onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: GCI "El Toro" @ Freizeitpark Plohn (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:05
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich hoffe nun geht dem Belantis ein Licht auf und kommt ganz schnell runter vom Mitmachattraktionentrip, den sowie es ausschaut wird Belantis bald der Rang abgelaufen... Geniale Bahn. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:41
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Da kann man ja bald schon wieder vom Aufschwung Ost reden.

Erst 1989 die Bananenrevolution, dann 1999 Rekord LP mit 1,5 Mio Ravern und 2009 einen GCI-Woodie?

Historisch! S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:51
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Dr. GonzoDas ja mal eine super Sache, da könnte man eigentlich mal wieder über eine Bus-Tour nachdenken. S

Genau:

"Kuck mal, ne Pyramide."

Fünf Minuten später:

"Kuck mal, ne Pyramide."

Zehn Minuten später:

"Kuck mal, ne Pyramide."

usw. S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 20:02
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wer weis? Vielleicht hat ja auch Bellantis für 2009 große Pläne von denen uns noch nichts bekannt ist. Der Osten hat ja Parktechnisch eh noch großen Nachholbedarf!!! Super, das Plohn einen Anfang macht! 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 20:16
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Plohn ist auch ohne den Woodie ein absolut toller Park!
Um so mehr freue ich mich auch dass sie einen GCI Woodie bauen, ich dachte ich seh nicht richtig. Aber wenigstens was den Hersteller betrifft die bessere Wahl als Tripsdrill genommen. Bin gespannt auf den Woodie, das Layout sieht auch wiedermal fantastisch aus.
Was das Theming angeht hat da Plohn sicher auch wieder was romantisch, nett verträumtes auf Lager.

auf eine Bustour freuende grüße,
Robin
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 20:36
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Bei den ganzen Coaster-Neueinkäufen hat onride-Tours nächstes Jahr viel zu tun S . Wird Zeit das der Skyline Park die neue Mega-Achterbahn veröffentlicht S . 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 17:43
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich hoffe nur, dass die ganzen Umleitungen weg sind, wenn die GCI Jungens da auftauchen. S *insider*

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 17:50
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
CloudBei den ganzen Coaster-Neueinkäufen hat onride-Tours nächstes Jahr viel zu tun S . Wird Zeit das der Skyline Park die neue Mega-Achterbahn veröffentlicht S .

Das hatte ich auch gehofft. Hab im Park-Büro schon die Empfangsdame bezirzt hat leider nichts verraten. Smilie :7: - Dr. Weizenkeim - 19710 Zugriffe
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 17:59
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Du hast dich aber auch angestellt, nicht mal Rabatt gabs S . 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 18:01
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
stilbruchIch hoffe nur, dass die ganzen Umleitungen weg sind, wenn die GCI Jungens da auftauchen. S *insider*

LG Dirk

Solange die GCI Jungs nicht von Günni gefahren werden sollte auch dies nicht so das Problem sein.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 19:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DragonKhanJa kann man, folge dem EP-Board Link. Da sieht man ein Baustellen-Foto vom Tunnel.

Das scheint ja dann der obere Bereich hinter der Wildwasserbahn zu sein.
Möglicherweise wird die Bahnstrecke auch unterhalb des Lifthills der Wildwasserbahn geführt oder es entsteht vielleicht dort auch nur ein Zugang zur Achterbahn-Ebene.
EDIT: Laut rcdb.com wohl eher Tunnel für den Track unterhalb der Wildwasserbahn.
rcdb.com id4274.htm

upic261502

upic261503

upic261504

upic261505

Wikipedia zum Thema EFRE.
Ist GCI eigentlich immer noch in Kooperation mit Mack Rides als (deutscher / europäischer?) Partner?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 19:48
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
skydiverDa wird sich für mich nächstes Jahr eine Jahrekarte lohnen.

Kaufe dir die doch einfach jetzt schon - dann kannst du uns immer mit aktuellen Baufotos versorgen. S
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 21:49
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Jop, ist noch so, sofern die Homepage aktuell ist.

mack-rides.de default.html

Wie alt ist diese Wildwasserbahn? Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie gefällt sie mir. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 22:16
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Die Wildwasserbahn ist von 1999
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 09:05
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Sorry fürs OT: Das letzte Bild sieht genial aus, schade ist dies nicht das Theming. S

zweites OT: irgendwie funktionieren die Links noch nicht wirklich seit dem Forenumbau. Liegt das an meinen Einstellungen oder habt ihr das auch? Die Cookies habe ich übrigens entfernt. Jedesmal lande ich aber auf einer Weiterleitungspage.
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 10:00
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Die Nachricht ist wirklich klasse, vor allem weil ich nur ca 1h 15 Min zum Park habe S.

Die Bauarbeiten waren ja schon bei unserem Besuch (Juni) im Gange. Ich denke mal, dass wird dann die Station:
upic246508

.
MfG MasterChristian
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 22:02
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Wie versprochen ein paar Baustellenbilder.
upic264474

So richtig viel wird noch nicht gebaut, das meiste passiert im Moment unterhalb dem Lifthill des Wasserbahn
upic264475

upic264479

Wenn man dem Layout glauben darf, muss dann der erste Wendepunkt über dem See liegen.
upic264476

Der Lifthill und der Firstdrop wird am Rande des Getreidefeldes entstehen.
upic264477

upic264478

Die Station wird wohl im hintern noch nicht erschlossen Parkteil liegen. (Beim Wendepunkt der Eisenbahn)
upic264480
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 22:20
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, wenn der Coaster echt so gut dort eingebunden wird, wäre ich echt überrascht. So ist er ja schon ein wahres Schmuckstückt, allein vom Layout her, aber mit Interaktion zu der Wildwasserbahn, würde der Coaster echt der Hammer werden. Naja, warten wir ab! S

mfg Thrill
0 gefällt das
fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 12:54
Avatar von fzp-fan fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jep, genau so wird der Coaster eingebettet. Die beiden Tunnel werden den (ersten) Lifthill der Wildwasserbahn unterqueren und die Schleife wird auf dem See gedreht.

Auf dem letzten Bild ist übrigens die Bodenplatte für den "linken" Teil zu sehen, die Station wird sich rechts daneben/dahinter befinden.

Die Mannen von GCI rücken Anfang nächster Woche an, das Holz wird ebenfalls dann geliefert und dann gehts richtig los.
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 05:48
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Ich versuche denen morgen mal etwas aus der Nase zu ziehen!

Sind ein paar nette Typen von GCI waren gestern in Hershey und der eine sass die ganze Zeit waehrend der ERT neben mir in Thunder & Lightning
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 16:51
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Auf der Homepage des Parks wird die Achterbahn jetzt auch erstmals erwähnt. Ausserdem wird auch ein Name gesucht:

freizeitpark-plohn.de attr_achterbahn.php

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 10:44
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Es geht vorwärts: greatcoastersinterns.com photos.php 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 10:48
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MasterChristianAusserdem wird auch ein Name gesucht

Wie wärs mit:

- WuudenKöhschter
- Dürschntünnel

S
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 19:55
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das erste Foto vom Link finde ich beeindruckend! Stelle mir die Fahrt ziemlich Abwechslungsreich vor, allein von der Umgebung her. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 20:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nur dass das erste Foto nicht von dem Coaster im Forellenhof is... S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen