onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 11:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nee - wahrscheinlich ist er Speed gefahren und fragt sich bis heute, wie meine eine derart parabelige Parabel direkt nach einem 35 m hohen und 97° steilen Drop bauen kann! | |||
Coaster-Fan Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 13:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also gerade die parabelige Parabel ist doch der Hammer. Allerdings denke ich das die Bahn in Belantis schon ordentlich knallen muss, denn nach dem fast genauso hohen Drop kommt direkt eine Zero-G. Ausserdem sind jede Menge Inversionen auf sehr kurzer Strecke untergebracht.
Wenn ich auch den Park wirklich nicht mag ist dies eine DER Neuheiten 2010 für mich. |
|||
ChrisCross Neu 18.03.2010 Donnerstag, 18. März 2010 13:35 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Sie könnens auch einfach bei Vekoma in Auftrag geben oder die Bahn einfach unsauber zusammenbauen, dann wird es bestimmt der coaster, der sich am härtesten fährt ![]() |
|||
D-X Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 01:33 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Freud mich sehr, was hier passiert.
Aber wie sicher ist es das es die "härtest" Achterbahn sein wird? Ich mein der Bahntyp ist nicht ohne das stimmt! Aber es ist nicht die einzige dieser Art Bahn in Europa und was bietet diese mehr als die anderen? Wobei es ist mir persönlich auch nicht so wichtig und Hauptsache es gibt eine weitere schöne Bahn in Deutschland. Freue mich drauf. |
|||
Coaster-Fan Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 02:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Sobald die Bahn steht werd ich mit meinem Rockwellschen Testgerät mal hinfahren und dann kann ich dir sagen ob es die härteste Bahn von Europa ist. | |||
Aendy Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 15:14 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Das mit der "härtesten Achterbahn Europas" stammt doch eh nur von der BILD, oder? Ich würde auf so eine Titulierung nicht allzuviel geben. Außerdem ist es m.E. immer subjektiv, was man als "hart" empfindet. Ich z.B. habe tierische Höhenangst. Für mich ist der Silver Star deswegen deutlich "härter" als jede andere Bahn in Deutschland, womöglich sogar in ganz Europa. ![]() |
|||
jumbo Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 21:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht verarbeitet Gerstlauer hier ja auch etwas härteren Stahl, weshalb sich diese Anlage als Härteste Achterbahn nennen kann ![]() |
|||
D-X Neu 19.03.2010 Freitag, 19. März 2010 21:08 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Für mich ist es einfach eine neue Achterbahn und darüber freue ich mich so oder so. | |||
Ratzeck Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 17:55 | ||||
![]() Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Erste Simmulation anhand eines Bildes aufgetaucht. ![]() youtube.com watch |
|||
stilbruch Neu 20.03.2010 Samstag, 20. März 2010 17:58 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Viel zu viel Landschaft für Belantis. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Ratzeck Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 22:06 | ||||
Hier gibt es jetzt auch den Eurofighter Baublog bei dem man den Bau verfolgen kann. Reinschauen lohnt sich immer. | |||
Ratzeck Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 13:53 | ||||
Heute sind die ersten Bilder von BELANTIS gekommen. ![]() Das FanForum wird im April bei der Firma Gerstlauer zu Gast sein und sich die Produktion des neuen Eurofighters vor Ort anschauen können. |
|||
Bubu Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 14:05 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und den wird es für mich auch mit Achterbahn nicht geben. Ich finde, dass der Park einfach zu viel seiner wertvollen Atmo verschenkt und durch teilweise pampige Mitarbeiter für mich nichts reißt. Schade drum! Trotzdem viel Erfolg mit der neuen Achterbahn. |
|||
Bends Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 15:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moment - ich dachte die Bahn sei bereits produziert und somit auch eine schnelle Auslieferung möglich?! |
|||
Warwas Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:53 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Dacht ich och.
Gruß Daniel |
|||
PhiWie Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 18:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das Design und der Auftrag werden wohl schon in Auftrag gegeben worden sein.
Nun hat Belantis den Auftrag übernommen und das Design übernommen. Es hat sich also wohl nur der zahlende Kunde und der Ort des Aufbaus geändert. Anscheinend wurde die Produktion für die andere Firma noch nicht begonnen und läuft deshalb nun unter Belantis erst an... Gruß PhiWie |
|||
Ratzeck Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 21:55 | ||||
Die Bahn selber ist bald fertig, laut Infos kommen ende April schon die ersten Teile. | |||
sdos Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 01:25 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Hätte sich Belantis für gelbe farbe und ein anderes Layout entschieden ginge es schneller. | |||
Teliuss Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 22:04 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
gerstlauer-rides.de Gerstlauer.html | |||
berndji Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 17:09 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
Hallo,
Ich bin heute mal wieder durch Münsterhausen gekommen und habe auch gleich mal ein kleines Bild von ein paar Schienenteilen durch den Zaun geschossen. Als ich die knallroten Schienen im Herbst das erste mal betrachtet habe, habe ich mich ja schon gewundert, welcher Park so ein hässliches knallrot für Schienen und Stützen haben will... mfg, Berndji |
|||
Ratzeck Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 17:18 | ||||
Hey Danke für das Bild. Am 17.04.2010 werden wir uns vor Ort den aktuellen Stand der Dinge ansehen.
Ende April sollen bereits die ersten Teile Belantis erreichen. wegen der Farbe= Ursprünglich Dubai. ![]() |
|||
samu Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 11:30 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Konnte beim durchblättern eben nichts finden, inwieweit soll der Coaster aus einem gecancelten Projekt aus Dubai stammen? Scheint mir ein bisschen sehr weit hergeholt.
Und zur späten Saisoneröffnung der Attraktion, sowas wird doch nun schon länger und überall praktiziert... ps. würde sich ein roter Schienstrang durch mein Avatar schlängeln, würde ich nicht auf roten Schienen schimpfen ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 12:55 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Haha, sehr schön, mir gefällts! | |||
Cloud Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 13:01 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Dubai hatte die Daten des Coasters bereits veröffentlicht und diese stimmen mit dem Coaster von Belantis überein. |
|||
Bullrich Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 21:24 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Vielleicht ist der Titel "Europas härteste Achterbahn" ja nur auf das Material bezogen. Vielleicht ist der Stahl ja härter als bei anderen Bahnen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |