onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 17:58
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Island ist jetzt unter europapark.de default.html aufgeführt und zum anklicken.

ZitatDie Neuheiten 2009
Zahlen und Fakten

Neuer Themenbereich Island

Attraktion:

Megacoaster mit Katapultstart, Looping und weiteren Überkopfelementen
Thematisierung:

Isländische Landschaft mit schroffen Felsformationen und buntem Fischerdorf
Gesamtfläche: 2 Hektar
Gastronomie: Kaffi Hus, isländisches Kaffeehaus mit 300 m2 Gesamtfläche und 160 Indoor- und Outdoor- Sitzplätzen

Shopping:
2 Shops mit einer Gesamtfläche von 300 m2, neues Merchandising-Sortiment passend zum Megacoaster 2009 und zu Island,Süßwarenstand, Erlebnisfoto-Station (inkl. DVD)

Bepflanzung:
Kiefern, Tannen, Krüppelbirken und verschiedene Gräser, ca. 1.000 m2 Rollrasen, ca. 70.000 – 80.000 Stauden

Quelle: europapark.de default.html

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 18:38
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Erlebnis-Foto Stand (inkl. DVD)
also direkt auch mit Videoaufnahme, wird ja immer besser.

Aber wenn man sich die ganze Liste der Neuheiten für dieses Jahr anguckt! S Meine Herren, nicht von schlechten Eltern.
Dafür bräuchten andere Parks mehrere Jahre.
Das schöne daran finde ich auch (und eigentlich auch am gesamten EP) das auch "ältere" Sachen immer wieder aufgebessert, renoviert oder verbessert werden.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 19:03
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EuropaPark hat eine starke Leistung erbracht, dafür sehr sehr hohen Respekt und Dankbarkeit.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 00:39

Deutschland . NW
S epfans.info ; & chris-space.net S

Viele Grüsse beim betrachten
Thorsten
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 10:23
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Generell stimme ich ja zu dass das toll ist wenn der Park seine alten Attraktionen immer aufmöbelt und Veränderungen anbietet, aber wie ich schon mal sagte neigt der Park manchmal dazu alles zu übertreiben. Ich denke ich bin hier nicht der einzige der z.B. die Geisterbahn nun restlich "overdone" und dadurch auch deutlich schlechter findet. Diese Hologramme (auch bei anderen Attraktionen zu sehen) sind ja durchaus auch hübsch, aber müssen nicht überall vorkommen.

Nun denn, anderes Thema. Das mit der Bepflanzung klingt spannend. Würde mich interessieren ob der Park da auch schon etws größere Bäume anliefern lässt oder ob erst alles ganz sporadisch und klein bepflanzt wird.

Videoaufnahme ist generell auch okay, aber bin ich kein sonderlicher Fan von S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 20:15

Deutschland . NW
ZitatGewinnspiel!! Megacoaster Jungfernfahrt am 01.04.2009

Gewinnen Sie eines von 10 Tickets für zwei Personen zur Jungfernfahrt des neuen Megacoasters am 01.04.2009 !!

Hier geht es zum europapark.de default.html

Quelle: europapark.de default.html

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 20:40
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Waren es vor einer Woche nicht nur 2x2 Karten? 0 gefällt das
J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 21:13
Avatar von J4ckie J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schon, das war aber bei EPFans epfans.info

Jetzt verlost der EP direkt Karten S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 21:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Können die denn auch zählen? Ich meine, wenn 20 Leute in den Zug passen, aber 24 Karten verlost werden ... Ich denke, ihr seht was ich meine. S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 21:20
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Och, ich glaub, die können auch mehrmals fahren, und wenns wirklich die Jungfernfahrt wär, würde ein gewisser herr Mack sicherlich auch gerne im Zug sitzen. 0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 18:09
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
Wahrscheinlich meinen die mit Jungfernfahrt jeden Zug extra, der beladen über die Strecke fährt S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 20:10

Deutschland . NW
Heute sind die ersten Personen offiziel mit Megacoaster (Blue Fire) gefahren

Fremdbild
Quelle: epfans.info achterbahnzug_preview.jpg

Weiters Fotos kommen in laufe des Abends epfans.info ;

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 20:14
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wow, ich weiß es sind zwar ein paar Tage vergangen, die sind aber schnell mit der Montage von dem Zug.

Nur noch 13 Tage. S
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 20:34
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Smilie :580: - bubbleskh - 329397 Zugriffe
Langsam steigt die Vorfreude ins Unermessliche. Die Züge sehen ja sehr schick und vor allem offen aus. Man hat auch genügend Platz zum Nachbar.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097915 Zugriffe EP
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 20:37
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ich muss auch mal sagen, dass das was im Europa-Park entsteht echt genial aussieht. Freue mich schon sehr auf meinen Besuch dort!

Auch die Züge sehen sehr Ansprechend aus!

Gruß Philip
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 21:48
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich find den Zug so wie er jetzt ist total hässlich! Da muss dringend noch ein ordentliches drauf.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 21:58

Deutschland . NW
Jetzt neue Bilder epfans.info ; << TOP EuropaPark bzw. Mack Rides

Fremdbild
Quelle: epfans.info 1237664571.jpg

Arme und Hände hoch, Leute ihr macht alles Richtig !!

Neues Testfahrtvideo von Heute
youtube.com watch
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 23:37
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Gibts eigentlich schon irgendwo ne Trackdatei für NoLimits? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 02:14
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
StefIch find den Zug so wie er jetzt ist total hässlich! Da muss dringend noch ein ordentliches drauf.

Ist doch eigentlich völlig wurscht wie der zug aussieht hauptsache der Fahrkomfort stimmt.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 07:36
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
StefIch find den Zug so wie er jetzt ist total hässlich! Da muss dringend noch ein ordentliches drauf.

Ein ordentliches... was?
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 09:18

Deutschland . NW
Weitere Bilder von gestern gibt es unter chris-space.net bilder.php.

Für alle diejenigen die ab 04.04 den neuen Megacoaster fahren werden, wünsche Ich sehr viel Spass dabei.
Einfach nur Klasse und Top der neue Themenbereich Island, Danke EuropaPark und Mack Rides S

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 09:48
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auf dem Video wirkt die Bahn absolut lahm. Bei der Loopingdurchfahrt wirds daher wohl doch nicht so viel Airtime geben. 0 gefällt das
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 13:32
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . BW
Airtime? S Looping? Hab ich was verpasst? S

Die Bahn hat ordentlich Energie im Rücken - wenn man sich ansieht, wie die aus der Kurve nach dem Looping zur Blockbremse hochschiebt, spürt man regelrecht wies drückt...ich denke, die Fahrt an sich wird sehr harmonisch insgesamt. Ausserdem: von aussen siehts immer langsamer aus - guckt Euch Silverstar an...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 13:37
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Du hast anscheinend wirklich was verpasst, denn ein "Airtime" Hügel geht genau durch den Looping. Ob und wieviel Airtime es hier gibt kann man natürlich nicht wirklich sagen, aber nach viel sieht es mal nicht aus. Ist aber auch egal, die Bahn ansich ist egal wie Airtimelastig sie jetzt ist mit diesem Themenbereich eine sehr schöne Erweiterung für den Park. Ich denke BF wird schon gut rocken, das sie mit I-Speed oder Stormrunner nicht mithalten kann sollte jeden klar sein, muss sie aber halt auch nicht.
Ich freu mich jedenfalls auf die Bahn.
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 14:05
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei einem Mindestalter von 7 Jahren darf man kein Airtime Monster oder allgemein eine g-lastige Fahrt erwarten. Es geht hier glaub ich mehr um den Fahrspaß und das Gesamterlebnis, das mit den mit Sound und Pulsmesser ausgestatteten Zügen und dem Darkride-Part auch garantiert sein wird.

Gruß
Mike
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen