onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 17:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Island ist jetzt unter europapark.de default.html aufgeführt und zum anklicken.
Quelle: europapark.de default.html Viele Grüsse Thorsten |
|||
Trekkie01 Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 18:38 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Erlebnis-Foto Stand (inkl. DVD)
also direkt auch mit Videoaufnahme, wird ja immer besser. Aber wenn man sich die ganze Liste der Neuheiten für dieses Jahr anguckt! ![]() Dafür bräuchten andere Parks mehrere Jahre. Das schöne daran finde ich auch (und eigentlich auch am gesamten EP) das auch "ältere" Sachen immer wieder aufgebessert, renoviert oder verbessert werden. |
|||
PowerNagel Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 19:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
EuropaPark hat eine starke Leistung erbracht, dafür sehr sehr hohen Respekt und Dankbarkeit.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 00:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Viele Grüsse beim betrachten Thorsten |
|||
Ann-D Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 10:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Generell stimme ich ja zu dass das toll ist wenn der Park seine alten Attraktionen immer aufmöbelt und Veränderungen anbietet, aber wie ich schon mal sagte neigt der Park manchmal dazu alles zu übertreiben. Ich denke ich bin hier nicht der einzige der z.B. die Geisterbahn nun restlich "overdone" und dadurch auch deutlich schlechter findet. Diese Hologramme (auch bei anderen Attraktionen zu sehen) sind ja durchaus auch hübsch, aber müssen nicht überall vorkommen.
Nun denn, anderes Thema. Das mit der Bepflanzung klingt spannend. Würde mich interessieren ob der Park da auch schon etws größere Bäume anliefern lässt oder ob erst alles ganz sporadisch und klein bepflanzt wird. Videoaufnahme ist generell auch okay, aber bin ich kein sonderlicher Fan von ![]() |
|||
PowerNagel Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 20:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: europapark.de default.html Viele Grüsse Thorsten |
|||
Cloud Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 20:40 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Waren es vor einer Woche nicht nur 2x2 Karten? | |||
J4ckie Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 21:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Schon, das war aber bei EPFans epfans.info
Jetzt verlost der EP direkt Karten ![]() |
|||
Küppi Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 21:18 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Können die denn auch zählen? Ich meine, wenn 20 Leute in den Zug passen, aber 24 Karten verlost werden ... Ich denke, ihr seht was ich meine. ![]() |
|||
Flexrider Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 21:20 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Och, ich glaub, die können auch mehrmals fahren, und wenns wirklich die Jungfernfahrt wär, würde ein gewisser herr Mack sicherlich auch gerne im Zug sitzen. | |||
berndji Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 18:09 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
Wahrscheinlich meinen die mit Jungfernfahrt jeden Zug extra, der beladen über die Strecke fährt ![]() |
|||
PowerNagel Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 20:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute sind die ersten Personen offiziel mit Megacoaster (Blue Fire) gefahren
![]() Quelle: epfans.info achterbahnzug_preview.jpg Weiters Fotos kommen in laufe des Abends epfans.info ; Viele Grüsse Thorsten |
|||
Keven Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 20:14 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Wow, ich weiß es sind zwar ein paar Tage vergangen, die sind aber schnell mit der Montage von dem Zug.
Nur noch 13 Tage. ![]() |
|||
rc_fan91 Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 20:34 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Langsam steigt die Vorfreude ins Unermessliche. Die Züge sehen ja sehr schick und vor allem offen aus. Man hat auch genügend Platz zum Nachbar. |
|||
phitzke Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 20:37 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Ich muss auch mal sagen, dass das was im Europa-Park entsteht echt genial aussieht. Freue mich schon sehr auf meinen Besuch dort!
Auch die Züge sehen sehr Ansprechend aus! Gruß Philip |
|||
Stef Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 21:48 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Ich find den Zug so wie er jetzt ist total hässlich! Da muss dringend noch ein ordentliches drauf. Viele Grüße, Stef |
|||
PowerNagel Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 21:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt neue Bilder epfans.info ; << TOP EuropaPark bzw. Mack Rides
![]() Quelle: epfans.info 1237664571.jpg Arme und Hände hoch, Leute ihr macht alles Richtig !! Neues Testfahrtvideo von Heute youtube.com watch |
|||
milan8888 Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 23:37 | ||||
![]() Milan München Deutschland . BY |
Gibts eigentlich schon irgendwo ne Trackdatei für NoLimits? | |||
Mushoba Neu 22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 02:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ist doch eigentlich völlig wurscht wie der zug aussieht hauptsache der Fahrkomfort stimmt. |
|||
Ann-D Neu 22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 07:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ein ordentliches... was? |
|||
PowerNagel Neu 22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 09:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weitere Bilder von gestern gibt es unter chris-space.net bilder.php.
Für alle diejenigen die ab 04.04 den neuen Megacoaster fahren werden, wünsche Ich sehr viel Spass dabei. Einfach nur Klasse und Top der neue Themenbereich Island, Danke EuropaPark und Mack Rides ![]() Viele Grüsse Thorsten |
|||
Der Der Dongt Neu 22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 09:48 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Auf dem Video wirkt die Bahn absolut lahm. Bei der Loopingdurchfahrt wirds daher wohl doch nicht so viel Airtime geben. | |||
knopfy Neu 22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 13:32 | ||||
knopfy
Michael Deutschland . BW |
Airtime? ![]() ![]() Die Bahn hat ordentlich Energie im Rücken - wenn man sich ansieht, wie die aus der Kurve nach dem Looping zur Blockbremse hochschiebt, spürt man regelrecht wies drückt...ich denke, die Fahrt an sich wird sehr harmonisch insgesamt. Ausserdem: von aussen siehts immer langsamer aus - guckt Euch Silverstar an... |
|||
Coaster-Fan Neu 22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 13:37 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Du hast anscheinend wirklich was verpasst, denn ein "Airtime" Hügel geht genau durch den Looping. Ob und wieviel Airtime es hier gibt kann man natürlich nicht wirklich sagen, aber nach viel sieht es mal nicht aus. Ist aber auch egal, die Bahn ansich ist egal wie Airtimelastig sie jetzt ist mit diesem Themenbereich eine sehr schöne Erweiterung für den Park. Ich denke BF wird schon gut rocken, das sie mit I-Speed oder Stormrunner nicht mithalten kann sollte jeden klar sein, muss sie aber halt auch nicht.
Ich freu mich jedenfalls auf die Bahn. |
|||
rc_fan91 Neu 22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 14:05 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bei einem Mindestalter von 7 Jahren darf man kein Airtime Monster oder allgemein eine g-lastige Fahrt erwarten. Es geht hier glaub ich mehr um den Fahrspaß und das Gesamterlebnis, das mit den mit Sound und Pulsmesser ausgestatteten Zügen und dem Darkride-Part auch garantiert sein wird.
Gruß Mike |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 95, 96, 97 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |