onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2010: Eurofighter "Huracan" @ Belantis (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 11:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee - wahrscheinlich ist er Speed gefahren und fragt sich bis heute, wie meine eine derart parabelige Parabel direkt nach einem 35 m hohen und 97° steilen Drop bauen kann! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 13:18
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also gerade die parabelige Parabel ist doch der Hammer. Allerdings denke ich das die Bahn in Belantis schon ordentlich knallen muss, denn nach dem fast genauso hohen Drop kommt direkt eine Zero-G. Ausserdem sind jede Menge Inversionen auf sehr kurzer Strecke untergebracht.
Wenn ich auch den Park wirklich nicht mag ist dies eine DER Neuheiten 2010 für mich.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 13:35
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Sie könnens auch einfach bei Vekoma in Auftrag geben oder die Bahn einfach unsauber zusammenbauen, dann wird es bestimmt der coaster, der sich am härtesten fährt S 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 01:33
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Freud mich sehr, was hier passiert.

Aber wie sicher ist es das es die "härtest" Achterbahn sein wird?

Ich mein der Bahntyp ist nicht ohne das stimmt!
Aber es ist nicht die einzige dieser Art Bahn in Europa und was bietet diese mehr als die anderen?

Wobei es ist mir persönlich auch nicht so wichtig und Hauptsache es gibt eine weitere schöne Bahn in Deutschland.

Freue mich drauf.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 02:56
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sobald die Bahn steht werd ich mit meinem Rockwellschen Testgerät mal hinfahren und dann kann ich dir sagen ob es die härteste Bahn von Europa ist. 0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 15:14
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
D-X
Aber wie sicher ist es das es die "härtest" Achterbahn sein wird?

Das mit der "härtesten Achterbahn Europas" stammt doch eh nur von der BILD, oder? Ich würde auf so eine Titulierung nicht allzuviel geben. Außerdem ist es m.E. immer subjektiv, was man als "hart" empfindet. Ich z.B. habe tierische Höhenangst. Für mich ist der Silver Star deswegen deutlich "härter" als jede andere Bahn in Deutschland, womöglich sogar in ganz Europa. S
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 21:03
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht verarbeitet Gerstlauer hier ja auch etwas härteren Stahl, weshalb sich diese Anlage als Härteste Achterbahn nennen kann S 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 21:08
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Für mich ist es einfach eine neue Achterbahn und darüber freue ich mich so oder so. 0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 17:55
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Erste Simmulation anhand eines Bildes aufgetaucht. S

youtube.com watch
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 17:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Viel zu viel Landschaft für Belantis. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:06
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Hier gibt es jetzt auch den Eurofighter Baublog bei dem man den Bau verfolgen kann. Reinschauen lohnt sich immer. 0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 13:53
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Heute sind die ersten Bilder von BELANTIS gekommen. S
Das FanForum wird im April bei der Firma Gerstlauer zu Gast sein und sich die Produktion des neuen Eurofighters vor Ort anschauen können.

upic349326

upic349327

upic349328

upic349329
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 14:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Warwas
RatzeckInteressant wie schnell ein neuer Coaster die Meinungen verändert, BELA doch mal wieder besuchen zu müssen S S

Tja sonst gibts kein nennenswerten Grund da knapp 500-600 km hin zu reisen.

Und den wird es für mich auch mit Achterbahn nicht geben. Ich finde, dass der Park einfach zu viel seiner wertvollen Atmo verschenkt und durch teilweise pampige Mitarbeiter für mich nichts reißt. Schade drum!
Trotzdem viel Erfolg mit der neuen Achterbahn.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 15:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moment - ich dachte die Bahn sei bereits produziert und somit auch eine schnelle Auslieferung möglich?! Smilie :282: - soundmachine - 512677 Zugriffe 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:53
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Dacht ich och.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 18:05
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Design und der Auftrag werden wohl schon in Auftrag gegeben worden sein.
Nun hat Belantis den Auftrag übernommen und das Design übernommen.
Es hat sich also wohl nur der zahlende Kunde und der Ort des Aufbaus geändert.
Anscheinend wurde die Produktion für die andere Firma noch nicht begonnen und läuft deshalb nun unter Belantis erst an...

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 21:55
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Die Bahn selber ist bald fertig, laut Infos kommen ende April schon die ersten Teile. 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 01:25
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hätte sich Belantis für gelbe farbe und ein anderes Layout entschieden ginge es schneller. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 22:04
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
gerstlauer-rides.de Gerstlauer.html 0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 17:09
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
Hallo,
Ich bin heute mal wieder durch Münsterhausen gekommen und habe auch gleich mal ein kleines Bild von ein paar Schienenteilen durch den Zaun geschossen. Als ich die knallroten Schienen im Herbst das erste mal betrachtet habe, habe ich mich ja schon gewundert, welcher Park so ein hässliches knallrot für Schienen und Stützen haben will...
upic349431

mfg,
Berndji
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 17:18
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Hey Danke für das Bild. Am 17.04.2010 werden wir uns vor Ort den aktuellen Stand der Dinge ansehen.
Ende April sollen bereits die ersten Teile Belantis erreichen.

wegen der Farbe= Ursprünglich Dubai. S
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 11:30
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Konnte beim durchblättern eben nichts finden, inwieweit soll der Coaster aus einem gecancelten Projekt aus Dubai stammen? Scheint mir ein bisschen sehr weit hergeholt.
Und zur späten Saisoneröffnung der Attraktion, sowas wird doch nun schon länger und überall praktiziert...

ps. würde sich ein roter Schienstrang durch mein Avatar schlängeln, würde ich nicht auf roten Schienen schimpfen S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 12:55
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Haha, sehr schön, mir gefällts! 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 13:01
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
samuKonnte beim durchblättern eben nichts finden, inwieweit soll der Coaster aus einem gecancelten Projekt aus Dubai stammen?

Dubai hatte die Daten des Coasters bereits veröffentlicht und diese stimmen mit dem Coaster von Belantis überein.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 21:24
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Vielleicht ist der Titel "Europas härteste Achterbahn" ja nur auf das Material bezogen. Vielleicht ist der Stahl ja härter als bei anderen Bahnen Smilie :256: - Diddi - 930798 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen