onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 19:40 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Sind wir doch mal ehrlich, wir als Achterbahnfans/experten können Bahnen doch dank unserer unglaubichen Erfahrung nur anhand
von Bildern und Videos bewerten! ![]() Trotzdem könnte die Bahn ruhig schneller sein! |
|||
Coaster-Fan Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 20:22 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@ Dr Who
Natürlich wirst du in den 6,5 Stunddem die du in Alton Zeit hast viel mehr Spass haben wie im Europa Park. Alleine Rita ist ja soviel besser, vor allem da du ja schon die genauen vergleiche hast ohne je eine von beiden Bahnen gefahren zu sein. Gehört sich als Dr ja auch so. Das Toverland wird dir nach dem zweiten Besuch langweilig, für Alton Towers rechnest du mal ganze 6,5 Stunden, weils ja schon irgendwie passen wird.... Ohne dir zu nahe treten zu wollen, du hast glaube ich das falsche Hobby. |
|||
Yourrulez Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 20:41 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Und über Plohn und Troy reden wir nochmal, wenn dir Colossos nach mehr als 3 mal an einem Tag fahren zum Halz raushängt...@baker.
(Was btw. nicht heissen soll, dass ich Colossos auf den Tod nicht leiden kann, sie ist schon gut auf ihre eigene Weise, aber nachdem bei den ersten Fahrten der Kick den dir die Höhe gibt weg ist, langweilt das Teil einen einfach nurnoch - genau dann weisst du, was du an Troy, Plohn und anderen GCI Woodies hast. |
|||
GeorgeT Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 23:36 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Also, das ist schon toll. Wenn ich das richtig sehe, werft Ihr unserem Doktor "Nörgelei" vor, habt aber überhaupt kein Problem damit, seitenweise an SEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG (!) herumzunörgeln.
Hallo, aufwachen ! (...oder merkt Ihr wirlich nicht, das das keinen Tick besser ist ?) Gruß...GeorgeT |
|||
adlerhomer Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 23:57 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Soll man jetzt über den Nörgler nörgeln, der über die Nörgler nörgelt, die über einen Nörgler nörgeln? | |||
GeorgeT Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 01:07 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Yupp, so (einfach) ist es ! ![]() Gruß...Gero |
|||
Ann-D Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 09:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Und im Phantasialand hat man noch weniger Spaß, weil der Park so klein ist... ![]() Wollte jetzt einfach mal was dummes einwerfen. ![]() |
|||
Ann-D Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 10:15 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Es ist übrigens nach 10.oo Uhr und die neue Seite geht nicht. ![]() Okay, JETZT ist sie online! |
|||
AndiH Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 10:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die war überlastet! Ich bin fünf Minuten vor 10 Uhr schon reingekommen, aber ab 10 Uhr war dann wohl der Server zusammengebrochen! ![]() |
|||
sigma-112 Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 11:01 | ||||
![]() Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Also bei mir steht da immer noch auf der Internetseite: Hier entsteht eine neue Internetpräsenz! Das kriegt man wahrscheinlich zusehen wenn die Seite überlastet ist. Also nach mein Eintag hier hat es funktioniert und ich kann nur sagen ein sehr schön gemachte Seite, die in mir die Lust des Fahrens von Blue Fire noch mehr antreibt und einfach mal das erleben des Themings dort, wird sicherlich gigantisch. Mfg |
|||
Cloud Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 11:36 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Dann hast du ein Cache-Problem. Hat es denn wirklich kein onrider geschafft bei der Junfernfahrt dabei zu sein? Oder wurden die zum Schweigen verdonnert? ![]() |
|||
Ann-D Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 11:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die ist doch erst heute, oder? | |||
Cloud Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 12:46 | ||||
Ja, aber wenn jemand hinfährt hätte er sicher vorher was gesagt. | |||
darkon Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 12:54 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Auf jeden Fall eine sehr schöne gestaltete Webseite und den Trailer find ich auch ganz gut gemacht.
Allerdings scheint die Datenbank echt sehr überlastet zu sein. |
|||
scars Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 12:55 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Also ist es nun offiziell, die Achterbahn heißt BlueFire...
Aber die Website sieht mal echt klasse aus: bluefire-megacoaster.com |
|||
Cloud Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 13:05 | ||||
Scars du bist noch so auf Seite 101 ![]() |
|||
scars Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 13:10 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Ups, passiert wenn man noch die Forumsseite von gestern Abend geöffnet hat und nicht aktualisiert. Danke ![]() |
|||
Küppi Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:00 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Sehr interessant ist auch die Webcam!
Da sich das Bild alle 10 Sekunden aktualisiert, konnte man eben ganz gut erkennen, dass gerade der Testbetrieb mit mehreren Zügen läuft. Zumindest waren immer wieder Züge an versch. Positionen zu sehen. Leider aktualisiert sich die Webcam nicht immer so oft. Manchmal friert das Bild auch für mehr als eine Minute ein ... Und der Trailer ist der Hammer, finde ich! |
|||
Aquaman Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:22 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Sehr geile Website. Der Trailer ist echt schön gemacht. Die Vorfreude steigt. Also der Europapark ist auf jeden Fall Pflicht für alle dieses Jahr ![]() Mfg Aquaman |
|||
Greenkai Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir geht die Seite leider noch nicht ![]() |
|||
adlerhomer Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:55 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Strg + F5 und das Problem ist gelöst. | |||
Ann-D Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 14:55 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Cache leeren, Seite nochmal neu einladen, ... | |||
harley Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 15:07 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
die Seite ist echt gut geworden! | |||
Voschi Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 16:40 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
badische-zeitung.de fotos-europa-park-weiht-blue-fire-achterbahn-ein
Zum ersten mal auch Fotos von den Pulsmessern. |
|||
PowerNagel Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 16:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi alle zusammen! Jetzt war es heute endlich soweit, BlueFire ist auf die Welt gekommen. ![]() Ist das nicht ein geiles Bild, da schläg das Herz jetzt schon höher, freu und danke an den EuropaPark,Mack und den Baufirmen!! ![]() Quelle: ais.badische-zeitung.de 13398434-w-600.jpg Quelle und noch mehr Fotos unter: badische-zeitung.de fotos-europa-park-weiht-blue-fire-achterbahn-ein Zu der Homepage von BlueFire, sehr gute Musik und tolle Page! Viele Grüsse Thorsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 101, 102, 103 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |