onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tilly Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:05 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich hoffe nun geht dem Belantis ein Licht auf und kommt ganz schnell runter vom Mitmachattraktionentrip, den sowie es ausschaut wird Belantis bald der Rang abgelaufen... Geniale Bahn. | |||
Balmera Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:41 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Da kann man ja bald schon wieder vom Aufschwung Ost reden.
Erst 1989 die Bananenrevolution, dann 1999 Rekord LP mit 1,5 Mio Ravern und 2009 einen GCI-Woodie? Historisch! ![]() |
|||
NOS Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:51 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Genau: "Kuck mal, ne Pyramide." Fünf Minuten später: "Kuck mal, ne Pyramide." Zehn Minuten später: "Kuck mal, ne Pyramide." usw. ![]() |
|||
Peteronline Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 20:02 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Wer weis? Vielleicht hat ja auch Bellantis für 2009 große Pläne von denen uns noch nichts bekannt ist. Der Osten hat ja Parktechnisch eh noch großen Nachholbedarf!!! Super, das Plohn einen Anfang macht! | |||
FdA2000 Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 20:16 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Plohn ist auch ohne den Woodie ein absolut toller Park!
Um so mehr freue ich mich auch dass sie einen GCI Woodie bauen, ich dachte ich seh nicht richtig. Aber wenigstens was den Hersteller betrifft die bessere Wahl als Tripsdrill genommen. Bin gespannt auf den Woodie, das Layout sieht auch wiedermal fantastisch aus. Was das Theming angeht hat da Plohn sicher auch wieder was romantisch, nett verträumtes auf Lager. auf eine Bustour freuende grüße, Robin |
|||
Cloud Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 20:36 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Bei den ganzen Coaster-Neueinkäufen hat onride-Tours nächstes Jahr viel zu tun ![]() ![]() |
|||
stilbruch Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 17:43 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich hoffe nur, dass die ganzen Umleitungen weg sind, wenn die GCI Jungens da auftauchen. ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Peteronline Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 17:50 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Das hatte ich auch gehofft. Hab im Park-Büro schon die Empfangsdame bezirzt hat leider nichts verraten. |
|||
Cloud Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 17:59 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Du hast dich aber auch angestellt, nicht mal Rabatt gabs ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 18:01 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Solange die GCI Jungs nicht von Günni gefahren werden sollte auch dies nicht so das Problem sein. |
|||
Tejay Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 19:26 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Das scheint ja dann der obere Bereich hinter der Wildwasserbahn zu sein. Möglicherweise wird die Bahnstrecke auch unterhalb des Lifthills der Wildwasserbahn geführt oder es entsteht vielleicht dort auch nur ein Zugang zur Achterbahn-Ebene. EDIT: Laut rcdb.com wohl eher Tunnel für den Track unterhalb der Wildwasserbahn. rcdb.com id4274.htm Wikipedia zum Thema EFRE. Ist GCI eigentlich immer noch in Kooperation mit Mack Rides als (deutscher / europäischer?) Partner? |
|||
Tejay Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 19:48 | ||||
Kaufe dir die doch einfach jetzt schon - dann kannst du uns immer mit aktuellen Baufotos versorgen. ![]() |
|||
Nissi Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 21:49 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Jop, ist noch so, sofern die Homepage aktuell ist.
mack-rides.de default.html Wie alt ist diese Wildwasserbahn? Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie gefällt sie mir. ![]() |
|||
Tejay Neu 31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 22:16 | ||||
Die Wildwasserbahn ist von 1999
onride.de viewtopic.php |
|||
Nissi Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 09:05 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Sorry fürs OT: Das letzte Bild sieht genial aus, schade ist dies nicht das Theming. ![]() zweites OT: irgendwie funktionieren die Links noch nicht wirklich seit dem Forenumbau. Liegt das an meinen Einstellungen oder habt ihr das auch? Die Cookies habe ich übrigens entfernt. Jedesmal lande ich aber auf einer Weiterleitungspage. |
|||
MasterChristian Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 10:00 | ||||
![]() Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Die Nachricht ist wirklich klasse, vor allem weil ich nur ca 1h 15 Min zum Park habe ![]() Die Bauarbeiten waren ja schon bei unserem Besuch (Juni) im Gange. Ich denke mal, dass wird dann die Station: . MfG MasterChristian |
|||
skydiver Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 22:02 | ||||
![]() Harald Deutschland . BY |
Wie versprochen ein paar Baustellenbilder.
So richtig viel wird noch nicht gebaut, das meiste passiert im Moment unterhalb dem Lifthill des Wasserbahn Wenn man dem Layout glauben darf, muss dann der erste Wendepunkt über dem See liegen. Der Lifthill und der Firstdrop wird am Rande des Getreidefeldes entstehen. Die Station wird wohl im hintern noch nicht erschlossen Parkteil liegen. (Beim Wendepunkt der Eisenbahn) |
|||
Thrill Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 22:20 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Wow, wenn der Coaster echt so gut dort eingebunden wird, wäre ich echt überrascht. So ist er ja schon ein wahres Schmuckstückt, allein vom Layout her, aber mit Interaktion zu der Wildwasserbahn, würde der Coaster echt der Hammer werden. Naja, warten wir ab! ![]() mfg Thrill |
|||
fzp-fan Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 12:54 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Jep, genau so wird der Coaster eingebettet. Die beiden Tunnel werden den (ersten) Lifthill der Wildwasserbahn unterqueren und die Schleife wird auf dem See gedreht.
Auf dem letzten Bild ist übrigens die Bodenplatte für den "linken" Teil zu sehen, die Station wird sich rechts daneben/dahinter befinden. Die Mannen von GCI rücken Anfang nächster Woche an, das Holz wird ebenfalls dann geliefert und dann gehts richtig los. |
|||
MrTwister Neu 17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 05:48 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
Ich versuche denen morgen mal etwas aus der Nase zu ziehen!
Sind ein paar nette Typen von GCI waren gestern in Hershey und der eine sass die ganze Zeit waehrend der ERT neben mir in Thunder & Lightning |
|||
MasterChristian Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 16:51 | ||||
![]() Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Auf der Homepage des Parks wird die Achterbahn jetzt auch erstmals erwähnt. Ausserdem wird auch ein Name gesucht:
freizeitpark-plohn.de attr_achterbahn.php MfG MasterChristian |
|||
Flexrider Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 10:44 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Es geht vorwärts: greatcoastersinterns.com photos.php | |||
Maddin Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 10:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie wärs mit: - WuudenKöhschter - Dürschntünnel ![]() |
|||
Thrill Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 19:55 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Das erste Foto vom Link finde ich beeindruckend! Stelle mir die Fahrt ziemlich Abwechslungsreich vor, allein von der Umgebung her. | |||
DragonKhan Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 20:02 | ||||
![]() Niederlande |
Nur dass das erste Foto nicht von dem Coaster im Forellenhof is... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |