onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 16:59
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch auf lifthill.de neue Bilder. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:04
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super Bilder.... jetzt freu ich mich noch mehr auf Sonntag S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:13
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
S
Der absolute Hammer, was da innerhalb der letzten Tagen noch entstanden ist. Island sieht schon jetzt top aus. Und im Laufe der Monate und Jahre wirds bestimmt NOCH besser. Auch die Car-Texturefind ich sehr sehr ansprechend.

Hut ab EP.

Gruß
Mike, bei dem die Vorfreude auf Samstag nun endgültig ins Unermessliche gestiegen ist.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:19
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schlechtreden will ich`s nicht, aber anmerken dass der Themenbereich doch etwas nackt wirkt. ich weiß, über die Jahre wird da noch was wachsen etc. und wenn die ganzen Pflanzen richtig blühen sieht`s diesen Sommer auch nochmal anders aus. 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:28
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und noch ein Video von der Premierefahrt. S
youtube.com watch

Achja, auch noch gefunden, ein Onride Video:
youtube.com watch

Ich glaub ich muss doch dieses Jahr nach da unten... S

mfg Thrill
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:33
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf dem Onride-Video sieht die Bahn gar nich so langsam aus wie auf den Offrides.
Freue mich schon auf Montag S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:33
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Hammer, Einfach Klasse und die Station und das Themenbereich einfach der Hammer.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:34
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
WOW. die Bilder von Lifthill.net sind echt klasse.

Da bekommt man richtig Lust drauf Smilie :475: - PartyBoy - 159231 Zugriffe

LG Manuel *FREU FREU FREU*
0 gefällt das
paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:40
Avatar von paga paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . GR
Der Onride sieht richtig klasse aus! Freue mich schon richtig auf die Bahn S

Grüsse, paga
0 gefällt das
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:44
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
Ann-DSchlechtreden will ich`s nicht, aber anmerken dass der Themenbereich doch etwas nackt wirkt. ich weiß, über die Jahre wird da noch was wachsen etc. und wenn die ganzen Pflanzen richtig blühen sieht`s diesen Sommer auch nochmal anders aus.

Ich denke so lange müssen wir da nicht warten. Da wird auch während der Saison sicher noch viel aufgebaut und dekoriert... Schon allein die unangeschlossenen Kabel, die überall auf den Bildern noch zu sehen sind und der größtenteils noch blanke Erdboden werden sicher schon sehr bald verändert.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 17:55
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Webcam BlueFire epfans.info ; EuropaPark denkt an alles!

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:31

Deutschland . NW
Neue Bilder unter epfans.info

Und Neue Bilder unter epworldfan.canalblog.com

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sorry ich sag eifnach nur Geilomatiko!
Ich freu mich auf Sonntag Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96905 Zugriffe
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:37
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Offride sieht das ganze recht lahm aus, was man von dem Onride-Video nicht behaupten kann - ich freu mich auf eine Fahrt mit der Bahn. 0 gefällt das
Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:45
Avatar von Mike 89 Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hoffe doch dass er sich auch schneller Fährt als es aussieht sonst könnte man ja noch also Opa mit wackeligem Gebiss mitfahren S

LG Stefan
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:48

Deutschland . NW
Bilder vom Dark Ride coaster-fans.de thread.php Mit Flexrider 0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:53
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
Huch...jetzt bin ich verwundert...ich hab das mit dem BlueFire-Logo da für einen Aprilscherz gehalten und jetzt ist das wirklich da...woher wusste den der Poster das? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ja ich geb zu, wir sind gefahren, weiteres folgt gegen Abend.. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 18:59

Deutschland . NW
Dann freuen wir uns auf deinen Bericht Flexrider.

EuropaPark News 2009 mit allen Neuheiten europapark.de

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:03
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
coaster index.com/meet/bluefire/14.jpg

Ich dachte Onride-Videos sind verboten? Und sich dabei noch fotografieren zu lassen.

Ganz grosses Kino Europa Park! S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:12
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Wenn der Chef nebendran sitzt wirds wohl ok sein. 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:14
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Das war die PRESSEKONFERENZ - da sind die Regularien andere. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:15
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Klar. Das bedeutet also, weil das jemand vom Park ist, ist die Chance das sich eine Kamera von 500 Gramm bei 80 km/ selbstständig macht gleich niedriger? Er hat die Kamera noch nichtmals gesichert. Sowas kann auch zum tödlichen Geschoss werden. Ich kenne x Leute die für Onridevideo-Anfragen ihre Kameras vier mal sichern und trotzdem auch Sicherheitsbedenken kein OK vom Park bekommen. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:15
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Für die Presse gelten spezielle Regeln, das mussten wir heute feststellen. S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 19:16
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BalmeraKlar. Das bedeutet also, weil das jemand vom Park ist, ist die Chance das sich eine Kamera von 500 Gramm bei 80 km/ selbstständig macht gleich niedriger? Er hat die Kamera noch nichtmals gesichert. Sowas kann auch zum tödlichen Geschoss werden. Ich kenne x Leute die für Onridevideo-Anfragen ihre Kameras vier mal sichern und trotzdem auch Sicherheitsbedenken kein OK vom Park bekommen.

Neidisch? Grundsätzlich hast du ja auch Recht, aber wie schon gesagt wurde: es war PK und das ist immer besonders...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen