onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 110, 111, 112 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 12:42 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Äh wenn das Layout von Bluefire nicht richtig gut ist, was dann? Hätte man Stormrunner nachbauen sollen? Also ich will keinen Planet äh Park der Clone. Manchmal frage ich mich echt was einige hier für Vorstellungen haben. |
|||
Phil88 Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 13:23 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Man kann Witze auch Breit treten.
Wäre tortzdem schön wenn jemand meine Frage ernsthaft beantworten könnte! |
|||
Vuris23 Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 13:57 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Womit wir wieder beim Thema wären ![]() |
|||
Ann-D Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wobei man anmerken muss schon mal Verwarnungen zu bekommen wenn die Rechtschreibung nicht geachtet wird und Smileys das Satzzeichen am Ende ersetzen. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Denk mal drüber nach... ![]() ![]() @High-Fall: Das Thema ist sicherlich Blue-Fire, aber in drei aufeinanderfolgenden Beiträgen den selben Fehler reinsemmeln kann kein Zufall sein. Und das Argument, dass es "beim tippen" "wurscht" ist, kann ich definitiv verneinen, denn dann könnte man sich die Abnutzung der Umschalt-Taste sowie der Punkte, Kommata etc. ja auch gleich sparen. |
|||
Dortmunder87 Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:09 | ||||
![]() Marcel Maashofer Dortmund Deutschland . NW |
Ich find euren Sinn für Rechtsschreibung ja löblich.
Aber mir wäre es lieber, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte, sofern er schon dort gewesen ist |
|||
Snoop Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:30 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich bin zwar nicht "fülliger" aber kann trotzdem was dazu sagen. Meiner Meinung nach sind die Sitzschalen auch für dickere Menschen gut geeignet. Die Sitze sind nicht so eng bemessen wie von anderen Herstellern. |
|||
TimD1989 Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich in meinen Augen hingegen, sehe das wieder ganz anders.
Ich hatte zwar auch noch nie mit irgendwelchen Bügeln zu kämpfen, aber einen Zug vor uns stand ein Mann, der eben ein wenig mehr als ich hatte. Dieser Mann musste wieder aussteigen und ich empfand diesen Mann keinesfalls als dick. Ich war schon sehr verdutzt als dieser den Wagen wieder verlassen musste. Ja gut, aber die Bügel, die liegen doch genau wie bei Silverstar nur auf den Oberschenkeln. Bei mir hat der Bügel nicht mal ansatzweiße den Bach berührt, von daher hab ich die schlechte Vermutung, das Leute mit breiteren Oberschenkeln wieder die A***karte gezogen haben. Aber damit keiner was falsches versteht. Das ist das was ich gesehen habe, bzw. meine Einschätzung. Wissen tu ich nichts. ![]() LG Tim |
|||
High-Fall Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@djToo-Mass:
Ich werd mir jetzt mehr Mühe geben, aber lass uns das Thema beenden! ![]() |
|||
Dortmunder87 Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:49 | ||||
Also Silverstar kann ich eigentlich ganz gut fahren. Von daher hoffe ich das ich auch BF fahren kann. *hoff*
Aber auf den Bildern der Jungfernfahrt waren doch schon sehr dicke leute . Auf einem foto sind gleich 3 Stück mit dickem Bauch und Oberschenkeln. |
|||
Ann-D Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:51 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Vielleicht musste der aus einem anderen Grund aussteigen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass die Sitze vielleicht nicht ganz so viel Masse tragen können wie andere im Park. Das klingt vielleicht etwas doof, aber die Sitze wirken auf den ersten Blick ja doch etwas "luftig", um nicht sogar "windig" zu sagen. Wie eine wirklich massive Konstruktion kommen die ja nicht daher. Also ich meine es nicht böse, aber vielleicht muss man eher darauf achten als auf die Bügel? Immerhin kommt das Gewicht ja nicht immer vom Umfang alleine. |
|||
Dortmunder87 Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:19 | ||||
Naja wie gesagt ich verweise nochmal auf den Thread mit den Jungerfernfahrt Bildern.
Dort sitzen 3(!) wirklich dicke Leute die mit Sicherheit auch sehr viel Masse haben. |
|||
Ann-D Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:24 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also ich lehne mich jetzt mal so weit zum Fenster raus und sage: Wenn es damit wirklich Probleme geben würde hätte man es schon gehört. Denke da kann man sonst nur spekulieren. Zur not mal bei einer gewissen "EP"-Seite nachfragen, sie haben ja immer Infos von der Quelle und sind auch sonst recht gut informiert was den EP angeht. | |||
Sieghexe Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:27 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
...Bei mir hat der Bügel nicht mal ansatzweiße den Bach berührt, von daher hab ich die schlechte Vermutung, das Leute mit breiteren Oberschenkeln wieder die A***karte gezogen haben. Danke Tim, genau das ist auch meine Befürchtung. ![]() Wird dann wohl wieder ne 50:50 Kiste. ![]() Und von nem angeblichen Big Boy ist auch nichts zu sehen,oder? Also bisher konnte mir niemand was darüber sagen. Kannst Du mir mal diese Bilder zeigen? Ich bin grad ein bisschen verpeilt und finde die nicht von denen Du da sprichst. *g* Danke. ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
Ann-D Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Aber du müsstest es doch von den Bildern gut und sogar fast exakt abschätzen können ob`s passt. Oder war das ein anderer User? ![]() ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:36 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Von den Bügel her sehe ich auch kein Problem, wobei ich dazu aber auch nichts 100%tiges sagen kann da ich das ganze nicht konzipiert habe.
Allerdings sehe ich bei den Sitzen ansich tatsächlich ein kleines Problem, sogar ich habe mich da schon sehr eingeengt gefühlt. Wünsche dir natürlich das es passt. PS: Gibts eigendlich nen Testsitz. |
|||
Bommel Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:46 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
Also ich habe bisher noch keinen Testsitz gesehen!
Aber vielleicht kommt ja noch einer... lg Silke |
|||
Ann-D Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:47 | ||||
![]() Deutschland . BW |
@ Testsitz: Ich denke der könnte im Museum stehen, das ja auch als VIP- und Hotelgastzugang zur Bahn herhalten soll. Ob das aber schon fertig ist und es letztendlich auch einen solchen Sitz geben wird (oder schon gibt) weiß ich aber nicht. | |||
Sieghexe Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:54 | ||||
![]() ![]() JUHUUU ich habe 1000Euro gewonnen weil ich wusste das so ein GENIALER Kommentar kommt! ![]() leicht genervte grüße Sieghexe :O) PS: Ich hab die Bilder nicht gesehen, also kann ich da noch garnix zu sagen. |
|||
Ann-D Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Na du meintest doch mal du kannst es von Fotos immer richtig abschätzen, oder? ![]() Mist, jetzt sind`s schon 2000 €! ![]() |
|||
Sieghexe Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 16:01 | ||||
Wenn du Dich einigemaßen erinnerst, wüsstest Du was ich gesagt/geschrieben habe.
Daher sage ich dazu nix mehr...das Thema ist für mich durch und ich kau das mit Dir bestimmt nicht nocheinmal durch. Wäre nett wenn mir jemand anders mal auf meinen Post schreiben würde und mir helfen würde. Da kann ich nämlich mehr mit Anfangen als mit so ner Kinderka... Gruß Sieghexe :O) |
|||
Ann-D Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 16:18 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Und wenn du dich erinnerst wüsstest du noch was ich gesagt habe: So genau abschätzen halt eich für ein Gerücht. Zumal damals ja schon groß geschrieen wurde (ich nenne keine User) weil "das dürre Kerlchen" in dem Sitz offenbar keinen Platz hatte ![]() Zu den Bildern der Jungfernfahrt: Wenn die wirklich erste gemeint ist, also die mit Feuerwerk und Co., dann sehe ich da zumindest keine "beleibteren Personen". Sofern ich zu Fotos vom besetzen Zug der ersten Fahrt linken darf: epfans.info ; |
|||
Sieghexe Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 16:26 | ||||
Danke für den Link.
Da kann ich auch nicht wirklich dickere Menschen drauf erkennen. @Dortmunder87 Sag mir mal bitte welche Bilder Du meinst. ![]() Danke Gruß Sieghexe :O) |
|||
Ann-D Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 16:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich sehe da aber gerade beim letzten Bild in der Galerie (siehe Link) einen Sitz wo der Bügel nicht ganz so weit runtergedrückt ist wie bei einigen (oder fast allen) anderen Sitzen. Ähm... Ditte Reihe, außen.
Ich denke also dass da durchaus etwas Spielraum bei dickeren Oberschenkeln ist. Die Frage ist dann nur in wie weit das bequem ist, denn da ist ja dieser Prömpel zwischen den Beinen (von der Sitzschale). |
|||
Dortmunder87 Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 17:39 | ||||
onride.de viewtopic.php
Das Bild wo Schnappschuss steht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 110, 111, 112 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |