onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 22:22
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo wird eigentlich das Foto geschossen? 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 22:32
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Direkt nach dem Drop, noch vor dem Eintauchen.

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 23:04
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr gemeine Stelle, da rechnet doch noch keiner mit S 0 gefällt das
Dennis.W2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 23:11
Avatar von Dennis.W2 Dennis.W2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
So entstehen die besten Fotos S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 23:27
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich freu mich drauf ... hoffe die Bahn hat in der Osterwoche keine Störung. 0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 00:00
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hoffe ich auch S

Schaut ja wirklich so aus als könnte man den ein oder anderen tropfen abbekommen.
Wie sieht eigentlich die Warteschlange aus? Typisches Zig-Zack oder etwas ,,kreativer''?
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 09:58
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Also ich kann an warmen Tagen die letzte Reihe ganz Außen empfehlen. Wenn der Zug ins Wasser eintaucht bekommt man dort auch eine schöne Ladung ab.

Die Warteschlange ist in meinen Augen gut gelöst, aber auch diese ist noch nicht komplett fertiggestellt! Es sind noch einige "Zick-Zack" Reihen in Bau.

MfG bigloopfan
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 11:51
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Warteschlangensituation ist eher mittelmäßig gelöst. Zwar kaum Kuhgatter, dafür aber anfangs wieder ordentlich breite Wege, sodass kleinere Gruppen ( < 3 Personen) in Bedrängnis kommen könnten und Schwierigkeiten haben werden nicht "überholt" zu werden. 0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 12:13
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Das kann natürlich sein, hat man auch gerade vergangenen Samstag gemerkt. Jedoch regelt sich das ganze meiner Meinung nach recht schnell. Ich habe jedoch bedenken, was die Länge der Warteschlange angeht, denn diese scheint doch recht kurz zu sein. Samstag stand man schon bis zum Krake-Schild an, da bin ich in den Sommerferien mal gespannt, selbst wenn die Zick-Zack-Reihen (sehen recht kurz aus) dann fertig sind.

Die Bahn selbst fährt sich meiner Meinung nach richtig gut. Allein das Gefühl in der ersten Reihe zu sitzen und den First-Drop schon halb runter zu hängen ist einfach n tierisch geiles Gefühl S Meiner Meinung nach trotzdem sehr sehr kurz die Bahn, schade drum, aber die interessantesten Elemente sind wohl schon enthalten.
Ich werde auf jeden Fall noch mehrer Male fahren S
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 14:41
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gute BILD-Artikel müssen auch geehrt werden. 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 14:58
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
S Gott hab ich gelacht...
Hätte der gute Herr Friedmann nur Recht gehabt! S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 11:06
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
lennartkroegerDas kann natürlich sein, hat man auch gerade vergangenen Samstag gemerkt. Jedoch regelt sich das ganze meiner Meinung nach recht schnell. Ich habe jedoch bedenken, was die Länge der Warteschlange angeht, denn diese scheint doch recht kurz zu sein. Samstag stand man schon bis zum Krake-Schild an, da bin ich in den Sommerferien mal gespannt, selbst wenn die Zick-Zack-Reihen (sehen recht kurz aus) dann fertig sind.

Regelt tut sich sowas meist immer, jedoch auf Kosten der kleinen Gruppen. Breite Wege sind aber auf jeden Fall besser als Kuhgatter.

Die Wartezeit betrug etwa 2 Stunden bei 2-Zug Betrieb (3 Züge sind vorhanden) und häufigen kurzen Störungen. Ich denke die Warteschlange reicht aus (wenn sie voll ausgebaut ist). Wenn vorne raus die Warteschlange ragt, wird man wohl schon seine 2 Stunden warten dürfen. Mehr Warteschlange sollte dabei auch gar nicht sein, da momentan jegliche Information fehlt, wie lang die Anstellzeit werden dürfte, speziell dadurch das man keinerlei Blick auf die Schlange hat.
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 11:19
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Sonntag und Montag stieg die Wartezeit nie über 45 min wenn die jetzige Schlange komplett gefüllt war! Abends stand man sogar teils nur 15 min ! Ich denke es werden in Zukunft auch nicht mehr als 2 Züge fahren, da es jetzt schon Knapp ist mit 2 Zügen, das keiner stehen bleibt! Die Abfertigung ist zudem schnell genug und der Lift ja auch richtig schnell!

Und zur Reihen Einteilung muss ich sagen, das es schon Montag Mittag geordneter von Seiten der Gäste aussah! S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 13:08

Deutschland . SN
Niemand, wirklich niemand kauft 3 Züge, wenn man nur 2 Züge abfertigen kann. Ich persönlich habe auch nur 2 Züge erwartet, denke aber das letztendlich 3 Züge Abfertigung mindestens in den Sommerferien umgesetzt wird. Insbesondere wenn man an Colossos denkt. Hier wurden auch nur 2 Züge gekauft, obwohl man die Möglichkeit gehabt hätte ein Blocksystem für 3 Züge zu bauen. (An die Zweifler, mit der Blockbremse wäre die Fahrt länger geworden, des Weiteren hätte man wohl die Strecke ein wenig ausbauen können, Lift langsamer etc.) 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 13:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
adlerhomerNiemand, wirklich niemand kauft 3 Züge, wenn man nur 2 Züge abfertigen kann.

Nur Franzosen! S
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 14:22
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gestern (19.04.2011) fuhr die Bahn mit 3 Wagen und es hat auch mit der Abfertigung super geklappt. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 10:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die "Wo fahren wie viele Züge"-Diskussion geht dann hier weiter: onride.de viewtopic.php

Hier geht es weiter mit der Krake / dem Kraken! S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 23:18
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hatte die Gelegenheit die Bahn jetzt ein paar mal zu fahren vergangene Woche. Die Kritik des Anstellbereiches kann ich vollends unterstreichen. Die Leute standen bis zu den WC ´ s hinter dem Restaurant . Das bedeutet schon eine Mittelschwere Blockade zumindest Vormittags bis die Kunden sich in den hinteren Teil zu Limit und Co verirrt hatten. Der Fahrspaß begrenzt sich wirklich nur auf den Firstdrop und ja zumindest hatte ich die Haare schön letzte Reihe ganz links und ganz rechts. Das Wasser vom Splash vertrug sich nicht so ganz mit dem Gel.

Was den Spaß an der Bahn mindert ist einfach das alles zu Ende ist bevors richtig angefangen hat. Wenn man bedenkt wieviel Potzenzial die Location am See bietet , mal ganz davon abgesehen wie bescheuert dieser Zahnkreis neben der Bahn aussieht...

Spaß macht das ganze schon , es wäre halt einfach viel mehr drin gewesen und ob das dann soviel teurer geworden wäre?

MFG

Benjamin
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 23:29
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wir waren an Karfreitag im geschehe vollen Park. Da hatten Big Loop und WiWa 2 zu kurze Warteschlangen. Dort standen die Leute weit vor dem Eingang. Bei der Krake hingegen konnte man fast bis zum ZickZack gehen.

In der ersten Reihe kann man außerdem auch nass werden.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 00:07

Deutschland . RP
Bin die Bahn in der ersten Reihe nicht gefahren da die Wartezeit sich doch einiges erhöht hätte. Ist meiner Meinung auch nicht das cleverste wie die Besucher das selbst Regeln... sich an den Treppen die Wand hoch zu stellen um für die erste Reihe an zu stehen. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 03:31
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Es geht aber auch nicht anders, wenn man die Front Row fahren will, muss man länger warten, und landet bei der Bahn unglücklicherweise auf der Treppe.

Zur Eröffnung hat sich zum Glück durch Eigenorganisation der Gäste eine klare Schlange für die Front Row ergeben, sodass eine Seite der Treppe für R1 war, und die andere Seite der Treppe für R2 und R3. Hinten haben das die Leute durch Zurufe erfahren.

Nette Grüße
0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 12:06
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Ich denke, dass das dort sehr unglücklich gelöst ist. Die einzelnen Anstehbereiche für die Reihen fallen viel zu kurz aus und bei vielen herrscht einfach Verwirrung. Dadurch, dass der Raum vorm Einstieg so "leer" ist, kommen sich viele doch verloren vor und bleiben lieber bei den anderen stehen, die für die erste Reihe anstehen.
Die Erfahrung hab zumindest ich gemacht und würde mir wünschen, dass man sich da noch was überelegt.
Eine zweite Treppe wäre wahrscheinlich Schwachsinn, aber zumindest eine gewisste Teilung der Treppe oder ein kurzer Anstehbereich direkt vorm Einstieg würde eventuell Sinn machen. Das Ganze ist dort meiner Meinung nach einfach zu unübersichtlich.

Gleichzeitig möchte ich aber nochmal das Garderobensystem loben. Dieses ist mir ganz neu und ich finde es echt gut.
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 14:01
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
gibt es Fotos von diesem diskutierten Anstehbereich in und vor der Station? 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 15:49
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wir ist kein Foto bekannt, habs dir aber kurz aufgezeichnet wie es gelöst ist.
Und ja, die Treppe ist wirklich so schmal ...

upic395010

Krake Stationsfail

Nette Grüße
0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 17:39
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Ich glaube der Bildname sagt hier alles, danke dafür ;D 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen