onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 12:42
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ZitatMit einem richtig gutem Layout

Äh wenn das Layout von Bluefire nicht richtig gut ist, was dann? Hätte man Stormrunner nachbauen sollen? Also ich will keinen Planet äh Park der Clone. Manchmal frage ich mich echt was einige hier für Vorstellungen haben.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 13:23
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann Witze auch Breit treten.

Wäre tortzdem schön wenn jemand meine Frage ernsthaft beantworten könnte!
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 13:57
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Womit wir wieder beim Thema wären S 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:01
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
High-FallFrag ich mich auch. Das Thema ist Blue Fire und nicht rechtschreibung Smilie :212: - AngelRides - 72562 Zugriffe

Wobei man anmerken muss schon mal Verwarnungen zu bekommen wenn die Rechtschreibung nicht geachtet wird und Smileys das Satzzeichen am Ende ersetzen. S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:05
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
YourrulezFrage: Warum?!

Denk mal drüber nach... S Auch in Paderborn sollte der Dativ mittlerweile den Einzug in die Sprache gefunden haben S

@High-Fall: Das Thema ist sicherlich Blue-Fire, aber in drei aufeinanderfolgenden Beiträgen den selben Fehler reinsemmeln kann kein Zufall sein. Und das Argument, dass es "beim tippen" "wurscht" ist, kann ich definitiv verneinen, denn dann könnte man sich die Abnutzung der Umschalt-Taste sowie der Punkte, Kommata etc. ja auch gleich sparen.
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:09
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Ich find euren Sinn für Rechtsschreibung ja löblich.
Aber mir wäre es lieber, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte, sofern er schon dort gewesen ist
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:30
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Dortmunder87Hey S
da ihr ja jetzt schon ein paar Erfahrungen gemacht haben. Auf dem Foto von der Jungfernfahrt waren doch 2-3 sehr füllige leute in BF.
Wollte mal fragen, da ich auch etwas fülliger bin( 110kg ca Bauchlastig S ) ob es da keine probleme gibt?
Weil auf den Fotos von der Jungfernfahrt sah es aus als wäre das gar kein Problem.

Ich bin zwar nicht "fülliger" aber kann trotzdem was dazu sagen. Meiner Meinung nach sind die Sitzschalen auch für dickere Menschen gut geeignet. Die Sitze sind nicht so eng bemessen wie von anderen Herstellern.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:42
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich in meinen Augen hingegen, sehe das wieder ganz anders.
Ich hatte zwar auch noch nie mit irgendwelchen Bügeln zu kämpfen, aber einen Zug vor uns stand ein Mann, der eben ein wenig mehr als ich hatte. Dieser Mann musste wieder aussteigen und ich empfand diesen Mann keinesfalls als dick.
Ich war schon sehr verdutzt als dieser den Wagen wieder verlassen musste.

Zitat

Meiner Meinung nach sind die Sitzschalen auch für dickere Menschen gut geeignet.

Ja gut, aber die Bügel, die liegen doch genau wie bei Silverstar nur auf den Oberschenkeln. Bei mir hat der Bügel nicht mal ansatzweiße den Bach berührt, von daher hab ich die schlechte Vermutung, das Leute mit breiteren Oberschenkeln wieder die A***karte gezogen haben.

Aber damit keiner was falsches versteht. Das ist das was ich gesehen habe, bzw. meine Einschätzung. Wissen tu ich nichts. S

LG Tim
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:45
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@djToo-Mass:

Ich werd mir jetzt mehr Mühe geben, aber lass uns das Thema beenden! S
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:49
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Also Silverstar kann ich eigentlich ganz gut fahren. Von daher hoffe ich das ich auch BF fahren kann. *hoff*

Aber auf den Bildern der Jungfernfahrt waren doch schon sehr dicke leute . Auf einem foto sind gleich 3 Stück mit dickem Bauch und Oberschenkeln.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:51
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
TimD1989Ich in meinen Augen hingegen, sehe das wieder ganz anders.
Ich hatte zwar auch noch nie mit irgendwelchen Bügeln zu kämpfen, aber einen Zug vor uns stand ein Mann, der eben ein wenig mehr als ich hatte. Dieser Mann musste wieder aussteigen und ich empfand diesen Mann keinesfalls als dick.
Ich war schon sehr verdutzt als dieser den Wagen wieder verlassen musste.

Zitat

Meiner Meinung nach sind die Sitzschalen auch für dickere Menschen gut geeignet.

Ja gut, aber die Bügel, die liegen doch genau wie bei Silverstar nur auf den Oberschenkeln. Bei mir hat der Bügel nicht mal ansatzweiße den Bach berührt, von daher hab ich die schlechte Vermutung, das Leute mit breiteren Oberschenkeln wieder die A***karte gezogen haben.

Aber damit keiner was falsches versteht. Das ist das was ich gesehen habe, bzw. meine Einschätzung. Wissen tu ich nichts. S

Vielleicht musste der aus einem anderen Grund aussteigen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass die Sitze vielleicht nicht ganz so viel Masse tragen können wie andere im Park. Das klingt vielleicht etwas doof, aber die Sitze wirken auf den ersten Blick ja doch etwas "luftig", um nicht sogar "windig" zu sagen. Wie eine wirklich massive Konstruktion kommen die ja nicht daher.

Also ich meine es nicht böse, aber vielleicht muss man eher darauf achten als auf die Bügel? Immerhin kommt das Gewicht ja nicht immer vom Umfang alleine.
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:19
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Naja wie gesagt ich verweise nochmal auf den Thread mit den Jungerfernfahrt Bildern.

Dort sitzen 3(!) wirklich dicke Leute die mit Sicherheit auch sehr viel Masse haben.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:24

Deutschland . BW
Also ich lehne mich jetzt mal so weit zum Fenster raus und sage: Wenn es damit wirklich Probleme geben würde hätte man es schon gehört. Denke da kann man sonst nur spekulieren. Zur not mal bei einer gewissen "EP"-Seite nachfragen, sie haben ja immer Infos von der Quelle und sind auch sonst recht gut informiert was den EP angeht. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:27
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
TimD1989
...Bei mir hat der Bügel nicht mal ansatzweiße den Bach berührt, von daher hab ich die schlechte Vermutung, das Leute mit breiteren Oberschenkeln wieder die A***karte gezogen haben.

Danke Tim, genau das ist auch meine Befürchtung. S
Wird dann wohl wieder ne 50:50 Kiste. S

Und von nem angeblichen Big Boy ist auch nichts zu sehen,oder? Also bisher konnte mir niemand was darüber sagen.

Dortmunder87Aber auf den Bildern der Jungfernfahrt waren doch schon sehr dicke leute . Auf einem foto sind gleich 3 Stück mit dickem Bauch und Oberschenkeln.

Kannst Du mir mal diese Bilder zeigen? Ich bin grad ein bisschen verpeilt und finde die nicht von denen Du da sprichst. *g*
Danke. S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:35

Deutschland . BW
Aber du müsstest es doch von den Bildern gut und sogar fast exakt abschätzen können ob`s passt. Oder war das ein anderer User? S Okay, bin schon still. S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:36
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Von den Bügel her sehe ich auch kein Problem, wobei ich dazu aber auch nichts 100%tiges sagen kann da ich das ganze nicht konzipiert habe.
Allerdings sehe ich bei den Sitzen ansich tatsächlich ein kleines Problem, sogar ich habe mich da schon sehr eingeengt gefühlt.
Wünsche dir natürlich das es passt.

PS: Gibts eigendlich nen Testsitz.
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:46
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Also ich habe bisher noch keinen Testsitz gesehen!

Aber vielleicht kommt ja noch einer...

lg Silke
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:47

Deutschland . BW
@ Testsitz: Ich denke der könnte im Museum stehen, das ja auch als VIP- und Hotelgastzugang zur Bahn herhalten soll. Ob das aber schon fertig ist und es letztendlich auch einen solchen Sitz geben wird (oder schon gibt) weiß ich aber nicht. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:54
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ann-DAber du müsstest es doch von den Bildern gut und sogar fast exakt abschätzen können ob`s passt. Oder war das ein anderer User? S Okay, bin schon still. S

JUHUUU ich habe 1000Euro gewonnen weil ich wusste das so ein GENIALER Kommentar kommt! S

leicht genervte grüße
Sieghexe

PS: Ich hab die Bilder nicht gesehen, also kann ich da noch garnix zu sagen.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:58

Deutschland . BW
Na du meintest doch mal du kannst es von Fotos immer richtig abschätzen, oder? S War das nicht sogar bei den Fotos von den Sitzen von dieser Ausstellung da bei Stuttgart (der Fotostand vom EP)?

Mist, jetzt sind`s schon 2000 €! S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 16:01
Katrin

Deutschland . NW
Wenn du Dich einigemaßen erinnerst, wüsstest Du was ich gesagt/geschrieben habe.
Daher sage ich dazu nix mehr...das Thema ist für mich durch und ich kau das mit Dir bestimmt nicht nocheinmal durch.

Wäre nett wenn mir jemand anders mal auf meinen Post schreiben würde und mir helfen würde. Da kann ich nämlich mehr mit Anfangen als mit so ner Kinderka...

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 16:18

Deutschland . BW
Zitat"...Ich rede davon, wenn ich Bilder sehe, wo Menschen in einer Achterbahn sitzen das ich das gut abschätzen kann ob es dann bei mir passt oder nicht, oder ob es eng… "

Und wenn du dich erinnerst wüsstest du noch was ich gesagt habe: So genau abschätzen halt eich für ein Gerücht. Zumal damals ja schon groß geschrieen wurde (ich nenne keine User) weil "das dürre Kerlchen" in dem Sitz offenbar keinen Platz hatte S Aber das Thema ist ja Monate her, von daher.

Zu den Bildern der Jungfernfahrt: Wenn die wirklich erste gemeint ist, also die mit Feuerwerk und Co., dann sehe ich da zumindest keine "beleibteren Personen". Sofern ich zu Fotos vom besetzen Zug der ersten Fahrt linken darf: epfans.info ;
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 16:26
Katrin

Deutschland . NW
Danke für den Link.
Da kann ich auch nicht wirklich dickere Menschen drauf erkennen.

@Dortmunder87
Sag mir mal bitte welche Bilder Du meinst. S
Danke

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 16:39

Deutschland . BW
Ich sehe da aber gerade beim letzten Bild in der Galerie (siehe Link) einen Sitz wo der Bügel nicht ganz so weit runtergedrückt ist wie bei einigen (oder fast allen) anderen Sitzen. Ähm... Ditte Reihe, außen.

Ich denke also dass da durchaus etwas Spielraum bei dickeren Oberschenkeln ist. Die Frage ist dann nur in wie weit das bequem ist, denn da ist ja dieser Prömpel zwischen den Beinen (von der Sitzschale).
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 17:39
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
onride.de viewtopic.php

Das Bild wo Schnappschuss steht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen