onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 20:59
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Mindestgrösse beträgt soweit ich weiss 1,30 m. Da werden eine Menge Familien NICHT komplett "durchkommen"...
GeorgeT
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:03
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Allerdings Cloud. Mein erster Abschuss hat mich ja schon sehr umgehauen und das war mit 15?!

Naja, die ganze Bahn wird sowieso auf viele abschreckend wirken. Ein Looping, oh mein Gott S

MfG HoPa
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:07
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nun, die Größe dieses Loopings wird möglicherweise mehr abschrecken als die Tatsache DAS die Bahn einen hat...
GeorgeT
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:10
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vorallem wird man direkt darauf zulaufen, wenn man von der Unterführung kommt... 0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 21:24

Deutschland . BW
Ich glaube das wird unter Fachleuten auch als sogenannter "Familientauglicher Sado-Masochismus" bezeichnet... S
GeorgeT
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 06:56
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: eprust.free.fr 130309.htm

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 15:31
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues Video der Testfahrten: youtube.com watch

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:27

Deutschland . NW
ZitatGewinnspiel bei epfans!
SEI DABEI - ISLAND RUFT

Kein Aprilscherz und ein wahrer Leckerbissen für alle Fans des Europa-Park. Lange haben wir über den neuen Megacoaster berichtet und bald ist es soweit.
Als eine der ersten dürfen 4 Fans am 1.April eine Fahrt vor dem Saisonstart wagen - epfans.info verlost 2x2 Karten an Euch.
Das Los entscheidet und wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Keine Barablöse möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Einsendeschluss ist der 25. März 2009 - 20:00 Uhr
Viel Erfolg wünscht das epfans.info Team - Wir drücken Euch die Daumen!

Quelle: epfans.info ;

Dann geht epfans davon aus, dass Blue Fire schon am 01.04.2009 eröffnet! Und man VOR Saisonstart mit Blue Fire fahren kann bzw. wird.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:30
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ZitatAls eine der ersten dürfen 4 Fans am 1.April eine Fahrt vor dem Saisonstart wagen

Die haben da sicherlich etwas mit dem EP zusammen organisiert.
Ist ja für den EP gute Werbung wenn schon Leute erzählen können wie toll die Bahn gewesen ist und das man da unbedingt nochmal hin muss.

Wird schon stimmen was da steht.

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 19:13
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Jawoll, so gefällt mir die Fahrt von außen schon viel besser. S

Das erste Element hat ein schöne Geschwindigkeit, bin da echt sehr drauf gespannt und der Airtime Hill sollte auch etwas an eben dieser bieten, so wies ausschaut.

MfG HoPa
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 19:44
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die Züge in den beiden Videos, also dem "alte" und dem letzten, haben, wenn man die Videos synchron ablaufen lässt, exakt die gleiche Geschwindigkeit. Es mag sein, dass die Perspektive dir da etwas vorgaukelt, aber die Geschwindigkeit ist die gleiche. S 0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 19:49

Deutschland . BW
Mir persönlich kommt der Zug nicht nur am Scheitelpunkt des "Top-Hats" sondern auch am Scheitelpunkt des Loopings sehr langsam vor.
Es hieß doch mal, das der Launch vorerst mit reduzierter Geschwindigkeit abläuft. Woher kam diese Info ? War das aus einer offiziellen Quelle? Oder sollte dies doch bereits die Maximalgeschwindigkeit sein ?
GeorgeT
0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 20:11
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Das stand bei den ersten Videos auf epfans.info. S 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 20:15
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Ich finde die Perspektive täuscht gewaltig!
Wenn man sich die Videos auf der MACK Homepage ansieht, und
diese mit den aktuellen Testvideos vergleicht, finde ich, sieht man keinen großen Unterschied von der Geschwindigkeit.

Das was sehr täuscht, ist onride und offride Fahrperspektive!

Gruß Maze
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 20:53
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Was mich da mal interessieren würde, da die letzten Baubilder dies nicht dokumentierten, ist die Ausfahrt aus der Station.
Ist diese nun bereits"indoor" oder ist die Kurve zum Launch frei???
Auf dem 3ten (unteren) Präsentationsvideo sieht man kurz, daß der Zug aus einem "hellerem" Bereich in den Darkride(?) Pre-Show-Room fährt, so daß ich jetzt annehme, dass der Kurvenbereich eben nur zum Teil indoor ist und nicht wie anfangs gedacht, "komplett" indoor bis zum Launch ist. Ferner glaube ich, dass man eine Art "Leinwand" für mögliche Projektionen erkennen kann.
Danke für etwaige Infos.
Der Speed wird täuschen. Auf Videos kommt so eine Betrachtung aus weiterer Entfernung doch immer etwas langsamer rüber.
Ich denke der Coaster hat genügend Power und ist sicherlich eines, wennn nicht sogar DAS Highlight 2009.
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 22:07
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
GeorgeT...auch am Scheitelpunkt des Loopings sehr langsam vor.
Es hieß doch mal, das der Launch vorerst mit reduzierter Geschwindigkeit abläuft.

Der Launch wurde am Anfang zum Test langsamer abgeschossen damit der Zug wieder zurückrollt und man ihn erneut abschießen kann.

Ich finde es übrigens genial wenn man den Looping nicht so durchrast sondern richtig wahrnehmen kann! S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 11:59

Deutschland . NW
Bilder von der neuen Zufahrtsstraße uvm. unter: eprust.free.fr 140309.htm

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 18:45

Deutschland . NW
Neue Bilder unter: epfans.info

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 19:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hoffentlich ist die Bahn bald fertig, ich kann dieses dauernde "neue Bilder auf" bald nicht mehr sehen. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 224961 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 19:22
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Ich fürchte, Dirk, dann gibts ERST RECHT überall Fotos auf... S S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 21:36

Deutschland . NW
S chris-space.net bilder.php S

Viele Grüsse
Thorsten S
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 22:14
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
stilbruchHoffentlich ist die Bahn bald fertig, ich kann dieses dauernde "neue Bilder auf" bald nicht mehr sehen. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 224961 Zugriffe

Och schade... 129 (Talocan mit 128 Seiten mit Teil 2 und 3) Seiten für ne neue Attraktion müssen wir mindestens schaffen, das wäre nämlich neuer Rekord! S

Also bis dahin muss epfans noch nen paar Bilder machen, die Felsen noch nen paar mal bewundert werden, das Lichtraumprofil in Frage gestellt werden, usw. S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 03:18
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jaaa, die Felsen sind wirklich toll. Aber ob das Lichtraumprofil passt? Ich weiß ja nicht... S 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 14:13
Miro

Deutschland . NW
PinheadIch denke der Coaster hat genügend Power und ist sicherlich eines, wennn nicht sogar DAS Highlight 2009.

Da Du ja sehr auf G-Force Keulen stehst bin ich nicht so sicher ob das soooo Deine Bahn wird. Bis auf die Kurve nach dem Loop sieht das nicht so nach "Austeilen" aus. ICH find's gut so, aber wer non-stop Back-Row von Madrid's Batman durchhält könnte unter Umständen zum Zeitunglesen animiert werden. S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 14:21
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Na, dann lassen wir es halt mit dem EP Coaster was "seichter" angehen, Miro S
Obwohl das Teil dennoch einen echt guten Eindruck macht, auch ohne "mögliche" psitiven KO Kräfte S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen