onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 12:42
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Gute Ncht Heide Park! Wirklich mehr fällt mir dazu aktuell nicht ein!

Die rede war von einem Aufwändig Thematisierten Coaster! Davon seh ich nichts ausser eine Station mit ein paar Gemäuern drumherum. Der Coaster enttäuscht mich von der länge her dort hätte man für ein wenig Aufpreis wesentlich mehr herausholen können. Da ist mir die Dive Machine in Alton Towers westentlich lieber denn die macht vom Theming was her! Ein Coaster muss für mich nicht hoch sein sondern Spaß machen und das macht eine 15 Sekunden fahrt Garantiert nicht!
Dieses Geld was man hier zum Fenster herausgeworfen hat hätte man lieber in die Aufwertung des Parks, sowie in einen schönen Darkride oder den ein oder anderen Kiddy Ride Investiert.

Aber da hat der Heide Park mal wieder das Maul zu weit aufgerissen sowie die Krake auf dem Artwork...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 12:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon den Relax-Button ausprobiert? S 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 12:48
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Jep den hab ich soeben gedrückt! S

Das ist einfach nur die Enttäuschung das der Heide Park mal wieder seinen Mund ganz groß aufgerissen hat und man sieht was nun hierbei rausgekommen ist!
Redet man nicht Monatelang von falschen tatsachen erwartet niemand etwas. Hier waren die Erwartungen nach den Aussagen des heide Parks doch sehr hoch...
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 13:21
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ist das jetzt wirklich so gedacht oder nur provisorisch bis das Schiff samt Krakenmaul aufgebaut ist? 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 13:35
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Da das Krakenmaul qualitativ ja durchaus einen sehr finalen Eindruck macht, von der Größe her aber ziemlich sicher kein sechssitziger Zug da durch passen wird, andererseits Kraken aber auch selten 2 Mäuler haben - rechne mal vorsichtshalber damit, dass das so bleibt.
Vielleicht passiert in Richtung Schiff noch irgendwas, der Krake selber macht einen ziemlich endgültigen Eindruck.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 13:50
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Woher stammt eigentlich die Information, der Zug sollte in ein Krakenmaul stürzen? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 13:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Vom Park:

ZitatPlötzlich stürzt du senkrecht in die Tiefe, direkt in das dunkle Maul der Krake. Wirst du der Bestie entkommen?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 13:57
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klick! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 13:58
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das auf dem Foto ist nicht das Krakenmaul, sondern das Rektum. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 14:03
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387640 Zugriffe Der war gut.

Aber da ist ja echt mal, wenns final sein sollte, Werbung und Wirklichkeit Meilenweit voneinander entfernt...
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 14:03
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Klick!

Und dann noch das Gerüst was da mal stand sowie das Boot was gekommen ist etc. haben zumindestens hoffen lassen... Naja wir werden es sehen...
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 15:00
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich fand die Bahn, auch wenn sie natürlich nur ein sehr abgespeckter Dive Coaster ist, bis jetzt eigentlich ganz gut, da zumindest die Versprechungen bezüglich der Thematisierung (Werbetext, Fernseh-Spot etc.) sowie das Budget auf etwas hoffen ließen. Sollte das Theming nun allerdings so wie auf dem Foto bleiben - was wahrscheinlich ist - , fände ich das schon eine ziemliche Unverschämtheit. 0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 15:03
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Auch wenn man das Krakenmaul nicht erkennen kann, so ist hier zumindest das Schiff zuerkennen, durch das man hindurch stürzen soll und bisher auch nicht realisiert wurde:
upic392931

Aus: newsclick.de 14032444
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 15:09
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann mir Vorstellen, dass das Schiff noch in Zukunft in die Bahn integriert wird, aber ich denke mal das mit dem Krakenmaul wird so bleiben und neben den Schienen seine Runden drehem 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 15:29
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schade, die Idee mit dem Durchfahren des Schiffswrack nach dem Drop ist wohl verworfen worden. Komisch, denn in dem NDR-Bericht war vom Projektleiter die Rede davon und man konnte sogar eine Stahlkonstruktion erkennen, durch die der Zug nach dem Drop fährt. Was ist aus der geworden? Oder hab ich da in der zwischenzeit was verpasst? 0 gefällt das
darkvader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 15:36
darkvader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Riedstadt
Deutschland . HE
Und er spricht ganz klar von "Aufgefressen von einer Krake - durchgeschossen durch ein Schiffswrack" - naja, mir ists wurscht, Da mich schon Sheikra nicht begeistert hat habe ich Krake eh nur noch als kommenden Count gesehen.... 0 gefällt das
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 15:37
Avatar von MysteryCastel MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wurden doch auch noch Tentakel geliefert und das Schiffswrack! Ich denke das die Thematisierung noch nicht fertig ist! Hoffen wir mal das in den nächsten Wochen noch mehr kommt! 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 17:26
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic392938

Kann doch nicht sein, dass die uns mit dem Film so verarschen.
Entweder wird der Rest noch hinzugefügt oder sie haben wirklich ein Problem, wenn sie einen sowas vorsetzen.
Sowohl technisch als auch mit den Besuchern.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 17:59
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Holy Scheiß! Unser Social-Marketing-Aktion ist voll in die Trousers gegangen! (Man achte auf den roten Balken)

upic392939
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 18:29
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke Tom, das hab ich jetzt gebraucht S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:05
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
MysteryCastelEs wurden doch auch Tentakel geliefert

Hmja, genau. Guckst Du noch mal unten links:

Blubba
upic392856

Tentakel alle da. Toll, gell?

Aber zur Beruhigung: die sind eigentlich recht groß. Die sehen nur aufgrund der ziemlich massiven Schiene so lächerlich aus...
0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:10
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich kenne mich da nicht so aus, aber könnte es sein dass der Tüv was gegen das Schiffswrack (evtl Lichtraum) hatte und man aus diesem Grund das Metallgestell kurzfristig wieder abgebaut hat und jetzt improvisieren muss?

Gruß
Christian
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:17
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So ähnlich stelle ich mir das auch vor. Imho kann das nicht sein, dass nichts mehr passiert. Es wurde klar und deutlich gesagt, dass man in das Maul fährt und wieder ausgespuckt wird. Es muss etwas am Zeitplan schief gelaufen sein, alles andere wäre eine zu herbe Enttäuschung. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:19
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bis jetzt hatte ich nie etwas gegen die geringe Ausmaße der Anlage und habe mich sogar schon gefreut, aber ohne den Tunnel im Drop geht da doch ganz gewaltig was vom Reiz verloren.

Wenn sich bis nächste Saison nichts dran ändert, dann wird es wohl als schlechter Witz abgehakt. Ganz unabhängig davon, ob die Fahrt dann Spaß macht oder nicht.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:23
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Das Schiff ist ja schon gekauft und da wie man auf dem Foto sehen kann. Die werden ja wohl net erst so nen Kahn kaufen um dann zu merken oh das Ding ist viel zu klein da passt der Zug ja garnicht durch... S Die werden sich schon vorher informieren ob sowas zugelassen ist - Ich gehe mal davon aus das da noch was kommt *pray* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen