onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thrill Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 16:59 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Auch auf lifthill.de neue Bilder. ![]() |
|||
darkon Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:04 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Super Bilder.... jetzt freu ich mich noch mehr auf Sonntag ![]() |
|||
rc_fan91 Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
![]() Der absolute Hammer, was da innerhalb der letzten Tagen noch entstanden ist. Island sieht schon jetzt top aus. Und im Laufe der Monate und Jahre wirds bestimmt NOCH besser. Auch die Car-Texturefind ich sehr sehr ansprechend. Hut ab EP. Gruß Mike, bei dem die Vorfreude auf Samstag nun endgültig ins Unermessliche gestiegen ist. |
|||
Ann-D Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:19 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Schlechtreden will ich`s nicht, aber anmerken dass der Themenbereich doch etwas nackt wirkt. ich weiß, über die Jahre wird da noch was wachsen etc. und wenn die ganzen Pflanzen richtig blühen sieht`s diesen Sommer auch nochmal anders aus. | |||
Thrill Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:28 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Und noch ein Video von der Premierefahrt. ![]() youtube.com watch Achja, auch noch gefunden, ein Onride Video: youtube.com watch Ich glaub ich muss doch dieses Jahr nach da unten... ![]() mfg Thrill |
|||
jumbo Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf dem Onride-Video sieht die Bahn gar nich so langsam aus wie auf den Offrides.
Freue mich schon auf Montag ![]() |
|||
PowerNagel Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Hammer, Einfach Klasse und die Station und das Themenbereich einfach der Hammer.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Nike Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:34 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
WOW. die Bilder von Lifthill.net sind echt klasse.
Da bekommt man richtig Lust drauf LG Manuel *FREU FREU FREU* |
|||
paga Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:40 | ||||
![]() Schweiz . GR |
Der Onride sieht richtig klasse aus! Freue mich schon richtig auf die Bahn ![]() Grüsse, paga |
|||
Yves Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:44 | ||||
![]() Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Ich denke so lange müssen wir da nicht warten. Da wird auch während der Saison sicher noch viel aufgebaut und dekoriert... Schon allein die unangeschlossenen Kabel, die überall auf den Bildern noch zu sehen sind und der größtenteils noch blanke Erdboden werden sicher schon sehr bald verändert. |
|||
PowerNagel Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Webcam BlueFire epfans.info ; EuropaPark denkt an alles!
Viele Grüsse Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter epfans.info
Und Neue Bilder unter epworldfan.canalblog.com Viele Grüsse Thorsten |
|||
Mushoba Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sorry ich sag eifnach nur Geilomatiko!
Ich freu mich auf Sonntag |
|||
Yourrulez Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:37 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Offride sieht das ganze recht lahm aus, was man von dem Onride-Video nicht behaupten kann - ich freu mich auf eine Fahrt mit der Bahn. | |||
Mike 89 Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:45 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hoffe doch dass er sich auch schneller Fährt als es aussieht sonst könnte man ja noch also Opa mit wackeligem Gebiss mitfahren ![]() LG Stefan |
|||
PowerNagel Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder vom Dark Ride coaster-fans.de thread.php Mit Flexrider | |||
EPFan Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:53 | ||||
![]() Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
Huch...jetzt bin ich verwundert...ich hab das mit dem BlueFire-Logo da für einen Aprilscherz gehalten und jetzt ist das wirklich da...woher wusste den der Poster das? | |||
Flexrider Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:54 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ja ich geb zu, wir sind gefahren, weiteres folgt gegen Abend.. | |||
PowerNagel Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann freuen wir uns auf deinen Bericht Flexrider.
EuropaPark News 2009 mit allen Neuheiten europapark.de Viele Grüsse Thorsten |
|||
Balmera Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:03 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
coaster index.com/meet/bluefire/14.jpg
Ich dachte Onride-Videos sind verboten? Und sich dabei noch fotografieren zu lassen. Ganz grosses Kino Europa Park! ![]() |
|||
dermilch Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:12 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Wenn der Chef nebendran sitzt wirds wohl ok sein. | |||
Miro Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:14 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Das war die PRESSEKONFERENZ - da sind die Regularien andere. | |||
Balmera Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:15 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Klar. Das bedeutet also, weil das jemand vom Park ist, ist die Chance das sich eine Kamera von 500 Gramm bei 80 km/ selbstständig macht gleich niedriger? Er hat die Kamera noch nichtmals gesichert. Sowas kann auch zum tödlichen Geschoss werden. Ich kenne x Leute die für Onridevideo-Anfragen ihre Kameras vier mal sichern und trotzdem auch Sicherheitsbedenken kein OK vom Park bekommen. | |||
Flexrider Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:15 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Für die Presse gelten spezielle Regeln, das mussten wir heute feststellen. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:16 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Neidisch? Grundsätzlich hast du ja auch Recht, aber wie schon gesagt wurde: es war PK und das ist immer besonders... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |