onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:29
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man genau schaut, ist doch alles da... S S S

upic392941

Das Schiffswrack kann man vorne erkennen.

Es wirkt schon ein bisschen lächerlich und enttäuschend, wenn es so bleibt.

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was mich an der Bahn reizen könnte. Eine minimale Fahrtzeit? Ein fast senkrechter Fall? Haben andere Bahnen auch. Mehrere Personen nebeneinander? Haben andere Bahnen auch. Einen Splash, bei dem man eh nicht nass werden wird... hmm... ist es das Wert? Die Thematierung hätte es rausreißen können. Der Falls ins Maul, mit viel Nebel und Effekten. Aber so wie es aussieht, wird sich da nix mehr ändern.

Einfach nur schlecht Heide Park. Ich werde dieses Jahr nicht kommen.
0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:30
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Am besten wärs, wenn der Park sich mal dazu äußern würde, denke ich. So kanns ja nun wirklich nicht stehenbleiben. 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:30
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich vermute mal auch, dass die Zeit das Problem war. Dann versteh ich aber nicht, warum man mit der Eröffnung nicht noch 1 oder 2 Monate gewartet hat, um dann die Bahn komplett fertig präsentieren zu können.
Vor 2012 wird man dann wohl nicht von der Krake gefressen werden können.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:31
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Nur mal interessehalber - welches Schiff meint ihr eigentlich die ganze Zeit? Das hier?
egffreakFremdbild
Quelle: a1.sphotos.ak.fbcdn.net 206472_146361662096331_100001674935638_285586_2745081_n.jpg
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:35
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
crazyx
MysteryCastelEs wurden doch auch Tentakel geliefert

Hmja, genau. Guckst Du noch mal unten links:

Blubba
upic392856

Tentakel alle da. Toll, gell?

Aber zur Beruhigung: die sind eigentlich recht groß. Die sehen nur aufgrund der ziemlich massiven Schiene so lächerlich aus...

Für mich sieht der Part mit dem Schiff und den Tentakeln irgendwie nach Fotomontage aus, die Spiegelungen auf dem Wasser passen m. E. nicht dazu...

mfg P.W.K
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:47
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Auf Sat1 Regional ist jetzt en Video der Testfahrt mit Reporter zu finden, das zeigt, dass es keine Fotomontage ist. Das Video beginnt etwa bei Minute 12:30 und geht im 2. Teil weiter.
Das Krakemaul sieht für mich so groß aus, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass es noch irgendwann montiert wird. Macht meiner Meinung nach aber auch so schon einiges her. Gerüchteweise soll etwas mit dem Lichtraumprofil nicht gestimmt haben, weswegen man nun zunächst diesen Kompromiss gewählt haben soll.

Gruß HP-Fan
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 19:51
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Der Park würde gut daran tun morgen zu dem Thema noch was zu sagen, zumal in sämtlichen Reportagen, im Marketing und allen Plakaten immer wieder darauf seitens des Parks eingegangen wurde, dass man IN das Krakenmaul stürzt.

Ich vermute, es hat irgendwo irgendwelche Probleme gegeben (man erinnere sich an die Stahlkonstruktion beim Drop die irgendwann wieder abgebaut wurde). So einfach aus Spaß lässt der Park DEN Effekt der Bahn sicher nicht weg.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 20:52
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich bin der Meinung, gelesen zu haben, dass die Bahn eröffnet wird, obwohl das Theming noch nicht fertig ist. Dieses wird ja bei uns in Norddeutschland bei fast allen neuen Coastern so gemacht.
Also haltet mal die Schreibefinger still und wartet ab, was noch alles passiert.

Ich freue mich jedenfalls auf meine erste Fahrt morgen. Da könnt ihr euch noch so viel meckern wie ihr wollt.

Erwartungsvolle Grüße

Thorsten
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 20:55
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Krankenmaul war zu klein für das Lichtraumprofil, daher wurde nun bis etwas größeres Beschafft wurde übergfangsweise anders der Splash Bereich Dekoriert, auf Facebook auch nachzulesen...

In anderen Parks würde man nun nur durch Beton fahren, gut so! S
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 20:58
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frag mich ja immer, wer so was plant. Die Abmessungen des Zuges und der Schienen stehen doch lange vor Eröffnung fest, da sollte es wohl kein Problem sein, das Lichtraumprofil richtig zu ermitteln.

Erinnert mich alles irgendwie an Didi Hallervorden...

mfg P.W.K
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 21:31
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Wenn ich mir so das Video von von der letzten Testfahrt auf Sat1 angucke, dann sieht das ganze von oben her gesehen als optische Täuschung auch so aus, als würde man in das Schiffswrack fallen. Nur das Krakenmaul liegt irgendwie ziemlich abseits... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 21:57
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
pwk20Ich frag mich ja immer, wer so was plant. Die Abmessungen des Zuges und der Schienen stehen doch lange vor Eröffnung fest, da sollte es wohl kein Problem sein, das Lichtraumprofil richtig zu ermitteln.

So sieht das aus!!!! Wer das nicht hin bekommt, hat kein Geld verdient, wenn er darauf angesetzt worden ist.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 22:24
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
lol !!! Dass sich der Park nicht für die Eröffnung einer solchen Bahn schämt! ... 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 22:43
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sorry, denen gehört die Bahn wieder abgenommen. 0 gefällt das
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 22:57
Avatar von MysteryCastel MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn das wirklich so bleiben sollte bin ich sehr entäuscht! Ich dachte halt auch das man direkt in ein Krakenmaul stürzt!! Nun gut ich habe aber auch schon gelesen, das die Thematesierung noch nicht fertig sein sollte wenn die Bahn eröffnet!! Mal gespannt ob da noch eine Stellungnahme vom Park kommt oda ob da nichts mehr kommt!!! Wir werden wohl warten müssen!! Aber bin sehr entäuscht wenn das so bleiben sollte! 0 gefällt das
Dennis.W2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 23:00
Avatar von Dennis.W2 Dennis.W2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Hier ist das Video nochmal auf Youtube da dieser ja nur für eine Woche drin ist;) Leider nicht die beste Qualität aber man sieht alles;)
youtube.com watch
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 23:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hey, ich hab gehört, die Bahn soll ich ein Krakenmaul stürzen, stimmt das?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 23:05
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wenn das wirklich so bleibt sollte der Heide Park sich schämen, damit dass die Bahn kurz ist kann ich leben solange das Theming das wieder rausreisst wie z.B. bei Oblivion. Aber das ist als Gesamtergebniss ein schlechter Witz! 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 23:09
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo zusammen,

das einzige, was mich in diesem Thread wirklich nervt, ist das pausenlose und typisch deutsche Genörgel. Da vergeht einem die Freude dran, überhaupt in diesen Thread reinzuschauen, ob es Neuigkeiten von der Bahn gibt...

Bei dem Frust den einige hier ob der Bahn schieben könnte man fast meinen, dass sie außer dem uns gemeinsamen Hobby nichts im Leben haben. Das mal etwas nicht so wird, wie man es sich wünscht oder wie es vielleicht sein könnte ist doch etwas ganz normales und absolut alltägliches.

Ich hab jedenfalls für meinen Teil interessiert den Baufortschritt betrachtet und werde gewiss nicht zögern, sollten mich meine Wege eines fernen Tages wieder in den Heide Park führen, eine Runde mit dem Teil zu drehen.

LG Michael

P.s.: Hatte beim Durchlesen der letzten beiden Seiten hier das Gefühl vor meiner Klasse zu stehen, kurz nachdem sie die Nachricht erfahren haben, dass sie nicht wie alle anderen Klassen schon eine Stunde früher aus haben werden S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2011 Freitag, 15. April 2011 23:12
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte nie gedacht, das ich bei einem Posting von Hurricane mal auf die Idee komme, den "gefällt mir" Button bei onride zu vermissen... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 00:17
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
totnhfanDas Krankenmaul war zu klein für das Lichtraumprofil, daher wurde nun bis etwas größeres Beschafft wurde übergfangsweise anders der Splash Bereich Dekoriert, auf Facebook auch nachzulesen...

Das hat mir schon gereicht als Aussage - Hoffe im Sommer ist die ganze Geschichte dann fertig. Fragen wer sowas plant tuh ich mich aber schon... S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 08:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Aussage ist aber nicht korrekt. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 09:39
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Danke Hurricane.

Wenn die Krake erst später fertig thematisiert wird, fahre ich eben später hin. Dieses Jahr werde ich dann wohl mal den Hansa Park besuchen, nachdem der Fluch von Novgorod auch komplett fertig ist. Immerhin war die Thematisierung dort doch auch nicht sofort fertig. Wurde da auch so genörgelt?
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 13:31
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Dennis.W2Hier ist das Video nochmal auf Youtube da dieser ja nur für eine Woche drin ist;) Leider nicht die beste Qualität aber man sieht alles;)
youtube.com watch

Und hier noch mal in anständiger Qualität... Dass da irgendwo das "sechsfache des Körpergewichts" wirken soll, würde mich allerdings wundern.

Tim, du weisst also Bescheid? Es bleibt also dabei?

Mir geht das Rumgeheule hier ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven. Ich mag auch Oblivion. Dass die Krake nicht die Erfüllung meiner Achterbahnträume ist, hab ich auch schon früher gemerkt.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 13:41
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Seit doch froh,das Ihr nicht durch das Maul der Krake fahren müsst.
Sonst würdet Ihr ja auch durch das A..... wieder rausfahren. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen