugal vorbei.
Möche man ein Transportmittel nach Island wäre der EPE, meiner Meinung nach, viel sinnvoller. Vom EP könnte man so direkt nach Island fahren (mit halt in Griechenland). Allerdings müsste man hierzu die Stationen überdenken. Auf dem Hinweg hält man ich Griechenland, dann Island und dich darauf gefolgt Spanien und die Hotel Station. Auf dem Rückweg garnicht. Aber so ne Station Spaniel oder so reisst man auch nicht einfach ab ![]() |
|||
nuebelstar Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 14:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Genauso ist aber der Weg von Spanien minimal, muss nur an der Atlantica vorbei und schon ist man da. Ich denke wenn dann wird die Milka Bahn da ne Station bekommen, alles andere macht für mich weniger Sinn, da die nächste Station nicht weit weg ist.
Eine Erweiterung des EPE halt ich auch deshalb nicht sinnvoll,weil dort die Zuganzahl glaub ich nicht erhöht werden kann, (waren das nich Prototypen?) Gruß |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |