onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: GCI "El Toro" @ Freizeitpark Plohn (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 16:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und wieso sollte es auch ein schlechter Name sein nur weil dieser schon verwendet wurde?
IMHO ist El Toro ein sehr schicker und passender Name!

Es ströt sich ja auch kaum ein Schwein an all den "Rollercoasters", "Cyclones", "Mindbenders", "Supermans" usw...
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 17:08
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desweiteren glaube ich das 99% der täglichen Besucher den Namensvetter in New Jersey eh nicht kennen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 17:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das kann an den Umleitungen liegen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 18:15
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich finde es ebenfalls nicht schlimm, den Coaster El Toro zu nennen - der Name ist gut und passt. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 18:18
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

also ich persönlich hätte mir ja als einheimischer eher einen Namen in Mundart oder so gewünscht. S

Aber der Name ist auch ok. Ob er nun zur Bahn passt oder nit muss dann wohl die Fahrt zeigen. Mir persönlich versprechen die Bilder bisher schon sehr viel.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 19:18
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi,
Schade...das man einen Namen verwendet den es schon gibt...
Ich persönlich hatte "Rodeo" vorgeschlagen, aber leider ist nix draus geworden S
Freu mich auf den Namensverwandten kleinen Woodie, auf den ich schon seeehr gespannt bin...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 19:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also "El Toro" find ich da IMHO schon um einiges besser als "Rodeo"... 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2009 Mittwoch, 18. Februar 2009 19:52
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
braveheart
Ich persönlich hatte "Rodeo" vorgeschlagen, aber leider ist nix draus geworden S

Ich hatte "the outlaw" vorgeschlagen S

Schlimm finde ich es nicht, dass die Bahn einen direkten Namensvewandten hat- aber "Rodeo" zum Beispiel hätte einfach besser zum Themenbereich Westernstadt gepasst. Statt dem spanischen "Toro" gibt es doch genug Möglichkeiten zum "Bull"...

Im Endeffekt ist es aber egal, wie die Bahn heißt, wichtig ist, wie sie fährt.

Gruß
schrubber
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 00:01
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Jetzt wo eh schon einige ihre Vorschläge genannt habe, schreib ich auch mal meinen: "Fichtenflitzer" (na gut, etwas vom Panoramapark angekupfert) S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 00:42
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finde El Toro durchaus nett als Namen und freu mich schon auf den Coaster S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 10:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchDas kann an den Umleitungen liegen.

Smilie :59: - Maxi - 620930 Zugriffe

Wird sicherlich auch irgendwann eine Serie dazu geben - LÖST - Gefangen im östdeutschen Straßenverkehr
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 10:38
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
braveheart ch persönlich hatte "Rodeo" vorgeschlagen, aber leider ist nix draus geworden

In Plohn gibt es schon eine Attraktion namens Westernrodeo:
freizeitpark-plohn.de attr_westernrodeo.php

Der Name El Toro ist schon in Ordnung, obwohl es sicher bessere Ideen gegeben hat.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 23:52
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Hallo
ist schon raus wann El Toro eröffnet wird?

Gruß Mirko
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 09:16
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Es ist wohl geplant die Achterbahn zu Saisonbeginn zu eröffnen.
Ob der Termin jedoch eingehalten werden kann ist unsicher.
So wurde mir es in einer Mail geschrieben.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:23
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Auf der Homepage ist auch das eventuelle Logo zu sehen. Falls es so wird. 0 gefällt das
fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 16:57
Avatar von fzp-fan fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Servus zusammen,

auch wenn es ein paar Tage gedauert hat S : Bei uns gibt es jetzt das Interview mit Plohn-GF Müller zu lesen. Sieht übrigens gut aus mit der Eröffnung zum Saisonstart.
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 15:42
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
El Toro öffnet zum Saisonstart am 10 April

Es steht auf der Parkseite und dem Parkprospekt, dens als PDF gibt.
Außerdem wurde das Webcambild seit 3 Wochen mal wieder aktuallisiert

freizeitpark-plohn.de

schöne Grüße
Christoph
0 gefällt das
fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 11:37
Avatar von fzp-fan fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ab heute 11.00 Uhr laufen die Testfahrten. Neue Bilder gibt es bei uns. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 15:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn es dir zu viel Mühe macht die Bilder hierher zu posten, können wir auf solche Hinweise gerne verzichten.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 15:49
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für den Hinweis. Sieht echt gut aus die Bahn.

@stilbruch: Sei doch froh - schon wieder weniger Webtraffic mit Bildmaterial. Und mit WIR meinst Du sicher DICH oder?
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 15:52
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das bisschen Webtraffic dürfte Dirk wohl egal sein- die Werbung für den FTT sicherlich nicht...

Gruß
schrubber
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 15:54
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fzp-fanAb heute 11.00 Uhr laufen die Testfahrten. Neue Bilder gibt es bei uns.

und wer seid ihr? und wo seid ihr?
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 15:57
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Das sind doch die, die immer so unauffällig und total uneigennützig durch die Parks tingeln? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 15:57
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie der Schalker Airlift fanclub geht jetzt auch in Parks? 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 16:00
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Smilie :59: - Maxi - 620930 Zugriffe

You made my day!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen