onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
UniX Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 18:27 | ||||
![]() Daniel Morgenstern Deutschland . NW |
Mindestalter 7 Jahre? Das spiegelt mal wieder das Konzept der Familientauglichkeit des EPs wieder. Hätte ich nicht gedacht, dass man einen Launch-Coaster schon mit 7 und 1,30 m fahren darf. Vermutlich ist das wirklich nur wegen dem "innovativen Bügelsystem" möglich!?
Wenn man bedenkt, dass für die Winjas fast die gleichen Bedingungen gelten, das Mindestalter sogar 1 Jahr höher liegt. Aber das ist natürlich klasse, wenn auch die "Kleineren" schon auf den "Megacoaster mit Loopings" gehen dürfen und nicht außen vor bleiben müssen. ![]() Jetzt so kurz vor der Eröffnung steigt die Vorfreude doch imens. ![]() |
|||
Hopa Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 20:17 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Ich find das gar nicht so toll, wenn die Kleinen auch mitfahren dürfen...
Zwar fänd ich das früher bestimmt auch toll, aber da überwiegt momentan der Egoismus ![]() Mich hätte so ein Abschuss mit sieben Jahren aber bestimmt verdammt geschockt. MfG HoPa |
|||
PowerNagel Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 21:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: presse.europapark.de default.html Quelle: eprust.free.fr affiche09.htm Viele Grüsse Thorsten |
|||
Potter85 Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:55 | ||||
Potter85
Ray Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Schon mit 7 auf den Megacoaster?
Hört sich interessant an, allerdings bezweifle ich dann so langsam den wahren Thrillfaktor der Bahn. Euromir darf man ja erst ab 8 fahren. heißt das jetzt die Mir ist thrilliger als der Megacoaster? |
|||
Flexrider Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:56 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Euromir ist, vor allem im letzten Helix, sehr heftig. Die Kräfte sind dort sehr hoch. Diese werden bei Blue Fire mit Sicherheit nicht so hoch sein. Dass diese zahlen angepasst wurden, kann ja eigendlich nur heissen, dass der TÜV diese festgelegt hat, was auch bedeutet, dass diese in Kürze fertig sein werden, wenn sie es nicht schon sind. Wie schafft der Park das nur, immer die Zeitpläne einzuhalten? Oder wieso schaffen es andere Parks nicht? |
|||
Cloud Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:59 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Bei anderen Bahnen werden ja immer die G-Kräfte als Grund für höhere Alterseinstufung genannt. Aber ich find den Vergleich jetzt zum Beispiel mit Mamba ab 12 und Blue Fire 7 schon heftig. | |||
Potter85 Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 23:08 | ||||
Potter85
Die meisten Kinder haben eh Angst vor etwas größeren Achterbahnen (wenn sie nicht solche Freaks wie wir heir sind).
Jedenfalls wollte keiner meiner Kiddis (bin Gruppenleiter in nem Verein, wo ich ne Gruppe mit Kindern von 6-10 Jahren betreue) Euromir fahren, als wir letztes Jahr im EP waren. UNd auch Eurosat wollten bloß 3 von 10 mitfahren. Ich denke mal, dass auch keiner meiner Kids auf BF will. |
|||
RTCfan Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 23:10 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Was verstehst du unter größeren Achterbahnen, Blue Fire ist die 2 Größte im Park. |
|||
Potter85 Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 23:15 | ||||
Potter85
Die Größe, die ich meine, hat nichts mit de Höhe zu tun. ![]() |
|||
Hopa Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 23:42 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Schonmal im Toverland gewesen? Bei Troy ist die Grenze des Alters doch auch so gering, bzw. die Körpergröße und mich wundert, wie die kleenen Kiddies darum fahren, wie die irren. Die schreckt nix ab und ich denke auch, dass die Euro Mir heftiger ist von den G´s, denn die drückt wirklich ordentlich und da sehe ich kaum Stellen bei Blue Fire. Nur der Abschuss, die Kurve nach dem Loop sollten heftiger werden. Der Rest wird smooth und angenehm durchfahren, denk ich. Die Bahn wird einfach gut in den Park passen, bzw. tut es schon, m.M.n. ![]() MfG HoPa |
|||
PowerNagel Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 07:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das dritte Video unter mack-rides.com default.html <<< hat jetzt auch Sound.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
TimD1989 Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 11:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Haha, ide 7-jährigen Kinder werden den Coaster nachdem sie die Heartline-roll ohne Schulterbügel gefahren sind nicht mehr so schnell wieder fahren glaub ich ![]() ![]() Wenn ich da an meine erste Fahrt in CCC von früher denke LG Tim |
|||
PowerNagel Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 22:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: presse.europapark.de default.html Viele Grüsse Thorsten |
|||
Bubu Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 22:34 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nach der ana*en Stimulation bei Kassandra werfe ich dem Park "Groben Unfug mit dem Umgang von Spezialeffekten" vor und freue mich auf das, was auch immer die neuen Züge beherbergen werden! | |||
darkon Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 23:06 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich finde den Effekt bei Kassandra sehr lustig. Man sieht dann sofort für wen das die erste Fahrt war. ![]() |
|||
cRice Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 00:18 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Ja der Kassandra Effekt ist total geil ![]() Mfg Sascha |
|||
Küppi Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 14:16 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Und jetzt wieder zurück zum Thema, bitte! | |||
rc_fan91 Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 14:52 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Was mich mal brennend interessieren würde:
Ist der Darkride Part am Ende, wenn der Zug zum stehen gekommen ist, zu oder auf? Wär nämlich bestimmt ein cooler Effekt, wenn da so eine Art Tür wär, die sich im letzten Moment öffnet, sowie bei Test Track, und man nicht gleich Sicht auf die gesamte Beschleunigungsstrecke und den Anstieg hat. |
|||
K-Loop Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 15:01 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Da stellt sich zuerst die Frage ob der Zug im Darkridepart überhaupt zum stehen kommt oder nicht eher aus dem Rollen heraus abgeschossen wird.
Ich tippe trotzdem auf geöffnet ![]() |
|||
Supersonic Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 15:32 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Ich vermute eine Blockbremse unmittelbar vor dem Launch. So verlagert man den Puffer für Schwankungen der Abfertigungszeit aus der Station heraus - so wie bei Euromir und Eurosat. Wenn zügig abgefertigt ist, wartet der Zug vor dem Aufzug/Launch noch etwas, wenn's etwas länger dauert, schrumpft dort die Haltezeit, ohne das tatsächliche Fahrtintervall zu vergrößern. So erreicht man eine optimale Kapazität. | |||
K-Loop Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 15:34 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Könnte man bei LSM auch den Launch als Block nehmen?
Würde ja einen Block vor dem Launch hinfällig machen? |
|||
Flexrider Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 16:17 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
In den Videos der Mack-Rides-Page konnte man doch sehn, dass da eine "Tür" ist, also der Darkridebereich geschlossen ist. Oder irre ich mich da? | |||
sdos Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 16:48 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Nach etwas Bedenkzeit würde ich die LSM Strecke nicht zu einem Block machen, da sie auch als Bremse bei einem missglückten Abschuss dient.
Aber durch den Darkride teil haben die doch schon einen Block vor dem LSM. MFG SDOS |
|||
PowerNagel Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: presse.europapark.de default.html Viele Grüsse Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 07:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter epfans.info ;
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |